Wer kennt diesen "Piraten"?
Moderator: Moderatoren
-
morena
Re: Wer kennt diesen "Piraten"?
Sternenregen,
das verklickern diese Männer europäischen Frauen als" wir machen es islamisch" und die "dummen "Frauen,
glauben diesen bigotten und doppelmoralischen Aussagen auch noch und sind auch noch "stolz" darauf.
Natürlich ist jede Deiner Handlungen S...und die Küsse sind keine Küsse einer Mutter zum Kind, sondern
Frau und Mann.
Morena
das verklickern diese Männer europäischen Frauen als" wir machen es islamisch" und die "dummen "Frauen,
glauben diesen bigotten und doppelmoralischen Aussagen auch noch und sind auch noch "stolz" darauf.
Natürlich ist jede Deiner Handlungen S...und die Küsse sind keine Küsse einer Mutter zum Kind, sondern
Frau und Mann.
Morena
-
Hülya
Hallo Sternenregen,
als mosl. Mädchen geht man nicht mit einem Jungen alleine in eine Wohnung, Hotel ,oder gar in ein Zimmer, vor der Ehe.
Und man tauscht auch keine Zärtlichkeiten aus.
als mosl. Mädchen geht man nicht mit einem Jungen alleine in eine Wohnung, Hotel ,oder gar in ein Zimmer, vor der Ehe.
Und man tauscht auch keine Zärtlichkeiten aus.
-
morena
Sternenregen,
das, was Du als von oben herab einschätzt, ist nichts anderes als langjährige Erfahrung mit Freundinnen und Frauen,
die genau das so erlebt haben und geglaubt haben. Wenn Du nicht einmal einen solchen Satz, den ich schrieb,
richtig einschätzen kannst, wie willst Du denn die viel heiklere Situation einschätzen.
Und es ist Sex. Da gibt es gar nichts schön zu reden. In der arabischen Denkweise ist schon ein Kuss S...
Es nützt nichts, wie Du es siehst. Ich habe ja sehr viel Kontakt zu islamischen Wissenschaftlerinnen und wenn
sie so etwas lesen, schütteln sie mit dem Kopf und wenden sich ab, da sie so eine naive Vorstellung gar nicht
wissen wollen. Nur wir, die Du von oben herab bezeichnest, antworten Dir überhaupt auf solche absurde
Stellungnahmen.
Komm einmal von Deinem hohen Ross herunter.Nur wer im Unrecht ist ,schlägt um sich herum, da er keine
Argumente hat.
Morena
das, was Du als von oben herab einschätzt, ist nichts anderes als langjährige Erfahrung mit Freundinnen und Frauen,
die genau das so erlebt haben und geglaubt haben. Wenn Du nicht einmal einen solchen Satz, den ich schrieb,
richtig einschätzen kannst, wie willst Du denn die viel heiklere Situation einschätzen.
Und es ist Sex. Da gibt es gar nichts schön zu reden. In der arabischen Denkweise ist schon ein Kuss S...
Es nützt nichts, wie Du es siehst. Ich habe ja sehr viel Kontakt zu islamischen Wissenschaftlerinnen und wenn
sie so etwas lesen, schütteln sie mit dem Kopf und wenden sich ab, da sie so eine naive Vorstellung gar nicht
wissen wollen. Nur wir, die Du von oben herab bezeichnest, antworten Dir überhaupt auf solche absurde
Stellungnahmen.
Komm einmal von Deinem hohen Ross herunter.Nur wer im Unrecht ist ,schlägt um sich herum, da er keine
Argumente hat.
Morena
-
luna2000
Hallo Sternenregen,
wie können zwei Schwestern ein gemeinsames Bankkonto haben? Ich dachte immer, dies geht nur bei Ehepartnern. Sollte es also so sein wie Du schreibst, hat eine von Euch ein großes Problem. Wäre Deine Schwester minderjährig, gäbe es trotzdem andere Möglichkeiten um Deine finanzielle Unabhängigkeit und somit Deine Privatsphäre zu waren.
Und hey - wenn Du alleine reist, dann geiert Dich doch jeder an (deshalb brauchst Du haram zum Schutz), aber hey - mit alten Leuten (Damen) hast Du im Hotel immer viel Spaß, z.B. an der Bar, aber hey - mit einem fremden Mann in einem fremden Land in einer fremden Wohnung rumzuspielen, das macht noch mehr Spaß.
Ich hab gerade Schaum vor dem Mund in Anbetracht des Blödsinns, den Du hier schreibst.
Aber hey - der Mann als Person, sein Wesen, sein Charakter, seine geistigen Fähigkeiten und seine Bildung , interessieren Dich ja garnicht. Außer er beleidigt Deine Weiblichkeit und betrügt Dich mit anderen Frauen. Aber hey er wird es sicher noch einige Zeit vor Dir verbergen können. Und hey - wenn es darauf ankommt, sein Ziel zu erreichen, wird er Dir sicher notfalls sogar für eine Zeit treu sein.
In diesem Sinne
Luna2000
wie können zwei Schwestern ein gemeinsames Bankkonto haben? Ich dachte immer, dies geht nur bei Ehepartnern. Sollte es also so sein wie Du schreibst, hat eine von Euch ein großes Problem. Wäre Deine Schwester minderjährig, gäbe es trotzdem andere Möglichkeiten um Deine finanzielle Unabhängigkeit und somit Deine Privatsphäre zu waren.
Und hey - wenn Du alleine reist, dann geiert Dich doch jeder an (deshalb brauchst Du haram zum Schutz), aber hey - mit alten Leuten (Damen) hast Du im Hotel immer viel Spaß, z.B. an der Bar, aber hey - mit einem fremden Mann in einem fremden Land in einer fremden Wohnung rumzuspielen, das macht noch mehr Spaß.
Ich hab gerade Schaum vor dem Mund in Anbetracht des Blödsinns, den Du hier schreibst.
Aber hey - der Mann als Person, sein Wesen, sein Charakter, seine geistigen Fähigkeiten und seine Bildung , interessieren Dich ja garnicht. Außer er beleidigt Deine Weiblichkeit und betrügt Dich mit anderen Frauen. Aber hey er wird es sicher noch einige Zeit vor Dir verbergen können. Und hey - wenn es darauf ankommt, sein Ziel zu erreichen, wird er Dir sicher notfalls sogar für eine Zeit treu sein.
In diesem Sinne
Luna2000
-
Semia
Hallo zusammen,
ich habe mir die ganzen Beiträge mal durchgelesen und erlich gesagt finde ich es alles nicht so schlimm!
Mir kommt es so vor als ob es für Sternenregen nicht gerade die große Liebe ist sondern mehr ne Schwärmerei,, korregiere mich wenn es falsch ist!!
Wenn es von ihrer Seite mehr wird ist es problematisch!
Ob der besagte Pirat glaubwürdig ist, ist schwer zu sagen!
Sternenregen, ich würde es an deiner Stelle so belassen, versuche nicht zu viele Gefühle auf einmal zu investieren, obwohl das ziemlich einfach gesagt ist und halte deine Ohren und Augen offen, ich glaube mehr kann man dir im Moment nicht raten!
Und da du mit ihm nicht geschlafen hast ist auch nur zu deinem Vorteileil!
LG Semia
ich habe mir die ganzen Beiträge mal durchgelesen und erlich gesagt finde ich es alles nicht so schlimm!
Mir kommt es so vor als ob es für Sternenregen nicht gerade die große Liebe ist sondern mehr ne Schwärmerei,, korregiere mich wenn es falsch ist!!
Wenn es von ihrer Seite mehr wird ist es problematisch!
Ob der besagte Pirat glaubwürdig ist, ist schwer zu sagen!
Sternenregen, ich würde es an deiner Stelle so belassen, versuche nicht zu viele Gefühle auf einmal zu investieren, obwohl das ziemlich einfach gesagt ist und halte deine Ohren und Augen offen, ich glaube mehr kann man dir im Moment nicht raten!
Und da du mit ihm nicht geschlafen hast ist auch nur zu deinem Vorteileil!
LG Semia
-
Nilopa
Hallo Sternenregen,
...auch wenn er vielleicht doch dabei schon mal zu einer Penetration mit einer Frau/einem Mann gekommen ist
,
war ja vielleicht nur anal, auch kein richtiger sex
,.... oder was würdest du sagen?
Mädel, wenn du dich schon selber belügst, wieso sollte er da ehrlich mit dir sein, du willst ja förmlich belogen werden
Nilopa
naja, du hattest ja auch keinen sex mit ihm!???!laut seinen angabe hatte er nun seit februar 2009 keinen sex mehr.
...auch wenn er vielleicht doch dabei schon mal zu einer Penetration mit einer Frau/einem Mann gekommen ist
war ja vielleicht nur anal, auch kein richtiger sex
Mädel, wenn du dich schon selber belügst, wieso sollte er da ehrlich mit dir sein, du willst ja förmlich belogen werden
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
barbara
sternenregen,Sternenregen hat geschrieben:Hallo
Mhh.. seit Juli habe ich nun einen Freund aus Tunesien. Er ist 27 Jahre alt, heißt A*** ***** und sieht wirklich gut aus. Ich wollte nur wissen, ob ihr ihn kennt? Hat er viele Freundinnen gleichzeitig?
Liebe Grüße
was würdest du sagen, wenn ich dir schreibe,
das er nicht nur 1 Freundin ausser hat hat, sondern er auch im Angriff nimmt, eine davon zu ehelichen?
Weitermachen?
Weil*s ja so'n Spass macht?
Barbara
-
barbara
Sternenregen hat geschrieben:[
ihr scheint ja wirklich kein gutes bild von mir zu haben. ich würde mal gerne wissen woher das kommt??![]()
wenn es der fall wäre würde ich natürlich den kontakt abbrechen. natürlich bin ich in ihn verliebt, er hat eine tolle art und macht mich immer glücklich, wenn ich dort bin.. aber alleine aus respekt mir und der anderen/ den anderen frauen gegenüber würde ich sofort bye bye sagen.
sternenregen,
tja, woher kommt das wohl?
Lies mal so einige Passagen deiner postings.
Für mich persönlich kommst du nicht als eine junge Frau rüber, die ihr Herz an einen Mann dort verloren hat und wirklich am Grübeln am zweifeln ist, sondern als eine, die Angst hat, jemand könnte ihr die Wurst vom brot stehlen.
Eines sei dir auf jeden Fall gewiss,
ich habe in Sousse im Tourismus als Gästebetreuerin gearbeitet,
ist zwar schon einige Jahre her, aber, eines kann ich dir sagen,
was die Hitliste in Bezug auf Anbaggern mit anführte,
waren, neben den üblichen Hotelangestellten,sonstigen Kellnern, "Shopbesitzer" ,Anwerber für irgendwelche Sessions, u.a. die Jüngelchen auf den Piratenbooten.
Lt. der Gäste, deren Gezeter ich mir anhören konnte, obwohl sie die Touren auf eigene Faust gebucht hatten, machten die Jüngelchen, egal welche Aufgabe sie an Bord hatten, vor keinem Rock halt. Selbst nicht vor ner Mutti mit Kleinkind und Ehemann.
Sollte deiner da wirklich anders sein?
So wirklich glaub ichs nicht.
Barbara
-
luna2000
Hallo Sternenregen,
es mag sein, daß Du in Deinem Alter meine Absichten Dir gegenüber noch nicht verstehen kannst.
Aber (ohne hey) - warum verschwendest Du Dein Selbstbewußtsein (Deine Energie), welche Du hier präsentierst, an einen Mann, von dem Du niemals ein partnerschaftliches Verhalten erwarten kannst?
Liebe Grüße
Luna2000
es mag sein, daß Du in Deinem Alter meine Absichten Dir gegenüber noch nicht verstehen kannst.
Aber (ohne hey) - warum verschwendest Du Dein Selbstbewußtsein (Deine Energie), welche Du hier präsentierst, an einen Mann, von dem Du niemals ein partnerschaftliches Verhalten erwarten kannst?
Liebe Grüße
Luna2000
-
Conny
Hallo, Sternenregen!
Jetzt mal abgesehen von allen Beiträgen: Du hast geschrieben, dass du für April in Hotel in Port el Kantaoui gebucht hast.
Ich bin seit 1997 jedes Jahr 1 x dort. Ein schönes Stück Erde, auch wenn sich in den Jahren vieles zum Massentourismus entwickelt hat.
Arbeitet der "Herr Pirat" im Hafen?
Ganz ehrlich? Eine ziemlich "putzige" Geschichte - und täglich grüßt das Murmeltier, würde ich sagen.
Aber wenn du möchtest, höre ich mich mal um...
LG Conny
Jetzt mal abgesehen von allen Beiträgen: Du hast geschrieben, dass du für April in Hotel in Port el Kantaoui gebucht hast.
Ich bin seit 1997 jedes Jahr 1 x dort. Ein schönes Stück Erde, auch wenn sich in den Jahren vieles zum Massentourismus entwickelt hat.
Arbeitet der "Herr Pirat" im Hafen?
Ganz ehrlich? Eine ziemlich "putzige" Geschichte - und täglich grüßt das Murmeltier, würde ich sagen.
Aber wenn du möchtest, höre ich mich mal um...
LG Conny
-
luna2000
Die Aussicht, durch Dich ins gelobte Deutschland zu kommen reicht ihm vollkommen aus.Sternenregen hat geschrieben:kleiner nachtrag: meine eltern sind nicht unbedingt arm... aber ihm habe ich erzählt meine mutter bekommt hartz vier und mein vater arbeitet in einer imbissbude. warum? um vorzubeugen, dass er mich nur wegen des geldes will..
Wenn er dann hier ist und merkt, daß Deine Familie Geld hat, kann er auf die anstrengenden Bemühungen für das Abzocken anderer deutscher Frauen verzichten. Für Dich ist es auf jeden Fall eine Einbahnstraße die auf dem Müllplatz endet.
Liebe Grüße
Luna2000
-
Haram
mein vater hat ne firma.. da könnte er bestimmt einen job bekommen...
Als Aushilfskoch ? Einen Braten in die Röhre schieben
Gruss
haram
Als Aushilfskoch ? Einen Braten in die Röhre schieben
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
luna2000
Natürlich wird sich alles finden. Alles wird gut, wenn ihr erstmal verheiratet seit. Für ihn auf jeden Fall.Sternenregen hat geschrieben:haram???????????????
nein, aber es gibt auch jobs in denen mal keine guten deutsch kentnisse braucht. denken wir doch nur mal an den hausmeisterjob? oder er besucht zunächst einige sprachkurse und kann dann richtig einsteigen? .. da wird sich schon was finden, FALLS wir irgendwann mal heiraten sollten.
ps: sie haben eine private nachricht wegen einer bitte
Und jetzt kuscheln wir erst mal ne Runde.
Schlaf gut
Luna2000
-
morena
Hallo, Sternenregen
manche Menschen bauen in ihrere Jugend erst gar nicht auf, aber sehr viele ältere Menschen bauen nicht ab,
sondern vernetzten ihre Synapsen im Gehirn immer weiter unendlich mit einem unglaublichen Wissen.
Es laufen sehr viele junge Leute herum, die gar nicht erst angefangen haben überhaupt etwas im Gehirn
aufzubauen. Soviel über Dein Wissen über ältere Menschen. Musst mal die Richtigen treffen. Nimm Dir Zeit.
Fröhliches Hausmeister und Piratenleben.
Morena
manche Menschen bauen in ihrere Jugend erst gar nicht auf, aber sehr viele ältere Menschen bauen nicht ab,
sondern vernetzten ihre Synapsen im Gehirn immer weiter unendlich mit einem unglaublichen Wissen.
Es laufen sehr viele junge Leute herum, die gar nicht erst angefangen haben überhaupt etwas im Gehirn
aufzubauen. Soviel über Dein Wissen über ältere Menschen. Musst mal die Richtigen treffen. Nimm Dir Zeit.
Fröhliches Hausmeister und Piratenleben.
Morena
-
Canim
Was soll eigentlich dieses ständige HIn- und Her-Gehacke? Sternenregen hat Fragen gestellt, die man sicher auch auf eine sachliche Weise beantworten kann. Was ihre sexuellen Gewohnheiten betrifft, gehen die uns nichts an, das kann sie halten, wie sie möchte, oder?
Sternenregen, dein Glaube in allen Ehren, aber du wirst mit der Zeit feststellen, dass deine Einschätzung der Lage eine falsche ist. Vertrau und glaube einfach mal den Leuten hier, dass sie mehr Erfahrung und Ahnung von den Bezness-Zusammenhängen haben als du. Und weil dieses und jenes bei ihm noch nicht vorgekommen ist, heißt das noch lange nicht,dass er anders ist. Die Konstellation deutet absolut auf Bezness hin. Du solltest auf jeden Fall die Anfrage bei der Schwarzen Liste machen.
Du bist jung, willst du dein Leben damit vergeuden, dass du viermal im Jahr mit einem Typen zusammen bist, mit dem du nicht mal eine normale Beziehung führen kannst? Was sagen deine Eltern denn dazu? Hast du überhaupt eine Vorstellung, was auf dich bei einer binationalen Beziehung zukäme?
Hast du mal unsere Fragebögen gemacht? Wie sieht denn deine Lebensplanung überhaupt aus. Wäre er da überhaupt eine Option auf länger?
Du sagt, du willst einige Zeit dorthin gehen, wirst du dann mit ihm zusammen in einer Wohnung leben? Du gilst in TN jetzt schon als unanständige Frau, wenn du deine Nächte mit ihm in einer Wohnung verbringst, egal ob ihr Sex oder nur Petting habt. Deinen Ruf hast du eh weg.
Und seine Familie wird das mit Sicherheit auch nicht gut heißen, dass er mit einer Europäerin "herummacht". Da darf er sich die Hörner abstoßen, aber geheiratet wird anständig.
Ist es nicht ein bisschen so, dass es dich freut, dass ein so gut aussehender Mann sich mit dir "Durchschnitt" abgibt? Versteh mich nicht falsch, das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber Frau fühlt sich schon gebauchpinselt, gelle? Einen schönen Mann hat man außerdem nicht allein, das kommt noch erschwerend hinzu.
Hast du hier kein Leben? Was glaubst du, was er auf Dauer sagen würde, wenn du hier ausgehst, Spaß hast mit Freunden (männl.). Da kommen irgendwann die Einschränkungen und es kommt auch irgendwann die Nachfrage nach Geld.
Ein ganz gewichtiges Kriterium für mich, wäre ich du, ist tatsächlich, der hat im Leben nicht nur eine Touristin, sondern sicher jede Woche eine oder zumindest mal alle zwei Wochen eine Neue. Du bist nicht die Einzige. Und wer sagt dir, dass nicht eines Tages eine mit mehr Geld kommt, die ebenso jung ist und ebenso naiv und was glaubst du wohl, für wen er sich dann entscheidet.
Sei dir selber mehr wert, wechsle deine Handy-Nr., deine email und hak es als tollen Urlaubsflirt ab. Glücklich wirst du nicht werden.
Gruß
Canim
Sternenregen, dein Glaube in allen Ehren, aber du wirst mit der Zeit feststellen, dass deine Einschätzung der Lage eine falsche ist. Vertrau und glaube einfach mal den Leuten hier, dass sie mehr Erfahrung und Ahnung von den Bezness-Zusammenhängen haben als du. Und weil dieses und jenes bei ihm noch nicht vorgekommen ist, heißt das noch lange nicht,dass er anders ist. Die Konstellation deutet absolut auf Bezness hin. Du solltest auf jeden Fall die Anfrage bei der Schwarzen Liste machen.
Du bist jung, willst du dein Leben damit vergeuden, dass du viermal im Jahr mit einem Typen zusammen bist, mit dem du nicht mal eine normale Beziehung führen kannst? Was sagen deine Eltern denn dazu? Hast du überhaupt eine Vorstellung, was auf dich bei einer binationalen Beziehung zukäme?
Hast du mal unsere Fragebögen gemacht? Wie sieht denn deine Lebensplanung überhaupt aus. Wäre er da überhaupt eine Option auf länger?
Du sagt, du willst einige Zeit dorthin gehen, wirst du dann mit ihm zusammen in einer Wohnung leben? Du gilst in TN jetzt schon als unanständige Frau, wenn du deine Nächte mit ihm in einer Wohnung verbringst, egal ob ihr Sex oder nur Petting habt. Deinen Ruf hast du eh weg.
Und seine Familie wird das mit Sicherheit auch nicht gut heißen, dass er mit einer Europäerin "herummacht". Da darf er sich die Hörner abstoßen, aber geheiratet wird anständig.
Ist es nicht ein bisschen so, dass es dich freut, dass ein so gut aussehender Mann sich mit dir "Durchschnitt" abgibt? Versteh mich nicht falsch, das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber Frau fühlt sich schon gebauchpinselt, gelle? Einen schönen Mann hat man außerdem nicht allein, das kommt noch erschwerend hinzu.
Hast du hier kein Leben? Was glaubst du, was er auf Dauer sagen würde, wenn du hier ausgehst, Spaß hast mit Freunden (männl.). Da kommen irgendwann die Einschränkungen und es kommt auch irgendwann die Nachfrage nach Geld.
Ein ganz gewichtiges Kriterium für mich, wäre ich du, ist tatsächlich, der hat im Leben nicht nur eine Touristin, sondern sicher jede Woche eine oder zumindest mal alle zwei Wochen eine Neue. Du bist nicht die Einzige. Und wer sagt dir, dass nicht eines Tages eine mit mehr Geld kommt, die ebenso jung ist und ebenso naiv und was glaubst du wohl, für wen er sich dann entscheidet.
Sei dir selber mehr wert, wechsle deine Handy-Nr., deine email und hak es als tollen Urlaubsflirt ab. Glücklich wirst du nicht werden.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Phoenix
Gütiger Himmel, da wird mir doch ein bisschen zu sehr auf Sternenregen herumgetrampelt. Sie fühlte sich wohl mit dem Piraten, sie hat sich sogar Gedanken über die Zukunft gemacht. Sie ist offensichtlich verliebt, auch wenn sie kritische Fragen stellt. Sie ist noch jung - also nicht gleich so ironisch sein!
Liebe Sternenregen
Es ist sicher ein Glück, dass Du Frauen mit diesen T-Shirts gesehen hast und ich finde es sehr gut, dass Dich das dazu veranlasst hat, ins internet zu gehen und Dich zu erkundigen. Ich verstehe Dich, dass Du trotzdem glaubst oder hoffst, dass Deiner anders ist. Viele glauben das - und das wird hier im Forum als das AMIGA-Syndrom (Aber Meiner Ist Ganz Anders) bezeichnet.
Natürlich kommt es vor, dass es tatsächlich zu Beziehungen kommt, die nicht auf bezness basieren. Aber ich glaube, Du musst schon eher davon ausgehen, dass das seltener ist als eine Nadel im Heuhaufen. Schau, es mag sein, dass Dein habibi tatsächlich derzeit keine andere hat - bis Februar 2009 war da allerdings eine andere. Nicht alle haben gleichzeitig mehrere Frauen "am Start". Ueberleg Dir nämlich mal, wie unzählig viele junge Männer, in Sousse, in Djerba, Hammamet etc. etc. sind, die gerne ihre Lebensumstände verbessern würden. Es sind viele, sehr, sehr sehr viele. Natürlich kommen immer wieder mal Touristinnen - aber im Prinzip nicht genug, als dass gleich jeder seine Lebensumstände verbessern kann, sei es in Tunesien, sei es durch einen Abgang nach Europa. Weil es also doch nicht ganz so einfach ist, kann es durchaus sein, dass so ein "habibi" auch mal einige Monate "Pause" hat wie zwischen der Frau, die noch bis Februar 2009 existierte und Dir. (Und weil es nicht ganz so einfach ist, wird frau auch von allen angebaggert, sogar vom Strandverkäufer, der frau schon mit einem andern gesehen hat - und übrigens sogar frau, die mich mehr so jung ist wie Du, die auch gesehen wird mit einem Mann und trotzdem weiterhin eifrigst angemacht wird..........
)
Ich kann verstehen, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist, dass Du sagen kannst, dass Dein habibi auch nur ein Spiel treibt. Aber bleib dran, das in Betracht zu ziehen und als möglich zu erachten, lies Dich durch alle Geschichten in diesem Forum, insbesondere Tunesien, und durch alle threads. Du wirst staunen, wie viele junge Frauen "in die Falle geraten sind".
Es gibt sicher auch normale binationale Beziehungen. Ich kenne deren zwei - beide Paare sind nun schon in etwas fortgeschritterem Alter, haben Kinder, sind schon lange verheiratet. Aber ich weiss von mehr Beziehungen, die "jüngeren" Datums sind, die nicht funktionieren. TN, die hinter dem Rücken der Frau auch hier Fremdbeziehungen eingehen, die ihre Frauen/Freundinnen verleugnen, die es anderweitig an Respekt fehlen lassen - obwohl die Frau jung und hübsch und sympathisch und normal ist.
Und dann überleg Dir noch was: ein attraktiver junger Mann wirkt auch auf andere Frauen. Da muss er und es muss seine Liebe sehr sehr stark sein, dass er unempfänglich bleibt......
Nun wünsche ich Dir, dass Du auf jeden Fall nicht in einen Zustand tiefster Gefühle gerätst, sondern zumindest jederzeit in der Lage bist, aus der Beziehung wieder auszusteigen, sollte sich zeigen, dass "habibi" eben doch nicht diese extrem tiefe Liebe empfindet, die wie die Stecknadel im Heuhaufen ist, oder Du anderweitig erkennst, dass eine binationale Beziehung auch ohne bezness sehr sehr schwierig sein wird. Denn leider ist es so, dass ein Mann es kaum erträgt, in einer Beziehung der schwächere Part zu sein, dafür muss Mann nicht aus Tunesien kommen. Wusstest Du, dass eine der häufigsten Ursachen für Gewalt in einer Beziehung das Gefühl des Mannes ist, der Frau unterlegen zu sein? Da bleibt ihm dann nur noch das, worin er Frau immer überlegen ist - die körperliche Kraft.
Bleib mit beiden Füssen auf dem Boden und schau in die Welt ohne rosa Brille.
Alles Gute, Phoenix
Liebe Sternenregen
Es ist sicher ein Glück, dass Du Frauen mit diesen T-Shirts gesehen hast und ich finde es sehr gut, dass Dich das dazu veranlasst hat, ins internet zu gehen und Dich zu erkundigen. Ich verstehe Dich, dass Du trotzdem glaubst oder hoffst, dass Deiner anders ist. Viele glauben das - und das wird hier im Forum als das AMIGA-Syndrom (Aber Meiner Ist Ganz Anders) bezeichnet.
Natürlich kommt es vor, dass es tatsächlich zu Beziehungen kommt, die nicht auf bezness basieren. Aber ich glaube, Du musst schon eher davon ausgehen, dass das seltener ist als eine Nadel im Heuhaufen. Schau, es mag sein, dass Dein habibi tatsächlich derzeit keine andere hat - bis Februar 2009 war da allerdings eine andere. Nicht alle haben gleichzeitig mehrere Frauen "am Start". Ueberleg Dir nämlich mal, wie unzählig viele junge Männer, in Sousse, in Djerba, Hammamet etc. etc. sind, die gerne ihre Lebensumstände verbessern würden. Es sind viele, sehr, sehr sehr viele. Natürlich kommen immer wieder mal Touristinnen - aber im Prinzip nicht genug, als dass gleich jeder seine Lebensumstände verbessern kann, sei es in Tunesien, sei es durch einen Abgang nach Europa. Weil es also doch nicht ganz so einfach ist, kann es durchaus sein, dass so ein "habibi" auch mal einige Monate "Pause" hat wie zwischen der Frau, die noch bis Februar 2009 existierte und Dir. (Und weil es nicht ganz so einfach ist, wird frau auch von allen angebaggert, sogar vom Strandverkäufer, der frau schon mit einem andern gesehen hat - und übrigens sogar frau, die mich mehr so jung ist wie Du, die auch gesehen wird mit einem Mann und trotzdem weiterhin eifrigst angemacht wird..........
Ich kann verstehen, dass es nicht der richtige Zeitpunkt ist, dass Du sagen kannst, dass Dein habibi auch nur ein Spiel treibt. Aber bleib dran, das in Betracht zu ziehen und als möglich zu erachten, lies Dich durch alle Geschichten in diesem Forum, insbesondere Tunesien, und durch alle threads. Du wirst staunen, wie viele junge Frauen "in die Falle geraten sind".
Es gibt sicher auch normale binationale Beziehungen. Ich kenne deren zwei - beide Paare sind nun schon in etwas fortgeschritterem Alter, haben Kinder, sind schon lange verheiratet. Aber ich weiss von mehr Beziehungen, die "jüngeren" Datums sind, die nicht funktionieren. TN, die hinter dem Rücken der Frau auch hier Fremdbeziehungen eingehen, die ihre Frauen/Freundinnen verleugnen, die es anderweitig an Respekt fehlen lassen - obwohl die Frau jung und hübsch und sympathisch und normal ist.
Und dann überleg Dir noch was: ein attraktiver junger Mann wirkt auch auf andere Frauen. Da muss er und es muss seine Liebe sehr sehr stark sein, dass er unempfänglich bleibt......
Nun wünsche ich Dir, dass Du auf jeden Fall nicht in einen Zustand tiefster Gefühle gerätst, sondern zumindest jederzeit in der Lage bist, aus der Beziehung wieder auszusteigen, sollte sich zeigen, dass "habibi" eben doch nicht diese extrem tiefe Liebe empfindet, die wie die Stecknadel im Heuhaufen ist, oder Du anderweitig erkennst, dass eine binationale Beziehung auch ohne bezness sehr sehr schwierig sein wird. Denn leider ist es so, dass ein Mann es kaum erträgt, in einer Beziehung der schwächere Part zu sein, dafür muss Mann nicht aus Tunesien kommen. Wusstest Du, dass eine der häufigsten Ursachen für Gewalt in einer Beziehung das Gefühl des Mannes ist, der Frau unterlegen zu sein? Da bleibt ihm dann nur noch das, worin er Frau immer überlegen ist - die körperliche Kraft.
Bleib mit beiden Füssen auf dem Boden und schau in die Welt ohne rosa Brille.
Alles Gute, Phoenix
Niemand kann euch etwas zeigen, was euch nicht schon nahezu klar geworden ist.
(Khalil Gibran)
(Khalil Gibran)
-
Chika
Hey Sternenregen, cool reagiertSternenregen hat geschrieben:luna,
in ordnung, ich habe verstanden, dass ich ''aber hey'' zu oft benutze. vielen dank für den unauffälligen seitenhieb.
dass du schaum vorm mund hast kann ich mir so richtig vorstellen.. unglaublich wie bissig du doch bist. wir kennen uns nichtmal und ich bin hier um mich ein wenig zu informieren. mag sein, dass ich ein wenig blauäugig bin, ABER HEY zumindest hab ich im internet nach dieser seite gesucht. so ganz naiv bin ich dann doch nicht.
wie einige von euch noch auf diese sache mit den ''alten damen'' reagieren macht mich stutzig. hat dich/ euch das so getroffen? ich wollte nur klarmachen, dass sich auch zwei generationne prima verstehen können und es was zu lachen geben kann.
das mit haram war nur ein spaß. nun wisch dir deinen schaum vor mund weg und komm mal wieder runter. vielleicht helfen dir deine wissenschaftler dabei ein wenig offener für dämlich anmerkungen zu sein und nicht gleich die krise zu kriegen.![]()
--------------------------------------------------------------
tunesierinnen und tunesier sind nie alleine- dürfen sie zumindest nicht sein, vor der hochzeit. ja, das wusste ich und auch, dass sie sich nichtmal küssen dürfen. trotzdem sehe ICH einen großen unterschied zwischen ''anfassen'' beim dritten urlaub und vögeln beim ersten. was die tunesier denken ist mir da relativ egal, denn es zählt nur wie ich mich bei der sache fühle.
---------------------------------------------------------------
Ich finde Deine Schreibweise amüsant und sympathisch.... Ich denke, dass Du mit all dem GUTGEMEINTEN Input hier zur Antwort Deiner Frage kommst, nämlich ob Dein Pirat ein Bezzie ist oder nicht... Ich kenn ihn nicht, aber die Ausgangslage spricht nicht für eine gemeinsame glückliche Zukunft mit ihm...Ich würd die ganze Sache als Urlaubsflirt abtun und in guter Erinnerung behalten.... Die bereits gebuchten Ferien würd ich trotz fehlender Annulationskostenversicherung versuchen zu stornieren, erkundige dich doch mal ganz scheinheilig beim Veranstalter, was es für Optionen geben würde.... Die gibts nämlich meistens...vielleicht kannst du ja auf eine andere Destination umbuchen? Oder Du suchst Dir, jetzt wo Haram nicht mitkommt, einen anderen Reisepartner? Oder Du besorgst Dir ein einschlägiges 1001-Geschichte-Shirt? Oder Du ignorierst diese notgeilen Typen einfach? Nach dieser Erfahrung kann das durchaus ein Versuch wert sein....
-
xeniah
Sternenregen, du hast vollkommen Recht - es ist alles deine eigene Entscheidung.
Du kannst hier lesen, wirklich lesen - und lernen.
Oder du kannst hier mal eben querlesen, dir sagen "bei mir ist das eh alles ganz anders" AMIGA eben.
Du hast absolut das Recht zu glauben alle Frauen die gebeznesst werden sind fett und alt und häßlich. Und da du nichts davon bist MUSS es zwangsläufig bei dir Liebe sein. Du kannst mir jetzt auch schreiben, dass ich lügen, wenn ich schreibe, dass eine Bekannt von mir die übelste! gebeznesst wurde incl. Ehe, AE usw... zu Beginn süße 18 war, und eine schuckelige Blondine. Die andere war eine schlanke, flotte Mitdreißigerin, ein hübsches Mädel. Musst du aber nicht glauben.
Du hast das Recht zu glauben, Bezness betreiben "nur einige" Männer in der Tourismusindustrie in Tunesien. Du kannst es für unwahr halten, dass ALLE Männer dort, die "am Gast" arbeiten auf die ein oder andere Art Bezness betreiben. Deutsche Kriminelle würden sagen "die ziehen alle ab und zu jemand ab - wenn sie die Gelegenheit bekommen". Auch das kannst du für dich für Unsinn erklären. Ist ja ein freies Land hier.
Es ist auch völlig ok, wenn du dich nicht für die Kultur oder religiösen Traditionen des Landes und der ärmeren Schichten interessierst - und schreibst "ist mir völlig egal was die denken". Auch das darfst du.
du kannst mich auch für verrückt oder unwissend erklären, wenn ich dir sagen DU bist genau das Beuteschema. Gerne genommen: die ganz jungen - weil die noch an die Kraft der Liebe glauben und dafür noch sehr viel tun. Die Mittelalten - weil die Enttäuchungen mit unperfekten Partnern hinter sich haben - und einfach an den einen perfekten, tollen jetzt nochmal glauben wollen. Die reiferen - weil sie locker geworden sind und sich von jüngernen Männern geschmeichelt fühlen. Die schlanken, hübschen - die bekommt man mit tollen Komplimenten und damit dass man ihnen klar macht, wie besonders sie doch sind. Die dicklichen, weniger hübschen - denen gibt man Selbstbewußstein und das Gefühl endlich mal geliebt zu werden...die schlauen, die dummen, die Reichen, die Armen - für alle gibt es einen Ansatz - und ein guter Betrüber lässt das eh die Frau machen und ist nur ein Spiegel dessen was sie sich wünscht..
Das alles und die vielen Geschichten hier - auch die vielen Geschichten von Mädels in deinem Alter - KANNS und DARFST du auf jeden Fall ignorieren und als für dich und deine Situation nicht passend ansehen. Du kannst denken - "boah! da hocken nur verbitterte, fette, alte Frauen hinter den PCs und die gönnen so einem jungen, blühenden Ding wie mir nicht, dass bei mir doch alles so ganz anders ist".
die Gedanken sind frei!
Du kannst hier lesen, wirklich lesen - und lernen.
Oder du kannst hier mal eben querlesen, dir sagen "bei mir ist das eh alles ganz anders" AMIGA eben.
Du hast absolut das Recht zu glauben alle Frauen die gebeznesst werden sind fett und alt und häßlich. Und da du nichts davon bist MUSS es zwangsläufig bei dir Liebe sein. Du kannst mir jetzt auch schreiben, dass ich lügen, wenn ich schreibe, dass eine Bekannt von mir die übelste! gebeznesst wurde incl. Ehe, AE usw... zu Beginn süße 18 war, und eine schuckelige Blondine. Die andere war eine schlanke, flotte Mitdreißigerin, ein hübsches Mädel. Musst du aber nicht glauben.
Du hast das Recht zu glauben, Bezness betreiben "nur einige" Männer in der Tourismusindustrie in Tunesien. Du kannst es für unwahr halten, dass ALLE Männer dort, die "am Gast" arbeiten auf die ein oder andere Art Bezness betreiben. Deutsche Kriminelle würden sagen "die ziehen alle ab und zu jemand ab - wenn sie die Gelegenheit bekommen". Auch das kannst du für dich für Unsinn erklären. Ist ja ein freies Land hier.
Es ist auch völlig ok, wenn du dich nicht für die Kultur oder religiösen Traditionen des Landes und der ärmeren Schichten interessierst - und schreibst "ist mir völlig egal was die denken". Auch das darfst du.
du kannst mich auch für verrückt oder unwissend erklären, wenn ich dir sagen DU bist genau das Beuteschema. Gerne genommen: die ganz jungen - weil die noch an die Kraft der Liebe glauben und dafür noch sehr viel tun. Die Mittelalten - weil die Enttäuchungen mit unperfekten Partnern hinter sich haben - und einfach an den einen perfekten, tollen jetzt nochmal glauben wollen. Die reiferen - weil sie locker geworden sind und sich von jüngernen Männern geschmeichelt fühlen. Die schlanken, hübschen - die bekommt man mit tollen Komplimenten und damit dass man ihnen klar macht, wie besonders sie doch sind. Die dicklichen, weniger hübschen - denen gibt man Selbstbewußstein und das Gefühl endlich mal geliebt zu werden...die schlauen, die dummen, die Reichen, die Armen - für alle gibt es einen Ansatz - und ein guter Betrüber lässt das eh die Frau machen und ist nur ein Spiegel dessen was sie sich wünscht..
Das alles und die vielen Geschichten hier - auch die vielen Geschichten von Mädels in deinem Alter - KANNS und DARFST du auf jeden Fall ignorieren und als für dich und deine Situation nicht passend ansehen. Du kannst denken - "boah! da hocken nur verbitterte, fette, alte Frauen hinter den PCs und die gönnen so einem jungen, blühenden Ding wie mir nicht, dass bei mir doch alles so ganz anders ist".
die Gedanken sind frei!
-
steckchen
Hallo Sternenregen,Sternenregen hat geschrieben:von deutschland wird er ja bestimmt nicht abgeneigt sein... mein vater hat ne firma.. da könnte er bestimmt einen job bekommen...wieso sollte das nicht möglich sein? von deutschland wird er ja bestimmt nicht abgeneigt sein und vllt. kann ich ja ein paar monate hin, falls er in einem jahr immernoch mit mir zusammen ist? denn dann will ich sowieso meine arbeit aufgeben und mit einem studium anfangen. zwischendrin kann ich ja nach tunesien um mir einen besseren eindruck von ihm/ von uns zu verschaffen....kleiner nachtrag: meine eltern sind nicht unbedingt arm... aber ihm habe ich erzählt meine mutter bekommt hartz vier und mein vater arbeitet in einer imbissbude. warum? um vorzubeugen, dass er mich nur wegen des geldes will..
genauso eine sucht er doch. Klar ist er da erstmal freundlich. Bis er hat, was er will. Selbst wenn du einen auf arm machst. Selbst, wenn Deine Mutter HartzIV bekommt, angeblich, ist das für ihn immer noch ein Schlaraffenland im Vergleich zu dem, was er in Tunesien verdient im Monat. Und das wissen die Brüder. Und eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland ist immer Gold wert, egal wie arm oder reich die Frau ist. Und woher willst du denn wissen, daß er fleißig in der Firma Deines Vaters arbeiten wird. Wir haben hier genügend Berichte von Frauen, deren Männer oder die selber eine Firma hatten und dachten, sie könnten Habibi dort hochpäppeln und was ist geschehen? Habibi wußte, daß er jetzt der Hahn im Korb ist und setzt sich ins gemachte Nest und läßt die anderen für sich malochen und tut keinen unnötigen Handschlag. Ist ja Verwandtschaft, wird mich schon durchfüttern. Er kann sich bestimmt nicht im Traum vorstellen, daß man ihn entlassen könnte, ist er doch der von der Tochter des Hauses über alles geliebte Schwiegersohn. Und wenn dann noch ein süßes Enkelchen kommt? Und dann "empfiehlt" er noch tunesische Freunde von sich, die auch in Deutschland dringend einen Job brauchen. Und die dürft ihr dann in der Firma auch mit durchfüttern und die tun genausowenig, sind ja auch Freunde des Schwiegersohnes, den Töchterchen über alles liebt. Und nach und nach saugt die Bande die ganze Firma aus mit ihrem Nichtstun, den Gehälter müssen ja fließen, aber leider sind dann keine Einnahmen mehr da, denn die normalen Deutschen haben meistens keinen Bock, sich von faulen Orientalen komisch anstieren zu lassen, während sie was kaufen oder gar längere Zeit dort verweilen, wennn sie dort was essen gehen wollen. Also wenn ich solche Imbisse sehe, dann gehe ich auch lieber woanders hin, denn ich bin da schon ausgefragt und angemacht worden, das ist wirklich keine Freude.
Du hast ja als Erbin und als Familienmitglied nicht nur Deiner Familie gegenüber, sondern auch den Angestellten Deines Vaters gegenüber eine Verantwortung und ich glaube, Dein Vater würde es gar nicht gut finden, wenn du ihm so ein faules Ei ins Nest setzen würdest, welches die Firma ruiniert.
Und ich glaube auch nicht, daß Deine Liebschaft so glücklich damit sein wird, daß du erstmal studierst und er dann malochen darf. Ich glaube wenn überhaupt, hat er sich das andersherum vorgestellt.
Und selbst wenn Dir das egal ist, was die Nachbarn der besagten Wohnung von Euch denken: Das wird sofort per Buschfunk weitergegeben und du wirst nicht die Einzige sein, die in dieser Wohnung mit ihm herummacht. Und Canim hat da völlig recht. Du bist bei der Familie untendurch. Sie wissen alles. Und wenn er dich dann doch seine Familie vorstellen sollte, dann ist alles gelogen und gestellt und sie sehen in dir eine fette Melkkuh, die ihren Sohn ins Gelobte Land bringt. Wäre er ehrlich, würde er dich nicht vorstellen, denn er müßte sich schämen für Dich. Und selbst, wenn dir dein Verhalten normal vorkommt, für Tunesier ist es das nicht und sie werden dir das bei Gelegenheit vorhalten, wenn du diese Beziehung noch länger aufrechterhältst. Aber erst dann, wenn er oder sie haben, was sie wollten.Canim hat geschrieben:Du sagt, du willst einige Zeit dorthin gehen, wirst du dann mit ihm zusammen in einer Wohnung leben? Du gilst in TN jetzt schon als unanständige Frau, wenn du deine Nächte mit ihm in einer Wohnung verbringst, egal ob ihr Sex oder nur Petting habt. Deinen Ruf hast du eh weg. Und seine Familie wird das mit Sicherheit auch nicht gut heißen, dass er mit einer Europäerin "herummacht". Da darf er sich die Hörner abstoßen, aber geheiratet wird anständig.
LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Nilopa
Hallo sternenregen,
Du hast geschrieben:
...denn schließlich bringt es auf längere sicht betrachtet reichlich Devisen....
Wenn Du also mit einem hübschen Jungen aus der Tourismusbranche Sex hast (=petting machst), sei dir stets bewußt,
daß andere Leute auch ein Interesse daran haben, daß und wie er Dich abzocken soll.
Deshalb meine Frage: wie lange kannst Du verheimlichen, daß Deine Eltern eine Firma und ...blablabla.... haben?
Hast Du schon mal davon gehört, daß weibliche Prostituierte von einem Freier aus dem "Milieu" freigekauft wurden? So ähnlich stelle ich mir das in Deinem Fall dann auch vor.
Du bist jung, vermutlich wohlbehütet aufgewachsen, das erkärt vieles,...
...aber das Leben in den Beznessländern ist knallhart!!!
Du willst diese Erfahrung machen, hier im forum kann nur gewarnt und so weit als möglich aufgeklärt werden,
mit den Folgen Deines Verhaltens mußt Du aber alleine klar kommen, was auch immer das sein wird,
also überleg Dir gut, was Du tust und paß auf Dich auf!
LG Nilopa
Du hast geschrieben:
Die Beznesser werden ja hin und wieder als Prostituierte bezeichnet....das heißt auch, daß das ganze Land von dieser Form des Geschäftemachens profitiert......von deutschland wird er ja bestimmt nicht abgeneigt sein... mein vater hat ne firma.. da könnte er bestimmt einen job bekommen...wieso sollte das nicht möglich sein? von deutschland wird er ja bestimmt nicht abgeneigt sein und vllt. kann ich ja ein paar monate hin, falls er in einem jahr immernoch mit mir zusammen ist? denn dann will ich sowieso meine arbeit aufgeben und mit einem studium anfangen. zwischendrin kann ich ja nach tunesien um mir einen besseren eindruck von ihm/ von uns zu verschaffen....kleiner nachtrag: meine eltern sind nicht unbedingt arm.
...denn schließlich bringt es auf längere sicht betrachtet reichlich Devisen....
Wenn Du also mit einem hübschen Jungen aus der Tourismusbranche Sex hast (=petting machst), sei dir stets bewußt,
daß andere Leute auch ein Interesse daran haben, daß und wie er Dich abzocken soll.
Deshalb meine Frage: wie lange kannst Du verheimlichen, daß Deine Eltern eine Firma und ...blablabla.... haben?
Hast Du schon mal davon gehört, daß weibliche Prostituierte von einem Freier aus dem "Milieu" freigekauft wurden? So ähnlich stelle ich mir das in Deinem Fall dann auch vor.
Du bist jung, vermutlich wohlbehütet aufgewachsen, das erkärt vieles,...
...aber das Leben in den Beznessländern ist knallhart!!!
Du willst diese Erfahrung machen, hier im forum kann nur gewarnt und so weit als möglich aufgeklärt werden,
mit den Folgen Deines Verhaltens mußt Du aber alleine klar kommen, was auch immer das sein wird,
also überleg Dir gut, was Du tust und paß auf Dich auf!
LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-