Bezness-Versuch ja/nein..?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elfchen

Re: Bezness-Versuch ja/nein..?

Beitrag von Elfchen » 03.02.2010, 17:24

Phoenix hat geschrieben:

"Ich würde Armband und Kette entsorgen, damit der Zauber nicht mehr wirkt. Auf jeden Fall der Zauber, der entsteht, wenn Du Armband und Kette trägst und glaubst, das möge doch bedeuten, dass Du für ihn etwas ganz besonderes gewesen bist...... ."

Wer sagt denn, dass ich den Schmuck trage? Meine Gedanken gingen schon in die Richtung, ob beides ein Geschenk einer anderen Frau an ihn war..? Die Halskette war sogar beschädigt, als er sie mir gegeben hat und damit nicht mehr benutzbar.
Beides habe ich in einem Briefumschlag verwahrt. http://forum.1001geschichte.de/posting. ... f=2&t=3856#

Elfchen

Beitrag von Elfchen » 03.02.2010, 17:35

Schöne Haare, äußeres Erscheinungsbild...wir sprechen doch hier nur von der "Verpackung". Schaut den Menschen ins Gesicht. Ich sehe einem Mann immer zuerst ins Gesicht und dann begutachte ich seine Hände. Hände können eine ganze Menge über einen Menschen aussagen.
Die Augen sind der Spiegel der Seele...! Mein persönliches Empfinden bei dem Ani B... war, dass man zu keiner Sekunde einschätzen konnte, was er wirklich denkt. Teilweise gucken sie auch sehr bedrohlich aus der Wäsche, es kam mir zumindest so vor.

LG Elfchen

steckchen

Beitrag von steckchen » 03.02.2010, 19:23

Elfchen hat geschrieben:Schöne Haare, äußeres Erscheinungsbild...wir sprechen doch hier nur von der "Verpackung". ...
Die Augen sind der Spiegel der Seele...! Mein persönliches Empfinden bei dem Ani B... war, dass man zu keiner Sekunde einschätzen konnte, was er wirklich denkt. Teilweise gucken sie auch sehr bedrohlich aus der Wäsche, es kam mir zumindest so vor.
Statt bedrohlich könnte man auch wehrhaft oder vital sagen. Und es scheint ja wohl genügend Frauen zu geben, die dieses Bedrohliche auch gerne mal uminterpretieren, weil es wohl exotisch wirkt. Hier hat mal ein Homosexueller in seiner Geschichte geschrieben, sein Bezzi hätte damals so animalisch tierisch geschaut und ihn hätte das total angetörnt. Tja, unsere Umwelt in Deutschland scheint einigen Leuten wohl zu langweilig und zu zahm. Da delegiert man seine inneren Aggressionen oder Sehnsüchte auch gerne mal in ein Paar exotisch-dunkle Augen.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Elfchen

Beitrag von Elfchen » 03.02.2010, 22:59

Steckchen schreibt:

"Statt bedrohlich könnte man auch wehrhaft oder vital sagen. Und es scheint ja wohl genügend Frauen zu geben, die dieses Bedrohliche auch gerne mal uminterpretieren, weil es wohl exotisch wirkt. Hier hat mal ein Homosexueller in seiner Geschichte geschrieben, sein Bezzi hätte damals so animalisch tierisch geschaut und ihn hätte das total angetörnt. Tja, unsere Umwelt in Deutschland scheint einigen Leuten wohl zu langweilig und zu zahm. Da delegiert man seine inneren Aggressionen oder Sehnsüchte auch gerne mal in ein Paar exotisch-dunkle Augen".

Liebes Steckchen,

ich lache mich garade total schlapp...animalisch...mit den Augen spielen können sie gut, wenn es denn zu einem intensiveren Blickkontakt kommen sollte.
Mal eine andere Frage. Hatte mal etwas darüber gelesen, dass Homosexualität in einem arabischen Land strikt verboten sein soll. Dass diese Sichtweise total beschränkt ist, steht natürlich außer Frage. Und Prostitution ist bekanntlich das älteste Gewerbe auf diesem Planeten. Wie gehen Einheimische untereinander mit diesem Thema um?

LG Elfchen

Chika

Beitrag von Chika » 04.02.2010, 09:07

Elfchen hat geschrieben:Steckchen schreibt:

"Statt bedrohlich könnte man auch wehrhaft oder vital sagen. Und es scheint ja wohl genügend Frauen zu geben, die dieses Bedrohliche auch gerne mal uminterpretieren, weil es wohl exotisch wirkt. Hier hat mal ein Homosexueller in seiner Geschichte geschrieben, sein Bezzi hätte damals so animalisch tierisch geschaut und ihn hätte das total angetörnt. Tja, unsere Umwelt in Deutschland scheint einigen Leuten wohl zu langweilig und zu zahm. Da delegiert man seine inneren Aggressionen oder Sehnsüchte auch gerne mal in ein Paar exotisch-dunkle Augen".

Liebes Steckchen,

ich lache mich garade total schlapp...animalisch...mit den Augen spielen können sie gut, wenn es denn zu einem intensiveren Blickkontakt kommen sollte.
Mal eine andere Frage. Hatte mal etwas darüber gelesen, dass Homosexualität in einem arabischen Land strikt verboten sein soll. Dass diese Sichtweise total beschränkt ist, steht natürlich außer Frage. Und Prostitution ist bekanntlich das älteste Gewerbe auf diesem Planeten. Wie gehen Einheimische untereinander mit diesem Thema um?

LG Elfchen

Kleine Anekdote, Homosexualität: Mein Mann war vor 6 Jahren mit einem Landsmann in der Deutschschule... Dieser Landsmann hat meinem GöGa dann den Ausländerausweis (ja, so heisst das in der CH) gezeigt, und mein Mann, clever wie er ist, schaut auf die Rubrik: "ZWECK DES AUFENTHALTS IN DER SCHWEIZ" .... Da stand dann auch wirklich : Eingetragene Partnerschaft...... Mein Liebster war dann ziemlich verwirrt ob dieser Formulierung, er hat ja nicht gewusst dass man in der Schweiz eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft offiziell registrieren kann und dann auch Anrecht hat auf einen "Familiennachzug" des Partners aus dem Ausland... Nachdem ich ihm diesen Fakt erklärt habe, war er noch verwirrter...zum einen, weil er kaum glauben konnte, dass ER einen schwulen Marokkaner kannte, denn diese homosexualität ist ein TABU und haram und indiskutabel...zum anderen erzählte er mir dann von der letzten "Znüni"-Pause in der Schule, wo der "schwule" Marokkaner doch prompt eine junge Russin aufgerissen hat und auf der Schultoilette beglückt hatte... homosexualität geht GAR nicht, ist absolut haram, aber in einer "notlage" wie derjenigen dieses "armen" jungen Typen kann man(n) ja trotzdem drüber reden..... :twisted:

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 04.02.2010, 09:28

Liebe Chika,

...woraus ich schließe, wie "ernst" :evil: es dem jenigen mit der Verpartnerung war...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Chika

Beitrag von Chika » 04.02.2010, 09:34

Jakobs_Weg hat geschrieben:Liebe Chika,

...woraus ich schließe, wie "ernst" :evil: es dem jenigen mit der Verpartnerung war...
richtig...und wie skrupellos diese exponenten vorgehen, wenn es zum eigenen vorteil führt.... absolut krass.... :evil:

steckchen

Beitrag von steckchen » 04.02.2010, 15:00

Chika hat geschrieben:.... denn diese homosexualität ist ein TABU und haram und indiskutabel...zum anderen erzählte er mir dann von der letzten "Znüni"-Pause in der Schule, wo der "schwule" Marokkaner doch prompt eine junge Russin aufgerissen hat und auf der Schultoilette beglückt hatte... homosexualität geht GAR nicht, ist absolut haram, aber in einer "notlage" wie derjenigen dieses "armen" jungen Typen kann man(n) ja trotzdem drüber reden..... :twisted:
Elfchen hat geschrieben: Mal eine andere Frage. Hatte mal etwas darüber gelesen, dass Homosexualität in einem arabischen Land strikt verboten sein soll. Dass diese Sichtweise total beschränkt ist, steht natürlich außer Frage. Und Prostitution ist bekanntlich das älteste Gewerbe auf diesem Planeten. Wie gehen Einheimische untereinander mit diesem Thema um?
Hallo Chika und Elfchen,

soweit ich weiß, ist Homosexualität in der arabischen Welt zwar verboten und verpönt, aber nur schändlich für den Mann, der sich penetrieren läßt. Und da viele europäische Schwule eher passiv veranlagt sind und sich sexuell auch schonmal gerne dominieren lassen, haben es die Araber da leicht, Frauenersatz zu finden, vorausgesetzt, sie sind nicht allzu sensibel oder dröhnen sich vorher ordentlich zu. Ich hatte einen europäischen Freund in Kuwait, der war homosexuell und auch eher passiv und der sammelte jeden Tag viele Telefonnummern von kuwaitischen Männern ein, die bestimmt nicht homoerotisch veranlagt waren. Wenn jedoch ein Mann einen anderen Mann penetriert, dann kann er das eher als doppelten Männlichkeitsbeweis verbuchen, denn dann zeigt er, daß seine Sexualität derart ausgeprägt ist, daß man selbst einer Waschmaschine eine Langhaar-Perücke aufsetzen könnte und er würde sie dann durch die Luke nehmen. Er wird es nicht seiner Familie erzählen, aber sicherlich werden enge Freunde davon wissen.

Es mag sicherlich auch sehr arme gutaussehende Orientalen geben, die für Geld mit ihrem Hintereingang herhalten müssen. Aber ich habe noch nie gehört, daß die so mit allem Gefühlsschmierentheater Bezness betreiben würden. Die sind dann eher die richtigen Stricher, die auch zugeben, einer zu sein. Aber wenn Mann dann die Möglichkeit hat, durch einen verliebten Schwulen nach Europa zu kommen und er (der Orientale) darf immer der Aktive sein, dann ist das für einige orientalische Männer sicherlich ein akzeptabler Kompromiß :twisted:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Chika

Beitrag von Chika » 04.02.2010, 16:02

steckchen hat geschrieben: Hallo Chika und Elfchen,

Wenn jedoch ein Mann einen anderen Mann penetriert, dann kann er das eher als doppelten Männlichkeitsbeweis verbuchen, denn dann zeigt er, daß seine Sexualität derart ausgeprägt ist, daß man selbst einer Waschmaschine eine Langhaar-Perücke aufsetzen könnte und er würde sie dann durch die Luke nehmen. Er wird es nicht seiner Familie erzählen, aber sicherlich werden enge Freunde davon wissen.

LG
Steckchen
:lol: steckchen, mein bauch schmerzt... aua....

KIKI0504

Beitrag von KIKI0504 » 20.02.2010, 15:54

http://www.xxxxxxxxxxxx

Links anderer Foren dürfen laut Forenregeln nicht reingesetzt werdenLG Hülya
Zuletzt geändert von KIKI0504 am 21.02.2010, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Menschen sagen, sie hätten ihr Herz verloren, ist es meistens nur der Verstand ( R Lembke)

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 20.02.2010, 21:30

Über das, was manche Tunesier so zum besten geben in puncto:
"Was es alles so gibt auf der Welt" kann man oft nur staunen.
Z.B. Der Mond ist größer als die Sonne, das sieht man doch.
Das mit dem dicken Hintern gefällt mir gut.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Italia

Beitrag von Italia » 21.02.2010, 17:04

Dann kommt ja noch die körperliche Schönheit dazu, das gepflegte Erscheinungsbild vieler Araber, das ist nicht zu unterschätzen. In ihren scharfgeschnittenen Gesichtern sieht man Vitalität, Stärke und die Anzeichen von jahrtausendealter Hochkultur und feiner Raffinesse. Und Schönheit gepaart mit einem Beschützergehabe und dem Vorgaukeln von ewiger Verbindlichkeit, nach welcher sich ja viele Frauen insgeheim sehnen - das ist ein fast unschlagbarer Cocktail. Leider ist der Kater danach inclusive.
Danke Steckchen, besser hätte ich es nicht sagen können.
Mit meinem Halbtunesier ist es auch so. Ich mag einfach sein Aussehen und seinen Charme so sehr, dass ich darüber hinwegsehe, dass wir weder alters-, noch gesellschafts-, oder interessenmäßig in irgendeiner Form zusammenpassen.
Und ich bin eine gestandene Frau! Wie muss es jüngeren Frauen gehen, die gerade aus der Bahn geworfen wurden oder endlich ihren Prinzen finden wollen?
Nie hätte ich gedacht, dass ich dafür mal Verständnis haben würde- bis ich meinen Verstand wegen eines (nur) schönen Mannes verloren habe.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 21.02.2010, 17:31

Liebe Italia,
der Charme wird auf Dauer wichtiger sein als die Schönheit, ich meine damit,
nur Schönheit allein reicht nicht , um einen auf Dauer zu fesseln.
LG Micky
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Italia

Beitrag von Italia » 22.02.2010, 10:46

nur Schönheit allein reicht nicht , um einen auf Dauer zu fesseln
Stimmt! Und dann kommt noch das Helfersydrom dazu.

zaynab

Beitrag von zaynab » 22.02.2010, 12:42

Salam, hinter der Schönheit des ägypters verbirgt sich manchmal ein "ausgekochter Bezzi". Die Schönheit pröckelt ab und dann kommt das "wahre Gesicht" und der "Charakter" zum Vorschein. :roll: Gruss Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Chika

Beitrag von Chika » 22.02.2010, 14:38

Sternenregen hat geschrieben:
Chika hat geschrieben:
steckchen hat geschrieben: Hallo Chika und Elfchen,

Wenn jedoch ein Mann einen anderen Mann penetriert, dann kann er das eher als doppelten Männlichkeitsbeweis verbuchen, denn dann zeigt er, daß seine Sexualität derart ausgeprägt ist, daß man selbst einer Waschmaschine eine Langhaar-Perücke aufsetzen könnte und er würde sie dann durch die Luke nehmen. Er wird es nicht seiner Familie erzählen, aber sicherlich werden enge Freunde davon wissen.

LG
Steckchen
:lol: steckchen, mein bauch schmerzt... aua....
haha :)
zu mir meinte ein tunesier, dass man einen dicken hinter bekommt, wenn man sich ''nehmen lässt''... als ich fragte wie das angeblich passieren soll meinte er dass das sperma es veranlassen würde :shock:

SO WIE:
neeee, schwanger werden kannst du beim ersten mal nicht werden, das klappt erst beim zweiten mal, .." hmmmmmmmm....... :roll:

Antworten