Hallo Denise,Myfairlady hat geschrieben:Hallo Anaba
Myfairlady hat geschrieben:
Das alleinsein ertrage ich ganz schlecht. Ich bin kein Model und die Chance nochmals einen Mann zu finden stehen schlecht für mich.
Vorher war ich jahrelang alleine.
...
Deshalb habe ich den Scheidungstermin auch ausgemacht.
Aus rein politischen Gründen.
Ich bin kein Sprungbrett für die schleichende Islamisierung Europas.
Vielleicht hast Du von unserer Minarettinitiative gehört.
Aber mein Herz weint halt trotzdem, dass es so endet.
gute Nacht und viele Grüsse
Denise
hab die Geschichte deiner Ehe gelesen. Ich denke, er schuftet bestimmt nicht nur wie ein Pferd, um mit dir finanziell mithalten zu können. Ich meine, er unterstützt bestimmt nicht nur seine Eltern, sondern spart auch auf die tunesische Märchenhochzeit mit der tunesischen blutjungen Jungfrau. Und dann werden die Kinder purzeln. Und die werden dann alle fröhlich in der Schweiz leben, falls er wirklich Aufenthalt bekommen sollte. Und wenn er es clever anstellt, darfst du vielleicht auch noch für ihn bezahlen, wenn er dann auf einmal auf mittellos macht.
Finde Deine Haltung wegen der schleichenden Islamisierung sehr gut und mutig. So einen Mann brauchst du nicht und die Schweiz braucht ihn auch nicht.
Und zu guter letzt: Ich war auch lange Jahre alleine, nachdem eine Beziehung zerbrochen war, die mir sehr viel bedeutet. Und dann habe ich doch noch einen Traummann kennengelernt. Und trotz aller Medienbemühungen ist Sexualität und spezielle Vorlieben immer noch nicht normierbar. Es wird immer Männer geben, die genau auf einen Typ wie dich stehen und dich ehrlich lieben können, auch wenn darüber nichts in den Hochglanzpostillen steht.
Kopf hoch - und halt bitte am Scheidungstermin fest.
LG
Steckchen
PS: Vielleicht könnte man Myfairladys Beiträge, wenn sie es auch wünscht, in einen eigenen Thread verschieben, damit sie nicht in Mathildas Beiträgen versteckt bleiben? Mathilda wollte ja eh nur Salam sagen;)