brauche hilfe

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: brauche hilfe

Beitrag von hagazussa1983 » 20.05.2010, 18:30

jeder Mensch lügt.

Zudem was soll dieser Tunesier denn von dir haben wollen? Wie soll er dich denn überhaupt als respektable Ehefrau vorstellen, wenn jeder weiß woher er dich hat?

Allein das er dich gekriegt hat, zeigt ihm an wie leicht du bist.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

FlammendeMorgenröte
Beiträge: 1037
Registriert: 29.03.2008, 10:51

Re: brauche hilfe

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 20.05.2010, 19:29

ich traue ihm lügen nicht zu! und es ist ja nicht jeder mensch schlecht.
Hallo V.L.

Na ja, jeder !! Mensch lügt...und das wohl bis zu 200 Mal am Tag...wenn man untenstehendem Bericht Glauben schenken will.

http://www.shortnews.de/id/541768/Uni-P ... Mal-am-Tag



Wirklich spannend aber ist doch die Mail der großen Unbekannten, die Du bekommen hast.

Wahrscheinlich denkst Du, dass es sich dabei nur um eine eifersüchtige Konkurrentin handeln kann, die Dich fertig machen will.

Ich würde die Mail an Deiner Stelle nicht so einfach abtun.

Nach aller Erfahrung ( kannst Du in diesem Forum unzählige Male nachlesen) haben so ziemlich alle Typen in den Touristikgebieten mehrere "Freundinnen" am Start...nur WISSEN die Damen nichts voneinander. Die Herren versuchen auch ALLES, damit die einzelnen Damen nu ja NICHTS voneinander erfahren.

Dann fliegt nämlich ihre ganze schöne Lügenpyramide in sich zusammen...Krachbumm.

Setz Dich mit der Absenderin mal flugs in Verbindung. Sehr wahrscheinlich wirst Du ganz erstaunliche Dinge erfahren, die Du Deinem Süssen NIEMALS zugetraut hättest.

Die Wahrheiten in diesen Fällen tut meistens weh...aber das ist NICHTS im Vergleich zu dem, was Dich die Sache sonst noch so kosten würde an Gefühlen, Nerven und auch Geldtechnisch.

Wünsche Dir einen klaren Kopf....anschließend kannst Dir dann Dein Lieblingsgesöff V. L. genehmigen. :D

E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: brauche hilfe

Beitrag von Wüsteninsel » 20.05.2010, 19:38

[quote="VodkaLemon"]ich traue ihm lügen nicht zu! und es ist ja nicht jeder mensch schlecht.
möchte nur wissen ob in jemand kennt weil eine frau kann einfach eifersüchtig sein aber wenns mehrere werden dann würde ich mir sorgen machen.
die zeit wird es weisen.
quote]

:roll: Du glaubst ja wohl nicht es handelt sich um eine eifersüchtige Frau! Vergiss es!! Sie wird Deine Nummer bei ihm gefunden haben. Lass Dir bloß nicht so ein Mist erzählen. Die Geschichte mit der anderen eifersüchtigen Frau, gab es auch schon X-mal.

Vergiss das mit den tunesischen Anmiteuren einfach. Ich habe auch immer an das Gute in den Menschen geglaubt und bin auch gegen Verallgemeinerungen aber unter den tunesischen Animateuren gibt es keine mit ernsthaften Absichten. Es gibt sie einfach nicht!

Und bei der anderen Frau brauchst Du gar nicht über wenn und aber zu überlegen. Die wird er noch parallel zu Dir laufen haben. Vielleicht war sie jetzt da, als Du weg warst. Das ist leider die Realität in der tunesischen Tourismusbranche. Entweder Du lebst damit, dass Du nicht die einzige Frau bist und das wirst Du zu 1000 % nicht sein oder Du ziehst einen Schlussstrich.

Ines

Re: brauche hilfe

Beitrag von Ines » 20.05.2010, 19:57

Hallo VL!
Wir haben viel zu wenig Hintergrundinformationen, was hat denn die andere Frau geschrieben in etwa? Und wie sieht Dein eigentliches Bauchgefühl aus? Ihr lebt doch nicht zusammen, also mußt Du davon ausgehen, dass Dein Animateur auch andere Frauen beglückt, das ist auch logisch. Er wird doch nicht monatelang warten u. herauskriegen wirst Du das nicht. Ich bin da sehr skeptisch.
Mein marokkanischer Ex hat immer so getan, als würde er wie ein Mönch leben, aber ganz ehrlich, ich hab das nie geglaubt u. auch gar nicht erwartet.

VodkaLemon
Beiträge: 7
Registriert: 30.04.2010, 22:33

Re: brauche hilfe

Beitrag von VodkaLemon » 20.05.2010, 20:43

Also sie hat gesagt sie hat ihn im November letzten Jahres kennen gelernt. Und dann kam eine neue Frau in sein Leben und dann wars Plötzlich aus.(Die neue Frau war wohl dann ich) Er sagte er hatte nie was mit ihr und das glaube ich auch. Sie hat mir auch den namen einer anderen genannt und ich habe ihr geschrieben (es passierte alles über FB) Die zweite sagt sie kennt ihn aber hatte nie etwas mit ihm. Tja was soll ich da denken sicher nicht das sie die Warheit spricht. Er hat mir schon mal von ihr erzählt.
Mein Bauchgefühl sagt mir er ist ehrlich mit mir.
Das sagt ja schon einiges ausserdem hat er mich bei FB als seine Freundin angegeben und Fotos von uns drinnen da würde ich sicher schon mehrere Mails bekommen haben.
Ich vertraue ihm.
Also Problem gelöst aber trotzdem Danke für die Ratschläge.
lg Vodka lemon

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: brauche hilfe

Beitrag von maram » 20.05.2010, 20:57

schon mal in den russischen foren nachgeschaut, ob er da als beznesser abgebildet ist?
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: brauche hilfe

Beitrag von hagazussa1983 » 20.05.2010, 22:01

na dann viel Glück Vodka...
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: brauche hilfe

Beitrag von Amely » 20.05.2010, 23:16

VodkaLemon hat geschrieben: Mein Bauchgefühl sagt mir er ist ehrlich mit mir.
Das sagt ja schon einiges ausserdem hat er mich bei FB als seine Freundin angegeben und Fotos von uns drinnen da würde ich sicher schon mehrere Mails bekommen haben.
Ich vertraue ihm.
Also Problem gelöst aber trotzdem Danke für die Ratschläge.
Da kann ich nur sagen, dein Bauchgefühl scheint zu schlafen.
Träum weiter. :x - und wenn du aufwachst, scheue dich nicht, dich wieder an das Forum zu wenden.
Liebe Grüße Amely

maram
Beiträge: 615
Registriert: 16.05.2009, 10:07

Re: brauche hilfe

Beitrag von maram » 21.05.2010, 09:29

Amely hat geschrieben: Träum weiter. :x - und wenn du aufwachst, scheue dich nicht, dich wieder an das Forum zu wenden.
hi vodka!
schalte dein gehirn nicht aus!
es ist bereits durchgewaschen!
lg
maram

Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: brauche hilfe

Beitrag von Wüsteninsel » 21.05.2010, 14:49

Hallo Vodga,

mein Ex-Tunesier schreibt mir auch noch SMS wie doll er mich vermisst. Hat aber auch eine Französin, der er diese Nachrichten auf dem Profil per Hotmail auch hinterlässt (also auch ich liebe Dich u. s. w.)

Ich hatte diese Französin auch angeschrieben, dass ich parallel die gleichen Nachrichten bekomme. Sie ist wohl mit ihm zusammen. Er hat mir vor ein paar Tagen eine SMS geschrieben, ich sollte aufhören die Französin anzuschreiben. Sie würde ihm vertrauen und mir sowieso nicht glauben.

So viel zum Vertrauen. Sie denkt auch, dass ich eifersüchtig bin. Obwohl ich die Beziehung zu ihm beendet habe und er mich ständig versucht anzurufen oder mir SMS schreibt, ich soll unbedingt zu ihm kommen.

Du musst selber wissen, was Du machst. Ich bin mir aber sicher, dass Dein Freund noch andere Frauen im Schlepptau hat.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: brauche hilfe

Beitrag von Wüsteninsel » 21.05.2010, 15:14

Kater Karlo hat geschrieben:Hallo Wüsteninsel,

nun muß ich lachen:

Er liebt und vermißt Dich und gleichzeitig schreibt er, Du sollest der Französin nicht mehr schreiben, weil sie ihm vertraut und hofft, dass Du ihm auch vertraust und glaubst, dass er Dich liebt.

Entweder ist er doof oder sein SMS-Management klappt nicht.

Man muß sich mal klar machen, mit wem man es da zu tun hat! Die sind doch einfach nur peinlich.

Gruß KK
Das wolllte ich ja auch damit sagen. Er ist mit der Französin zusammen. Erzählt mir aber, er würde es für mich sofort mir ihr beenden. :lol: Ich kann mittlerweile auch darüber lachen, die Französin jedoch vertraut ihm und denkt auch, ich wäre irgendeine eifersüchtige Ex.

Ganz doof ist er nicht, er schreibt mir nämlich SMS und ruft an und ihr schreibt er Nachrichten auf ihr Profil. So kann ich es ihr natürlich nicht beweisen. E-Mails könnte ich ihr ja weiterleiten.

Aber wie schon geschrieben, wenn die Frauen diesen Männern dort vertrauen, kann man nicht viel machen.

Ich konnte mich ein Glück immer sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen und das hat mir immer gesagt NICHT VERTRAUEN. Ein Glück auch. Die vollständige Gehirnwäsche ist bei mir ausgeblieben. Bei manchen Frauen läuft die aber leider auf mindestens Kochwäsche und das ist sehr schade.

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: brauche hilfe

Beitrag von Wüsteninsel » 21.05.2010, 15:20

Im Übrigen hat mir hier zu Hause eine Tunesierin kürzlich erzählt, dass die Männer dort sogar ihre Appartements mit den jeweiligen Fotos der anreisenden Europäerin umdekorieren.

Diese Tunesierin ist hier geboren und im Übrigen nicht mit einem Tunesier verheiratet, weil sie auch keine Lust hat wegen Papieren geheiratet zu werden.

Das sagt ja eigentlich auch schon alles aus.

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: brauche hilfe

Beitrag von Haram » 21.05.2010, 22:58

Glaubt mir meine Damen, es gibt noch viel mehr unglaublichere Dinge. :shock:


......Männer dort sogar ihre Appartements ...... :lol: :lol: :lol: :lol:

Manche Frauen haben beim Betreten dieser " Appartements " ihren Schock fürs Leben bekommen.
Ausser es war eine Wohnung einer Europäerin, die gerade in ihrer Heimat war.
Wird von Beznessern oft als eigene ausgegeben. :)


Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: brauche hilfe

Beitrag von Haram » 21.05.2010, 23:11

Dafür gibt es SMS, dann weiss er , wann sie kommt. :)
Nicht dass er gerade " geschäftlich oder familiär " in Kairo, Luxor, Qena oder sonstwo ist, wenn Habibti vollgepackt mir Geschenke wieder kommt.
Er holt sie ja dann immer mit Blumen vom Flughafen ab. :lol:

Gruss
haram

@ katzenschmaus : darf ich dir eine PN senden ?
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

flense
Beiträge: 385
Registriert: 26.02.2010, 21:50

Re: brauche hilfe

Beitrag von flense » 21.05.2010, 23:17

Frische Blumen, hoffe ich doch
Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von flense am 21.05.2010, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.

Ines

Re: brauche hilfe

Beitrag von Ines » 21.05.2010, 23:44

Ganz sicher frische Blumen, mein Ex-Marokkaner hat das auch gemacht. Er hat auch Fotos von mir dort gehabt u. sie haben auch z.B. einen Kumpel, der sehr gut deutsch schreibt u. der sagt denen, was sie schreiben sollen. Ja, die eifersüchtigen Frauen. Aber ganz ehrlich, so manches habe ich damals meinen Marokkaner auch nicht abgenommen, wie Wüsteninsel schon sagt, das Bauchgefühl. Ich fand es irgendwie eigenartig meine Fotos, in seinem Zimmer zu sehen. Es paßte irgendwie nicht.
Ich finde, man sollte generell auf sein Bauchgefühl hören, das gibt einem sehr gute Hinweise.
Man muss ja auch bedenken, wie die Zukunft aussieht. Wie schon mehrfach beschrieben, man muss die Kosten alle tragen, z.B. wenn er auch krank ist, bzw. die Lebenskosten. Dann muss der Mann auch Arbeit finden, sich in der neuen Umgebung auch zurechtfinden. Ich denke, das sind auch Streitpunkte, da das auch mit Streß verbunden ist. Hinzu kommt noch, 2 Kulturen auf einen Nenner zu bringen.
In jungen Jahren mag das alles noch gehen, aber ich merke schon, dass ich mir jetzt mit 42 Jahren ganz andere Gedanken mache, auch vor allem in punkto Toleranz, das ändert sich mit den Jahren, man kann nicht alles wegstecken.
Das liebe VL, auch, wenn für Dich alles toll ist, mußt Du Dir auch überlegen. Und dass ein Mensch nie lügt, das gibts nicht. Ich flunkere auch ab und zu, wenn es sein muss. Meinem Freund erzähle ich auch nicht alles, einfach, weil er sich sonst über manches aufregen würde.
LG Ines

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: brauche hilfe

Beitrag von Micky1244 » 22.05.2010, 09:04

Ines hat geschrieben: Meinem Freund erzähle ich auch nicht alles, einfach, weil er sich sonst über manches aufregen würde.
LG Ines
Liebe Ines, das hätte ich jetzt aber nicht vermutet! Da tun sich ja Abgründe auf... :shock:
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Ines

Re: brauche hilfe

Beitrag von Ines » 22.05.2010, 19:05

Liebe Micky!
Warum sollte ich ihm ALLES erzählen? Das ist einfach so, manches sind halt Frauenthemen u. geht ihn auch nichts an. Ich hab ihm nie erzählt, dass ich z.B. mitgegangen bin als sich meine Freundin auf Annoncen mit Männern getroffen hat, um Gottes Willen, dann hätte er ja sonstwas gedacht u. überhaupt, was ich mit meinen Freundinnen bequatsche, das interessiert ihn sowieso nicht so. Und bei manchen Dingen muss man halt auch schweigen, hi, hi :mrgreen:

Antworten