Djerba Juni 2010

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Ines

Re: Djerba Juni 2010

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 20:18

Liebe Leokadia!
Deine Geschichte kann man nicht mit Djerbas vergleichen.

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.07.2010, 20:25

Ines hat geschrieben:Liebe Leokadia!
Deine Geschichte kann man nicht mit Djerbas vergleichen.
So groß ist der Unterschied nicht.
Allerdings war der Freund von Leokadia etwas geschickter und hat nicht nach Geld gefragt.
Letztendlich aber ähneln sich alle Geschichten, denn die Männer wollen alle etwas von den Frauen.
Sex, Geld, kleine Aufmerksamkeiten oder eine Eintrittskarte nach Europa.
Alles was sie tun ist berechnet.
Deshalb besser gleich Finger weg.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ines

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 20:28

Liebe Anaba!
Ich rede jetzt nicht von den Männern, sondern von den Frauen. Leokadia selbst ist für mich ganz anders gelagert als Djerba. Djerba nutzt (ich sag es mal so kühn) den jungen body des Tunesiers aus, während Leokadia Gefühle für den Mann hatte u. eine Illusion hatte. Bei Djerba ist die Sache klar. Sie will Spaß u. er Geld.

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.07.2010, 20:38

Djerba nutzt (ich sag es mal so kühn) den jungen body des Tunesiers aus, während Leokadia Gefühle für den Mann hatte u. eine Illusion hatte. Bei Djerba ist die Sache klar. Sie will Spaß u. er Geld.
Vielleicht solltest du dich ein wenig zurücknehmen.

Den einzigen Fehler von Djerba in meinen Augen ist der, dass sie zu wenig über mosl. Männer weiß.
Sie hat nicht bedacht, dass ein unverbindlicher Urlaubsflirt, wie wir ihn kennen nicht möglich ist.

Mich stört der erhobene Zeigefinger. Immer wenn eine Frau im Urlaub Sex hatte kommen die Vorwürfe.
Wie aber habt ihr es denn mit eurer Urlaubsliebe gehalten ?
Ist es nicht ganz oft so das Frauen im ersten Urlaub intim werden ?
Darüber kann man denken wie man will, aber wir sollten es nicht bewerten.
Das entscheidet jeder Erwachsene für sich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Chika

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 20:39

Ich persönlich finde es nicht ok, DJERBA jetzt so anzugehen...Zumal der BEZNESS-Versuch doch effektiv geschah, es wurde versucht, 200Eur abzuzocken? Djerba hatte einen one-night-stand (okay, 2nights) und diese Affäre fragte sie nun keck nach 200 euronen.... Was Djerba nun stutzig gemacht hat, denn hier ist es ja kaum üblich, dass ich von einem One-night-stand um Geld angehauen werde, als Hilfe.....?!?

Und ihr geht doch mit mir einig, dass es heutzutage nichts verwerfliches hat, wenn eine Frau im Urlaub Lust auf unverfänglichen Sex hat und sich den auch nimmt? Ich war ein bisschen irritiert ob der Kritik,....Ich habe die Beiträge von Djerba überhaupt nicht so verstanden, als dass sie sich aus diesem Grund einen jungen, hübschen Guy aufgerissen hat, es war einfach eine normale Urlaubsbekanntschaft, die man sehr attraktiv fand und es hat gefunkt.... Mein Empfinden ist, dass Djerba sich wider Willen und trotz aller guter Vorsätze verguckt hat in den Tounsi und die Gefahr von Bezness sowieso latent ist.... Ich finde es sehr gut, hat sie hier so ehrlich und selbstbewusst geschrieben, was genau passiert ist....

Ich finde es wichtig, auch solche Beiträge lesen zu können!

LG aus Casa, hup holand!
C

Ines

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 20:43

Liebe Anaba!
Ich erhebe nicht meinen Zeigefinger darüber, dass Djerba Sex im Urlaub hatte, darum geht es gar nicht. Ich erhebe meinen Zeigefinger darüber, dass sie eigentlich ihn auch für sich benutzt u. dann noch von Bezness redet.
Sie schrieb doch eindeutig, was sie will. Was glaubt sie denn, was er will?
Wirklich Angebot u. Nachfrage sag ich da bloss. Für mich hört sich die ganze Geschichte irgendwie geschäftsmäßig an. Und ganz ehrlich, ich kann da kein Verständnis für aufbringen, ganz im Gegenteil, ich rege mich darüber auf.

Ick glob ick nehm jetz Baldrian :lol:

Chika

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 20:44

Anaba hat geschrieben:
Djerba nutzt (ich sag es mal so kühn) den jungen body des Tunesiers aus, während Leokadia Gefühle für den Mann hatte u. eine Illusion hatte. Bei Djerba ist die Sache klar. Sie will Spaß u. er Geld.
Vielleicht solltest du dich ein wenig zurücknehmen.

Den einzigen Fehler von Djerba in meinen Augen ist der, dass sie zu wenig über mosl. Männer weiß.
Sie hat nicht bedacht, dass ein unverbindlicher Urlaubsflirt, wie wir ihn kennen nicht möglich ist.

Mich stört der erhobene Zeigefinger. Immer wenn eine Frau im Urlaub Sex hatte kommen die Vorwürfe.
Wie aber habt ihr es denn mit eurer Urlaubsliebe gehalten ?
Ist es nicht ganz oft so das Frauen im ersten Urlaub intim werden ?
Darüber kann man denken wie man will, aber wir sollten es nicht bewerten.
Das entscheidet jeder Erwachsene für sich.
:wink: genau das wollte ich auch ausdrücken, danke Anaba, für den tollen Beitrag!

lg
C

Ines

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 20:48

Liebe Chika!
Diesmal kann ich Dir leider nicht so zustimmen. Um Gefühle ging es bei ihrem Beitrag kaum, es ging um Spaß u. Schönheit, um Sex..., ist auch alles okay. Und jeder von beiden weiß, was der andere will.
Hier kann man nicht von Bezness reden in dem Sinne. Okay. er hats versucht, 200 € von ihr zu bekommen, sie kann auch nein sagen. Welcher Mensch gibt schon zu, dass er einen anderen ausnutzen will? Klar sagt er: Isch bin gaaaaaanz anders. Und dass man das glaubt, verstehe ich auch.

Aber Djerbas Beitrag hat mich nun echt aufgeregt. Ich gebe Dir recht, dass man auch solche Beiträge lesen muss.
Allerdings regen wir uns auf, wenn wir von den Orientalern als Schlampen angesehen werden...

Und wenn Djerba in dem Spaß-Bewußtsein dorthin fährt, dann ist das für sie persönlich okay, ich hab auch geschrieben, dass es okay ist u. jeder soll so leben wie er möchte. Aber wenn er sich Urlaub nimmt, dann will er auch ausgehalten werden, das ist das Geschäft. Für mich ist der Typ ein Callboy, sorry, wenn ich das so schreibe. Der es sich sicher nicht anmerken läßt.

Und liebe Djerba, diese Typen sind mit allen Wassern gewaschen, pass auf Dich auf, kann ich da nur sagen, denn Du wirst nicht die Einzige sein.

Chika

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 20:50

djerba2010 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin gerade eine Woche zurück aus Djerba, Club, All inclusive. N.... arbeitet nicht als Animateur in der Anlage sondern mit den Booten /Paragliding am Strand und darf deshalb nicht in die Anlage rein.
Ein wunderschöner junger (28) Tunesier, spricht deutsch und italienisch und wir kamen zusammen. Muss hier ehrlich gestehen, dass es mir nicht um Liebe ging sondern um ein schönes Abenteuer. Die letzten 2 Nächte verbrachte ich größtenteils bei ihm zu Hause (Zimmer/Küche+Bad, :) wenn man es so nennen kann).

Aber egal, es war wunderschön. Wir waren abends mit seinen Freunden bowling spielen, in einer arabischen Disco, haben getanzt und gelacht, er hat bezahlt und danach bei ihm. Er hat mir bereits am 1. Tag ein Armband geschenkt, welches er selbst angeblich seit Monaten Tag und Nacht trug. er erzählte mir, dass so schade sei, dass wir erst die letzten Tage zusammengekommen sind, ich doch unbedingt wiederkommen soll, er mich sehr mag (sein Herz!), er sich dann eine Woche Urlaub nehmen würde für uns und mir die Insel zeigen wird. Er freute sich natürlich total als ich sagte, dass ich evtl. im Sept. wegen ihm wiederkomme.

Am letzten Abend gab ich ihm etwa 70 Dinar, die ich nicht mehr benötigte, er begleitete mich auch wieder mit dem Taxi zu meinem Hotel und seit dem telefonieren wir täglich. er ruft an, ich rufe dann mit billigstvorwahl zurück.
Er denkt viel an mich, freut sich auf September und wir reden von allem möglichen.
Ich mag ihn sehr! Er ist bildhübsch, liebevoll, feurig, alles was Frau sich wünscht!

Gestern jedoch sagte er mir am Telefon, er müsse mich etwas fragen... (nach nur einer Woche!).. ob ich ihm evtl. HELFEN könne?? es seien nicht besonders viele Touristen bisher am Strand und er arbeitet viel (9-18h) aber hat wenig Geld und er müsse auch seinen Eltern etwas mitbringen und ob ich ihm 200€ schicken könne...

Das war gestern abend, ich fragte nochmals nach, sagte erneut, ich habe ncith viel Geld, habe das ganze Jahr auf den urlaub gespart und wenn ich im Sept. wiederkommen möchte/soll, dann muss ich dafür sparen (da würde ja Hotel plus Mietwagen usw anfallen) nun, er wiederholte die Bitte als Hilfeleistung und meinte, ich könne es ja an die Adresse seiner Eltern senden (die hat er mir gegeben). Ich sagte: Schatz, da muss ich drüber nachdenken, wir sprechen morgen, ok?

Als wir heute telefonierten, sagte ich ihm (Dank sei dem Forum hier!!), dass ich sehr enttäuscht bin, da ein 'guter' tunesischer Mann NIEMALS eine Frau um Geld beten würde, er dies wohl nur tue, da er von mir im Endeffekt nichts anderes als Geld erwartet. Und er von mir kein Geld bekommt! Und.. dies hier das letzte Telefonat zwischen uns sei. Ich sei sehr traurig, aber entschieden.

Er hat mich 3x zurückgerufen, er müsse mit mir reden, er habe es nicht gefordert! sondern nur um Hilfe gefragt! und ich kann ja oder nein sagen und wenn ich nein sage, so sei das auch vollkommen in Ordnung. ER SEI NICHT SOOOOO, ER NICHT!! WIRKLICH NICHT! ER NICHT..

Es hat mich alles leider doch nicht so kalt gelassen, wie ich vorher dachte, aber ich blieb konsequent und sagte ihm dann er sei 'vielleicht' nicht der typische 'Strandgigolo' aber ich sei auch nicht die typische 'Deutsche dumme Frau'.
Ich hoffe, er meldet sich nicht mehr. Man kann echt bei dieser samtigen Stimme und den schönen Erinnerungen ins Schwanken geraten.

Zum Hintergrund: er erzählte mir, er aheb 3 Brüder, davon alle verheiratet und im Ausland lebend, Belgien Frankreich und der dritte in München. Als ich fragte ob alle Brüder ihre Frauen am Strand kennengelernt haben, hat er genickt.

ER wolle jedoch in Tunesien bleiben!!!

Habe ich hier zu vorschnell beendet, was vielleicht doch noch hätte wenigstens für ein paar Wochen schön werden können, oder was meint ihr??
Danke schön

Hallo Djerba,
im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte ein herzliches Willkommen.
Wir wünschen dir einen guten und informativen Austausch.
Ich habe ein paar Absätze eingefügt,
LG micky

Liebe Djerba, die Tatsache, dass schon 3 seiner Brüder in Europa verheiratet sind, zeigt doch, dass er aus einer hardcore-Bezness Sippe stammt, Finger weg!

Ich persönlich glaube NICHT, dass sich jemand, der einfach nur mal wieder p.... wollte, soviele Gedanken macht und schon gar nicht sich in einem Forum gegen Bezness einloggt, wenn sie nicht mindestens ansatzweise romantische Gefühle für den Geschlechtsakt-Partner hatte! Djerba tönt doch nicht nach dem Klischee "ich fahr nach Jamaica" oder das männliche Pendant "Pattaya".....ne ne, so einfach ist das wirklich nicht, meiner Meinung nach!

:shock:

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.07.2010, 20:51

genau das wollte ich auch ausdrücken, danke Anaba, für den tollen Beitrag!
Hallo Chika,

das Kompliment gebe ich gern zurück.
Gleiche Zeit, gleicher Gedanke..... :wink:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Chika

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 20:57

Ines hat geschrieben:Liebe Chika!
Diesmal kann ich Dir leider nicht so zustimmen. Um Gefühle ging es bei ihrem Beitrag kaum, es ging um Spaß u. Schönheit, um Sex..., ist auch alles okay. Und jeder von beiden weiß, was der andere will.
Hier kann man nicht von Bezness reden in dem Sinne. Okay. er hats versucht, 200 € von ihr zu bekommen, sie kann auch nein sagen. Welcher Mensch gibt schon zu, dass er einen anderen ausnutzen will? Klar sagt er: Isch bin gaaaaaanz anders. Und dass man das glaubt, verstehe ich auch.

Aber Djerbas Beitrag hat mich nun echt aufgeregt. Ich gebe Dir recht, dass man auch solche Beiträge lesen muss.
Allerdings regen wir uns auf, wenn wir von den Orientalern als Schlampen angesehen werden...

Und wenn Djerba in dem Spaß-Bewußtsein dorthin fährt, dann ist das für sie persönlich okay, ich hab auch geschrieben, dass es okay ist u. jeder soll so leben wie er möchte. Aber wenn er sich Urlaub nimmt, dann will er auch ausgehalten werden, das ist das Geschäft. Für mich ist der Typ ein Callboy, sorry, wenn ich das so schreibe. Der es sich sicher nicht anmerken läßt.

Und liebe Djerba, diese Typen sind mit allen Wassern gewaschen, pass auf Dich auf, kann ich da nur sagen, denn Du wirst nicht die Einzige sein.
1. Wir werden von den Bezzies auch als Schlampen angesehen, wenn wir im Bikini am Strand liegen! Da musste gar nicht intim werden, Du bist per se schon als eine abgestempelt aufgrund von Deiner Herkunft und Deinem Verhalten!
2. Ich kann nicht glauben, dass Du eine Aussage tätigst wie "okay er hats versucht, 200Eur zu bekommen, sie kann ja auch nein sagen, welcher Mensch gibt schon zu, dass er einen anderen ausnutzen will? --> was wäre, wenn sie kurz vor dem Gang zu WU gestanden ist und sich hier nochmals informieren wollte? ich finde, es gibt ZERO Berechtigung, so ein Statement zu tätigen, sorry, Ines, das kann ich nicht verstehen!
3. Und wieso ist dann DJERBA Schuld, wenn ER der Callboy ist? Wieso wird sie jetzt culpabilisiert? Was macht Dich so sicher, dass sie sich NICHT verguckt hat? Ich finde, aufgrund eines Textes im Netz kann man sich dieses Urteil nicht bilden, die Indizien sprechen meiner Meinung für Gefühle...Aber auch dies ist nur Spekulation....

Was ist denn los mit Dir Ines, normalerweise echauffierst Du dich doch nicht so?

LG
C

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.07.2010, 20:58

Liebe Ines,
langsam verstehe ich dich nicht mehr.
Was soll das ?
Eine erwachsen Frau lernt jemand im Urlaub kennen, man mag sich und wird auch intim.
Wo ist das Problem ?
Erst im nachhinein haben bei Djerba die Alarmglocken geläutet, nämlich als er Geld wollte.
Das ging doch vielen Frauen hier im Forum ähnlich.
Sie ist bestimmt nicht in Urlaub gefahren um ein Sexabenteuer zu erleben.

Übrigens einen Callboy bezahlt man in der Regel vorher oder sofort hinterher.
Er spielt dir auch nichts vor, sondern macht seine Arbeit.

Nicht zu vergleichen mit dem Typen von Djerba.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Chika

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 20:58

Anaba hat geschrieben:
genau das wollte ich auch ausdrücken, danke Anaba, für den tollen Beitrag!
Hallo Chika,

das Kompliment gebe ich gern zurück.
Gleiche Zeit, gleicher Gedanke..... :wink:
:) ich bin aber noch eine Stunde hintendrein, da in Marokko :)

Liebe Grüsse nach D und hup Holand

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.07.2010, 21:02

Ach ja, stimmt ........

Dann wünsche ich dir noch schöne Tage.
Wie lange bleibst du ?
Doch nicht etwa zum Ramadan ? :cry:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Ines

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 21:04

Da magst Du recht haben, Chika, ich kenne Djerba nicht. Dann könnte sie ihre Gefühle anders formulieren.
Weißt Du, ich denke, hier lesen auch andere Frauen mit. Und ich finde, dass man wirklich von vornherein darauf hinweisen sollte, dass diese Typen doch sowas wie Callboys sind u. manche Frauen das wirklich gar nicht ermessen können.

Und Djerbas Beitrag kam für mich halt so rüber, wie ich schon beschrieben habe, darüber reg ich mich auf. Und ich will Sex im Urlaub auch gar nicht verherrlichen. Klar, ich hatte das auch schon, heute mit 42 Jahren würde ich es nicht mehr so leichtsinnig tun, okay, mit 30 u. früher hab ich es getan, ich oute mich hiermit. Aber wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, war das völlig falsch, es hätten auch schlimme Dinge passieren können. Ich meine, man kann auch einem Perversen in die Hände fallen, wenn man sich die Geschichten hier so mal durchliest, so ist das einigen Frauen auch passiert.

Wenn Djerba Gefühle für diesen Mann hat, die mehr als ein Spaßgefühl sind, dann bitte ich sie um Entschuldigung, für mich kam es anders rüber u. so habe ich darauf reagiert.

Und als ich meinen marokkanischen Schatzi damals kennengelernt habe, da sind wir zum Café an den Strand gegangen, zu viert, meine korpulente Bekannte mit ihrem wesentlich jüngeren mittlerweile Ex-Mann kam natürlich auch mit. Sie war auf der Toilette als der Kellner die Rechnung brachte, na dann ratet mal, wem er sie gebracht hat, mir als Frau, da wußte ich sofort, was die Stunde geschlagen hatte, dass das nämlich gang u. gäbe war, dass die Männer mit europäischen Frauen ausgehen u. die Frauen zahlen. Beide Typen schauten hin zum Meer u. der Kellner zu mir: ich zu den Männern: Was denn, soll ich das hier alleine bezahlen, die Antwort: "Wenn Du willst Schatzi", meine Antwort: "Weißt Du, ich will nichts geschenkt von Dir haben, aber bezahlen tue ich nur meinen Teil u. Du hübsch Deinen". Meine Bekannte kam dann wieder zurück von der Toilette u was mich dann zum ausflippen gebracht hat, war, als ihr Ex-Mann zu ihr sagte: "Bezahlen bitte Madame".

Oh Gott, das war zuviel: Ich habe beide Typen auf offener Straße zur Schnecke gemacht, so kennt mich nur mein Freund. Ich hab die angemeckert bis zum geht nicht mehr, beide sind mit gesenktem Kopf neben uns gelaufen, wir hatten eine Traube von Menschen um uns herum, Araber u. Touristen, aber mir in meiner Wut war das sowas von egal. Vom Strand bis zu dem Hotel hab ich die echt zur Schnecke gemacht.
Nie wieder haben die beiden so etwas nochmal mit mir gewagt, das könnt Ihr mir glauben.

Und deshalb regt mich Djerbas Beitrag auch mit so auf. Ich kannte das Wort Bezness natürlich vor 10 Jahren nicht, aber die Bedeutung hab ich recht schnell begriffen.

Naja, wenn ich diese Geschichte jemandem persönlich erzähle, dann lachen wir uns total kaputt.

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 21:09

Liebe Chika!
Unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Du weißt doch ganz genau, dass ich sehr viel Verständnis habe u. meist noch ne Portion mehr.
Für mich kam der Beitrag von Djerba ganz anders rüber.
Was ist eine WU?

Es mag ja sein, dass Ihr Djerba verteidigt u. das finde ich auch gut.
Ich meine, der Typ versucht aus Djerba das herauszuholen, was er kriegen kann. Aber wenn man davon ausgeht, dass man sich in einem orientalischen Land befindet, dann sollte man schon an die Sache anders herangehen.

Und wie ich so herauslese in den einzelnen Beiträgen, wird die Dreistigkeit der Araber immer schlimmer.

Chika

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 21:21

Anaba hat geschrieben:Ach ja, stimmt ........

Dann wünsche ich dir noch schöne Tage.
Wie lange bleibst du ?
Doch nicht etwa zum Ramadan ? :cry:
Danke :) das wäre ja Luxus, bis in den August :), nein nein, morgen Flasche leer, habe fertig, fliegen Hause.......*seufz* Jetzt hab ich grad nochmals eine Portion "Tajine" gegessen...mjam....

LG

Ines

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 21:26

Oh lecker, eine Tajine, wie war sie denn zubereitet? Oh Gott, bin doch grad beim Abnehmen, hi, hi. Sag mal, hast Du Deine Argan-Öl-Pulle schon ausgetrunken? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ick lenke mich jetzt mit putzen ab vom Essen. Komm aber nicht dazu irgendwie.

Chika

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 21:29

Ines hat geschrieben:Liebe Chika!
Unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Du weißt doch ganz genau, dass ich sehr viel Verständnis habe u. meist noch ne Portion mehr.
Für mich kam der Beitrag von Djerba ganz anders rüber.
Was ist eine WU?

Es mag ja sein, dass Ihr Djerba verteidigt u. das finde ich auch gut.
Ich meine, der Typ versucht aus Djerba das herauszuholen, was er kriegen kann. Aber wenn man davon ausgeht, dass man sich in einem orientalischen Land befindet, dann sollte man schon an die Sache anders herangehen.

Und wie ich so herauslese in den einzelnen Beiträgen, wird die Dreistigkeit der Araber immer schlimmer.
Western Union = WU

Genau eben drum bin ich mehr als erstaunt, dass Du dich über DJERBA und diese Geschichte so aufregst, wo Du sonst doch immer so viel Verständnis hast für jegliche Geschichten, die das Leben so schreibt..... Nun, es sind wohl einfach zwei Verständnisansätze vorhanden in diesem Bereich, das ist total ok, denk ich mal...:)

Bonne soirée à vous tous,
Chika

Ines

Beitrag von Ines » 06.07.2010, 21:29

Liebe Katzenschmaus!
Das ist meine Meinung, ob sie Dir jetzt übertrieben vorkommt, sei Dir unbenommen. Ich finde in anderen Threads auch manche Meinung übertrieben. Jeder sieht es von einem anderen Blickwinkel aus.
Dass sie keine Ahnung von Bezness hat, ist mir auch klar geworden, aber scheinbar auch keine Ahnung von den Orientalern, also, sie denkt, weil ihrer kein Ani ist, ist ihrer anders.

Ich kann das alles verstehen, aber der Beitrag kam für mich so rüber. Sie will Fun u. begehrt werden, er will auch Fun, aber noch bezahlt werden u. ich denke, sie weiß das auch, denn sie will ja im September vor Ort dann alles zahlen. Ich weiß ja nicht, was sie alles zahlen will.

Gesperrt