Hallo,
@luna2000
Ich hatte schlichtweg frei, weil meine Mädels nicht da waren, als ich hier geschrieben hab und als sie da waren, durfte ich das, weil die kleine schon schlief.... Ich wusste nicht das ich mich beim nächsten Beitrag rechtfertigen muss.
Ich wusste nicht das ich nicht zwischendurch hier schreiben darf, weil ich vorab gesagt hat das ich weniger Zeit hab.
Ich muss mich auch nicht bei dir rechtfertigen wenn ich es tue.
Ich werde in Zukunft nicht mehr viel privates schreiben, lesen doch scheinbar die Leute andere Sachen raus als ich beabsichtigt hatte.
Du schreibst:
------------------------------------------------------
Offensichtlich sind Deine Flitterwochen so langweilig, daß Dir garnichts anderes mehr einfällt, als hier deutschen Frauen in Not, zu helfen.
-----------------------------------------------------
ICh glaube das geht dich nichts an, wie ich meine private Zeit verbringe. Mir lag nur was an diesem Thema und ich fand es gut das der FREUND der Frau hier geschrieben hat.
Offensichtlich verbringst du deine Zeit nicht damit dem Freund der Frau zu helfen, sondern viel mehr zu spekulieren was andere wohl bewegt.
Freut mich das ich so intressant bin.
Du schreibst:
Ja, Du wirst uns hier eine große Hilfe sein, wenn es darum geht, Kinder vor der Entführung durch ihre ausländischen KV zu beschützen.
Ich hab von dir hier nichts konstruktieves gelesen in diesem Beitrag, ausser das du dir Sorgen machst wie ich meine Flitterwochen verbringe...
Du schreibst:
Aha, sie muß! Dir also vertrauen. Und wer zwingt sie dazu?
Bitte gib Deiner Frau doch mal den Tip mit 1001geschichte.de
Kann ja sein das deine Bezihungen nicht auf gegensetiges vertrauen beruhen. Intressiert mich aber auch nicht wirklich.
Bitte gib doch deinen männlichen Bekanntschaften den Tipp:
http://tinyurl.com/36lj36x
Du verkennst auch die Situation hier etwas. ICh habe die deutsche Staatsbürgerschaft und bin in Deutschland geboren und aufgewachsen....
Das hat nichts mit Bezzness oder sonstwas zu tun. Vielleicht solltest du Leute erstmal besser kennen, bevor du sie indirekt anpragerst.
Du schreibst:
--------------------------------------------------
Für mich bist Du nicht der Märchenprinz, für den Du Dich hier ausgibst.
--------------------------------------------------
Das muss ich auch nicht. Hast du denn ein Problem zu lesen das es auch glückliche Paare gibt?
Verarsche ich damit gleiche andere Mütter, die Rat und Hilfe suchen?
Ergo muss man jeder Mutter Angst machen, obwohl der Beitragsstarter nur geschrieben hat das Sie sich beim Namen nicht einigen können?
@coocreole
Wie ich in dem Beitrag geschrieben hatte, habe ich viel am PC gearbeitet und daher wollte ich weniger Zeit am Rechner verbringen.
Was das mit der Hochzeit zu tun hat ...... das weisst wohl nur du selbst.
MfG Sindbad