Ab wann soll man misstrauisch sein?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Ab wann soll man misstrauisch sein?
Kogur, ich sehe hier nichts kannst du bitte mit mir Kontakt aufnehmen?
-
Hallo, Korgur,
Bezness hat nur eine Seite, nämlich Bezness und zwar die, die nur der Beznesser kennt. Der andere geht von den
Voraussetzungen aus, die der Andere, manchmal für Jahre vorspielt, bis zum Erreichen seiner Ziele.
Und hier wird nicht Illegalen etwas unterstellt, sondern den Beznessern, die zum Erlangen der Legalität alle Machenschaften
aus der Trickkiste zaubern, um die Partnerin/Partner so lange mit Theater beschauspielern, bis der liebende Partrner,
womlöglich mit Kind am Boden liegt und der Beznesser, ob illegal oder nicht sein Leben erstärkt mit Frau aus Heimatland
erneut startet.
In diesen Beiträgen haben alle User korrekt und sinnvoll auf die Anfrage von sunshine geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.
Dein Beitrag ist daher nicht so gelungen.
Grüsse, Morena
Bezness hat nur eine Seite, nämlich Bezness und zwar die, die nur der Beznesser kennt. Der andere geht von den
Voraussetzungen aus, die der Andere, manchmal für Jahre vorspielt, bis zum Erreichen seiner Ziele.
Und hier wird nicht Illegalen etwas unterstellt, sondern den Beznessern, die zum Erlangen der Legalität alle Machenschaften
aus der Trickkiste zaubern, um die Partnerin/Partner so lange mit Theater beschauspielern, bis der liebende Partrner,
womlöglich mit Kind am Boden liegt und der Beznesser, ob illegal oder nicht sein Leben erstärkt mit Frau aus Heimatland
erneut startet.
In diesen Beiträgen haben alle User korrekt und sinnvoll auf die Anfrage von sunshine geantwortet, nicht mehr und nicht weniger.
Dein Beitrag ist daher nicht so gelungen.
Grüsse, Morena
-
Deine Aussage ist ein Schlag ins Gesicht aller Frauen die einem Beznesser aufgessen sind, die belogen, betrogen wurden und oft traumatisiert aus dieen Beziehungen gegangen sind.Korgur hat geschrieben: Wenn man nicht gänzlich blind in die Welt rausrennt und schreit verascht mich sollte man nicht auf die fresse fallen.
Deren Kinder ohne Vater aufwaches und sogar entführt wurden.
Denkst du alle von denen sind naiv und wollten betrogen werden ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Dann weißt du sicher auch wie das ein lediger Tunesier schafft.Korgur hat geschrieben:Morena sie schreibt er suche schon seit 10 jahren nach ihr.
wenn er zum studieren nach tn kamm , dafür muss man meines wissens nicht verheiratet sein.
Kann es doch auch sein das er völlig legal in Italien lebt.
Aber nein das würde ja das weltbild des bösen tunesiers zerstören.
Oder studiert er vielleicht schon zehn Jahre ?

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ja das ist meine meinung, viel lässt sich vermeiden wenn man die augen offen lässt.
Würde aber auch nieeeee geld geben in einem Land.
Ich habe nicht alle geschichten gelsen, aber was ich hier so gelesen habe, da möchte man nur noch den Kopf gegen die Wand hauen wegen so viel xxxxxxx
Vieleicht ab ich auch einfach nur die falschen sachen hier gelesen.
Morena nein, aber vieleicht arbeitet er ja auch einfach legal in Italien.
Wir werden die Frauen, die ihre Geschichten hier schreiben, nicht von dir beleidigen lassen. Bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Anaba
Würde aber auch nieeeee geld geben in einem Land.
Ich habe nicht alle geschichten gelsen, aber was ich hier so gelesen habe, da möchte man nur noch den Kopf gegen die Wand hauen wegen so viel xxxxxxx
Vieleicht ab ich auch einfach nur die falschen sachen hier gelesen.
Morena nein, aber vieleicht arbeitet er ja auch einfach legal in Italien.
Wir werden die Frauen, die ihre Geschichten hier schreiben, nicht von dir beleidigen lassen. Bitte achte auf deine Ausdrucksweise. Anaba
-
Korgur leider kann ich dir nicht anworten, da du für private Nachrichten gesperrt bist.
-
Weis nicht warum das nicht geht. werde mal einen Mod fragen.
PS: hast du denn bereits durch deine vielseitigen Anfragen im www deinen Pferdefuzzi gefunden?Korgur hat geschrieben:...sie schreibt er suche schon seit 10 jahren nach ihr. Und das ist m.M. nach absoluter Mumpitz!!
wenn er zum studieren nach tn kamm , dafür muss man meines wissens nicht verheiratet sein. Er hat nicht in TN studiert, sondern angeblich in Italien!
Kann es doch auch sein das er völlig legal in Italien lebt. Wenn das Studium aber beendet ist, erhält er nicht automatisch eine sich anschließende Aufhenthaltsberechtigung für Italien!

-
Liebe Lotus das geht dich nichts an.
-
Du mußt bei deinen persönliche Einstellungen die PN Funktion aktivieren.Korgur hat geschrieben:Weis nicht warum das nicht geht. werde mal einen Mod fragen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Liebe Korgur,
es könnte so sein wie du sagst, es könnte aber auch anders sein und der Mann hat keine guten Absichten.
So : ein Mann den Frau vor 10 Jahren kurz mal kennengelernt hat meldet sich plötzlich wieder und behauptet er hat Frau seit 10 Jahren gesucht.
Egal woher der käme, da würde ich mich als diese Frau doch erstmal seeehr wundern. Wäre es der erste Freund mit dem man Montalang oder Jahrelang zusammen gewesen ist, oder auch ein Schulfreund mir dem man ein paar Jahre die Schulbank gedrückt hatte, könnte Frau sich noch vorstellen.
Aber eine kurze Bekanntschaft, dem nicht einmal auf einen Brief geantwortet wurde, hat 10 Jahre lang gesucht
Das wäre für mich ein Grund sehr misstrauisch zu sein.
LG Arabella
es könnte so sein wie du sagst, es könnte aber auch anders sein und der Mann hat keine guten Absichten.
So : ein Mann den Frau vor 10 Jahren kurz mal kennengelernt hat meldet sich plötzlich wieder und behauptet er hat Frau seit 10 Jahren gesucht.
Egal woher der käme, da würde ich mich als diese Frau doch erstmal seeehr wundern. Wäre es der erste Freund mit dem man Montalang oder Jahrelang zusammen gewesen ist, oder auch ein Schulfreund mir dem man ein paar Jahre die Schulbank gedrückt hatte, könnte Frau sich noch vorstellen.
Aber eine kurze Bekanntschaft, dem nicht einmal auf einen Brief geantwortet wurde, hat 10 Jahre lang gesucht

Das wäre für mich ein Grund sehr misstrauisch zu sein.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Sunshine es geht wieder.
ich sage ja auch nie man soll blind drauf los laufen.
Aber ma kann ja mal vorichtig den Kontakt aufrecht erhalten oder`?
ich sage ja auch nie man soll blind drauf los laufen.
Aber ma kann ja mal vorichtig den Kontakt aufrecht erhalten oder`?
-
Sicher kann man, allerdings war der Mann schon vor 10 Jahren nur wunderhübsch und wurde zu Hause sofort wieder vergessen.......
Das sollte man vielleicht auch noch bedenken.
Jedenfalls ist seine Funkstille sicherlich nicht weils in Tunesien keine PC s gibt......abwarten und Tee trinken.
LG Arabella
Das sollte man vielleicht auch noch bedenken.
Jedenfalls ist seine Funkstille sicherlich nicht weils in Tunesien keine PC s gibt......abwarten und Tee trinken.
LG Arabella
-
Im Urlaub hab ich andere gedanken, als mit freundne zu schreiben.
schreibe nicht mal postkarten dann , denn dann liege ich am Strand und in der Sonne.
Warum sollte er es anders machen.
Ihr legt die Messlatte bei denen VIEL höer an als an euch selber, oder bei deutschen Männdern.
schreibe nicht mal postkarten dann , denn dann liege ich am Strand und in der Sonne.
Warum sollte er es anders machen.
Ihr legt die Messlatte bei denen VIEL höer an als an euch selber, oder bei deutschen Männdern.
-
ich glaube wirklich ihr habt alle Recht! Mir kam es auch komisch vor, aber mir ist es auch schon passiert das mich Leute von früher angeschrieben haben, die ich nur kurz kannte, darum habe ich mir wirklich erstmal nichts gedacht obwohl es mir total komisch vorkam und dann gleich mit diesen Komplimenten auffahren, da kann ich gar nicht drauf aber wie ihr ja alle wisst irgendwan ist man im Spinnennetz... aber dank euch hab ich die Kurve nochmal bekommen.... mein Bauchgefühl hat es mir auch gesagt nachdem er mir ein ganz anderes alter erzählt hat ich aber sein Geburtsdatum lesen konnte , dann kamen noch so dumme Ausreden ist dass seiner Schwester obwohl seine Emailadresse auf sein Geburtsjahr endet
dann hat er mich auch gefragt ob ich verheiratet sei, na ja momentan denkt man sich nichts dabei, jetzt natürlich schon..... er ist angeblich Lehrer, aber sein Arbeitgeber steht eine bekannte Internetfirma er meinte da hat er vorher gearbeitet?? Das kam mir auch komisch vor, aber auf englisch ist alles etwas schwierig.... wer gibt so einen Job auf für einen angeblichen Lehrerjob, noch was ist seltsam er hat zusätzlich zu seinem Nachnamen noch einen Namen den haben seine Geschwister nicht.... er hat gesagt sein Bruder ist in Frankreich... in FB steht aber bei seinen Bruder Tunis...... Dann hat er als Schule die IHEC angegeben, da find ich aber nichts, wenn es wirklich so ist wie ich jetzt fest denke würd ich ihn gern so auffliegen lassen.... so jemand gehört echt das Handwerk gelegt.........

-
Hallo Sunshine,
wenn es soviele Ungereimtheiten gibt wäre es das Beste sich nicht mehr zu melden.
Es hat schon den Anschein, er lügt.
Er hat dir zehn Jahre nicht gefehlt. Warum machst du dir jetzt Gedanken um
ihn ?
Hak ihn ab und fertig.
wenn es soviele Ungereimtheiten gibt wäre es das Beste sich nicht mehr zu melden.
Es hat schon den Anschein, er lügt.
Er hat dir zehn Jahre nicht gefehlt. Warum machst du dir jetzt Gedanken um
ihn ?
Hak ihn ab und fertig.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Ach Korgur,
ein Mann der wirkliches Interesse an einer Frau hat und sie nach 10 Jahren eeeendlich wieder gefunden hat, egal woher der abstammt, der wird auch noch aus dem finsterstem Eck nen Weg finden sein Augäpfelchen zu kontaktieren!
Liebe sunshine,
das klingt schon sehr nach Lügengebilde , huch da würde ich aber schnell rennen, sei froh dass er sich nicht mehr meldet. Wahrscheinlich hat er soeben eine Dame gefunden, die er auch schon jahrelang gesucht hat.
Alles Gute und bleib deinem jetzigem Leben treu, dann gibts auch keine Beznessüberraschung!
LG Arabella
ein Mann der wirkliches Interesse an einer Frau hat und sie nach 10 Jahren eeeendlich wieder gefunden hat, egal woher der abstammt, der wird auch noch aus dem finsterstem Eck nen Weg finden sein Augäpfelchen zu kontaktieren!
Liebe sunshine,
das klingt schon sehr nach Lügengebilde , huch da würde ich aber schnell rennen, sei froh dass er sich nicht mehr meldet. Wahrscheinlich hat er soeben eine Dame gefunden, die er auch schon jahrelang gesucht hat.
Alles Gute und bleib deinem jetzigem Leben treu, dann gibts auch keine Beznessüberraschung!
LG Arabella
Liebe Sunshine
Dürften genügend Anhaltspunkte sein, um sehr sehr sehr misstrauisch zu sein!
LG lotus

Das sind ja nun ziemlich viele Infos, die dir zum Glück auch alle komisch vorkommenSunshine70 hat geschrieben: ...darum habe ich mir wirklich erstmal nichts gedacht obwohl es mir total komisch vorkam und dann gleich mit diesen Komplimenten auffahren, da kann ich gar nicht drauf aber wie ihr ja alle wisst irgendwan ist man im Spinnennetz...
... mein Bauchgefühl hat es mir auch gesagt nachdem er mir ein ganz anderes alter erzählt hat ich aber sein Geburtsdatum lesen konnte , dann kamen noch so dumme Ausreden ist dass seiner Schwester obwohl seine Emailadresse auf sein Geburtsjahr endet![]()
...dann hat er mich auch gefragt ob ich verheiratet sei, na ja momentan denkt man sich nichts dabei, jetzt natürlich schon.....er ist angeblich Lehrer, aber sein Arbeitgeber steht eine bekannte Internetfirma er meinte da hat er vorher gearbeitet?? Das kam mir auch komisch vor, aber auf englisch ist alles etwas schwierig.... wer gibt so einen Job auf für einen angeblichen Lehrerjob, noch was ist seltsam er hat zusätzlich zu seinem Nachnamen noch einen Namen den haben seine Geschwister nicht.... er hat gesagt sein Bruder ist in Frankreich... in FB steht aber bei seinen Bruder Tunis...... Dann hat er als Schule die IHEC angegeben, da find ich aber nichts.....

Dürften genügend Anhaltspunkte sein, um sehr sehr sehr misstrauisch zu sein!
LG lotus
-
Hallo, Korgur
selbst nach abgeschlossenmen Studium in Italien kann er nicht einfach so weiter arbeiten in Italien
und erhält eine Stelle bei einer guten Stelle in Rom, wie sunshine schreibt.
Ich glaube Korgur, Du bist besser<aufgehoben in Kuschelforum und Co.. Deinen Antworten entnehme ich,
dass Du auch nicht nur annähernd weisst und verstanden hast, was <Bezness und die Auswirkungen bedeutet.
Das kann man Dir nicht anlasten, denn Du hoffst ja auch, aber dann sprich nicht den Menschen, die mit viel Erfahrung
und Hintergrundwissen hier schreiben, dass sie hier beleidigen oder falsche Dinge verbreiten.
Korgur, wir haben viel mehr Ahnung, als Du Dir auch nur ausmalen möchtest.
Ich hoffe, dass Du in Deiner Angelegenheit zu einer guten Lösung findest, die Dich nicht an den Abgrund schleudert.
Grüsse, Morena
selbst nach abgeschlossenmen Studium in Italien kann er nicht einfach so weiter arbeiten in Italien
und erhält eine Stelle bei einer guten Stelle in Rom, wie sunshine schreibt.
Ich glaube Korgur, Du bist besser<aufgehoben in Kuschelforum und Co.. Deinen Antworten entnehme ich,
dass Du auch nicht nur annähernd weisst und verstanden hast, was <Bezness und die Auswirkungen bedeutet.
Das kann man Dir nicht anlasten, denn Du hoffst ja auch, aber dann sprich nicht den Menschen, die mit viel Erfahrung
und Hintergrundwissen hier schreiben, dass sie hier beleidigen oder falsche Dinge verbreiten.
Korgur, wir haben viel mehr Ahnung, als Du Dir auch nur ausmalen möchtest.
Ich hoffe, dass Du in Deiner Angelegenheit zu einer guten Lösung findest, die Dich nicht an den Abgrund schleudert.
Grüsse, Morena
-
Auf was hoffe ich denn.
Eigentlich hoffe ich auf garnichts ,aber mal wieder scheinst du mehr zu wissen als ich.
Und glaub mir ich hatte geug einblicke in die Tunesische Kultur.
Bin nur nicht selbser auf die Fesse gefallen, da ich 1. nicht heiraten will 2. Keine kinder will 3. geld bei mir nicht zu holen ist da lles ins Pferd geht was über bleibt. 4 ich gar kein Interesse an einer festen beziehung habe.
Also was hätte eine beznsser von mir nichts, da ich wenn nach Geld gefragt wird ganz klar sage ist nicht.
Selbst wenn der in 3 jahren erst sein wahres gesicht zeigt, würde er nicht bekommen da ich immer auf getränte Kassen bestehen würde. Selbst bei einem eventuellen zusammenleben.
Eigentlich hoffe ich auf garnichts ,aber mal wieder scheinst du mehr zu wissen als ich.
Und glaub mir ich hatte geug einblicke in die Tunesische Kultur.
Bin nur nicht selbser auf die Fesse gefallen, da ich 1. nicht heiraten will 2. Keine kinder will 3. geld bei mir nicht zu holen ist da lles ins Pferd geht was über bleibt. 4 ich gar kein Interesse an einer festen beziehung habe.
Also was hätte eine beznsser von mir nichts, da ich wenn nach Geld gefragt wird ganz klar sage ist nicht.
Selbst wenn der in 3 jahren erst sein wahres gesicht zeigt, würde er nicht bekommen da ich immer auf getränte Kassen bestehen würde. Selbst bei einem eventuellen zusammenleben.