Typ, angeblich aus Dubai, aber....mit Tunesischer Flagge?
Moderator: Moderatoren
-
LiebeLene
Re: Typ, angeblich aus Dubai, aber....mit Tunesischer Flagge?
So ist es! Ich habe ihn nach Geld für die OP meines Vaters gerfagt, und hab ihn um Geld gebeten! Dann hab ich ihn gebeten meinen Neffen aus dem Militär frei zu kaufen für ein "PAAR EURO" und dass meine Mutter im Gefängnis sitzt uuuund ich für aaaaaalles bezahlen musd! Das war vor zwei Stunden!!
-
Roseline
ich denke es ist verwirrend, weil man beide Chatteilnehmer nicht so ganz versteht..
Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich Frauen von SO einem Gestammel hingezogen fühlen. Man kann ja wirklich nur ein paar Stichwörter rauslesen, wie "Ich arbeite Frankfurt, ich mögen Deutschland, du hübsch". Gibt es denn wirklich Frauen, die sowohl die Geduld als auch die zeit haben,um auf ein so oberflächliches Gespräch einzulassen ohne die Nerven zu verlieren?! Und am Ende sich sogar in so eine Tortur der virtuellen Kommunikation total zu verlieben?!
Ich denke die richtigen Bezness Profis im Internet beherrschen ihre Sprache um einiges besser als dieser, zumal er eigentlich ja noch nicht wirklich viel von sich gegeben hat
Und naja, ohne dass er nur einen Pieps gesagt hat und nur anhand eines Bildes ihm gleich kriminelle Absichten zu unterstellen, find ich irgendwie etwas ZU extrem..
Das wäre ja so als würdest du einen Araber begegnen (ganz gleich im welchen Land) und ihm nur weil er zu dir einen falschen Ton sagt Bezness unterstellen..
Naja,den Araber wirds vllt freuen, da du ihm wenigstens nicht mit dem Terroristen-Vorurteil begegnet bist (Lol)
Sorry wegen meiner Worte, natürlich sollte man misstrauisch sein,besonders im Internet, aber ich denke auch für Unterstellungen dieser Art gibt es Grenzen. Und da jedem Orientalen gleich eine reinzuhauen, nur damit man sagen kann: "Ha du blöder Beznesser!"...ich weiß nicht..wozu?!
lg Roseline
Aber irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich Frauen von SO einem Gestammel hingezogen fühlen. Man kann ja wirklich nur ein paar Stichwörter rauslesen, wie "Ich arbeite Frankfurt, ich mögen Deutschland, du hübsch". Gibt es denn wirklich Frauen, die sowohl die Geduld als auch die zeit haben,um auf ein so oberflächliches Gespräch einzulassen ohne die Nerven zu verlieren?! Und am Ende sich sogar in so eine Tortur der virtuellen Kommunikation total zu verlieben?!
Ich denke die richtigen Bezness Profis im Internet beherrschen ihre Sprache um einiges besser als dieser, zumal er eigentlich ja noch nicht wirklich viel von sich gegeben hat
Das wäre ja so als würdest du einen Araber begegnen (ganz gleich im welchen Land) und ihm nur weil er zu dir einen falschen Ton sagt Bezness unterstellen..
Naja,den Araber wirds vllt freuen, da du ihm wenigstens nicht mit dem Terroristen-Vorurteil begegnet bist (Lol)
Sorry wegen meiner Worte, natürlich sollte man misstrauisch sein,besonders im Internet, aber ich denke auch für Unterstellungen dieser Art gibt es Grenzen. Und da jedem Orientalen gleich eine reinzuhauen, nur damit man sagen kann: "Ha du blöder Beznesser!"...ich weiß nicht..wozu?!
lg Roseline
-
Anaba
LiebeLene hat geschrieben:So ist es! Ich habe ihn nach Geld für die OP meines Vaters gerfagt, und hab ihn um Geld gebeten! Dann hab ich ihn gebeten meinen Neffen aus dem Militär frei zu kaufen für ein "PAAR EURO" und dass meine Mutter im Gefängnis sitzt uuuund ich für aaaaaalles bezahlen musd! Das war vor zwei Stunden!!
......und wann überweist er das Geld ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Korgur
Ja aber dann verstehe ich nicht was das "HIER soll.
Es geht hier um Bezness und nicht darum das du Leute veraschst.
Ne von meiner Seite kein Verständnis.
-
maram
per western union bitte an mich!Anaba hat geschrieben: ......und wann überweist er das Geld ?
lg
maram
Wo keine Tugend ist, ist auch keine Freiheit.
maram
-
LiebeLene
Okay Mädels, ich will Euch ja auch gar net verrückt machen! Und hatte auch echt net die Absicht, so' ne "Hetzjagst" auf nen tunesischen mann auszulösen!!
Wollte eigentlich hifreich sein, ...das ist mir offensichtlich gehörig misslungen...
Wenn ihr denn Namen wollt, schreibt mich via pn an!!!
LG
Wollte eigentlich hifreich sein, ...das ist mir offensichtlich gehörig misslungen...
LG
-
LiebeLene
Und er Überweist "NATÜRLICH" suddenly....was denkst du denn???
-
Korgur
Magst du vieleicht mal schreiben was du bezwecken willst?
Weil ich sehe keinen Sinn.
Außer das sich potentielle Opfer verarscht vorkommen könnten.
Weil ich sehe keinen Sinn.
Außer das sich potentielle Opfer verarscht vorkommen könnten.
-
Arche Noah
Das wird im Moment kaum Möglich sein.LiebeLene hat geschrieben: Wenn ihr denn Namen wollt, schreibt mich via pn an!!!
LG
LG
Arche
Gemeinsam sind wir stark!
-
Anaba
LiebeLene hat geschrieben:Okay Mädels, ich will Euch ja auch gar net verrückt machen! Und hatte auch echt net die Absicht, so' ne "Hetzjagst" auf nen tunesischen mann auszulösen!!
LG
Du hast den Spieß umgedreht und ihn sicher zu Tode erschreckt mit deinen Geldforderungen.
Aber ich bin immer noch der Meinung das Beste ist sich mit diesen Typen erst garnicht einzulassen.
Jede Reaktion auf sie, ist eine zuviel.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Evelyne
Also ich als ehemaliges Opfer komme mir nicht verarscht vor. LiebeLene wollte lediglich berichten, dass sie den Spieß einmal umdrehen wollte und wie seine Reaktion darauf ist. Das kam natürlich durch den zerissenen Chatablauf nicht so gut rüber. Ob solche Aktionen nun sinnvoll sind, lassen wir dahingestellt sein. Grundsätzlich sollte man die Finger von solchen Chatbekanntschaften lassen. Das ist aber kein Grund, LiebeLene deshalb gleich so anzufahren, Korgur...Außer das sich potentielle Opfer verarscht vorkommen könnten.
Wir wollen unseren neuen Usern doch freundlich gegenübertreten, nicht wahr?
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte
Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/
-
Chika
EBEN!Korgur hat geschrieben:Ja aber dann verstehe ich nicht was das "HIER soll.
mfg
C
-
Ines
Also ich finds gut, dass die LiebeLene das mal reingestellt hat, obwohl ich es auch missverstanden hatte. Sie hat den Spieß mal umgedreht, das ist super. Nur diese Typen sind mit allen Wassern gewaschen, die kann man sozusagen "nicht greifen", sie haben immer Ausreden parat und manchmal so absonderlich, dass man selbst schon denkt, man hat einen an der Klatsche.
-
steckchen
Dito, Maram,maram hat geschrieben:die die lästern, fallen auf die beznesser drauf rein!LiebeLene hat geschrieben:Aber,wenn ihr jeden Neuling so begrüßt wie mich heute....wundert es mich nimmer, dass auf allen anderen Seiten "gelästert" wird...
ich hab auch immer gedacht, die bei 1001 sehen das viel zu eng!![]()
die eigene erfahrung lehrte es mich aber anders
ich dachte schon, ich bin die einzige mit einem komischen Gefühl bei diesem Thread. Wenn ich schon den Verweis auf die "allen anderen Seiten" lese, dann wird mir noch komischer.
Gestern erst angemeldet, aber möchte per PN schreiben, die sie von vor ihrer Anmeldung ja eigentlich gar nicht kennen dürfte. Ja, Namen wären wohl hilfreich. Wie z.B. hast Du denn früher hier geheißen, Liebelene?LiebeLene hat geschrieben:Wollte eigentlich hifreich sein, ...das ist mir offensichtlich gehörig misslungen...
Don't feed the troll
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988
-
Korgur
Stimmt, sie kann ja garnicht wissen das es eine Pn funktion gab.
-
Dori
warum auch nicht "den Spiess umdrehen" ? soweit sogut . Es wissen ganz viele Frauen ueber Geldanfragen im Chat . Natuerlich nicht alle wurden konfrontiert damit.
Darueber zu sprechen in den man so ein Thread eroeffnet ist vielleicht nicht schlecht . Vor allem diese daemliche Gelabber ueber "krank-Probleme-Geld schicken-helfen" oder aber "Liebe" auf den ersten Blick (?!?) .
Ich verstehe aber trotzdem den Sinn nicht solche Thema besprechen zu muessen . Vielleicht sollte ich aber . Vielleicht kann so ein "Chat" auch zur emotionaler Abhaengigkeit fuehren und damit den Bezness beisteuern.
Ich habe am Anfang nicht wirklich verstanden worum es geht .
dori
Darueber zu sprechen in den man so ein Thread eroeffnet ist vielleicht nicht schlecht . Vor allem diese daemliche Gelabber ueber "krank-Probleme-Geld schicken-helfen" oder aber "Liebe" auf den ersten Blick (?!?) .
Ich verstehe aber trotzdem den Sinn nicht solche Thema besprechen zu muessen . Vielleicht sollte ich aber . Vielleicht kann so ein "Chat" auch zur emotionaler Abhaengigkeit fuehren und damit den Bezness beisteuern.
Ich habe am Anfang nicht wirklich verstanden worum es geht .
dori
-
maram
ich denke, es wär ganz gut den thread in die "internetfalle" zu schieben....
heut hab ich im focus einen artikel gelesen über love-scamming im internet.
das geschäft blüht!!!!!
es wissen eben nicht alle, wie das so laufen kann.
immer mehr menschen suchen sich einen partner übers netz - somit steigt die zahl derer, die über den tisch gezogen werden.
sehr viele dieser scammer kommen eigentlich aus nigeria hat man schließlich festgestellt......
sie geben sich als engländer oder amerikaner aus und stellen fotos von ganz anderen männern (bzw. frauen) ins netz.
die arbeiten also schon hochprofessionell!
die geschädigten verlieren tausende von euro durch gefakte notfälle der scammer!
heut hab ich im focus einen artikel gelesen über love-scamming im internet.
das geschäft blüht!!!!!
es wissen eben nicht alle, wie das so laufen kann.
immer mehr menschen suchen sich einen partner übers netz - somit steigt die zahl derer, die über den tisch gezogen werden.
sehr viele dieser scammer kommen eigentlich aus nigeria hat man schließlich festgestellt......
sie geben sich als engländer oder amerikaner aus und stellen fotos von ganz anderen männern (bzw. frauen) ins netz.
die arbeiten also schon hochprofessionell!
die geschädigten verlieren tausende von euro durch gefakte notfälle der scammer!
lg
maram
maram
-
maram
lg
maram
maram
-
FlammendeMorgenröte
Zwar schon etwas älter...aber immer noch brandaktuell.
AKTE 08/34 Romance-Scam
http://www.youtube.com/watch?v=alE76JoMKVs
Ach ja, Fake hin oder her...Ich würde grundsätzlich die Finger von solchen "Rachefeldzügen" lassen.
Es mag ja das Mütchen kühlen...und Rache ist Blutwurst
...aber jede Form von Beachtung werten die Typen als Bestätigung.
UND...sie verfeinern mit Hilfe dieser Damen auf Rachefeldzug nur ihre Strategien.
Leidtragende sind dann die unbedarften Frauen und Mädchen, die das ganze Liebesgeblubbere für bare Münze nehmen.
Viele Grüße E.
AKTE 08/34 Romance-Scam
http://www.youtube.com/watch?v=alE76JoMKVs
Ach ja, Fake hin oder her...Ich würde grundsätzlich die Finger von solchen "Rachefeldzügen" lassen.
Es mag ja das Mütchen kühlen...und Rache ist Blutwurst
UND...sie verfeinern mit Hilfe dieser Damen auf Rachefeldzug nur ihre Strategien.
Leidtragende sind dann die unbedarften Frauen und Mädchen, die das ganze Liebesgeblubbere für bare Münze nehmen.
Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Korgur
Was bringt es einen sich auf das niveau dieser Typen zu sinken.
Auge um Auge Zahn um Zahn oder wie?
Auge um Auge Zahn um Zahn oder wie?