security in mahdia beach hotel....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
christiana73

Re: security in mahdia beach hotel....

Beitrag von christiana73 » 29.09.2010, 01:48

Kater Karlo hat geschrieben:Hahaha,

Christina, Du hilfst Dir sehr gut. So ein Adonis unter Palmen sich hier frierend in der billigen Dauenjacke und schlecht gelaunt vorzustellen, ist eine große Hilfe.
Steigerung wäre, ihn morgens um 5 Uhr aus dem Haus schlappen zu sehen um in die Putenschlachterei gehend zu wissen. Da hört dann die Liebe und die Freundlichkeit
ganz schnell auf und wird zum Bumerang.

Wer uniformiert vor einem 1001-Nacht-Gebäude als Security einfach nur steht, ist Teil des Gemäldes oder Arrangements. Realiter wird er als Mensch aus Fleisch und Blut - ohne Arrangement. Nur er selbst ist dann noch da und kann dann nicht nur rumstehen.

Liebe Grüße an Dich.
KK
lach, du machst mein bild noch perfekter... nenenene, sowas braucht kein mensch...da ist die erotik und männlichkeit dahin....
ps, die uniform besteht ja nur aus jeans und poloshirt und einem namensschild... letzteres habe ich auch in meinem job... total unerotisch:-))
glg

tunesienliebe

Beitrag von tunesienliebe » 29.09.2010, 01:50

falsch... ich war nur in der hotelanlage, was getrunken draussen, aber das war im mahdia beach...

in dem hotel drin war ich nie meinte ich...

Lippi

Beitrag von Lippi » 30.09.2010, 12:29

Hallo Christina

Nur weil dieser Mann als Security in Tunesien arbeite, heißt es noch lange nicht das er es auch ist.

Das Thema wurde schon ein paar mal angesprochen............sie demonstrieren in Ihrem Hoheitsgebiet eine Stärke und Selbstsicherheit. die bei dicken Socken und Pudelmütze
in Deutschland immer mehr verloren geht. Als mein EX Mann damals in Deutschland einreiste hatte ich das Gefühl er wurde jeden Tag ein wenig kleiner.............

Alles nur Illusion und Magie............kaum was an diesen Paradiesvögeln in echt.......ist leider oft so

Mach Dir keine Gedanken um diesen Mann, der chattet nicht nur mit Dir.......und die Geschichte mit dem anklingeln ist genauso alt wie es Bezness gibt. Gehört zum Standard Programm.
In dem Alter ist er mit Sicherheit auch verheiratet..............ganz sicher

Also der schöne Security ist hier nur ein schwaches Abziehbild seiner selbst...........macht dir nur Ärger, krümelt das sofa voll und will ständig betuttert werden. Hast schon ein Kind, ein zweites sollte dann auch vom Geburtsjahr her eins sein....... :wink:

Übrigens mein EX hatte es kurz vor seiner Einreise hier auch irgendwie geschafft als Security am Strand zu arbeiten........also so eine Art Bademeister..........haaaaaaaaaaaa :lol: :lol:

Der Vogel konnte noch nicht mal schwimmen, wie sich später heraus stellte............

Hoffe Du verstehst meine Ironie, ist nicht gegen Dich gemünst.........nur wenn ich an diese Burschen heute denke........fallen mir immer so fürchterlich komische Sachen ein, wenn es nicht so traurig
wäre :(

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

christiana73

Beitrag von christiana73 » 01.10.2010, 09:20

Lippi hat geschrieben:Hallo Christina

Nur weil dieser Mann als Security in Tunesien arbeite, heißt es noch lange nicht das er es auch ist.

Das Thema wurde schon ein paar mal angesprochen............sie demonstrieren in Ihrem Hoheitsgebiet eine Stärke und Selbstsicherheit. die bei dicken Socken und Pudelmütze
in Deutschland immer mehr verloren geht. Als mein EX Mann damals in Deutschland einreiste hatte ich das Gefühl er wurde jeden Tag ein wenig kleiner.............

Alles nur Illusion und Magie............kaum was an diesen Paradiesvögeln in echt.......ist leider oft so

Mach Dir keine Gedanken um diesen Mann, der chattet nicht nur mit Dir.......und die Geschichte mit dem anklingeln ist genauso alt wie es Bezness gibt. Gehört zum Standard Programm.
In dem Alter ist er mit Sicherheit auch verheiratet..............ganz sicher

Also der schöne Security ist hier nur ein schwaches Abziehbild seiner selbst...........macht dir nur Ärger, krümelt das sofa voll und will ständig betuttert werden. Hast schon ein Kind, ein zweites sollte dann auch vom Geburtsjahr her eins sein....... :wink:

Übrigens mein EX hatte es kurz vor seiner Einreise hier auch irgendwie geschafft als Security am Strand zu arbeiten........also so eine Art Bademeister..........haaaaaaaaaaaa :lol: :lol:

Der Vogel konnte noch nicht mal schwimmen, wie sich später heraus stellte............

Hoffe Du verstehst meine Ironie, ist nicht gegen Dich gemünst.........nur wenn ich an diese Burschen heute denke........fallen mir immer so fürchterlich komische Sachen ein, wenn es nicht so traurig
wäre :(

LG Lippi
guten morgen an alle lesenden und schreibenden:-)
wollte mich nur mal kurz bedanken, danken für euer interesse und anteilnahme und meinungen:-)
mir hats die augen aufgerissen und mich auf den boden zurückgeholt.... mir gehts mittlerweile super und ich kann meinen alltag wieder voll geniessen:-)
nun gut, war bei mir auch nicht ganz soo schwer, da ich noch nicht so tief drin gesteckt h
ich kann nur den anderen sagen, denen es noch nicht so gut geht und die immer noch voller zweifel stecken: augen auf und kopf ganz weit hoch...
zeit ist kostbar und es gibt so viele schöne dinge hier die man durch solche typen oft gar nicht mehr wahrnimmt...
geht zum sport, geht tanzen, kitzelt eure kinder durch, oder geht euch schuhe kaufen.. hat mir auch geholfen:-)
hört sich alles so einfach und glaubt mir ist es auch:-)
ich werde hier weiter in diesem forum mitlesen und auch mitschreiben...
allen einen wunderschönen tag...
heute abend gehts zum salsa tanzen:-)

Alexa-Gabrielle

Beitrag von Alexa-Gabrielle » 01.10.2010, 10:59

Hi Christina,

das finde ich sehr gut. Freue mich für Dich. Dir ist vieles erspart geblieben. Genieße das Leben.

LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.

Lippi

Beitrag von Lippi » 01.10.2010, 11:12

Hallo Christina

So ist es richtig, genieße Dein Leben und binde Dir keinen Klotz an das Bein. Eine Beziehung funktioniert nur auf Augenhöhe und Kompromissbreitschaft auf beiden Seiten.
Das wirst Du bei Ihm nicht finden

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

PeppermintPatty

Beitrag von PeppermintPatty » 03.10.2010, 11:00

Ich kenne das Hotel, und Mahdia.
Den speziellen Security wohl eher nocht, werden wohl nicht mehr dieselben sein wie vor ein paar Jahren.

Meiner Meinung nach dasselbe Bild wie überall in TN - Bezzness wo man geht und steht,
und bei jemandem der 13 Jahre im Tourismus arbeitet, verdächtig.

ulixis

Beitrag von ulixis » 04.10.2010, 11:14

christiana73 hat geschrieben:habe hier etwas längeres zu never geantwortet, nu ist es weg.. wer weiss wohin....???
Falls du den Firefox als Browser benutzt, installier dir das Addon Lazarus
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6984/

Das speichert alles zwischen, was du in Formularen oder Foren einträgst. EInfach Rechtsklick -> Form Recovery
Ist wirklich Gold wert ;)
Kann nur leider das bereits verlorene nicht wieder holen.

christiana73

Beitrag von christiana73 » 17.10.2010, 04:45

PLANETENTON hat geschrieben:Ich war 2008 in Madiha..wurde dort nie belästigt..vielleicht lags am exclusiven Hotel..?? es gab auch keine Strandläufer und wenn, dann konnte man die nicht als aufdringlich bezeichnen. Es waren meist nur Erdnussverkäufer oder der Schal-junge !! ( habe tolle Schals mit nach Hause gebracht !).das wars !
Im Hotel waren auch alle sehr zuvorkommend und unaufdringlich.

Meiner Bekannten dagegen ging es eher umgekehrt --Sie war in Hammamet - dort scheint eher die bezness-Hochburg zu sein ! oder auch Sousse ?
und wie ich hier lese auch sehr auf djerba.

also , wenn ich je wieder nach Tunesien reise, sicherlich nach Mahdia. Dort ist auch ein herrliches türkises Meer !
Lasse mich aber gern belehren, ob ich nur Glück hatte, keinem bezi dort begegnet zu sein.?? :?: :?: :?: :?:
glaubt ihr, dass die in ganz Tunesien agieren? auch im Norden Tunis, Tabarka..etc. ?
danke für Info.

xxx
also ich denke das es dort wo tourismus besteht auch bezness gibt, auch in mahdia... les doch mal die wahren geschichten, da kommt mahdia auch vor.. und baggern tun die dort auch extrem , auch am strand...seltsam das es bei dir nicht gewesen ist....

Anaba

Beitrag von Anaba » 18.10.2010, 13:02

aber da blieben ja wieder nur arabische Kontinente übrig, wenn es ein Reise-Schnäppchen sein soll ? :|
ob das dann ein Schnäppchen bleibt? eher nicht, wenn ein bezzi lauert !!
Das vermeintliche Schnäppchen kann sehr teuer werden.
Ich empfehle deshalb die Kanaren. :mrgreen:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten