Hui, ich hätte nie gedacht, dass es wegen diesen Eintrages eine so große Aufregung gibt.
Zum ersten ich habe eine sehr gute Beziehung zu meinem Vati
und ja er ist mir sehr wichtig und deswegen habe ich ihn eventuell
auch des öfteren in diesem Beitrag erwähnt.
Achja und für MEINEN Vati schäme ich mich auch nicht, egal wie oft ich ihn erwähne!
Ich bin nämlich verdammt glücklich darüber, das Glück zu haben,
so eine gute Beziehung zu meinen Eltern zu haben!
Und wer das belächelt, tut mir ehrlich gesagt eher leid, denn ich finde es toll, wenn man eine Familie hat, die hinter einem steht,
denn leider ist das nicht selbstverständlich und dafür bin ich auch sehr dankbar!
Und ja ich fahre sehr gerne mit ihm in den Urlaub
und mein Vati lässt mich alleine entscheiden, was ich tue und was nicht, bin nämlich auch mit 22 Jahren schon volljährig.
Und ja ich fahre auch mit meinen Freundinnen in den Urlaub und zwar nach Spanien!
Nein ich habe nicht auf den Tunesier gestanden, der die 50 jährige Frau
vom Flughafen abgeholt hat, nicht im geringsten.
Ich habe lediglich einige solcher Sachen beobachtet, wo Frauen mindestens
doppelt so alt waren und ja sorry da schaut man eben auch mal hin?!
Ich wollte es hier auch aus dem Grund schreiben,
weil es hier im Forum öfter solche Kombinationen gibt um nochmal
darauf hinzuweisen, dass es oft nicht gut gemeint ist.
Damit wollte ich aber nicht überheblich sein,
aber ich denke umso mehr Frauen davon berichten,
dass es sich um Unwahrheiten und Lügen handelt umso höher ist die Chance das man evtl doch Zweifel bekommt?!
Des Weiteren hat der Animateur und der Kellner etc.
auch nicht meine Handynummer/Email oder ähnliches.
Ob man mir glaubt oder nicht, spielt für mich eine untergeordnete Rolle.
Ich habe es geschrieben, weil ich aufführen wollte,
das diverse Herren es eben nicht ernst meinen können,
wenn sie einen nach 10min solche Sachen sagen.
Denn ich will nicht wissen, wie vielen jungen Mädchen dasselbe passiert
und sie denken ja evtl bin ich doch für ihn was ganz anderes.
Wenn jede Frau egal ob x, y oder z aber das gleiche passiert mit mehreren Männern,
die alle das gleiche erzählen -> ist das ja schon bedenkenswert?!
Ich habe diesen Eintrag geschrieben,
weil ich darlegen wollte, das letzt endlich alle diese Herren nur ein Ziel haben
und es über häufig ähnliche Maschen versuchen.
Vielleicht erkennt man sich selbst genau in dem wieder.
Ja das habe auch viele andere vor mir beschrieben und das weiß man bereits,
aber es wurde mir in vorherigen Beiträgen suggeriert, dass ich doch vom Urlaub erzählen soll.
Vielleicht war es ja ein Fehler.
Ich habe mich nicht wirklich privat mit jemanden unterhalten,
ich habe dem Animateur im Gespräch, wo im übrigen mein Vati dabei war (oder Fatihi? ka

)
und habe unter anderem etwas zum Land gefragt,
auch wie es üblich ist mit der Frauenstellung etc., wie man lebt, wie viel man verdient...
Ich habe sehr viel darüber gelesen, nicht nur in diesem Forum
und es hat mich sehr interessiert und ich war vor Ort und aus diesem Grund habe ich mich darüber unterhalten.
Das Gespräch war ein einziges über diese Themen.
Mit dem Kellner und Koch hatte ich kein Wort gewechselt außer meine Getränkebestellung.
Und ich habe nicht nur mit dem männlichen Animateur, sondern viel mit den weiblichen Animateurinnen gesprochen
auch wie sie es aus ihrer Sicht als Frau sehen, weil die Männer es immer etwas anders darstellen.
Und ja es hat mich wirklich interessiert zwecks Land und Leute und wenn ich dort bin
und dort mit Leuten von diesem Land reden kann, dann sehe ich es nicht so problematisch es mal zu tun.
Als er mich nach meiner Handynummer gefragt hat, und das er mich mag etc,
habe ich eben abgeblockt. Und vielleicht hat es mich auch interessiert, ob sie es genau
mit der Masche versuchen, die hier oft von Frauen beschrieben wird.
Mir wurde geschrieben bevor ich gefahren bin, ich solle doch mal berichten was ich dort sehe und erlebe
und deswegen wollte ich genau auch zu diesem Thema etwas hier schreiben. Sensationslust war es auch nicht,
dann hätte ich wohl den Ereignissen hinterher rennen müssen, aber wie gesagt man wird auch entsprechend
angesprochen ohne selbst etwas dazu beigetragen zu haben. Wäre derartiges nicht passiert,
hätte ich geschrieben: Ich verstehe nicht was ihr habt, dergleichen habe ich nicht gesehen!
Und ich muss ehrlich sagen, ich hätte es mir nie in derartiger Menge so vorgestellt.
Ehrlich gesagt, bin ich aber teilweise etwas enttäuscht so angegriffen worden zu sein,
ich habe es meinerseits nur gut gemeint und wollte niemandem auf die Füße treten.
Ich sage nie es kann einem nicht passieren,
aber ich kann von mir jetzt sagen, dass wenn mir ein Mann, den ich nicht kenne
nach ein paar Minuten sagt, das er mich doch mag und sonstige Schleimereien sagt
auch zu meinem Vati, das ich das nicht ernst nehmen kann.
Ich sage auch in Deutschland zu Männern, wenn mir so überschwengliche Komplimente gemacht werden,
dass mri das nicht viel bedeutet, weil man viel reden kann. Mir ist es wichtig was der Mann für mich tut.
Und das sage ich auch zu Deutschen, ob man das mir nun glauben mag oder nicht, aber ich stehe überhaupt nicht auf blumige Komplimente,
egal von welchem Mann welcher Nation auch immer.
Und ich muss ehrlich sagen selbst wenn es ein Tunesier ernst mit mir meinen würde,
ich wäre mir nie 100% sicher, ob es wirklich ehrlich ist, weil ich einfach zu viel schlechtes gehört habe.
Eben genau weil viele Männer dort auch subtiler ran gehen können und vorsichtiger sind (wie Sousse geschrieben hat).
-> Wobei aber zu bedenken ist, wieso viele Frauen immer noch Geld schicken, wenn Habibi krank ist/zur Armee muss oder Familie oder wer auch immer Hilfe braucht.. Diese "Masche" kennt man ja inzwischen auch schon und sie zieht immer wieder?! Warum soll also das "einfache" nicht auch ziehen?
Jedenfalls muss ich mir aber in einer Beziehung sicher sein um glücklich zu sein und das könnte ich hier einfach nicht.
Und neben dem wären es auch so viele Probleme und Umständlichkeiten die auf einen zukommen,
die Sache mit dem Visa, das man heiraten muss, etc. Die unterschiedliche Religion/Mentalität und Stellung der Frau.
Ich finde diese Kultur interssant ja und ich unterhalte mich eigentlich auch gern mit anderen Menschen über deren Weltanschauung,
aber deswegen ist sie nicht unbedingt etwas für mich selbst.
Ich behaupte nicht reifer oder erwachsener zu sein, als ältere Frauen, was mir vorgeworfen wurde,
aber evtl fühlt man sich auf den Schlips getreten, wenn jemand anderes sagt, nein das wäre nichts für mich
und ich kann es nicht verstehen.
Und ich muss ehrlich sagen nein ich kann es nicht immer verstehen, wenn die Frau doppelt so alt ist wie der Mann,
weil man doch ganz andere Ziele und Wünsche mit 50 hat, als ein Mitte 20jähriger.
Dann hat man viel mehr Erfahrungen und weiß so viel mehr vom Leben als dieser,
vor allem ein Araber, der generell häufig nicht so viel erlebt haben kann, wie auch junge deutsche Frauen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen mit einem 50 jährigen Mann zusammen zu sein, auch wenn er attraktiv ist,
das gibt es auch in Deutschland sehr selten, außer es spielen eben andere Interessen eine Rolle wie Geld/Macht etc.
Ja es gibt Ausnahmen, aber wie viele Ausnahmen gibt es denn wirklich? Und dann spricht man hier von deutsch- deutsch
und nicht von tunesisch - deutsch, wo nochmal alles anders ist...
So das wurde jetzt ein Roman =)
und ich hoffe mit diesem Beitrag etwas geklärt zu haben und niemandem auf die Füße getreten zu sein.
Ich wollte einfach neutral etwas aus meinem Urlaub berichten, ohne das sich jemand beleidigt fühlt.
Und ich hoffe, dass das Thema jetzt nicht dazu mutiert, sich gegenseitig Vorwürfe zu machen oder dazu das sich jemand rechtfertigen muss.
Ich wollte einfach nur etwas dazu schreiben ohne mich im Nachhinein zu rechtfertigen oder gar noch zu streiten.
Evtl. wollte ich auch einfach etwas gutes hier zum Forum beitragen und andere warnen....,
wenn dies unpassend ist, kann man sich auch gern dazu entscheiden es wieder zu löschen.
Liebe Grüße
Leyla
Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.