Wespes Bezzie-Tunesier hat sich ne tschechische Freundin geangelt, die geheiratet und ist mit ihr in die Tschechoslowakei gegangen. Gefühlskalt sind die Tunesier, denen Wespe auf Djerba über den Weg läuft.berberblut hat geschrieben:sorry wespe..irgendwelche Gehirnströme bei mir gerade auf Fehlalarm..vor lauter TN-Protest..
hast du jetzt nen Tunesier oder nen Tschechen..oder keins von beiden ??wer ist gefühlskalt..na egal: ich bestimmt nicht und DU ?
![]()
Und diese Frage hatte doch Phoenix schon zu beantworten versucht. Ob ein Bananendiebstahl mit nachherigem Gefängnisaufenthalt ein ausreichender Grund zur Visumsverweigerung ist, können wohl nur die Sachbearbeiter der Botschaften der deutschsprachigen Länder sagen, aber aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit Visumsverweigerungen ist es nicht unwahrscheinlich.berberblut hat geschrieben: nach 'Bananen-Delikt' ...ins Gefängnis..und deshalb kein Visum..??
die Frage war ..wenn einer wegen was auch immer schon mal hinter Gittern in TN war, ob derjenige dann kein Visum mehr bekommt.
Ich würde übrigens auch nie wieder nach Tunesien fliegen.