Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jaana

Re: Gehirnwäsche und ...Vergewaltigung inclusive!

Beitrag von Jaana » 13.01.2011, 06:52

berberblut hat geschrieben:sorry wespe..irgendwelche Gehirnströme bei mir gerade auf Fehlalarm..vor lauter TN-Protest..
hast du jetzt nen Tunesier oder nen Tschechen..oder keins von beiden ?? :D wer ist gefühlskalt..na egal: ich bestimmt nicht und DU ? :lol:
Wespes Bezzie-Tunesier hat sich ne tschechische Freundin geangelt, die geheiratet und ist mit ihr in die Tschechoslowakei gegangen. Gefühlskalt sind die Tunesier, denen Wespe auf Djerba über den Weg läuft.

berberblut hat geschrieben: nach 'Bananen-Delikt' ...ins Gefängnis..und deshalb kein Visum..??
die Frage war ..wenn einer wegen was auch immer schon mal hinter Gittern in TN war, ob derjenige dann kein Visum mehr bekommt.
Und diese Frage hatte doch Phoenix schon zu beantworten versucht. Ob ein Bananendiebstahl mit nachherigem Gefängnisaufenthalt ein ausreichender Grund zur Visumsverweigerung ist, können wohl nur die Sachbearbeiter der Botschaften der deutschsprachigen Länder sagen, aber aufgrund der bisherigen Erfahrungen mit Visumsverweigerungen ist es nicht unwahrscheinlich.

Ich würde übrigens auch nie wieder nach Tunesien fliegen.
Enkelin kasvosi, kuoleman huulesi - ja sun huulilta suudelma maistuu katkeruudelta ...

Inselmops

Beitrag von Inselmops » 13.01.2011, 09:57

Trotzdem: nette Menschen gibt's überall.
Für mich wäre es jedes mal eine neue Vergewaltigung, wenn ich mit seinem Bruder Kontakt hätte.[/quote]

nein, der kann nix dafür und grade das nach dieser geschichte ich mich nicht zurück gezogen habe sonst wäre es schlimmer so bin ich sein schlimmster alptraum.....

und @berberblut: ich weiss nicht wie die gesetzmäsig in tun. bei vergewaltigung reagieren...sorry aber ich würd ihn da lassen wo er hingehört...

Kiki

Beitrag von Kiki » 13.01.2011, 10:43

Hallo Inselmops,
es ist wirklich schrecklich, was du erleben musstest und ich bewundere deinen Mut, trotzdem weiter dorthin zu reisen. Vielleicht ist ja gerade das eine Art Selbsttherapie. Du läufst nicht davon, sondern stellst dich dem, was geschehen ist.

Ich weiß das von anderen, die schlimmes erlebt haben (Krieg, schwerer Autounfall, Verlust geliebter Menchen usw.), dass sie erst ihren Frieden mit sich und dem Geschehen machen konnten, nachdem sie wieder dort waren, wo es passiert ist.

Andere würden wohl nie wieder einen Fuß dorthin setzten. Auch das ist natürlich eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. So ist eben jeder Mensch anders.

Natürlich hast du recht! Die Insel ist wunderschön und sie kann ebensowenig was dafür wie der Bruder! Wenn du aus deinem schlimmen Erlebnis gelernt hast, dich von Bezzis und co. fern hältst, Gefahrensituationen meidest so weit es geht... Warum solltest du nicht mehr hinfahren und einen schönen Urlaub haben? Ich empfinde es sogar als eine Art Triumph über den Typen! Soll er ruhig sehen, dass du dich nicht unterkriegen lässt! Und vielleicht kannst du vor Ort sogar diversen rosarote-Brille-AMIGA-Geschädigten mit dem Zaunpfahl winken, eventuell diese Seite empfehlen ;).

LG Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Inselmops

Beitrag von Inselmops » 13.01.2011, 18:28

[der Bruder hat bis 2003 nur auf dem Festland gelebt und er beginnt mit F.er lebt nun auf Djerba...

Inselmops

Beitrag von Inselmops » 13.01.2011, 18:35

Kiki hat geschrieben:Hallo Inselmops,
es ist wirklich schrecklich, was du erleben musstest und ich bewundere deinen Mut, trotzdem weiter dorthin zu reisen. Vielleicht ist ja gerade das eine Art Selbsttherapie. Du läufst nicht davon, sondern stellst dich dem, was geschehen ist.

Ich weiß das von anderen, die schlimmes erlebt haben (Krieg, schwerer Autounfall, Verlust geliebter Menchen usw.), dass sie erst ihren Frieden mit sich und dem Geschehen machen konnten, nachdem sie wieder dort waren, wo es passiert ist.

Andere würden wohl nie wieder einen Fuß dorthin setzten. Auch das ist natürlich eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss. So ist eben jeder Mensch anders.

Natürlich hast du recht! Die Insel ist wunderschön und sie kann ebensowenig was dafür wie der Bruder! Wenn du aus deinem schlimmen Erlebnis gelernt hast, dich von Bezzis und co. fern hältst, Gefahrensituationen meidest so weit es geht... Warum solltest du nicht mehr hinfahren und einen schönen Urlaub haben? Ich empfinde es sogar als eine Art Triumph über den Typen! Soll er ruhig sehen, dass du dich nicht unterkriegen lässt! Und vielleicht kannst du vor Ort sogar diversen rosarote-Brille-AMIGA-Geschädigten mit dem Zaunpfahl winken, eventuell diese Seite empfehlen ;).

LG Kiki
hallo Kiki, ja so ist es ...der Triumph!!! Und ich würde am liebsten schon Flyer im Flieger verteilen, habe auch keine Probleme andere Frauen im Beisein ,was auch sehr heikel sein kann,darauf hinzuweisen was so manche Tunsis machen: ...eine für Führerschein und Auto,eine für Hifi und dvD , eine für Klamotten etc. zum kotzen....ich hatte nie die rosa Brille auf, aber ich nehme jeder Frau sie gerne ab und entsorge sie . :lol: :lol:

mariam1981

Beitrag von mariam1981 » 16.01.2011, 10:37

Also ich habe gerade diese Aussage gelesen und bin zu tiefst geschockt!!Meinst du denn eine Frau die paar mehr Kilo auf den Rippen hat, ist nichts wert oder wie?'Das ist ja eine Frechheit sowas zu schreiben,dass heißt also sie wird von dem Mann benutzt nur weil sie dick ist und sie so eh keiner liebt oder wie?
Mit solchen Aussagen stärkt man nicht gerade das Selbstbewusstsein solcher Menschen

morena

Beitrag von morena » 16.01.2011, 11:05

Hallo, solodonna

das kann ich nur unterstreichen.Lieber einmal mehr die Konstellation überdenken,als hinterher im tiefen Loch,arm, belogen und betrogen
zu landen.
Viele Grüsse, Morena

Simbie72

Beitrag von Simbie72 » 16.01.2011, 11:16

Katzenschmaus hat geschrieben: (Frau: ca. 120 Kg, Mann: extrem hübsch)
Naja, das klingt schon ein wenig abwertend. Kann eine 120 kg Frau nicht auch hübsch sein???

mariam1981

Beitrag von mariam1981 » 16.01.2011, 11:27

Klar ist es ein bisschen ungewöhnlich,aber wer weiß,vielleicht steht der Mann auf korpulente Damen.
Da muss man nicht sofort was hinter vermuten.....Wenn es so ein Schönling ist,ok vielleicht kann man da Hintergedanken haben,aber ich finde solche Vorurteile bringen uns nicht weiter.Da muss ja jetzt jede Frau an ihrer Ehe zweifeln und nachdenken ob ihr Mann sie wirklich liebt,nur weil sie dicker ist???

Simbie72

Beitrag von Simbie72 » 16.01.2011, 11:33

War's aber nicht gemeint.
Liebe Katzenschmaus,
das dachte ich mir schon. Aber wenn man es erst einmal so liest (und gerade wenn man neu im Forum ist wie z. B. Mariam) kann da schon ein falsches Bild entstehen.

Liebe Solodonna,
Seufz
das kannst du stecken lassen....

mariam1981

Beitrag von mariam1981 » 16.01.2011, 11:47

Aber genau diese Vorurteile Ozean,führen dazu,dass ich mich jetzt frage,kann mein -Mann mich überhaupt lieben obwohl ich paar Kilo zu viel habe..

mariam1981

Beitrag von mariam1981 » 16.01.2011, 11:51

Liebe Katzenschmaus

Ich kann deine Aussagen gar nicht nach voll ziehen,was soll das heißen hier bekommt sie keinen ab ?Ich finde das unglaublich,wie du über Dickere Menschen denkst!!Wie fändest du es denn,wenn man dir sagt du hast Probleme einen ab zukriegen,weil du zu dünn bist???

Anaba

Beitrag von Anaba » 16.01.2011, 11:54

a, mit diesem Vorurteil habe ich auch zu kämpfen. Wenn ich solch ungleiche Paare sehe, würde ich auch am liebsten etwas sagen oder zustecken.
Solche Vorurteile sind doch nicht aus der Luft gegriffen.
Wenn ich ein Paar sehe, wo sie seine Mutter sein könnte, weiß ich doch das etwas "faul" ist.
In ihrer Heimat wäre das ein NoGo.
Bei einer Europäerin ist immer alles anders. Da fragt man sich schon warum.
Welche 25jährige würde eine 50jähige in diesen Ländern heiraten, wenn er weiß er wird nie mit ihr Kinder haben können ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 16.01.2011, 11:54

liebe Mariam,
an anderer Stelle hast du geschrieben, wie augenfällig unpassend es ist, wenn eine 66jährige Frau sich einen 26jährigen orientalischen Liebhaber zulegt.
Und genauso augenfällig unpassend ist es für andere Beobachter, wenn eine wenig attraktive Europäerin einen sehr gut aussehenden Orientalen hat.
Für mich ist inzwischen nach einigen Jahren , die ich mich mit Bezness beschäftige eigentlich jedes Paar , welches Hand in Hand turtelnd z.B. am Strand zu sehen ist irgendwie unpassend, wenn der Mann ein Orientale ist und seine europäische Freundin (egal wie sie aussieht) wird in aller Öffentlichkeit von ihm so behandelt, wie er eine Orientalin nie behandeln würde.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

mariam1981

Beitrag von mariam1981 » 16.01.2011, 11:56

Gott sei dank,Katzenschmauss, gibt es verschiedene Meinungen und Charaktere,mehr sage ich jetzt nicht dazu!!

lilani

Beitrag von lilani » 16.01.2011, 12:08

Katzenschmaus hat geschrieben: Meine Schwester ist selbst mollig (1,80, 88 Kg). Sie hat schon die Erfahrung gemacht, dass einige gesagt haben sie wäre eigentlich das Traummädchen überhaupt, wenn sie nicht so dick wäre.
ein bissl OT

Aber ich bin doch immer wieder erstaunt was einige für dick halten. :shock:

Simbie72

Beitrag von Simbie72 » 16.01.2011, 12:41

...dachte ich auch gerade, Lilani.

Inselmops

Beitrag von Inselmops » 16.01.2011, 15:39

Hallo,
ja recht hast du....wenn jede Frau sich im Hotelzimmer mal genau betrachten würde und dann den Tunisse dazu würde sie schnell merken das es verkehrte Welt ist !!!!!
Was man dort manchmal zu sehen bekommt ist schon himmelschreiend..und komm mir jetzt keiner mit :" die Südländer stehen drauf".
Und nur soviel dazu ich bin 1,66 und hab auch über 100 Kilo, bin weder blöd noch ungepflegt,im Gegenteil...aber ich bin auch Realist und wenn der Mann am nachbartisch noch soooo schön wäre, NEIN ,NEIN,NEIN !!!!!

Wie gesagt ich liebe das Land aber mein Herz gehört nur mir,manchmal auch traurig, aber so verletzt mich niemand und ich werde nicht enttäuscht.
Und wenn hier alle ehrlich sind ,dann gibts selbst hier genug Beispiele für "die Schöne" und :lol: der :lol: Biest....

Djerbienne

Beitrag von Djerbienne » 16.01.2011, 17:23

Der Charakter eines Menschen und seine Ausstrahlung ist wesentlich wichtiger als das Gewicht. Mir persönlich ist ein Mensch mit ein paar Kilos mehr jedenfalls viel lieber als ein dürres Knochengestell. Klar gibt es auch Menschen, die nichts dafür können, dass sie dürr sind. Aber ich spreche von denen die bewusst ein Knochengestell sein wollen.

Noch einen schönen Sonntag, ich glaube es gibt grössere Probleme im Leben, oder!!!!!
Djerbienne

mortizia

Beitrag von mortizia » 22.01.2011, 12:21

mariam1981 hat geschrieben:Aber genau diese Vorurteile Ozean,führen dazu,dass ich mich jetzt frage,kann mein -Mann mich überhaupt lieben obwohl ich paar Kilo zu viel habe..
Liebe Mariam,

ich habe eure Unterhaltung ein wenig verfolgt und bitte um Entschuldigung für die Einmischung.

Ein paar Kilos zuviel ist noch lange nicht fett :!: und ich glaube nicht das Katzenschmaus Dich angreifen wollte mit ihrem Beitrag. Also ruhig Blut.
Aber es ist doch nunmal leider ein Fakt, dass mollig in unseren Gefilden nicht unbedingt als Schönheitsideal gilt und die wenigsten deutschen Männer eine beleibtere Frau einer schlanken vorziehen. Sicher gibt es Ausnahmen, aber das sind wie gesagt Ausnahmen. In Tunesien ist das nicht wirklich etwas anderes. Und ich verstehe bis zum heutigen Tag nicht was die Männer an europäischen Frauen so anziehend finden, haben sie doch selbst die Schönsten im eigenen Land. Ich habe das Thema Bezness bewusst mal ausgeklammert, denn es gibt durchaus Binationale Beziehungen, die auf Gefühlen basieren und und zwar beiderseitig. Das dies bei einem wie von Inselmops beschriebenen männl. Topmodel und einer Frau um die 120 kg nicht wirklich der Fall sein kann, wäre auch mein erster Gedanke. Nicht Dickenhass, sondern gesunder Menschenverstand sagt das. Ein schönes Wochenende.
Mein Leben - meine Regeln

Antworten