Bitte um Rat.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Micky1244

Re: Bitte um Rat.

Beitrag von Micky1244 » 13.02.2011, 14:13

ciccia31 hat geschrieben:Ich glaub das einfach nicht:(warum bekomme ich das nicht hin den Kontakt sofort zu beenden!! Wie habt ihr es geschafft? Bitte um Hilfe:(
Liebe Ciccia,
mit der Zeit vergisst du den jungen Tunesier, es ist ja auch noch nichts weiter in der Realität zwischen euch passiert, alles spielt sich in deinem Kopf ab. Es ist schmerzlich, eine Hoffnung aufzugeben, ein positives Gefühl zu verlieren. Leider passiert das im Leben der meisten Menschen häufig, ganz gewöhnen wird man sich nie daran.
Sieh es so, es gehört einfach zum Leben dazu, wenn man sich auf andere Menschen einlässt, kann das zu Enttäuschungen führen.
Trotzdem versuchen es Menschen immer wieder, die wenigsten leben als Einsiedler.
Du wirst andere Menschen kennenlernen, am besten Menschen, die nicht gleich von Anfang an mit einem dicken Bündel von Problemen belastet sind.
Du versuchst wohl gerade den Kontakt scheibchenweise zu reduzieren, vielleicht suchst du auch nach irgendwelchen negativen Seiten bei ihm, irgendwann ist das Ganze vielleicht auch einfach nur langweilig für dich, weil die Kommunikation nur sehr bruchstückhaft möglich ist und dir seine banalen Komplimente aus dem Hals heraus hängen.
Du wartest wahrscheinlich darauf, dass du ihn satt hast...
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Ines

Beitrag von Ines » 13.02.2011, 14:31

Liebe Karima66!
Ich finde es ganz toll, dass Du so ausführlich hier die Gegebenheiten in TN beschrieben hast, vor allem, wie die Menschen dort leben bzw. ums Überleben kämpfen müssen. Das finde ich sehr wichtig, damit man sich von den Zuständen ein Bild machen kann. Und das wird vielen Usern helfen.

LG Ines

karima66

Beitrag von karima66 » 13.02.2011, 14:35

Hallo,

bis jetzt ist es doch nur Illusion und sicher gibt man die nicht gerne auf,denn so ein Traum ist viel schöner als Realität,versüsst einem den Tag.
Micky schreibt das so wie ich es auch sehe.
Du bist noch jung,was denkst du wie viele Erfahrungen da noch kommen,gehört dazu,auch Enttäuschungen,wie schon geschrieben.
Sicher ist es einfacher sich zu lösen,zu beenden,wenn man einen handfesten Grund hat,aber da du ihn nicht fix mal um die Ecke im Cafe treffen kannst,dann erledigt sich manches schon im Normalfall,so kannst du nur die Entscheidung vom Kopf her treffen.
Mach dir eine Liste,realistisch,da wirst du feststellen wie viele Fragezeichen aufgrund der Situation,wie viele Hindernisse,wie wenig Zukunft und dann sag dir,dass das einfacher geht.
Wenns dir hilft,mir gings so,fang an zu schreiben mit jemand anderem aus deiner Nähe,du wirst sehen wie schnell sich plötzlich die selbe Illusion aufbauen kann,mit dem kannst du telefonieren,in deiner Sprache,auch da gibts interessante Leute,die vielleicht auch exotische Hobbys haben oder sowas,dann merkst du,dass er nicht so einmalig ist der Fremde aus Tunesien.
Und dann verliert er an Farbe und du löst dich davon.
Ansonsten gibts nur den radikalen Schnitt,alles löschen,alles weg,damit man kann nicht in Versuchung kommen kann und dann doch wieder hofft......

Wünsch dir dass du es schaffst zu beenden und wieder die Realität lebst,nicht die Traumwelt,die meist zerplatzt wie Seifenblasen.

LG

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 13.02.2011, 14:36

Hallo Ciccia31,

Du hast geschrieben:
Es war auch geplant das ich jetzt im Mai in TN ulaub machen wollte um ihn näher kennenzulernen.bin mir allerdings nicht sicher ob ich das wirklich in Angriff nehmen soll
wie soll denn Dein Aufenthalt dort dann konkret aussehen?
wer bezahlt die Flug-und andere Reisekosten, wo sollst Du schlafen , was sollst Du essen, wer bezahlt das alles? :?
möchtest Du Geschenke für die Familie mitbringen? :wink:

was machst Du, wenn es unerträglich für Dich werden sollte? :o :wink:

LG Nilopa 8)
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

karima66

Beitrag von karima66 » 13.02.2011, 14:39

Ines,gerne,ich hoffe,dass Details und offen erzählt helfen,vielelicht manchmal mehr als wenn man nur so allgemein dagegen rät,was nicht falsch ist und dasselbe was ich mache,aber wenn man einfach beschreibt wie es wirklich ist ohne es negativ darzustellen sondern real,weil es einfach so ist,dann mag das zum nachdenken anregen.

Ines

Beitrag von Ines » 13.02.2011, 14:55

Etwas "dagegen" zu raten, ist natürlich einfach, aber ich bin dagegen aus dem einfachen Grund, weil ich denke, jede Geschichte ist individuell und letzten Endes kann man keine Entscheidung durch fremde Menschen treffen, sondern man kann nur zum Nachdenken angeregt werden. Denn die Verantwortung für sich und sein Leben trägt doch jeder selbst. Ich denke auch, man kennt ja nicht die Menschen, die dahinter stecken. Hinzu kommt, dass jeder in seinem Leben andere Priroritäten setzt und deshalb halte ich das, was Du schreibst, wie die Realität, die Du dort kennengelernt hast, für sehr, sehr wichtig und das kann sehr vielen Usern helfen, sich eine eigene Meinung zu bilden, weil das eben Hintergrundwissen ist, was Du vermittelst.

LG Ines

cem1985

Beitrag von cem1985 » 13.02.2011, 15:16

Ines hat geschrieben:Etwas "dagegen" zu raten, ist natürlich einfach, aber ich bin dagegen aus dem einfachen Grund, weil ich denke, jede Geschichte ist individuell und letzten Endes kann man keine Entscheidung durch fremde Menschen treffen, sondern man kann nur zum Nachdenken angeregt werden. Denn die Verantwortung für sich und sein Leben trägt doch jeder selbst. Ich denke auch, man kennt ja nicht die Menschen, die dahinter stecken. Hinzu kommt, dass jeder in seinem Leben andere Priroritäten setzt und deshalb halte ich das, was Du schreibst, wie die Realität, die Du dort kennengelernt hast, für sehr, sehr wichtig und das kann sehr vielen Usern helfen, sich eine eigene Meinung zu bilden, weil das eben Hintergrundwissen ist, was Du vermittelst.

LG Ines
Liebe Ines,
ein sehr guter Beitrag, wie ich finde. Bin auch gegen Verallgemeinerungen, da jede Geschichte, wie du schon sagst, individuell zu betrachten ist.
LG

karima66

Beitrag von karima66 » 13.02.2011, 16:12

Natürlich ist jede Geschichte individuell und ich pauschalisiere auch nicht gerne,deshalb ja meine Ausführungen allgemein und jeder kann sich da rausholen was man möchte oder auch nicht.
Manchmal entsprechen Verallgemeinerungen aber der Realität,so wie immer wieder wiederholt wird,dass ein grosser Altersunterschied auf Bezness hindeutet oder wenn er um Geld bittet usw.,da gibts viele allgemeine Äusserungen,die hier immer wieder erwähnt werden.
Und aus meinen Erfahrungen stimmen sie meist,genauso wie ich für mich selbst heute ganz bewusst erkannt hab,dass Beziehungen mit einem Moslem aus einem dritte Welt Land für mich nicht kompatibel sind und Liebe alleine nicht reicht.
Natürlich weiss ich,dass es funktionierende Beziehungen gibt und das vielleicht auch jemand eine Frau liebt die paar Jahre älter ist,sicher gibts das,aber es sind die Ausnahmen !
Ich hab vielleicht einfach zu viel erlebt und bin zu alt um noch daran zu glauben,dass ich,gerade ich eine Ausnahme erwische.

Da es aber Menschen gibt die vielleicht alles in Kauf nehmen und weiter an die Ausnahme glauben und auch noch daran glauben,dass Liebe Berge vesetzen kann,was ich als ich jünger war ja auch glaubte,so schreibe ich eben meine Kenntnisse aufgrund meiner Erlebnisse vor Ort und das wars.

Was jemand daraus dann macht und für sich entscheidet liegt nicht bei mir.

LG

morena

Beitrag von morena » 13.02.2011, 16:49

Hallo,
Ines so individuell sind die Geschichten hier gar nicht . Es läuft so oft nach dem gleichen Schema ab und unter

den gleichen schlechten Voraussetzungen,wie die vorherigen Geschichten.
Was sich ändert sind die Namen der Frauen und die der Männer (und selbst diese sind manchmal gleich,wie schon häufig erlebt)

Die Vorgehensweisen sind nach Strandakademie-Erfahrung der Männer zeitlich anders,ob ganz unerfahren oder schon mit Abschluss dieses
Studienganges,ebenso im Internet.
Daher gehen wir ja auch auf jede Frau immer wieder individuell ein, aber ein Nicht-Warnen wäre fahrlässig und allzu grosse Hoffnung machen,
bei der unterschiedlichen Basis der Beiden, Religion Kultur und Sozialisierung,auch.

Selbst bei besten Voraussetzungen bleibt es immer noch eine gewaltige Anstrengung,die "mit Liebe überwindet alles" nicht zu überwinden ist.
Das zeigt sich nach vielen Jahren.Daher kann man immer wieder auf alle Punkte hinweisen,worauf man achten muss,da man aber nicht in der gleichen
Stadt wohnt, gibt es keine wirkliche Diskussion über Telefon und Internet,um sich ehrlich über die Ziele auszutauschen.
Viele Grüsse, Ines

Ines

Beitrag von Ines » 14.02.2011, 13:11

Liebe Morena!
Ja, natürlich gebe ich Dir auch recht. So manche Geschichten gleichen sich wie ein Ei dem anderen, das stimmt. Aber dennoch gibt es Beiträge, wo ich mir beim Lesen unsicher bin, ist es nun Bezness oder nicht. Hinzu kommt, dass jeder aus seiner eigenen Sicht Priroritäten setzt. Es gibt Frauen, die richten sich total nach ihrem Mann (egal ob binational oder national) und eben andere, die aufbegehren. Und wenn eine Frau sich von ihrem Mann bestimmen läßt, dann kommt wiederum ein "Aufschrei", "oh das geht ja gar nicht", manche Frauen fühlen sich dabei aber wohl und brauchen das auch, genauso übrigens wie Männer, die sogenannten "Weicheier".
Bei meiner Geb.-Party sagten mir 2 Frauen, Dein Süßer ist aber bestimmend. Das sahen sie so als Außenstehende, ich weiß aber für mich, dass er "intern" gar nicht soooo viel zu melden hat, denn ich mache das, was ich für richtig halte sowieso. Und ich lass ihn dann halt mal quatschen, als wenn ich ihm über den Mund fahre. um zu zeigen, he, ich hab das Sagen. Verstehst Du, was ich meine?
Manche Dinge kommen halt auch anders rüber. Gehe ich zu Besuch und sehe Beziehungen, wo das Eine oder Andere anders läuft als bei mir, dann denk ich mir auch meinen Teil, weil ich eben für mich andere Priroritäten setze.
Und genauso ist es für mich hier im Forum. Ich versuche zu ergründen, was möchte die Frau/Mann eigentlich, was erwartet sie? Wie redet sie mit dem Mann, wie stellt sie sich die Beziehung vor? Kennt sie Land und Leute, so dass sie weiß, worauf sie sich einläßt? Etc. Und nur so kann ich helfen.
Natürlich ist das bei Urlaubsbekanntschaften sowieso eine unsichere Sache, da ist natürlich alles erstmal mit dem berühmten Urlaubsfeeling verbunden. Wir können nur darauf hinweisen und bedenken muss man auch, man kennt die Leute nicht persönlich und so gibt man letzten Endes nur einen virtuellen Rat. Und deshalb sag ich natürlich, dass jeder die endgültige Entscheidung für sich selbst treffen muss.

LG Ines, liebe Morena

Geena

Beitrag von Geena » 14.02.2011, 13:52

Liebe Ines,

natürlich muss jeder seine Entscheidungen für sein Leben selbst treffen! Deswegen finde ich es auch nicht okay, wenn sofort geraten wird " trenn dich", denn das kann zum einem zu Trotzreaktionen führen ( meiner ist eben doch anders!) , zum anderen kennen wir die genauen Gegebenheiten nach nur 1-2 Posts nicht wirklich genau.
Wichtiger ist, die Konsequenzen einer solchen Beziehung aufzuzeigen. Wie ist der kulturelle Hintergrund? Wie geht man mit den unterschiedlichen Mentalitäten um? Wie mit der Religion? Über die Frage, ob Schweinefleisch noch auf dem Speiseplan stehen darf, kann man sich sicher einigen, aber z.B. die Stellung der Frau, der gemeinsame Lebensentwurf usw. sind Dinge, die man in der ersten Verliebtheit schnell mal vergisst oder die man nicht für so elementar hält.
Daher halte ich auch solche Erfahrungsberichte wie von karima für unglaublich hilfreich.

LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

morena

Beitrag von morena » 14.02.2011, 13:53

Hallo, liebe Ines

ich denke, dass alle Frauen hier ihre eigenen Entscheidungen getroffen haben, manche lassen sich von unseren Warnungen überzeugen
und setzten ihre rosa-rote Brille ab,und wie Du weisst andere ziehen es durch,obwohl es schon eindeutig war,was< da abläuft,zumindest für uns,
sie wollen es einfach wissen.
Jedoch die Entscheidung abnehmen können wir keiner der betroffenen Frauen,nur immer wieder alle Punkte aufzeigen,die auf Bezness
hinweisen und die bei einer bi-nationalen Ehe eine Rolle spielen.Und die Chance mit einem Animateur aus diesen Ländern eine bi-nationale Ehe
auf "Augenhöhe" führen zu können,sehe ich als äusserst gering an.
Viele Grüsse, Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 14.02.2011, 14:01

Jedoch die Entscheidung abnehmen können wir keiner der betroffenen Frauen,nur immer wieder alle Punkte aufzeigen,die auf Bezness
Oft reicht es schon Gedankenanstöße zu geben, Frauen zu sensibilisieren für Bezness, die kulturellen Unterschiede oder für die Schwierigkeiten eine binationale Beziehung zu führen.
Es ist doch wie im wahren Leben. Wenn man sich jemandem anvertraut und über Probleme spricht, sieht man manches klarer.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

xstream

Beitrag von xstream » 14.02.2011, 14:17

ciccia31 hat geschrieben:Ich glaub das einfach nicht:(warum bekomme ich das nicht hin den Kontakt sofort zu beenden!! Wie habt ihr es geschafft? Bitte um Hilfe:(
Hallo Ciccia,

du, mir ging es letztes Jahr ganz genauso wie dir. Ich hatte über Skype einen Algerier, 27 Jahre, kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden, es machte Spaß mit ihm zu schreiben und ich schwärmte auch für diesen Mann.
Da ich aber ein sehr misstrauischer Mensch bin, habe ich mich hier angemeldet und dank der Ratschläge der Frauen hier und meinem gesunden Menschenverstand, bin ich ganz schnell wieder davon abgekommen. Ich wollte weder Ticket, Visum, Bank noch sonst was sein. Selbst wenn all diese Aspekte nicht zugetroffen hätten, hätte ich mir eine Beziehung mit einem Mann aus einem soooo anderen Kulturkreis nicht vorstellen können. Weder will ich meine Freiheiten einschränken, noch mich an irgendjemanden anpassen. Das Thema Religion sollte man ganz und gar nicht auf die leichte Schulter nehmen.

All diese Punkte haben es mir relativ einfach gemacht, abzuspringen und den Kontakt zu beenden. Ich bin ehrlich, soo einfach war es nicht, ich verglich es damals mit einer Sucht, die es galt, zu besiegen. Und das ist mir sehr gut gelungen. Ich schüttle heute noch den Kopf über mich und diese Aktion.

Dasselbe kannst auch du, glaube mir das.

Ich drücke dir die Daumen!

morena

Beitrag von morena » 14.02.2011, 15:16

xstream hat geschrieben:
Hallo Ciccia,

du, mir ging es letztes Jahr ganz genauso wie dir. Ich hatte über Skype einen Algerier, 27 Jahre, kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden, es machte Spaß mit ihm zu schreiben und ich schwärmte auch für diesen Mann.
Da ich aber ein sehr misstrauischer Mensch bin, habe ich mich hier angemeldet und dank der Ratschläge der Frauen hier und meinem gesunden Menschenverstand, bin ich ganz schnell wieder davon abgekommen. Ich wollte weder Ticket, Visum, Bank noch sonst was sein. Selbst wenn all diese Aspekte nicht zugetroffen hätten, hätte ich mir eine Beziehung mit einem Mann aus einem soooo anderen Kulturkreis nicht vorstellen können. Weder will ich meine Freiheiten einschränken, noch mich an irgendjemanden anpassen. Das Thema Religion sollte man ganz und gar nicht auf die leichte Schulter nehmen.

All diese Punkte haben es mir relativ einfach gemacht, abzuspringen und den Kontakt zu beenden. Ich bin ehrlich, soo einfach war es nicht, ich verglich es damals mit einer Sucht, die es galt, zu besiegen. Und das ist mir sehr gut gelungen. Ich schüttle heute noch den Kopf über mich und diese Aktion.

Dasselbe kannst auch du, glaube mir das.

Ich drücke dir die Daumen!
Hallo,Xstream
ich denke, der Gedanke, dieses Gefühl mit einer Sucht zu vergleichen,trifft es genau auf den Punkt und das macht es auch so schwierig,davon
loszukommen. Man glaubt durch die Internetbekanntschaft oder Urlaubsbekannschaft,die man eigentlich auch nicht kennt,eine unglaubliche Liebe
zu erleben, die eigentlich nur in der eigenen Projektion auf das Subjekt der Liebe besteht,man befindet sich im ständigen "Rausch" der Illusion,
ob der ständigen Beteuerungen der "Liebe",ohne wirklich einen gemeinsamen Alltag zu erleben und die vermeintliche Liebe lässt einen ja auch
glauben,dass man mit dieser Liebe alle Hürden überwindet.
Wie gut,dass Du Deine Sucht überwunden hast und es Dir heute wieder gut geht.
Viele grüsse, Morena

Ines

Beitrag von Ines » 14.02.2011, 15:20

Ist es nicht auch ein klein wenig abenteuerlich, der mysteriöse glutäugige Fremde, ihn für sich zu gewinnen, wo Andere gescheitert sind? Auch ein bisschen in eine andere Welt einzutauchen? Die Angst, wenn man den Kontakt abbricht, in sein eigenes Dasein wieder zu gelangen, sich mit eigenen Problemen beschäftigen zu müssen, wieder im grauen Alltag zu sein? Vielleicht ist dieser "Austausch" auch einfach ein Eintauchen in eine andere Welt?

LG Ines

morena

Beitrag von morena » 14.02.2011, 15:47

Hallo, Ines

das spielt bestimmt auch eine Rolle,das Fremde,Exotische hebt aus dem Alltag heraus und lässt einen Glauben an 1001 Nacht zu,die es gar nicht gibt.
Wobei der Mann aus Dem Chat oder Tourismus ganz viele Frauen dies glauben lässt,meistens,bis er eine fest an der Angel hat.
Viele Grüsse, Morena

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 14.02.2011, 16:05

Hallo Ines,

Du fragst:
Ist es nicht auch ein klein wenig abenteuerlich, der mysteriöse glutäugige Fremde, ihn für sich zu gewinnen, wo Andere gescheitert sind? Auch ein bisschen in eine andere Welt einzutauchen?
ich denke, solange sich das Kennenlernen nur übers Internet, nur in der relativ sicheren Hotelanlage, etc. stattfindet,
ist es nur ein "klein wenig abenteurlich". :wink:

Wenn Jugendliche anfangen, ein bißchen Alkohol zu trinken ist das auch relativ ungefährlich,
aber wenn sie anstatt sich vorsichtig heranzutasten, zum "Koma-Saufen" neigen, dann wird`s lebensgefährlich! :(

Es geht im Grunde darum, die Gefahren auch wirklich ernst zu nehmen.
Echte Abenteurer tun das auch und überleben oftmals nur deshalb ihre Abenteuer. :wink:

LG Nilopa 8)
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Ines

Beitrag von Ines » 14.02.2011, 17:42

Ihr Lieben!
Mein Beitrag war darauf bezogen, WARUM Frauen diese Wege beschreiten, warum sie sich in einen für sie wildfremden Mann aus dem I-Net verlieben oder im Urlaub ohne darüber nachzudenken, welche Konsequenzen das haben kann.
Wenn ich für mich jetzt mal überlege, ich hätte ehrlich gesagt Schiss heutzutage, zu einem mir wildfremden Mann in die Wohnung zu fahren, egal, wo.
Aber vor 10 Jahren, als ich mich in Marokko verliebt hatte, da muss ich zugeben, da hab ich das auch getan. Heute sage ich, ich hatte sehr viel Glück. Meiner Meinung nach hängt das auch mit dem Alter zusammen, dass man, wenn man älter wird, doch nicht mehr so ganz blauäugig ist.

LG Ines

xstream

Beitrag von xstream » 14.02.2011, 18:01

morena hat geschrieben: Hallo,Xstream
ich denke, der Gedanke, dieses Gefühl mit einer Sucht zu vergleichen,trifft es genau auf den Punkt und das macht es auch so schwierig,davon
loszukommen. Man glaubt durch die Internetbekanntschaft oder Urlaubsbekannschaft,die man eigentlich auch nicht kennt,eine unglaubliche Liebe
zu erleben, die eigentlich nur in der eigenen Projektion auf das Subjekt der Liebe besteht,man befindet sich im ständigen "Rausch" der Illusion,
ob der ständigen Beteuerungen der "Liebe",ohne wirklich einen gemeinsamen Alltag zu erleben und die vermeintliche Liebe lässt einen ja auch
glauben,dass man mit dieser Liebe alle Hürden überwindet.
Wie gut,dass Du Deine Sucht überwunden hast und es Dir heute wieder gut geht.
Viele grüsse, Morena
Liebe Morena,

ja, es war wie eine Sucht. Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, man gewöhnt sich so schnell an gewisse Umstände. Und besonders schnell gewöhnt man sich an schöne Dinge, warme Worte, ein schönes Gesicht, gewisse Rituale, wie der abendliche Chat, in dem man das alles geboten bekommt, an das man sich so schnell gewöhnt hat.
Doch wie gut, dass wir Menschen auch ein Hirn haben, das man zu gegebenen Zeitpunkt nur einschalten muss, um sich im Klaren zu sein, auf was man sich da einlässt.
Mir waren eure Worte echte Warnungen, ich habe sie mir zu Herzen genommen und wurde teilweise richtig wütend, weil ich mir viel zu schade war für das, was mir prophezeit wurde und ich das nicht zulassen wollte. Man muss sich nur realistisch vor Augen führen, wohin so eine Geschichte führen kann und schon sieht man selbst ein, dass es DAS nicht ist.

Und ich liebe mein Leben viel zu sehr, als dass ich es für einen wildfremden Menschen völlig umkrepel. Und die tollsten Männer gibt es sowieso in Deutschland. :D Ich habe einen ganz lieben und wunderbaren Menschen kennen gelernt, bei dem ich mir keine Gedanken machen muss, was genau er eigentlich an mir liebt: Geld? Europa? Visum? Nein, das ist ein Mann, der das alles schon hat, weil er eben Deutscher ist.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?

Liebe Ciccia, der Richtige wird kommen, aber ein Mann aus dem Internet, der sein Leben unter ganz anderen Umständen lebt, wie wir es hier tun ist es nicht.

Antworten