Tunesier werden auch beznesst....

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
FlammendeMorgenröte

Re: Tunesier werden auch beznesst....

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 20.03.2011, 10:26

Prostitution hat viele Ursachen und viele Gesichter.

Echte Armutsprostitution ist erbärmlich - egal in welchem Land.

Dass viele männliche Beznesser in den berühmt-berüchtigten Urlaubshochburgen in erster Linie schlicht und ergreifend Stricher sind - die mit JEDER und JEDEM ins Bett gehen - die entsprechned zahlen - sollte!!! den hier LESENDEN (inzwischen) klar sein.

Richtig "süß" wird es, wenn aktuellen oder verflossenen Bezzies Glauben in der Richtung geschenkt wird, SIE wären Sexsklaven verruchter, entfesselter Frauen aus der ganzen Welt, denen sie sich nicht erwehren könnten.

Ich schreibe jetzt nicht, was ich von Frauen halte, die so etwas für bare Münze nehmen - und die Bezzies dieser Welt auch noch bedauern und entschuldigen.

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Moppel

Beitrag von Moppel » 20.03.2011, 18:41

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Prostitution hat viele Ursachen und viele Gesichter.

Echte Armutsprostitution ist erbärmlich - egal in welchem Land.

Dass viele männliche Beznesser in den berühmt-berüchtigten Urlaubshochburgen in erster Linie schlicht und ergreifend Stricher sind - die mit JEDER und JEDEM ins Bett gehen - die entsprechned zahlen - sollte!!! den hier LESENDEN (inzwischen) klar sein.
Exakt das gleiche gilt für Hetären.

Richtig "süß" wird es, wenn aktuellen oder verflossenen Bezzies Glauben in der Richtung geschenkt wird, SIE wären Sexsklaven verruchter, entfesselter Frauen aus der ganzen Welt, denen sie sich nicht erwehren könnten.
Das ist in der Tat putzig :D .
Der wahre Kern ist aber leider auch das es zwischen der Touristin und dem Bezzi ein erhebliches finanzielles Gefälle gibt, was Begehrlichkeiten erweckt.
Er will ihr Geld und dafür muss er ihr etwas anbieten was sie möchte.
Und bitte keine Illusionen.
Es gibt reichlich Damen die diese Situation gezielt ausnutzen.
Btw.
@ Prinzenrolle
Den Russen begegnete man in der DDR mit herzlicher Abneigung und wie man sehen kann hat sich der Dünkel erhalten 8) .
Gruss
Rene

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 20.03.2011, 20:03

Der Vergleich zwischen den weiblichen Prostrituierten und den Bezzies ist eine Beleidigung für die Prostituierten
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Moppel

Beitrag von Moppel » 20.03.2011, 20:35

Hallo
Bocanda hat geschrieben:Der Vergleich zwischen den weiblichen Prostrituierten und den Bezzies ist eine Beleidigung für die Prostituierten
Warum?
Gruss
Rene

Ines

Beitrag von Ines » 21.03.2011, 14:20

Ich persönlich finde, egal, von wem Bezness ausgeht (Russinnen oder Tunesier etc.), es ist immer verwerflich und Betrug. Es kann durchaus auch einen Araber geben, der es vielleicht mit besagter Frau ernst meint. Das mit den Russinnen hatte ich in Ägypten auch mal gehört, aber das ehrlich gestanden, nicht geglaubt. Aber es gibt ja scheinbar nichts, was es nicht gibt.

Justicea

Beitrag von Justicea » 21.03.2011, 15:19

Ines hat geschrieben:Ich persönlich finde, egal, von wem Bezness ausgeht (Russinnen oder Tunesier etc.), es ist immer verwerflich und Betrug. Es kann durchaus auch einen Araber geben, der es vielleicht mit besagter Frau ernst meint. Das mit den Russinnen hatte ich in Ägypten auch mal gehört, aber das ehrlich gestanden, nicht geglaubt. Aber es gibt ja scheinbar nichts, was es nicht gibt.

Sicher gibt es Araber die es ernst meinen mit Frauen, kenne da auch welche, in meinen Heimatort, alle Ägypter gewesen und alle haben zugeschlagen!!!!!
Tatsache.

"mein Beznesser-Ägypter" ist ja gerade an einer Russin dran. Vielleicht sieht er in ihr mehr GELD.

Ich hab noch rechtzeitig die Kurve gekratzt.

Wie hat es früher mal geheissen? "Hilfe, die Russen kommen!"
Der Gerechte muß viel leiden.

Ines

Beitrag von Ines » 21.03.2011, 15:47

Liebe Justice!
Mußte gerade schmunzeln "Hilfe, die Russen kommen", ist ja auch im Film "Werner". In Hurghada weiß ich aber nicht, ob das immer noch so ist, waren russische Geschäfte, das hat mich etwas gewundert und vielleicht ist das der Grund, der Russinnen, sich einen Araber zu "angeln"wegen der Staatsbürgerschaft und damit auch mehr Vorteile. Ich selbst habe keine Probleme mit den Russen. Im Urlaub hatte ich Glück, dass meist in den Hotels Familien waren bzw. ältere Ehepaare und da war es auch nicht unangenehm. Habe aber schon anderes gehört. Und wenn Bezzie-Araber an eine Bezzie-Russin gerät, na, wie das wohl ausgehen mag....

LG Ines

Liesl

Beitrag von Liesl » 21.03.2011, 15:53

Hallo,
wie schon geschrieben wurde: Prostitution hat viele Facetten. Ist wohl müßig die miteinander vergleichen zu wollen. Man findet immer was, was auf die eine Form zutrifft - auf die Andere aber wieder nicht.

Was die Version Bezness durch Russinnen an tunesischen Männern von Galdrias Ex angeht:
Möööh, na klar stellt ein tunesischer Mann Bezness gerne so dar, als würden die Männer Opfer gieriger russischer Frauen! :roll:
Da gibts garantiert auch mehrere Versionen, inwiefern die deutschen Frauen sie (die tun. Männer) schlecht oder falsch oder ungerecht behandeln.

Jetzt hat man hier im Forum ja schon mal das Ein oder Andere gelesen über russische Frauen. Z.B., dass diese im Allgemeinen auch eher materialistisch eingestellt sind, bzw. die Einstellung haben Männe soll für sie sorgen. Na ja, und dass die sich auch nicht unbedingt "die Butter vom Brot nehmen lassen".
Könnte mir schon vorstellen, dass sich so ein tunesischer Mann ganz schön umschaut, wen oder was er da wirklich geheiratet hat. Harharhar, die Vorstellung find ich prima!

Also, dass das dann völlig unschuldige Männer trifft, die ihrerseits völlig offen und ehrlich sind/waren in ihren Absichten, das schließ ich mal aus. Wenn es diese Form von Bezness überhaupt gibt, dann wurden die halt mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Sozusagen Doppelbezness, hihi.

Außerdem sind arabische Männer vielleicht einfach auch bloß Jammerlappen und beklagen sich halt gern. :mrgreen:

Gruß liesl
Freundliche Grüße

Ines

Beitrag von Ines » 21.03.2011, 15:57

Liebe Liesl!
Ich gebe Dir im Grunde schon recht. Aber da der Araber sich für was ganz Tolles hält, kann es sein, dass er dann eben auch mal an seine Meisterin gerät. Wenn es aber einen ehrlichen Menschen trifft und oft ist es so, dass die Netten ausgenutzt werden, weil sie gutherzig sind, dann mach ich keinen Unterschied.

LG Ines

morena

Beitrag von morena » 21.03.2011, 16:12

Ines hat geschrieben:Liebe Justice!
Mußte gerade schmunzeln "Hilfe, die Russen kommen", ist ja auch im Film "Werner". In Hurghada weiß ich aber nicht, ob das immer noch so ist, waren russische Geschäfte, das hat mich etwas gewundert und vielleicht ist das der Grund, der Russinnen, sich einen Araber zu "angeln"wegen der Staatsbürgerschaft und damit auch mehr Vorteile. Ich selbst habe keine Probleme mit den Russen. Im Urlaub hatte ich Glück, dass meist in den Hotels Familien waren bzw. ältere Ehepaare und da war es auch nicht unangenehm. Habe aber schon anderes gehört. Und wenn Bezzie-Araber an eine Bezzie-Russin gerät, na, wie das wohl ausgehen mag....

LG Ines
Hallo,Ines

was soll den Russinnen denn die ägyptische Staatsbürgerschaft für einen Vorteil bringen ? Dann können sie doch nicht mehr herumreisen und überall ihre
Fühler nach reichen Männern ausstrecken.
Ich lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren.
Viele Grüsse, Morena

Ines

Beitrag von Ines » 21.03.2011, 16:38

Liebe Morena!
Das war nur ein Gedanke, vielleicht doppelte Staatsbürgerschaft, dass sie dort Geschäfte machen können, z.B.? Ich weiß es nicht, ich kenne niemanden persönlich, habe das nur mal am Rande gehört von einem Ägypter in Hurghada und hatte die Läden gesehen.

LG Ines

Liesl

Beitrag von Liesl » 21.03.2011, 16:42

Hallo Ines,
vom Prinzip her seh ich es natürlich auch so, dass keine(r) das Recht hat, andere über den Tisch zu ziehen. Und dass der/die über-den Tisch-gezogene(r) mein Mitleid verdient.

Leider, leider ist mir meine political correctness gegenüber arabischen Männern (im Allgemeinen und ganz pauschal!) abhanden gekommen.

Das bedeutet erstens, dass ich niemals etwas genau so glauben würde, wie ein arabischer Mann es einer deutschen Frau erzählt hat.

Das bedeutet zweitens, dass ich arabische Männer bezüglich ihrer Heiratsabsichten mit wem auch immer für "mit allen Wassern gewaschen" halte. Glaub ich nicht, dass da einer völlig naiv drauf los geht.

Das bedeutet Drittens, dass es mir selbst dann egal wäre, wenns unwahrscheinlicherweise wirklich einen völlig Unschuldigen getroffen hätte.

Vielleicht erzählt der das ja seinem Kumpel und der wieder seinem Kumpel und irgendwann hat sichs rumgesprochen, dass man nicht mit allen ausländischen Frauen den Michel machen kann :mrgreen:
liesl

Gruß liesl

Galadria

Beitrag von Galadria » 21.03.2011, 17:54

Ines, deine Beitrage kann ich unterschreiben, aber das hier:
Liesl hat geschrieben:
Das bedeutet zweitens, dass ich arabische Männer bezüglich ihrer Heiratsabsichten mit wem auch immer für "mit allen Wassern gewaschen" halte. Glaub ich nicht, dass da einer völlig naiv drauf los geht.

Das bedeutet Drittens, dass es mir selbst dann egal wäre, wenns unwahrscheinlicherweise wirklich einen völlig Unschuldigen getroffen hätte.
klingt für mich (trotz wahrscheinlich sehr negativer Erfahrungen, die dieses Bild geprägt haben) doch sehr rassistisch!

morena

Beitrag von morena » 21.03.2011, 18:13

Hallo,Galadria

ich sehe bei dem Beitrag von Liesl kein Spur von Rassismus. Wieso kommt immer so eine wirkliche Keule,wenn eine Userin ihre ehrliche
Meinung und Erfahrung schreibt.
Wenn man ann den wirklichen Rassismus vieler Nordafrikaner und oder Türken denkt oder vieler Schwarzafrikaner, kommt nie eine solche
Bemerkung.
Dieses Wort "Rassismus" anzuwenden auf Menschen,die Kritik üben,am Verhalten einer Vielzahl dieser Männer,ist einfach gedankenlos
und erfasst in keiner Weise die Realität.
Viele Grüsse, Morena

Ines

Beitrag von Ines » 21.03.2011, 20:26

Hi Galadria!
Das hatte Liesl geschrieben. Allerdings kann ich auch nichts Rassistisches feststellen an dem Beitrag. Das ist einfach Liesl´s persönliche Einstellung aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen, die sie gemacht hat, denke ich mal.
Ich finde, dass auch Liesl recht hat. Doch denke ich, was ich nun aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen gemacht habe, dass oft die netten Menschen gelinkt werden, weil sie eben daran glauben, weil sie eben jemanden lieben. Egal aus welchem Kulturkreis. Natürlich wird ein Bezzie auch mit allen Wassern gewaschen sein und vielleicht eher das Spiel des jeweils Anderen durchschauen oder jeder kocht sein eigenes Süppchen und sie behumsen sich gegenseitig. Dafür hab ich auch kein Mitleid. Aber das ist dann auch etwas anderes, da gehen sich ja 2 Betrüger auf den Leim.
Aber wenn jemand unschuldig Opfer wird, egal, wer, der dem Anderen glaubt, dann ist das in jeder Forum verurteilenswert aus meiner Sicht.

LG Ines

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 21.03.2011, 22:07

Hallo Galadria,

Du hast geschrieben:
eine schriftliche Quelle kann ich leider nicht angeben- ich habe diese Info aber aus einer südtunesischen Quelle :) mir wurde das lang und breit erzählt,
wie sich hübsche Russinnen an Tunesier heranmachen und dann auf Heirat drängen.
Erstmal sind die Männer weniger an Russinnen interessiert, aber manche schaffen es dann doch vor allem durch äußerliche Argumente zu überzeugen, hieß es.
Keine Ahnung, wie oft das passiert- aber mir wurde erzählt, dass es durchaus Konjunktur hat.
die Frage, inwiefern solche Geschichten erfunden sind, der Wahrheit entsprechen oder an den Haaren herbeigezogen sind...
...ist eigentlich nachrangig! :o

Wesentlich wichtiger finde ich dagegen die Frage, was er damit bezwecken will :roll: :wink:

will er einfach nur den Kontakt halten?
will er bloß jammern? ....will er Mitleid? (=das Rettersyndrom ansprechen?)
will er sich damit als potentielles Bezness-Opfer mit Dir solidarisieren?
will er Dich eifersüchtig machen? (=Konkurrenz belebt das Geschäft :wink: :( )
will er Dir damit signalisieren, er wäre doch so ganz anders als alle anderen?
....

was also macht das mit Dir, wenn Dir sowas lang und breit erzählt wird?
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Justicea

Beitrag von Justicea » 22.03.2011, 08:31

Nilopa hat geschrieben:Hallo Galadria,

Du hast geschrieben:
eine schriftliche Quelle kann ich leider nicht angeben- ich habe diese Info aber aus einer südtunesischen Quelle :) mir wurde das lang und breit erzählt,
wie sich hübsche Russinnen an Tunesier heranmachen und dann auf Heirat drängen.
Erstmal sind die Männer weniger an Russinnen interessiert, aber manche schaffen es dann doch vor allem durch äußerliche Argumente zu überzeugen, hieß es.
Keine Ahnung, wie oft das passiert- aber mir wurde erzählt, dass es durchaus Konjunktur hat.
die Frage, inwiefern solche Geschichten erfunden sind, der Wahrheit entsprechen oder an den Haaren herbeigezogen sind...
...ist eigentlich nachrangig! :o

Wesentlich wichtiger finde ich dagegen die Frage, was er damit bezwecken will :roll: :wink:

will er einfach nur den Kontakt halten?
will er bloß jammern? ....will er Mitleid? (=das Rettersyndrom ansprechen?)
will er sich damit als potentielles Bezness-Opfer mit Dir solidarisieren?
will er Dich eifersüchtig machen? (=Konkurrenz belebt das Geschäft :wink: :( )
will er Dir damit signalisieren, er wäre doch so ganz anders als alle anderen?
....

was also macht das mit Dir, wenn Dir sowas lang und breit erzählt wird?
8) LG Nilopa

Ich weiss auch, dass Ägypter Geschäfte in Russland machen und damit gute Einnahmen machen. Sehr gute sogar.
Aber es ging ja um Tunesien. Dann kamen wir auch auf Ägypten, weil ich ja "gebeznesst" wurde von einem Ägypter (nicht im Urlaub kennen gelernt, sonder übers Internet - er war aber mal im Tourismus, sogar in Hurghada, Bumsti nadsel, war einem Profi verfallen) aber is ja nebensächlich jetzt.
Zu deine Fragen was er wohl damit bezwecken will???
Ich glaube eher, dass nun schon die Beznesser wohl selber gebeznesst werden.
Weil ja eben die russischen Touristen viel Geld einbringen. Sehen wir ja im Fernsehen :-) (Kitzbühl, St. Moritz und und und )
Da sieht wohl ein Beznesser eine Menge Geld, weil es ja bei ihnen nur um Geld hauptsächlich geht, abgesehen zum Ticket nach Europa.

Ich denke auch, dass hier in keinster weise "rassistische Aussagen" gemacht werden.
Wir haben ja schließlich keine Berührungsängste gehabt, sich mit anderen Kulturen einzulassen.

Vielleicht, ist aber eine Vermutung, viele Beznesser werden wohl nun nicht mehr so gerne die deutschprachige Frauen auswählen, da wir ZUM GLÜCK teilweise gut aufgeklärt sind und uns nicht mehr AUSNUTZEN lassen.
Und das ist gut so.
Natürlich kann ein Beznesser die Frau gut eifersüchtig machen, soll ja auch zu seinem Zweck wieder genutzt werden.
Und die Mitleidsmasche kennen wir ja alle nur zu gut, auf Komando weinen.

Stark bleiben, kann ich nur sagen.
Der Gerechte muß viel leiden.

Liesl

Beitrag von Liesl » 22.03.2011, 10:12

Hm, Galdria, du hältst meine Äußerungen für rassistisch...hui. Würde ja bedeuten, dass ich die Gleichrangigkeit einer Menschengruppe allein aufgrund deren rassischer Herkunft in Frage stellen würde.
Nein, ich habe von meiner persönlichen, subjektiven Meinung gesprochen was bestimmte Verhaltensweisen arabischer Männer angeht. Dass das letztendlich Vorurteile meinerseits sind, ist mir klar. Und ich würde niemals jemand Anderem, beispielsweise einer Frau, welche glücklich mit einem Araber verheiratet ist, ihre eigene persönliche Meinung absprechen wollen.

Sooo schlimm waren meine Erfahrungen übrigens gar nicht, dass das jetzt irgendeinen unreflektierten Haß heraufbeschworen hätte...allerdings bin ich aufgrund dieser Erfahrungen und ausreichender Lektüre hier im Forum der Meinung, dass deutsche Frauen in den allermeisten Fällen die Finger von arabischen Männern lassen sollten. (Welches die Kriterien sind, um zu erkennen, wann ein Kontakt für die Frau ungünstig verläuft/verlaufen wird, wird hier im Forum immer und immer wieder erläutert.)

Ich bin durchaus fähig zu differenzieren, deswegen beschränke ich meine Vorurteile auch auf folgende Bereiche: Ehrlichkeit arabischer Männer gegenüber westlichen Frauen; diesbezügliches Kontaktverhalten , diesbezügliche Heiratsmotivation.

Übrigens bin ich auch bei deutschen Männern skeptisch, wenn sie irgendwelche Phänomene beschreiben, aufgrund derer sie sich als Mann ausgenutzt fühlen. Alles hat immer zwei Seiten. Selbst, wenn mir das jemand erzählt, dessen Ehrlichkeit ich vertraue, gehe ich davon aus.
Wenn mir das ein Mann erzählt, dem ich nicht zu 100% vertraue, überleg ich mir glatt mal, warum (!), also aufgrund welcher Motivation, er das tut.

Gruß liesl

Galadria

Beitrag von Galadria » 22.03.2011, 13:37

Rassistisch war für mich an dieser Aussage, dass du Liesl, betont hast, dass es dir bei Arabern egal wäre, ob sie beznesst werden oder nicht.
Du hast geschrieben, es würde dich auch nicht kümmern, wenn ehrliche Araber beznesst werden, weil das könnte ja positive Folgen haben.
Du würdigst damit "Araber" herab- es klang für mich, als seien sie etwas Schlechteres, die es ja durchaus verdient haben verarscht zu werden.
Und eine Personengruppe in ein solches Licht zu stellen- das ist für mich rassistisch. Ja!

Hier nochma das für mich anstößige Zitat:
Liesl hat geschrieben:

Vielleicht erzählt der das ja seinem Kumpel und der wieder seinem Kumpel und irgendwann hat sichs rumgesprochen, dass man nicht mit allen ausländischen Frauen den Michel machen kannl

Moppel

Beitrag von Moppel » 22.03.2011, 14:43

Hallo
Never hat geschrieben:
Moppel hat geschrieben:Hallo
Bocanda hat geschrieben:Der Vergleich zwischen den weiblichen Prostrituierten und den Bezzies ist eine Beleidigung für die Prostituierten
Warum?
Gruss
Rene
Weil Prostitution ein Geschäft in beiderseitigem Einverständnis ist und Bezness einseitig. :wink:
Ich kann dir in die hohle Hand garantieren das die raffiniertesten Hetären ihre Kunden melken ohne das sie es merken. Deren Geschäftsmethoden ähneln frappierend denen der Bezzis.
Gruss
Rene

Gesperrt