Djerba Sun Club

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
hagazussa1983

Re: Djerba Sun Club

Beitrag von hagazussa1983 » 06.04.2011, 17:25

sunshine-djerba hat geschrieben:hallo zusammen,

es wäre mir recht-
wenn sich wirklich nur jemand meldet,
der in diesem hotel war.....

da dieser tread nur tot getrampelt wird,
und das bringt mir wirklich nicht viel!

danke für die gut gemeinten ratschläge, die ich aber alle schon kannte....ich kannte auch diese seite vor meinem tunesienurlaub!

gruß
Ich weiß nicht wieso man dann im Urlaub sich dennoch verliebt... Also bei den Geschichten hier, kriege ich ja selbst schon Paranoia. Sobald einer im Urlaub zu nett wird, denke ich *OHOH*.

Ausserdem war der Thread schon halbtot bevor irgendwer antwortete. Dann haben einige User erste Hilfe geleistet :mrgreen:
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 06.04.2011, 20:52

sunshine-djerba hat geschrieben:ich suche auf jeden fall einen
M+F+R es sollen cousins sein,

mit dem nachnamen M....

einer hat eine reinigung (angeblich)........
Lese Dir doch mal diesen Thread durch
http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=2&t=4843

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 07.04.2011, 19:55

@Arche,
Danke für diesen Link den ich schon gelesen hatte-
es trifft vollkommen auf einen dieser Sippe zu aber nicht
auf den,den ich meine.....
sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 07.04.2011, 19:59

Hilfe, wieso kann ich denn keine pn schreiben?
sorry für meine ab und an falschen buchstaben zwischen den wörtern.....ich schreibe manchmal zu schnell und habe zu lange fingernägel für diese tastatur....

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 07.04.2011, 20:08

danke

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 07.04.2011, 20:09

sunshine-djerba hat geschrieben:@Arche,

Sonnenanbeterin war letztes Jahr im August dort , vielleicht kannst Du mal mit ihr per Email in Kontakt treten
und evtl. mehr erfahren ?

Ist nur so eine Idee .....

Gruß
Arche
Gemeinsam sind wir stark!

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 07.04.2011, 20:11

ja sicher, das kann ich auch machen,danke dir

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 08.04.2011, 02:52

@amely,

wie meinst du das -ich solle mich konkreter äussern?

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 08.04.2011, 02:56

@bigi,

ich finde es ziemlich beschämend wie du und einige andere hier schreiben..........

ich schrieb hier mit keiner silbe das ich ihn suche...,ich wollte wissen ob er einer hier aufgefalen ist-ich bin weder blind noch ignorant noch brauche ich einen knüppel,ich sehe alles ganz klar!

Justicea

Beitrag von Justicea » 08.04.2011, 08:08

Liebe Sunshine,

ich lese nun hier seit einiger Zeit mit.
Dein Verhalten ist unberechtigt. Du willst es nicht wahrhaben, wie es für dich ausgehen könnte.
Genügt es wirklich nicht für dich, dass gerade hier betroffene Frauen (ich bin übrigens auch betroffen) dir Hilfe anbieten, es mit dir gut meinen?
Wenn du es annehmen kannst, die Wahrheit, dann bitte überlege gut, dass du auch hier die betroffenen Frauen (UNS) verletzen kannst.

Es wird dir hier jede zustimmen, dass du ins "Unglück" stürzt. Du bist geblendet, von den Charme von ihm.
Ich kann dir nur einen Rat geben, halte Augen und Ohren offen. Habe stets im Hintergrund, dass es nur vorgetäuschte Liebe ist. Das kannst du mir glauben.
Bitte schreibe in ein paar Monaten deine neue Lage und du wirst sehen, dass du hier gewarnt worden bist.

Dass nun Bigi diesen Thread verlässt macht mich sehr traurig. Frauen reden hier von Erfahrungen, die bestimmt es gut mit dir meinen.

Für dich liebe Sunshine alles Gute, hoffe für dich, dass du das hier alles mit einer guten Einstellung liest und dich nicht dagegen wehrst.

Geh mal aus dich raus, und lies das mit anderen Augen.

Gewarnt wurdest du, und ich kann dir eines sagen, mit schönen Worten und den Charm den sie besitzen, ist HOCHGRADIG gefährlich.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Der Gerechte muß viel leiden.

Justicea

Beitrag von Justicea » 08.04.2011, 08:34

Hast du hier schon mal irgendwo gesehen oder gelesen, dass bei WIRKLICH ernsthaften Anfragen, Anliegen, verzweifelten Aufrufen, wir locker flockig zurück ballern? Bei "wir" spreche ich da von erfahrenen Usern und Mods ... nein, wirst du nicht finden! Wir sind heute für ALLE da, wir sind morgen für ALLE da und wir werden auch noch in Zukunft für ALLE da sein!

Liebe Sunwalk,

deine Beiträge sind für mich immer bereichernd und tun gut für die Seele. Ich bin seit einem Monat hier und ich lese wirklich tagtäglich hier drin.
DIESES FORUM ist eine WOHLTAT. Für mich ist das hier unbezahlbar, ich konnte noch die Kurve kratzen, bevor mir schlimmeres passierte.
Ich werde auch hier sicher immer sein.
Danke, fürs da sein.
Der Gerechte muß viel leiden.

brucefan

Beitrag von brucefan » 08.04.2011, 11:54

Hallo sunshine,
was für ein schöner Name;-)
Bisher habe ich hier nur sehr interessiert mitgelesen, nun muss ich mich aber auch mal äußern.

Ich habe vor etwa 10 Tagen einen Thread eröffnet in dem ich von mir und meinen Erlebnissen erzählt habe und ich habe von Mods und Usern ganz viel Liebes, Gutes, Stärkendes, Unterstützendes, Azfbauendes und Mutmachendes gehört.

Leider musste auch ich mit meinen Kindern viele schlimme Dinge erfahren, bis ich mich aus der Abhängigkeit und der Angst von meinem achso tollen, glutäugigen und charmanten tunesischen Ehemann befreien konnte.
Und glaub mir, das ist mittlerweile fast 8 Jahre her und es geht uns heute noch immer ziemlich schlecht.

Ich wünsche dir, dass du von diesem Mann verschont bleibst und deine Nachforschungen einstellen kannst, und dass er nicht schon bald vor deiner Tür steht; ich befürchte davon könnten bald viele Frauen betoffen sein...
und falls doch:
Bleib stark und fall nicht auf ihn rein! Nein, er ist nicht anders!

Liebe Grüße, Brucefan
stay hard, stay hungry, stay alive........Bruce Springsteen

morena

Beitrag von morena » 08.04.2011, 12:58

sunshine-djerba hat geschrieben:@Arche,
Hallo, sunshine

Du hast leider das AMIGA Syndrom - Aber Meiner Ist Ganz Anders. Warum sollte er anders sein?
Lies weiter hier,nimm unsere Warnungen ernst und pass sehr gut auf Dich auf und wie brucefan auch scon schrieb,
hoffentlich steht er nicht bald vor Deiner Tür.
Viele Grüsse, Morena

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 08.04.2011, 13:30

Es gibt Threads, da weiß ich nicht ob ich LACHEN oder WEINEN soll – und DIESER gehört dazu.

Da wird in einem Forum gegen Bezness „sprachlich raffiniert elegant“ versucht, den Eindruck NICHT entstehen zu lassen, dass man einen der ausgekochtesten, verdorbensten Vertreter der Rasse „Bezznesus Gigantus“ sehnsüchtig sucht - und sich ganz dolle Sorgen macht.

Da werden erfahrene User mit Minihäppchen im Ein-Satz-Format gefüttert – und man erwartet im Gegenzug diskrete, hochempathische Elogen gegenüber der Threaderöffnerin.
Wenn diese nicht zur Zufriedenheit ausfallen, besinnt man sich der doch gebotenen Sprachsensibilität – die man zwar selbst nicht beherrscht – aber EINFORDERN geht immer.

Nun leben wir in einer Zeit der Umbrüche – gerne auch „Revolution“ genannt, die sich da in fernen Gestaden Afrikas abgespielt haben. Dazu gehört auch die Heimat des sehnsüchtig vermissten, verlorenen Reiters hoch zu Ross.
Da er seit Wochen absent ist – könnte er sehr wohl auch zu dem Haufen an Glücksrittern gehören, die sich aufgemacht haben, all die netten Handynummern und Privatadressen ihrer ehemaligen „Kundinnen“ nun sinnvoll zu nutzen.
So kann es sein, dass so manche leichtsinnige Dame, die einem WILDFREMDEN im Urlaub private Dinge erzählt und hinterlassen hat – nun bald als Gastgeberin fungieren darf.

Klingeling der süße Ani ist da…

Merke: Hüte Dich vor Deinen Wünschen…sie könnten in Erfüllung gehen.

So etwas nennt man dann einen Treppenwitz der Geschichte…

Ich glaube, wir werden in der kommenden Zeit noch von einigen Begegnungen der dritten Art hören und lesen…

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

morena

Beitrag von morena » 08.04.2011, 15:16

Ich glaube, wir werden in der kommenden Zeit noch von einigen Begegnungen der dritten Art hören und lesen…

Viele Grüße E.[/quote]

Hallo, Flammende Morgenröte

das könnte ich mir auch vorstellen.Deutschland hat ja zur Zeit schon 100 Flüchtlingen,die auf Malta sind ,zugesagt,nach Deutschland einreisen zu dürfen.
Dabei wird es sicherlich nicht bleiben.
Da wird doch die Wiedersehensfreude bei manchen Frauen zu einem wahren Freudentaumel.(Ironie aus)

Viele Grüsse, Morena

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 08.04.2011, 16:50

ich äussere mich jetzt mal nicht mehr zu den postings da wir uns nur im kreis drehen und das ja auch nichts bringt.......hoffe für euch das ihr alle tolle deutsche männer findet,denn das sind ja anscheinend die besten,ciao!

morena

Beitrag von morena » 08.04.2011, 16:59

sunshine-djerba hat geschrieben:ich äussere mich jetzt mal nicht mehr zu den postings da wir uns nur im kreis drehen und das ja auch nichts bringt.......hoffe für euch das ihr alle tolle deutsche männer findet,denn das sind ja anscheinend die besten,ciao!
Hallo sunshine,

ich fürchte, dass die Einzige,die sich im Kreise dreht,Du bist.Und schlimmer noch,da Du nichts verstanden hast,sogar auf der Stelle trittst.

Hier geht es nicht darum,die tollsten deutschen Männer zu finden und/oder ob diese Männer besser sind, denn Beznesser kann man nicht damit vergleichen.
Es geht darum,Frauen vor dem grössten Fehler ihres Lebens zu bewahren und Du suchst diesen Fehler noch selber mit Deiner getarnten Suchanzeige.
Und ich fürchte,dass alles,was wir Dir gesagt haben,bei Dir nichts bringt,da hast Du leider Recht mit diesem Satz.

Wenn Du uns brauchst und das wird leider so sein,sind wir wieder für Dich da.
Viele Grüsse, Morena

sunshine-djerba

Beitrag von sunshine-djerba » 08.04.2011, 20:12

ich find das echt net fair-
hallo, ich hab seine adresse.war bei seinen eltern, ich weiss wo er sich aufhält...ich muss ihn nicht suchen......

ich wollte nur wissen ob er sich bei anderen schon mal schlecht benommen hat,oder eben schlecht aufgefallen ist.....das ist alles!

cem1985

Beitrag von cem1985 » 08.04.2011, 20:21

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Es gibt Threads, da weiß ich nicht ob ich LACHEN oder WEINEN soll – und DIESER gehört dazu.

Da wird in einem Forum gegen Bezness „sprachlich raffiniert elegant“ versucht, den Eindruck NICHT entstehen zu lassen, dass man einen der ausgekochtesten, verdorbensten Vertreter der Rasse „Bezznesus Gigantus“ sehnsüchtig sucht - und sich ganz dolle Sorgen macht.

Da werden erfahrene User mit Minihäppchen im Ein-Satz-Format gefüttert – und man erwartet im Gegenzug diskrete, hochempathische Elogen gegenüber der Threaderöffnerin.
Wenn diese nicht zur Zufriedenheit ausfallen, besinnt man sich der doch gebotenen Sprachsensibilität – die man zwar selbst nicht beherrscht – aber EINFORDERN geht immer.

Nun leben wir in einer Zeit der Umbrüche – gerne auch „Revolution“ genannt, die sich da in fernen Gestaden Afrikas abgespielt haben. Dazu gehört auch die Heimat des sehnsüchtig vermissten, verlorenen Reiters hoch zu Ross.
Da er seit Wochen absent ist – könnte er sehr wohl auch zu dem Haufen an Glücksrittern gehören, die sich aufgemacht haben, all die netten Handynummern und Privatadressen ihrer ehemaligen „Kundinnen“ nun sinnvoll zu nutzen.
So kann es sein, dass so manche leichtsinnige Dame, die einem WILDFREMDEN im Urlaub private Dinge erzählt und hinterlassen hat – nun bald als Gastgeberin fungieren darf.

Klingeling der süße Ani ist da…

Merke: Hüte Dich vor Deinen Wünschen…sie könnten in Erfüllung gehen.

So etwas nennt man dann einen Treppenwitz der Geschichte…

Viele Grüße E.
wooow, noch geschwollener konnte man diesen Inhalt, der auch in ein bis zwei Sätzen zu verpacken wäre, wohl nicht rüberbringen :shock:
Es haben wohl alle begriffen, wie wortgewandt du bist...
LG
die vernebelte Abendschwärze :mrgreen:

morena

Beitrag von morena » 08.04.2011, 20:59

sunshine-djerba hat geschrieben:ich find das echt net fair-
hallo, ich hab seine adresse.war bei seinen eltern, ich weiss wo er sich aufhält...ich muss ihn nicht suchen......

ich wollte nur wissen ob er sich bei anderen schon mal schlecht benommen hat,oder eben schlecht aufgefallen ist.....das ist alles!
Hallo,

wer oder was unfair ist oder sein wird,wirst Du leider noch erfahren müssen,gewiss sind das nicht wir.
Und ob er sich mal schlecht benommen hat,wird auch nicht Dein grösstes Problem sein,denn das ist kein Kindergartenspiel,wo jemand mit Lehmkugeln
"schlecht "aufgefallen ist. Die Realität,ob Du bei seinen Eltern warst oder wer auch immer das ist,spielt keine grosse Rolle,da alle Mitglieder der
Familie das perfide Spiel mitspielen. Und Du wirst nie genau wissen,wo er sich aufhält,wie denn auch,bist Du Hellseherin?
Dann aber wüsstest Du auch genau alles zuzuordnen,was es mit den Strandreitern auf sich hat.
Rette sich,wer kann.

Grüsse, Morena

Gesperrt