OTInes hat geschrieben:
Im Hotel in Ägypten hatten sie am Restaurant ein kleines Sparschwein zu stehen ......
LG Ines
Ne Ines wirklich, ein Spar- SCHWEIN im Hotelrestaurant in Aegypten ?
BIst dir da ganz sicher ?
lg Gringa
Moderator: Moderatoren
OTInes hat geschrieben:
Im Hotel in Ägypten hatten sie am Restaurant ein kleines Sparschwein zu stehen ......
LG Ines
Never hat geschrieben:OTInes hat geschrieben: Im Hotel in Ägypten hatten sie am Restaurant ein kleines Sparschwein zu stehen
War das Sparschwein in Schweinchenform?
Tina2611 hat geschrieben:Ach Kinder,
watt ist datt gruselig. Und ich Trottel habe doch wirklich gedacht, er meint es ernst. Aber wie das so ist, hier wird man nur verarscht, und dann ist man wahrscheinlich anfällig für jedes Kompliment. Und das mirGut, dann werde ich das mal aus Distanz betrachten. Auf jeden Fall will ich nicht so einen Mist mitmachen müssen, wie das was ich hier lesen musste. Und ich will mich auf keinen Fall kontrollieren lassen. Vielleicht habe ich ja Glück, und er sucht sich ne Andere....
Liebe Tina,Tina2611 hat geschrieben: Vielleicht habe ich ja Glück, und er sucht sich ne Andere....
nebst Wunderheilungen und höchst menschlichen Wiederauferstehungswundern.Es gibt nichts,was es nicht gibt.Haram hat geschrieben:Tina2611 hat geschrieben: Vielleicht habe ich ja Glück, und er sucht sich ne Andere....
Hahaha, suchen brauchen diese Typen nicht, denn sie baggern gleichzeitg immer mehrgleisig.
Probleme gibt es nur, wenn Damenbesuch gleichzeitig ankommt.
Dann findet halt mal wieder eine Beerdigung oder ein Krankenhausaufenthalt von Mama oder Papa statt, wo er unbedingt hin muss.
Gruss
haram
Hahaha, Haram,Haram hat geschrieben:Tina2611 hat geschrieben: Vielleicht habe ich ja Glück, und er sucht sich ne Andere....
Hahaha, suchen brauchen diese Typen nicht, denn sie baggern gleichzeitg immer mehrgleisig.
Probleme gibt es nur, wenn Damenbesuch gleichzeitig ankommt.
Dann findet halt mal wieder eine Beerdigung oder ein Krankenhausaufenthalt von Mama oder Papa statt, wo er unbedingt hin muss.
Gruss
haram