was!! kann daran so schwer sein, die geldbörse zu zu lassen

grüßle hulla
Moderator: Moderatoren
Hallo, PearlPearl hat geschrieben:Hallo,
ich hab ihm heute wieder Geld geschickt,deshalb geht es mir total schlecht.Ich versteh nicht ,was da mit mir passiert.Ich kann nicht NEIN sagen,aber warum nicht!Ich versteh mich selbst nicht mehr,ich bin wie hypnotisiert und er weiß daß.Vielleicht muß und werde ich noch tiefer fallen müssen bis ich endlich verstehe was da mit mir gemacht wird.Ich glaube meiner gehört wirklich zu den ganz Hartnäckigen.
Liebe Grüße Pearl
Hallo,PearlPearl hat geschrieben:ich weiß es war nicht richtig ihm wieder Geld zu gebe.Ich weiß daß ja selber schon lange.Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil ich Hilfe suche.Ich habe deshalb hier meine Geschichte sehr offen erzählt.Jetzt fühle ich mich aber verurteilt .Euch ist es doch einmal genauso ergangen,oder?Ihr könnt froh sein es überwunden zu haben.Aber bitte verurteilt mich nicht für meine Handlung.Ich will und werde mich lösen,daß weiß ich .Dieser Schritt ins Forum zu gehen ist schon der Erste.
Grüße Eure Pearl
Du musst Deine Telefonnummer wechseln, ansonsten wirst Du aus diesem Teufelkreis Dich nicht lösen können. Sonst wird er sich wieder melden.Pearl hat geschrieben:wie wird er sich jetzt weiterhin verhalten.Wird er jetzt für eine gewisse Zeit Ruhe geben,weil ich ihm Geld gegeben habe? Daß wäre gut,weil die Zeit könte ich nutzen um mich loszulösen um Abstand zu gewinnen.
Gruß Pearl
Danke, liebe Morena!morena hat geschrieben:Bitte achte mit Deiner Wahrnehmung darauf wer Dir Gutes will,die Frauen im Forum,und der Mann genau das Gegenteil.
Daher bitte keine Anschuldigungen in die falsche Richtung,das wird Dir nicht gut tun und hilft Dir nicht weiter,
Jeder hier hat Dich warm aufgenommen.
Hallo Pearl,Pearl hat geschrieben:Hallo,
ich hab ihm heute wieder Geld geschickt,deshalb geht es mir total schlecht.Ich versteh nicht ,was da mit mir passiert.Ich kann nicht NEIN sagen,aber warum nicht!Ich versteh mich selbst nicht mehr,ich bin wie hypnotisiert und er weiß daß.Vielleicht muß und werde ich noch tiefer fallen müssen bis ich endlich verstehe was da mit mir gemacht wird.Ich glaube meiner gehört wirklich zu den ganz Hartnäckigen.
Liebe Grüße Pearl
Hallo Pearl,Pearl hat geschrieben:wie wird er sich jetzt weiterhin verhalten.Wird er jetzt für eine gewisse Zeit Ruhe geben,weil ich ihm Geld gegeben habe? Daß wäre gut,weil die Zeit könte ich nutzen um mich loszulösen um Abstand zu gewinnen.