Altersgrenze
Moderator: Moderatoren
-
Re: Altersgrenze
Für mich gehört diese Überbetonung in Richtung : "Ich sehe aber viiiiiel jünger aus" - aus dem Munde unserer weiblichen "Problembärchen" auch zum Standardrepertoire.
Ich stelle mir dann immer unwillkürlich die leicht gehässige Frage: Gemessen an WEM oder WAS?
In Wirklichkeit ist diese Fixierung auf reine Optik nicht nur albern oberflächlich, sondern zeigt als weiteren Baustein mangelndes Selbstbewußsein und Selbstwertgefühl.
Als ob Jugendlichkeit ein wirklicher Wert an sich ist. Sie ist in erster Linie eine Lebensphase, die nicht selten getrübt ist durch diverse Unsicherheiten und oft ein Manko im Geldbeutel - wo die Wünsche doch soooooooooooo gross sind.
Der Knaller ist ja, dass sich gestandene Frauen für männliche Männekens klein machen, die außer einem jungen Körper - absolut nix zu bieten haben.
Da wird sich verbogen bis zur Selbstaufgabe - und was ist der "Gegenwert" in vielen Fällen?
Ein ungebildeter, ungehobelter Typ aus der Unterschicht des jeweiligen Landes
Ich erlaube mir mal die mehr oder weniger passende Bemerkung, dass ich die meisten Habibis, die mir im Zusammenhang mit Bezness auf einem Bild "dargeboten" wurden, als ausgesprochen mickrig-dürre-kleine Männeleins mit eher gewöhnlichen bis primitiven Gesichtern erscheinen- und für DIE wird so ein Aufriss gemacht??? Oooooch...
Ob es erstrebendswert ist, mit dem optisch eigenen Sohn händchenhaltend durch die Stadt zu laufen, muß jede Dame für sich entscheiden.
Ich erlaube mir ein sanftes Lächeln
Viele Grüße E.
Ich stelle mir dann immer unwillkürlich die leicht gehässige Frage: Gemessen an WEM oder WAS?
In Wirklichkeit ist diese Fixierung auf reine Optik nicht nur albern oberflächlich, sondern zeigt als weiteren Baustein mangelndes Selbstbewußsein und Selbstwertgefühl.
Als ob Jugendlichkeit ein wirklicher Wert an sich ist. Sie ist in erster Linie eine Lebensphase, die nicht selten getrübt ist durch diverse Unsicherheiten und oft ein Manko im Geldbeutel - wo die Wünsche doch soooooooooooo gross sind.
Der Knaller ist ja, dass sich gestandene Frauen für männliche Männekens klein machen, die außer einem jungen Körper - absolut nix zu bieten haben.
Da wird sich verbogen bis zur Selbstaufgabe - und was ist der "Gegenwert" in vielen Fällen?
Ich erlaube mir mal die mehr oder weniger passende Bemerkung, dass ich die meisten Habibis, die mir im Zusammenhang mit Bezness auf einem Bild "dargeboten" wurden, als ausgesprochen mickrig-dürre-kleine Männeleins mit eher gewöhnlichen bis primitiven Gesichtern erscheinen- und für DIE wird so ein Aufriss gemacht??? Oooooch...
Ob es erstrebendswert ist, mit dem optisch eigenen Sohn händchenhaltend durch die Stadt zu laufen, muß jede Dame für sich entscheiden.
Ich erlaube mir ein sanftes Lächeln
Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Aber ist DAS nicht auffällig: Sexuelle Anziehungskraft/ Attraktivität/ junge sportliche Männer- und Frauenkörper scheinen auf unser Gehirn eine größere Anziehungskraft zu haben, als wir dem vielleicht zugestehen.FlammendeMorgenröte hat geschrieben: Der Knaller ist ja, dass sich gestandene Frauen für männliche Männekens klein machen, die außer einem jungen Körper - absolut nix zu bieten haben.
Welcher alte Millionär heiratet auch schon eine 20-jährige wegen ihrer Studienqualitäten? Welche reiche Filmdiva würde sich mit einem Mann a la Dirk Bach zufrieden geben

-
ich glaube wohl doch das ich in diesem forum hier wohl doch falsch bin. alles, aber auch alles wird schlecht geredet. ich habe das nur erwähnt das meine freundin deutlich jünger aussieht und sehr attraktiv ist weil vorher schon wieder angefeindet wurde das in dem alter er sich ja wohl mit ihrem geld amüsieren geht und ähnliches. und warum kostet es ein müdes lächeln wenn die beiden (o-ton: mutter mit sohn) händchenhaltend durch die strassen gehen. auch wenn nicht wenigen hier schreckliches erlebt haben kann ich trotzdem nicht verstehen wie man sich das recht herausnehmen kann alles und jeden schlecht zu reden. ich habe zum beispiel in meinem bekanntenkreis noch ein bi-nationales pärchen, sie deutsch und er aus kamerun. 15 jahre altersunterschied und sage und schreibe 15 jahre verheiratet. davon ab ist sich meine freundin auch absolut im klaren was alles schief gehen kann (aus einigen augen hier allerdings schief gehen wird). sie sieht es aber von der seite, geld kann sie nicht verlieren, eher ein paar schöne jahre dazugewonnen zu haben.
-
Ja, die Welt ist ganz böse, und die FlammendeMorgenröte ist der Inbegriff, quasi der Prototyp des Forums:-)
Für die, die es noch nicht wissen sollten. Ich war nie von Bezness persönlich betroffen - und hätte mich niemals in meinem Leben mit einem Mann eingelassen - der nicht auf Augenhöhe = intellektuell - und aus paritätischen Gründen - weniger Geld verdienen würde/mitgebracht hätte.
Mein Lebensmotto war, seit ich das Elternhaus in jungen Jahren verlassen habe: Der einzige Mann, der jemals für mich sorgen mußte - war mein Vater. Ich muß nicht ausgehalten werden und ich halte niemanden aus - daran habe ich mich gehalten.
Liebe Galadria, da Du mit Deinen 24 Jahren wieder auf Deiner Lieblingsnummer rumreitest: Wäre ich so jung, so schön, so schlau - so nach Deinen Aussagen hier im Forum - würde ich mich nicht mit so einem unsicheren Kandidaten wie den Deinigen befassen - wo auch nichts stimmig ist. Gibt es keinen Millionär für Dich?
Für die, die es noch nicht wissen sollten. Ich war nie von Bezness persönlich betroffen - und hätte mich niemals in meinem Leben mit einem Mann eingelassen - der nicht auf Augenhöhe = intellektuell - und aus paritätischen Gründen - weniger Geld verdienen würde/mitgebracht hätte.
Mein Lebensmotto war, seit ich das Elternhaus in jungen Jahren verlassen habe: Der einzige Mann, der jemals für mich sorgen mußte - war mein Vater. Ich muß nicht ausgehalten werden und ich halte niemanden aus - daran habe ich mich gehalten.
Liebe Galadria, da Du mit Deinen 24 Jahren wieder auf Deiner Lieblingsnummer rumreitest: Wäre ich so jung, so schön, so schlau - so nach Deinen Aussagen hier im Forum - würde ich mich nicht mit so einem unsicheren Kandidaten wie den Deinigen befassen - wo auch nichts stimmig ist. Gibt es keinen Millionär für Dich?
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
-
Was soll das schon wieder? Nirgendwo habe ich mich selbst als schön, jung und so schlau dargestellt bzw. gesagt, Bezness kann Jüngeren nie passieren. Das wird aber gern in meine Aussagen hinein interpretiert!FlammendeMorgenröte hat geschrieben: Liebe Galadria, da Du mit Deinen 24 Jahren wieder auf Deiner Lieblingsnummer rumreitest: Wäre ich so jung, so schön, so schlau - so nach Deinen Aussagen hier im Forum - würde ich mich nicht mit so einem unsicheren Kandidaten wie den Deinigen befassen - wo auch nichts stimmig ist. Gibt es keinen Millionär für Dich?
Ich sag´hier nur meine Meinung zu den hohen Altersunterschieden...
da Sunny aber sowieso der Meinung ist, dass ihre Freundin das große Liebesglück gefunden haben kann, ist jedes weitere Wort eh verlorene Liebesmüh.
LG Galadria
-
Hallo, sunnysunny2011 hat geschrieben:ich glaube wohl doch das ich in diesem forum hier wohl doch falsch bin. alles, aber auch alles wird schlecht geredet. ich habe das nur erwähnt das meine freundin deutlich jünger aussieht und sehr attraktiv ist weil vorher schon wieder angefeindet wurde das in dem alter er sich ja wohl mit ihrem geld amüsieren geht und ähnliches. und warum kostet es ein müdes lächeln wenn die beiden (o-ton: mutter mit sohn) händchenhaltend durch die strassen gehen. auch wenn nicht wenigen hier schreckliches erlebt haben kann ich trotzdem nicht verstehen wie man sich das recht herausnehmen kann alles und jeden schlecht zu reden. ich habe zum beispiel in meinem bekanntenkreis noch ein bi-nationales pärchen, sie deutsch und er aus kamerun. 15 jahre altersunterschied und sage und schreibe 15 jahre verheiratet. davon ab ist sich meine freundin auch absolut im klaren was alles schief gehen kann (aus einigen augen hier allerdings schief gehen wird). sie sieht es aber von der seite, geld kann sie nicht verlieren, eher ein paar schöne jahre dazugewonnen zu haben.
Du verwechselt schlecht reden mit Aufzeigen der Realität.Und das Gegenteil ist,dass Du und Deine Freundin etwas schön reden.
Auch ich bin und war nie von Bezness betroffen und kann mich nur Flammende Morgenröte anschließen.Ich würde mich niemals herab lassen,
mit einem mickrigen Bürschchen,der mir weder intellektuell noch finanziell das Wasser reichen kann,Hand in Hand durch die Gegend zu streifen und noch
stolz zu sein,darauf,obwohl alle wissen,um was es geht.
Und ob Du im falschen Forum bist,ist allein Deine Entscheidung.Es gibt auch die Foren,die alles wunderbar finden und sich gegenseitig zu solchen Prachtexemplaren gratulieren,um dann zu erkennen,dass ihrer nicht die Spur anders war,als die anderen.
Und diese Antwort,ein paar schöne Jahre dazu gewonnen zu haben,entspricht eher der,eines Teenagers.Und wenn Du hier liest,wirst Du sehen,
dass diese Jahre weder schön,noch bereichernd waren,sondern zum Teil die Hölle und dann hat sie sehr viel verloren,nicht nur Zeit.
Somit ist klar,dass Ihr Bezness und das gesamte Repertoire nicht verstanden habt.
Viele Grüße,Morena
von Beznessern gratulieren und
-
Jeder, der sich ein bisschen in mosl. Ländern auskennt weiß, dass kein junger Mann eine Frau heiraten würde, die seine Mutter sein könnte.sunny2011 hat geschrieben:ich glaube wohl doch das ich in diesem forum hier wohl doch falsch bin. alles, aber auch alles wird schlecht geredet. ich habe das nur erwähnt das meine freundin deutlich jünger aussieht und sehr attraktiv ist weil vorher schon wieder angefeindet wurde das in dem alter er sich ja wohl mit ihrem geld amüsieren geht und ähnliches. und warum kostet es ein müdes lächeln wenn die beiden (o-ton: mutter mit sohn) händchenhaltend durch die strassen gehen. auch wenn nicht wenigen hier schreckliches erlebt haben kann ich trotzdem nicht verstehen wie man sich das recht herausnehmen kann alles und jeden schlecht zu reden. ich habe zum beispiel in meinem bekanntenkreis noch ein bi-nationales pärchen, sie deutsch und er aus kamerun. 15 jahre altersunterschied und sage und schreibe 15 jahre verheiratet. davon ab ist sich meine freundin auch absolut im klaren was alles schief gehen kann (aus einigen augen hier allerdings schief gehen wird). sie sieht es aber von der seite, geld kann sie nicht verlieren, eher ein paar schöne jahre dazugewonnen zu haben.
Es ist undenkbar. Da wären einige Monate schon zu viel.
Komischerweise gelten diese Regeln für Ausländerinnen nicht.
Die begehrten Damen sollten mal in sich gehen und sich ehrlich die Frage stellen, warum ihm das egal ist.
Die Antwort liegt klar auf der Hand.
Wenn ich mir vorstelle, ein junger Tunesier geht händchenhaltend, mit einer älteren Frau durch seinen Heimatort....es wäre ein Skandal, vom dem noch Jahre später gesprochen würde.
Das ist Tatsache und du, liebe Sandy solltest nicht den Usern hier böse sein, sondern dem Typen, der deine Freundin offenbar als Eintrittskarte nach Deutschland benutzen will.
Vielleicht kennst du einen anderen Moslem (Kollege, Nachbar), dann frag ihn einfach mal nach seiner Meinung über dieses Thema.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Teenager und ältere Frau - da klingelte es bei mir:
http://kurier.at/nachrichten/4272128.php
Gibt ja nichts, was es nicht gibt - aber es ist schon hier außerhalb der Norm und in muslimischen Ländern erst recht.
http://kurier.at/nachrichten/4272128.php
Gibt ja nichts, was es nicht gibt - aber es ist schon hier außerhalb der Norm und in muslimischen Ländern erst recht.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
Hallo, sunny
ich habe ebenso,wie clarac daran gedacht,dass der Überbringer der schlechten Nachricht geköpft wurde und genau dies machst Du im übertragenen Sinn.
Auch weise ich Dich noch einmal auf Anabas Beitrag hin,da sie sich auf Anhörungen und Fragen eingestellt haben,ist doch wohl klar,dass er in Deutschland leben will.Und dies natürlich nur ,weil er ihr zuliebe dieses "Opfer" auf sich nimmt.
Alles schon 1000 fach dagewesen und doch immer wieder erzählt und für wahr erklärt von den "Verblendeten",die mit über 40 Jahren natürlich noch so
aussehen, wie mit 20 und das bleibt ja auch so.Wenn das nicht ein Irrtum ist,wenn der Mann erst einmal sein Ziel erreicht,wird Frau in ein paar Wochen
um Jahre altern, aufgrund der ganzen Problematik und des Kummers,den sie aushalten muss und den er inszinieren wird.
Dies sind alles Überlegungen,die es gut zu überdenken gilt,nur geht dies nicht mit einer dunkelroten Brille.
Viele Grüße,Morena
ich habe ebenso,wie clarac daran gedacht,dass der Überbringer der schlechten Nachricht geköpft wurde und genau dies machst Du im übertragenen Sinn.
Auch weise ich Dich noch einmal auf Anabas Beitrag hin,da sie sich auf Anhörungen und Fragen eingestellt haben,ist doch wohl klar,dass er in Deutschland leben will.Und dies natürlich nur ,weil er ihr zuliebe dieses "Opfer" auf sich nimmt.
Alles schon 1000 fach dagewesen und doch immer wieder erzählt und für wahr erklärt von den "Verblendeten",die mit über 40 Jahren natürlich noch so
aussehen, wie mit 20 und das bleibt ja auch so.Wenn das nicht ein Irrtum ist,wenn der Mann erst einmal sein Ziel erreicht,wird Frau in ein paar Wochen
um Jahre altern, aufgrund der ganzen Problematik und des Kummers,den sie aushalten muss und den er inszinieren wird.
Dies sind alles Überlegungen,die es gut zu überdenken gilt,nur geht dies nicht mit einer dunkelroten Brille.
Viele Grüße,Morena
Also ich muss da wirklich FM recht geben. Klar sehen heute Frauen jünger aus, als früher mit zunehmendem Alter. Heute wird auch viel mehr darauf geachtet. Aber trotzdem ist jeder so alt wie er ist und gutes Aussehen ist auch reine Geschmackssache. Auch halte ich von diesen großen Altersunterschieden überhaupt nix. Es liegt eine Generationswelt dazwischen. Und mit 28 Jahren möchte man noch Kinder haben und hat doch oft andere Interessen, der eine will in die Oper, der andere in die Disco, um nur mal ein Beispiel zu nennen und das ist auch normal für das jeweilige Alter.
LG Ines
LG Ines
-
@ Strauss
Eines hast du vergessen, da muss mal nicht mal " anfassen " : Die Hände
Frauen können sich ihr Gesicht noch so zuspachteln, aber an den Händen sieht man ihr Alter.
Gruss
haram
Eines hast du vergessen, da muss mal nicht mal " anfassen " : Die Hände

Frauen können sich ihr Gesicht noch so zuspachteln, aber an den Händen sieht man ihr Alter.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
liebe sunny2011
du glaubst doch wohl nicht im ernst daran..dass dieser junge tunesier... deine freundin wirklich liebt???
egal wie deine freundin aussieht..er hat sein programm im kopf und das ist eine fahrkarte ins schlaraffenland deutschland..
sie gehen händchenhaltend durch sein ort..klar..
dieser mann.. ist ohne gewissen...egal was seine freunde oder andere denken..sein programm läuft weiter...die fahrkarte für deutschland muß kommen ...
deine freundin.. kann doch wirklich nicht so blöde sein..sorry..dass sie wirklich an seiner liebe glaubt...
ich hatte gerade vor ein paar tagen wieder kontakt mit tunesien...
den leuten.. geht es dort finanziell sehr schlecht..
jeder versucht.. eine bessere lösung aus dieser misere zufinden...
arbeit gibt es kaum...
bezness..ist die beliebteste art dort ...war schon immer so und wird zur zeit... wegen der schechten lage dort.. noch ärger und mit allen mitteln versucht...
wenn deine freundin... diesen jungen mann... wirklich HEIRATET...
dann gehen ihr viele schöne jahre verloren...
sein programm heißt dann..ich habe es geschafft..ihr programm wird aber sein..einmal hölle und zurück...
merkt doch endlich mal..sie sind es einfach nicht wert...
lg julche...
du glaubst doch wohl nicht im ernst daran..dass dieser junge tunesier... deine freundin wirklich liebt???
egal wie deine freundin aussieht..er hat sein programm im kopf und das ist eine fahrkarte ins schlaraffenland deutschland..
sie gehen händchenhaltend durch sein ort..klar..
dieser mann.. ist ohne gewissen...egal was seine freunde oder andere denken..sein programm läuft weiter...die fahrkarte für deutschland muß kommen ...
deine freundin.. kann doch wirklich nicht so blöde sein..sorry..dass sie wirklich an seiner liebe glaubt...
ich hatte gerade vor ein paar tagen wieder kontakt mit tunesien...
den leuten.. geht es dort finanziell sehr schlecht..
jeder versucht.. eine bessere lösung aus dieser misere zufinden...
arbeit gibt es kaum...
bezness..ist die beliebteste art dort ...war schon immer so und wird zur zeit... wegen der schechten lage dort.. noch ärger und mit allen mitteln versucht...
wenn deine freundin... diesen jungen mann... wirklich HEIRATET...
dann gehen ihr viele schöne jahre verloren...
sein programm heißt dann..ich habe es geschafft..ihr programm wird aber sein..einmal hölle und zurück...
merkt doch endlich mal..sie sind es einfach nicht wert...
lg julche...
-
Einige meiner Freunde gehen mit Anfang 20 sehr gerne in die Oper
und meine Eltern mit Mitte 50 mögen es z.B. gar nicht
und meine Eltern mit Mitte 50 mögen es z.B. gar nicht

Kein Mann ist so schön wie meine Freiheit.
-
Von Ägypten habe ich nur gehört (!), dass man in der koptischen Kirche einen Riegel vorgeschoben hat. 20 Jahre geht gar.
Ab wann die Regel allerdings greift, ob ab 5, 10.... weiß ich nicht.
Nefertari
Ab wann die Regel allerdings greift, ob ab 5, 10.... weiß ich nicht.
Nefertari
-
Meine Güte,
was gibt es in diesem Fall eigentlich lange zu diskutieren und zu überlegen? Ein Mensch von 48 Jahren, wird auch, (hoffentlich), 68 und kann dann unter Umständen, schlimmstenfalls, bereits pflegebedürftig sein, vom Stoffwechsel und den Hormonen, die Purzelbaum schlagen, der Sexualität, etc. ganz zu schweigen. Wie kriegt mein junger Partner dies auf die Reihe und wo bleibe ich dann?
Was kann mir, mit 48, ein 28jähriger Mensch, (ich schreibe mit Absicht nicht Mann oder Frau), geben und bieten, was ich als 20 Jahre älterer, langfristig erwidern und auch fordern kann und will ?
Kinder, Familienplanung, Freizeitspaß, Interessen? Nein und nochmals nein, es geht nicht!!! Ich trage dann bauchfrei, höre Hipp-Hopp, gehe aufgerüscht mit in die Disco, brauche morgens ein Stündchen vorm Spiegel um die Jahre zu kaschieren und glaube, daß mein Partner niemals eigene Kinder möchte, oder was?
Mein Sohn ist 20 Jahre jünger als ich. Wir haben ein wundervolles Verhältnis, er fragt mich oft um Rat. ( unter dem Motto: Mensch Muttern, was meinst du, mit deiner Lebenserfahrung? ) Möchte ich das von einem Partner? Möchte ich ständig mein Alter verstecken, ängstlich nach Falten suchen? Meine Wechseljahresbeschwerden vertuschen, weil seine Freunde mit einer 25jährigen am Arm,incl. gemeinsamer Kleinkinder, (Gespräche über Babynahrung, Pampers, Kindergartenfragen), zu Besuch kommen und ich mithalten muß, obwohl dies für mich nicht mehr relevant ist, damit er sich nicht eventuell doch schämt ? Nöö, derartige Gespräche führe ich,- mit dieser Altersklasse-, inzwischen mit Gelassenheit und einer gehörigen Portion Behaglichkeit, über meine ENKEL!
ICH DARF MEIN ALTER und daraus resultierende Interessen und Vorlieben UNEINGESCHRÄNKT LEBEN UND GENIESSE ES!
Nebenbei..... eine 28jährige sieht toll aus in knackigen Jeans, knappem T-shirt und langer Mähne. Eine fast 50jährige, na ja,- mutton dressed as lamb.
Diese, meine Ansicht, bezieht sich natürlich nicht auf einen Beznesser, für ihn gelten meine o.g. Bedenken natürlich sowieso nicht, da ihm Alter, etc. wurscht sind und das Einkommen und die AE zählen. Die Kommentare dazu kann man sich eigentlich sparen, sie sind hier so oft zu lesen, daß ich mich frage, wie auch nur eine einzige Frau, nach intensivem Studium des Forums, AMIGA denken kann.
Ich begreife nicht, wie eine gestandene, ältere Frau auf die Idee kommen kann, dass ein, -sorry für die lapidare Aussage-, junger Bengel, sie als das Wunschziel seiner Träume sieht. Als ich 28 war, sah ich 48jährige als uralte Menschen an.
Es liegen einfach Welten dazwischen.
Gruß Rena II
was gibt es in diesem Fall eigentlich lange zu diskutieren und zu überlegen? Ein Mensch von 48 Jahren, wird auch, (hoffentlich), 68 und kann dann unter Umständen, schlimmstenfalls, bereits pflegebedürftig sein, vom Stoffwechsel und den Hormonen, die Purzelbaum schlagen, der Sexualität, etc. ganz zu schweigen. Wie kriegt mein junger Partner dies auf die Reihe und wo bleibe ich dann?
Was kann mir, mit 48, ein 28jähriger Mensch, (ich schreibe mit Absicht nicht Mann oder Frau), geben und bieten, was ich als 20 Jahre älterer, langfristig erwidern und auch fordern kann und will ?
Kinder, Familienplanung, Freizeitspaß, Interessen? Nein und nochmals nein, es geht nicht!!! Ich trage dann bauchfrei, höre Hipp-Hopp, gehe aufgerüscht mit in die Disco, brauche morgens ein Stündchen vorm Spiegel um die Jahre zu kaschieren und glaube, daß mein Partner niemals eigene Kinder möchte, oder was?
Mein Sohn ist 20 Jahre jünger als ich. Wir haben ein wundervolles Verhältnis, er fragt mich oft um Rat. ( unter dem Motto: Mensch Muttern, was meinst du, mit deiner Lebenserfahrung? ) Möchte ich das von einem Partner? Möchte ich ständig mein Alter verstecken, ängstlich nach Falten suchen? Meine Wechseljahresbeschwerden vertuschen, weil seine Freunde mit einer 25jährigen am Arm,incl. gemeinsamer Kleinkinder, (Gespräche über Babynahrung, Pampers, Kindergartenfragen), zu Besuch kommen und ich mithalten muß, obwohl dies für mich nicht mehr relevant ist, damit er sich nicht eventuell doch schämt ? Nöö, derartige Gespräche führe ich,- mit dieser Altersklasse-, inzwischen mit Gelassenheit und einer gehörigen Portion Behaglichkeit, über meine ENKEL!
ICH DARF MEIN ALTER und daraus resultierende Interessen und Vorlieben UNEINGESCHRÄNKT LEBEN UND GENIESSE ES!
Nebenbei..... eine 28jährige sieht toll aus in knackigen Jeans, knappem T-shirt und langer Mähne. Eine fast 50jährige, na ja,- mutton dressed as lamb.
Diese, meine Ansicht, bezieht sich natürlich nicht auf einen Beznesser, für ihn gelten meine o.g. Bedenken natürlich sowieso nicht, da ihm Alter, etc. wurscht sind und das Einkommen und die AE zählen. Die Kommentare dazu kann man sich eigentlich sparen, sie sind hier so oft zu lesen, daß ich mich frage, wie auch nur eine einzige Frau, nach intensivem Studium des Forums, AMIGA denken kann.
Ich begreife nicht, wie eine gestandene, ältere Frau auf die Idee kommen kann, dass ein, -sorry für die lapidare Aussage-, junger Bengel, sie als das Wunschziel seiner Träume sieht. Als ich 28 war, sah ich 48jährige als uralte Menschen an.
Es liegen einfach Welten dazwischen.
Gruß Rena II
Trotzdem sage ich hier, dass es auch immer auf die Menschen selbst ankommt.
Meine 53 jährige Freundin ist ja seit 8 Jahren mit ihrem nun 37 Jahre alten lybischen Mann verheiratet.
Sie sind nun getrennt, allerdings wirklich aus anderen Gründen.
Ihn würde ich ebenfalls als sehr träge ansehen. Er schläft viel, hat es mit dem Rücken, kann nicht lange laufen, ist auch... würde mal sagen übergewichtig, hat nie längere Zeit gearbeitet.
Er hat nun seine sozialfinanzierte Wohnung und macht auch keinerlei Anstalten auf eine jüngere Frau aus der Heimat.
Er hat wohl mal erzählt, dass bei einer Familienfeier in der Heimat,eine Frau plötzlich zu ihm ins Badezimmer kam und ihn ziemlich anzüglich angemacht hat, was ja dort für die Frau lebensgefährlich sein kann. Da war dann vorher bekannt, dass er in Europa lebt.
Für die Frauen scheint dies dann sehr begehrt zu sein, da sie nur durch Heirat in ein anderes Land gehen können.
Meine Freundin hingegen hat bis zu 50h/pro Woche gearbeitet, geht noch gerne auf Rockkonzerte, was sie dann auch gemeinsam tun.
Wenn Zeit ist fahren sie zu ihrer anderen Wohnung.
Als er ausgezogen ist, muss wohl eine Frau vom Amt sich gleich persönlich um eine Wohnung für ihn gekümmert haben.
Diese Frau , wohl ebenfalls mittleren Alters, war aber klein und dünn, worauf er nicht steht!
Meine 53 jährige Freundin ist ja seit 8 Jahren mit ihrem nun 37 Jahre alten lybischen Mann verheiratet.
Sie sind nun getrennt, allerdings wirklich aus anderen Gründen.
Ihn würde ich ebenfalls als sehr träge ansehen. Er schläft viel, hat es mit dem Rücken, kann nicht lange laufen, ist auch... würde mal sagen übergewichtig, hat nie längere Zeit gearbeitet.
Er hat nun seine sozialfinanzierte Wohnung und macht auch keinerlei Anstalten auf eine jüngere Frau aus der Heimat.
Er hat wohl mal erzählt, dass bei einer Familienfeier in der Heimat,eine Frau plötzlich zu ihm ins Badezimmer kam und ihn ziemlich anzüglich angemacht hat, was ja dort für die Frau lebensgefährlich sein kann. Da war dann vorher bekannt, dass er in Europa lebt.
Für die Frauen scheint dies dann sehr begehrt zu sein, da sie nur durch Heirat in ein anderes Land gehen können.
Meine Freundin hingegen hat bis zu 50h/pro Woche gearbeitet, geht noch gerne auf Rockkonzerte, was sie dann auch gemeinsam tun.
Wenn Zeit ist fahren sie zu ihrer anderen Wohnung.
Als er ausgezogen ist, muss wohl eine Frau vom Amt sich gleich persönlich um eine Wohnung für ihn gekümmert haben.
Diese Frau , wohl ebenfalls mittleren Alters, war aber klein und dünn, worauf er nicht steht!
-
Auch die deutschen Behörden werden in derartigen Fällen eines erheblichen Alterunterschieds, bei der Beantragung einer Familienzusammenführung nach Deutschland, etwas genauer hinschauen, ob es sich nicht doch nur um eine Eheschließung zur Erlangung des Aufenthalts in Deutschland handelt.Strauss hat geschrieben:Ich hörte, es gäbe Probleme bei einer Familienzusammenführung in der einen oder anderen Richtung, zumindest, daß die algerische Regierung diese in solchen Fällen erschwert.
Selbstverständlich kann man niemanden eine Eheschließung versagen, den Zuzug nach Deutschland allerdings schon.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Ich glaube nicht an Liebe.
Für mich, ich bin 29, ist ein 48- jähriger Mann ein "alter Sack". Sorry für den Ausdruck.
Für mich sind nur +/- 6 Jahre ok. Ich will keinen so viel jüngeren und auch keinen zu viel älteren Mann haben.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte: Kein 28- jähriger liebt eine 48- jährige.
Es sein denn, er ist sowas von unattraktiv, dass er einfach keine Andere bekommt. Das ist aber doch sehr selten der Fall. Sogar der hässlichste Vogel findet eine Frau. Ich habe manche Männer in der Türkei gesehen die waren so hässlich, aber sie hatten trotzdem, meist eine Deutsche
, als Aşkım.
Für mich, ich bin 29, ist ein 48- jähriger Mann ein "alter Sack". Sorry für den Ausdruck.
Für mich sind nur +/- 6 Jahre ok. Ich will keinen so viel jüngeren und auch keinen zu viel älteren Mann haben.
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte: Kein 28- jähriger liebt eine 48- jährige.
Es sein denn, er ist sowas von unattraktiv, dass er einfach keine Andere bekommt. Das ist aber doch sehr selten der Fall. Sogar der hässlichste Vogel findet eine Frau. Ich habe manche Männer in der Türkei gesehen die waren so hässlich, aber sie hatten trotzdem, meist eine Deutsche

Hayat okul, dert öğretmen
das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer!
-
Hallo,
und ich habe sehr viele hässliche Türken gesehen,die hatten eine ebenso hässliche türkische Frau und ebenso hübsche türkische Frauen,
die auch hässliche türkische Männer hatten.
Daher liegt Schönheit wohl im Auge des Betrachters und kann nicht als Beweismittel für irgend etwas in den Raum gestellt werden.
Wenn man sich im Leben nur daran festmacht ,ist das sehr aussagekräftig.
Viele Grüße,Morena
und ich habe sehr viele hässliche Türken gesehen,die hatten eine ebenso hässliche türkische Frau und ebenso hübsche türkische Frauen,
die auch hässliche türkische Männer hatten.
Daher liegt Schönheit wohl im Auge des Betrachters und kann nicht als Beweismittel für irgend etwas in den Raum gestellt werden.
Wenn man sich im Leben nur daran festmacht ,ist das sehr aussagekräftig.
Viele Grüße,Morena
-
ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN ACHTUNG ICH ZITIERE MICH SELBST: " Sogar der hässlichste Vogel findet eine Frau",
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ja, dass stimmt. Aber es gibt dennoch Menschen (und auch Studien darüber), die weichen derart mit ihrem Aussehen von der Norm ab oder das was fast alle Menschen als normal empfinden, dass 99 % sie als hässlich bezeichnen würden.
Aber was sind schon Statistiken? Nur Zahlen auf Papier. Ich bin mir sicher, hier gibt es auch die Ein oder Andere die es besser weiß
.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, ja, dass stimmt. Aber es gibt dennoch Menschen (und auch Studien darüber), die weichen derart mit ihrem Aussehen von der Norm ab oder das was fast alle Menschen als normal empfinden, dass 99 % sie als hässlich bezeichnen würden.
Aber was sind schon Statistiken? Nur Zahlen auf Papier. Ich bin mir sicher, hier gibt es auch die Ein oder Andere die es besser weiß

Hayat okul, dert öğretmen