Er hat mir meine Würde genommen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

xMariex

Re: Er hat mir meine Würde genommen

Beitrag von xMariex » 28.11.2011, 12:58

Kriminell?? Ich hab ihn nicht gedeckt, aber ich hab ihn auch nicht angezeigt als meinen Freund, sondern ihm versucht klar zu machen, dass es falsch ist was er tut. Vielleicht hab ich vieles nicht mitbekommen...

Ich jammer rum, weil er mich verarscht hat!

Alles andere hat mir genug zu schaffen gemacht!! und mich belastet, aber ich bin nicht gegen ihn angekommen. Das hat damit doch nix zu tun. Ich versuche ihn schlecht zu reden, und ich hab das dazu geschrieben was er macht, damit mir hier jemand sagt, sei froh dass du ihn los bist, und um Bestätigung zu bekommen, dass es richtig war.

xMariex

Beitrag von xMariex » 28.11.2011, 13:00

Verbrecher?? Das weißt du dann besser als ich...

Keine Ahnung was ich hier erwartet hab... ich glaub es war falsch zu schreiben...

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.11.2011, 14:03

Hallo xMariex,

Du hast geschrieben:
damit mir hier jemand sagt, sei froh dass du ihn los bist, und um Bestätigung zu bekommen, dass es richtig war.
also gut, dann mach ich das jetzt mal:

"Sei froh dass du ihn los bist! Es war richtig!" :wink:
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Haram

Beitrag von Haram » 28.11.2011, 14:28

Hallo Marie

Du machst dir schon wieder was vor.

Natürlich ist er ein Verbrecher, wenn er ohne Führerschein Auto fährt, und Hehlerware kauft und, oder wieder verkauft.
Ohne das andere , was du nicht weisst.
Wenn er bei einem Unfall jemand verletzt hätte, und er müsste lebenslang zahlen, würdest du es auch für ihn tun ?

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

xMariex

Beitrag von xMariex » 28.11.2011, 14:58

Natürlich ist das schlimm, wenn da was passiert wäre... Die Sch... die er sich einbrockt muss er ausbaden. Finanziell konnte ich ihm nicht viel helfen, außer dass er bei mir umsonst gewohnt hat.

Ich war zu schwach um mich zu trennen, ich hab durchaus gesehen, dass er sich in was verrennt. Aber der hat seinen eigenen Willen. Der lässt sich nicht rein reden.

Dass mit mir was nicht stimmt, dass ist mir schon klar. Das war eine Abhängigkeit. Und die Therapie hat leider nicht viel geholfen. Die Therapeutin ist selber krank geworden, und hat die Praxis aufgegeben. Und nun steh ich da und telefoniere mir die Finger wund, um eine neue zu finden. Das ist nicht so einfach.

Elisa

Beitrag von Elisa » 28.11.2011, 15:08

Marie, versuch erst mal da runter zu kommen. Aus jeder Abhängigkeit gibt es einen Weg.

LG Elisa

Haram

Beitrag von Haram » 28.11.2011, 15:11

Hallo Marie

Ein Tipp von nem alten Mann: Such dir einen ordentlichen deutschen Mann, denn die gibts noch. :)

Denk daran, den Schließzylinder auszuwechseln, nicht dass er noch Schlüssel hat. ( heimlich nachgemacht )
Geht ganz einfach.

Gruss
haram

xMariex

Beitrag von xMariex » 28.11.2011, 15:27

Haram,

das war mein erster und mein letzter, das kannst du mir glauben.

Diese Typen haben mich nie angezogen...

Aber ich wollte ohne Vorurteile da ran gehen, das hab ich jetzt davon.

Er lässt mich jetzt in Ruhe, ich glaub er hat verstanden dass er unten durch ist bei mir.

Trotzdem werde ich das Schloss auswechseln. Kann nicht schaden. Vor allem ist mein Hund zu Hause, und der ist mir sehr wichtig. Das weiß er.

Aber er wird mir nicht noch mehr weh tun, was hätte er davon?

Zum Glück ist seit gestern Ruhe. Er ruft nicht mehr an. Die Nummer werd ich bald wechseln.

Haram

Beitrag von Haram » 28.11.2011, 15:33

Tel. Nr. und Schliesszylinder nicht bald, sondern unverzüglich.
Mach Nägel mit Köpfen.

Aber er wird mir nicht noch mehr weh tun, was hätte er davon?
Rache, denn in seiner Kultur macht der Mann Schluss und nicht die Frau.

Gruss
haram

xMariex

Beitrag von xMariex » 28.11.2011, 15:39

Ich warte auf einen Rückruf eines Arztes. Da geht es um einen Therapieplatz.

Aber völlig richtig. Das mache ich. Das muss ich.

Ihm traue ich alles zu.

Für diesen Mann ist Frau nur interessant, wenn sie nicht zu kriegen ist. Und das bin ich definitiv nicht mehr. Das ruft seinen Jagdtrieb hervor.

Ich bin so glücklich, dass ich es durch Zufall jetzt erfahren hab... Zum Glück nicht erst später.

xMariex

Beitrag von xMariex » 28.11.2011, 16:28

Ja richtig...

ich muss nun alles hinterfragen. Ich glaube ihm nichts mehr.

Marina

Beitrag von Marina » 28.11.2011, 16:36

Er ruft nicht mehr an. Die Nummer werd ich bald wechseln.
Nummer sofort wechseln!- Worauf warten?
Du kannst deinem Arzt und allen anderen dir wichtigen Personen
ja unverzüglich die neue Nummer mitteilen.
Oder hoffst du insgeheim, dass er sich doch noch einmal meldet?
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

nabila

Beitrag von nabila » 28.11.2011, 18:47

hallo,

dickes Danke an Strauss > präzise, nicht angriffig, und klar und deutlich

@ marie

was > was genau hast Du an ihm geliebt ? WAS nennst Du Liebe ? Evtl. magst mal eine Definition abgeben ?

Und was bitte, musst Du nun angeblich hinterfragen ? Weshalb ? Die Tatsachen sind herbe genug m.E. >> und die kann man nur zur Kenntnis nehmen, die sind unstrittig, die sind nicht "deutbar"oder "auslegbar" sondern klar, ohne wenn und aber.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Ines

Beitrag von Ines » 28.11.2011, 19:01

Hallo Marie!
Du mußt nicht IHN hinterfragen, sondern Dich selbst, ist meine Meinung, denn Du hast alles Schlechte, was er Anderen antat, ausgeblendet, weil es Dich nicht betraf. Aber genau da liegt der Schlüssel (ist meine persönliche Empfindung). Ich will jetzt nicht sagen, dass er nun ein Schwerverbrecher ist, aber eine gewisse kriminelle Energie ist vorhanden und da ist Vorsicht geboten. Du hast einen guten Job und sicher auch ein gutes soziales Umfeld, was er ganz sicher nicht hat.
Du hast Deine Konsequenzen gezogen, zwar weil Du nun doch selbst betroffen warst und Du es nicht mehr ausblenden konntest, aber es ist gut und richtig für Dich, dass Du das wenigstens getan hast. Du hast Dich befreit von ihm letzten Endes.
Du kannst aus dieser bitteren Erfahrung nur lernen für Deine Zukunft und nach vorne schauen.
Vielleicht ist sein Jagdtrieb nun geweckt, aber letzten Endes denke ich, wird das auch verpuffen bei ihm, wenn Du konsequent bleibst. Und die Ratschläge nimm Dir zu Herzen, die da sind, Schloss austauschen, Telefonnummer ändern, einfach nicht mehr erreichbar sein. Falls er Dich auf Arbeit anruft, bist Du eben nicht da. Und wenn er Dich wirklich belästigen sollte, dann kannst Du ihn anzeigen. So ganz machtlos bist Du ja nicht.
Nimm Dein Leben wieder in die Hand und die Frage von Nabila ist denke ich auch berechtigt, was hast Du an ihm geliebt?

LG Ines

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 28.11.2011, 19:24

hallo xMariex,

woher glaubst Du zu wissen, daß es sein Jagdtrieb wäre? :?

Ich tippe da auf etwas anderes, weil Du geschrieben hast:
Ich habe alles für ihn getan, er hat seine Wohnung aufgegeben und ist zu mir gezogen. Allerdings war er wie ein Kind, ich hatte die ganze Verantwortung zu tragen, er kümmerte sich um nichts. Er hatte viele Strafen abzuzahlen. Ich hab ihm mit allem geholfen, weil er nach 12 Jahren in D. immer noch nicht richtig zurecht kommt.
Deshalb vermute ich, das Kind vermisst seine "Mami" :lol:
...und vielleicht möchte er sich ja in Zukunft ab und zu bei Dir ausheulen, wo er doch die Mutter seines Kindes angeblich so hasst:
er ist öfters mit seiner Exfreundin fremd gegangen, und sie hat ein 3 Monate altes Kind von ihm. Ich weiß nicht, wie er zu ihr steht. Mir sagt er er hasst sie und es war nur einmal. Sie sagt mir es war öfters... Ein Vaterschaftstest wurde gemacht, positiv...
Vielleicht hat diese jetzt auch noch weniger Zeit, sich um ihn zu kümmern, weil sie ja jetzt zwei Kinder(das Baby und ihn) hat,
da wär´s doch sicher ganz praktisch, wenn der Ärmste :evil: sich ab un zu bei Dir "aufwärmen" könnte :o :mrgreen:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 28.11.2011, 20:36

Liebe Marie,

erstmal gratuliere ich Dir zu Deiner Trennung!!!
Auch wenn Du es jetzt noch nicht wahrnimmst, aber nur so kannst Du eines Tages glücklich werden.

Ich weiß, dass es Dir momentan das Herz zerreißt,nichts macht mehr Sinn....
Aber wenn die Zeit gekommen ist, wirst Du als starke,lebensfrohe Frau auftreten, die weiß, was sie will und vorallem, was nicht!

Wie soll einen denn der Partner respektieren, wenn man sich selbst nicht mal respektiert.
Du bist doch trotz Beziehung ein Individuum, mit eigenen Bedürfnissen.
Diese mußt Du jetzt pflegen, mache all´das was Du mit ihm nie gekonnt hättest.
Was hast Du in Deiner Beziehung vermisst, was hast Du vorher gerne gemacht?

Du kennst Dich ja mit Therapien schon aus, mache Achtsamkeitsübungen, lerne Deine Sinne wieder neu kennen.
Lasse die düsteren Gedanken zu und versuche sie vorbeiziehen zu lassen.
Es gehört sehr viel harte Arbeit dazu, aber man kann es lernen :wink:

Du allein bist für Dein Wohlbefinden verantwortlich, nicht er!

Hast Du nun einen neuen Therapeuten gefunden?

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es schnell klappt.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

Haram

Beitrag von Haram » 28.11.2011, 21:01

Marie

Man bekommt im Leben immer das zurück, was man gegeben hat.
Auch dein Ex- Schmarotzer alias Blutegel, alias Zecke wird es zurück bekommen.

Kämpfe für deine Freiheit.

Gruss
haram

xMariex

Beitrag von xMariex » 29.11.2011, 12:31

Hallo,

@ Nabila: Alles hinterfragen was er jemals zu mir gesagt hat. Ich stelle jedes Wort in Frage, weil ich ihm nichts mehr glaube. Die Zeit mit ihm war eine einzige Lüge.
Die Gefühle waren schon echt, meiner Meinung nach hab ich ihn geliebt. Ich weiß worauf du hinaus willst.
Ich hab mich selber aufgegeben für ihn, habe vieles so hingenommen, nur damit er mich nicht verlässt...und das ist keine Liebe mehr.
Ich hab es ihm recht machen wollen, aus Angst, dass er mich verlässt, denn das hat er ein paar mal, und er wusste, wie er mich damit fertig machen kann.
Verlustängste... das ist eines meiner Probleme. Eine normale Frau wäre gegangen. Ich hab es oft versucht und nicht geschafft. War es Liebe? War es Abhängigkeit? Ich weiß es nicht, jedenfalls hat er meine Schwäche ausgenutzt. Und mich mit Zuckerbrot und Peitsche gebrochen. Ich war süchtig nach den schönen Momenten die wir hatten, und habe gelitten wenn er mich fertig gemacht hat. Aber ich konnte nicht weg.

J. ist ein Beispiel dafür, was aus einem Beznesser wird, wenn er sicher in Deutschland lebt, nach der Scheidung von der Deutschen Ehefrau.
Nein, er hat nicht seine tun. Jungfrau hier her geholt. Er treibt hier sein Unwesen weiter... mit Frauen wie mir, die er in einer emotionalen Tieflage einfängt.
Auch das gibt es... Ich frag mich nur was er davon hat..Manchmal glaub ich, dass er einfach Spaß daran hat, andere zu quälen. Weil er mit seinem eigenen Leben nicht klar kommt, und die Achtung vor sich selbst verloren hat.

@ brokenh.

Wie schön von dir zu lesen... Du bist in dieser Geschichte immer mein Vorbild gewesen. Ich hab deinen Beitrag immer verfolgt und ich freue mich sehr, dass es dir gut geht. Du hast es geschafft. Du hast doch erst geschafft dich zu trennen, als du von der anderen Frau erfahren hast, richtig?

Vielen Dank erstmal für alle Antworten, das hat mich sehr sehr nachdenklich gemacht.......

An ihm geliebt habe ich seine gute Seite... und die hatte er!!!! Wir haben viel unternommen, Spaß gehabt, er hat mich emotional unterstützt, meinen Eltern mit Respekt entgegengetreten, ihnen geholfen, er war für mich da. Hat im Haushalt geholfen, eingekauft, mit dem Hund raus, mir Geschenke gemacht, Rosen geschenkt, viel gezahlt, ich hab mich durch ihn auch positiv verändert find ich... ich leg nicht mehr so einen Wert auf Äußerlichkeiten, sondern achte eher auf andere Dinge. Ein Beispiel wäre, dass ich mir das Geld für die künstlichen Nägel spare. Oder ich hab mir vor 5 Jahren die Brust vergrößern lassen. Das fand er gar nicht gut, und das hätte er nie zugelassen, wenn ich ihn da schon gehabt hätte. Mittlerweile denke ich auch, Mensch, warst du oberflächlich.
Ich hab mich bei ihm geborgen gefühlt. Er war zärtlich zu mir, der Sex war perfekt. Irgendwo haben wir uns ergänzt. Er war immer um mich besorgt, hat sich gekümmert wo er konnte...

Nun ja, dann war da aber auch sehr oft die andere Seite. Diskutieren konnte er nicht. Kritik kann er nicht vertragen. Sein Verhalten war aggressiv- seine Worte auch. und verletztend.

Er gab mir oft das Gefühl, dass er mich nicht nötig hat und andere haben könnte, die besser als ich sind. Anständiger...

Er hat mich weg geworfen, und mir Angst gemacht, dass ich ihn verliere wenn ích ihn stresse und provoziere. Seine Verachtung war schrecklich. Dann fehlte wieder der Respekt.

Und wenn der Streit vorbei war, meinte er, das war nicht so gemeint, er wollte mich nur verletzen. Aber ich glaub dass er da mal alles sagen konnte und mir an den Kopf knallen konnte, was ihm auf der Seele lag und Druck ablassen konnte.

xMariex

Beitrag von xMariex » 29.11.2011, 12:37

Die Strafen sind die beiden Sachen: Fahren ohne FS (2 Mal) und einen Tag ohne Versicherung. Das muss er abstottern.

Das hab ich nicht unterstützt. Sondern das war vor unserer Zeit passiert. Und gut finde ich das nicht... ich finde es schrecklich; und es hat mich belastet was er da gemacht hat. Und unsere Beziehung belastet. Was soll ich denn tun? Ihn nochmal anzeigen deswegen? Er hat doch die Strafe bekommen.

Hier sind Frauen die haben es zugelassen, dass die eigenen Kinder misshandelt wurden. Das find ich schlimmer.

Shadowka

Beitrag von Shadowka » 29.11.2011, 12:45

Ich kann mich nur anschließen: Wechsel sofort deine Telefonnummer und wechsel das Türschloss.
Der Wechsel der Nummer, ist schon allein deshalb so wichtig, damit du dich selbst schützt.
Vernichte am besten auch unwiederbringlich seine Nummer. Wenn der erste Zorn verraucht ist, läufst du sonst in die Gefahr wieder Schwach zu werden und dich von ihm bequatschen zu lassen. Lass es soweit gar nicht kommen und triff deine Vorkehrungen.

Ich denke du machst ein paar gravierende Denkfehler: Du wirst nicht zu einer Tunesierin oder einem besseren Menschen, wenn du nicht rauchst, trinkst, in Discos gehst und vor ihm kuschst...Du bist eine bleibst eine Deutsche und noch nicht mal der Übertritt zum Islam hätte etwas daran geändert, dass er Null Respekt und Achtung vor dir hat.
Also bitte tu was zu tun ist und sicher dich ab, denn sonst kommt der Zeitpunkt, an dem du dich ein weiteres mal von ihm zu sülzen lässt, schneller als wie du denkst.
Und JAAAAAAAAA: Du hast genau richtig gehandelt, indem du ihn vor die Tür gesetzt hast!!!!!!!!!!!!
Alles liebe für deine Zukunft.
Liebe Grüße
Katja

Gemeinsam sind wir stark!

Katja@1001Geschichte.de

Antworten