Tunesischer Traummann

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Herzkasper

Re: Tunesischer Traummann

Beitrag von Herzkasper » 02.04.2012, 12:38

Kati, bist du nicht selbst verheiratet mit einem tunesischen Mann, der weitaus jünger ist als du?
Siehst du den Wald vor lauter Bäumen denn nicht?
Es ist toll, dass du dich einsetzt in diesem Forum, aber kümmer dich doch erst um deine eigene Beznessgeschichte.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 02.04.2012, 13:12

Herzkasper hat geschrieben:Kati, bist du nicht selbst verheiratet mit einem tunesischen Mann, der weitaus jünger ist als du?
Es ist toll, dass du dich einsetzt in diesem Forum, aber kümmer dich doch erst um deine eigene Beznessgeschichte.
Hallo Herzkasper, willst Du mir damit jetzt sagen, daß ich aufhören soll hier zu schreiben ????

Und was hat mein wesentlich jüngerer Mann ( wie Du so schön sagst: meine "Beznessgeschichte" ) denn mit der homosexuellen Beziehung von
die4it zu tun ?
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Galadria

Beitrag von Galadria » 02.04.2012, 13:23

Herzkasper hat geschrieben:Kati, bist du nicht selbst verheiratet mit einem tunesischen Mann, der weitaus jünger ist als du?

Wenn da nicht wieder die Verbitterung einer eigenen Erfahrung spricht....warum wird Kati so angegangen?
Sie hat noch nichts geschrieben, dass ihre Beziehung auf Bezness hinweist oder sie sich Gedanken macht.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 02.04.2012, 14:41

Galadria hat geschrieben:

Wenn da nicht wieder die Verbitterung einer eigenen Erfahrung spricht....warum wird Kati so angegangen?
Sie hat noch nichts geschrieben, dass ihre Beziehung auf Bezness hinweist oder sie sich Gedanken macht.
hallo galadria,

zuerst mal ............. ich bin, und war nie von bezness betroffen. ich habe kati imTV gesehen, und bin der meinung, dass ihre geschichte typisch bezness ist.

ob das so ist, werden wir erst wissen, wenn die 3 jahre rum sind, und er die AE hat.

aber deshalb kann kati doch hier schreiben. ihre rosarote brille wird sie dann schon von sebst abnehmen.
liebe grüße, kleeblatt

Anaba

Beitrag von Anaba » 02.04.2012, 16:10

Geht´s noch ?
Was hat diese Geschichte hier mit Kati zu tun ?
Sie kann hier schreiben, zu welchem Beitrag sie möchte.
Denn sie wird nie persönlich oder beleidigend.
Das kann man von dir leider nicht sagen.

Nimm dich bitte etwas zurück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kati3366

Beitrag von kati3366 » 02.04.2012, 16:27

Danke an diejenigen, die Herzkasper geantwortet haben.

Um mich nicht ständig wiederholen zu müssen habe ich jetzt einfach meine Signatur geändert !

Darinka

Beitrag von Darinka » 02.04.2012, 17:22

kati3366 hat geschrieben: Um mich nicht ständig wiederholen zu müssen habe ich jetzt einfach meine Signatur geändert !
Liebe Kati3366,
laß Dich doch durch solche Pöbeleien nicht dazu bringen, etwas an Dir oder Deiner Signatur zu ändern. :(
Zumal der neue Satz jetzt auf Ratsuchende (Amiga-Damen) in einem Anti-Bezness-Forum vielleicht eine falsche Wirkung haben könnte...
Sei so lieb und denk mal drüber nach, vielleicht fällt Dir dann auf was ich meine. :wink: :wink:

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kati3366

Beitrag von kati3366 » 02.04.2012, 18:31

:P Du hast schon irgendwie Recht Darkness.
Aber mir gehen die "Pöbeleien" so langsam echt auf den Keks.

Ich werde meine Signatur nochmal überdenken. Aber vorerst lasse ich sie stehen.
Und soooo viele Beiträge schreibe ich nun nicht, daß es irgendwelche ratsuchenden Frauen ( oder eben auch Männer ) auf dumme Gedanken bringen könnte.

Zumal die meisten meiner Beiträge wieder in irgendeinen Zickenkrieg ausarten :? .

@Elalabed, nur der Fairness halber ( auch wenn das für manche hier anscheinend ein Fremdwort ist ): wenn ich die Story von Herzkasper richtig in Erinnerung habe ist sie nicht im Brautkleid stehen gelassen worden sondern im Brautkleid auf abenteuerliche Weise in letzter Minute vor der Eheschließung geflohen. 8)

kati3366

Beitrag von kati3366 » 02.04.2012, 18:51

@Darkness: an MIR ändere ich durch solche Pöbeleien sowieso nichts.
Ich kenne alle diese Leute die hier mit spitzen Kommentaren um sich werfen nur aus dem Forum ( also dem I-Net ). Sie nerven und ärgern mich zwar manchmal mit ihren Kommentaren und Sticheleien, sind aber von meiner Realität viel zu weit entfernt als daß ich auch nur darüber nachdenken würde etwas an mir zu ändern.

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 02.04.2012, 22:09

Ela,
da werde ich lieber stehen gelassen als meinen Ex in der Nachbarschaft zu haben, mit seiner jungen Mulslima.

Verletzten wollte ich dich nicht, Kati. Ich habe mich wohl etwas forsch ausgedrückt. aber es ist schon auffällig, dass gerade du hier immer mal wieder Beznessfälle entlarvst und selbst mittendrin steckst.

Ich hab mich blauäugig und jung in eine Beziehung gestürzt, du warst über 40. Da sehe ich schon einen gewissen Unterschied. ;)

Anaba, ich beleidige hier niemanden.

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 02.04.2012, 22:12

kati3366 hat geschrieben:@Darkness: an MIR ändere ich durch solche Pöbeleien sowieso nichts.
Ich kenne alle diese Leute die hier mit spitzen Kommentaren um sich werfen nur aus dem Forum ( also dem I-Net ). Sie nerven und ärgern mich zwar manchmal mit ihren Kommentaren und Sticheleien, sind aber von meiner Realität viel zu weit entfernt als daß ich auch nur darüber nachdenken würde etwas an mir zu ändern.
Bekommst du von deinen Mitmenschen keine negativen Reaktionen entgegengebracht?
Blicke, Sprüche?
Was sagt deine Familie dazu?
Du hattest ja schon vorher eine Beznessbeziehung.

Würde mich mal interessieren

kati3366

Beitrag von kati3366 » 02.04.2012, 23:02

Herzkasper hat geschrieben: Bekommst du von deinen Mitmenschen keine negativen Reaktionen entgegengebracht?
Blicke, Sprüche?
Was sagt deine Familie dazu?
Doch, aber denen stehe ich gegenüber. D.h. sie müssen mir sowas ins Gesicht sagen und können sich nicht in der Anonymität des Internets verstecken.
Und sie müssen sich bei solchen Sprüchen anschließend auch mit mir auseinandersetzen.
Und DA ist schonmal die erste Hemmschwelle da.
Dummheit ( so wie Du vorhin ) hat mir noch keiner vis à vis vorgeworfen. Dem könnte ich auch einiges entgegensetzen.
Zumal die meisten Menschen in meinem Umfeld meinen Mann inzwischen persönlich kennen. Dadurch sind viele Vorurteile verschwunden.

Meine Familie hat ihm eine faire Chance gegeben und mag ihn ( nach dem Kennenlernen und einigen Treffen ) sehr gerne. Er sie übrigends auch.
Er arbeitet hart für unseren Lebensunterhalt und hat keine Allüren oder Sonderwünsche. Und er hat ebenfalls keine Vorurteile !
Herzkasper hat geschrieben: Du hattest ja schon vorher eine Beznessbeziehung.

Würde mich mal interessieren
Ich hatte vorher KEINE Beznessbeziehung. Ich war mit einem Tunesier zusammen der auf "Wunsch" seiner Familie eine Tunesier heiraten sollte.
Es gab bei uns KEINE Hochzeitspläne und ich habe ihn weder materiell noch finanziell unterstützt.
Ergo kein Bezness !!!

Wenn Du Dir mal die Zeit genommen hättest meine früheren Beiträge durchzulesen, dann wüßtest Du das.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 02.04.2012, 23:08

Herzkasper hat geschrieben: Verletzten wollte ich dich nicht, Kati. Ich habe mich wohl etwas forsch ausgedrückt. aber es ist schon auffällig, dass gerade du hier immer mal wieder Beznessfälle entlarvst und selbst mittendrin steckst.
Na ja, ich würde mal sagen etwas SEHR forsch. Auch wenn Du jünger bist als ich, mit Jugend kann man nicht jede Dreistigkeit entschuldigen.

Und bitte, lies Dir meine früheren Beiträge ruhig mal durch. Von "immer wieder Beznessfälle entlarven" kann ja nun nicht wirklich die Rede sein.
Herzkasper hat geschrieben: Ich hab mich blauäugig und jung in eine Beziehung gestürzt, du warst über 40. Da sehe ich schon einen gewissen Unterschied. ;)
:lol: ja, ich auch.

Ich bin über 40 und habe meinen Mann wohlüberlegt geheiratet. Und ich bin auch jetzt noch glücklich verheiratet ( ja ich weiß, ist noch nicht so ne berauschend lange Zeit, aber meine 1. deutsch-deutsche Ehe war wesentlich kürzer ).
DAS ist allerdings ein Unterschied zu ner tollen Story wo frau barfüßug durch die Pampa flüchtet.

Herzkasper

Beitrag von Herzkasper » 03.04.2012, 13:07

Ela, so ist es.

Kati, nun es soll ja auch Flle geben. wo der finanziell abgesicherte Mann bei der deutschen Frau bleibt. Aus Bequemlichkeit und wenn einer gut deutsch kann hat das auch deutliche Vorteile.
Dass dein Mann hart arbeitet kann ich mir vorstellen, hier eine Arbeit ohne körperliche anstrengung zu bekommen ist nicht sonderlich leicht. Gut, dass er da mitmacht und nicht den Pascha raushängen lässt.
Dumm fand ich mein Kommentar nicht, aber zu dreist. Ich wünsche dir, dass du nicht irgendwann aufwachen musst.

Darinka

Beitrag von Darinka » 03.04.2012, 13:38

Hallo herzkasper,

ich finde es gut dass Du schreibst, dass die Worte wohl doch etwas dreist waren. Noch besser fände ich, wenn Du aufhören könntest Katis Leben hier weiter zu kommentieren. Alle hatten vor einiger Zeit die Möglichkeit, ihre Sichtweise zu Katis Geschichte zu äußern. Irgendwann muss damit auch mal Schluß sein. Kati ist erwachsen und entscheidet alleine über Ihr Privatleben.

Das hier ist der Thread von die4it und wir sollten uns um seine Geschichte / seine Fragen kümmern.

Nix für ungut
Viele liebe Grüße an Euch alle
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

kati3366

Beitrag von kati3366 » 03.04.2012, 14:38

Herzkasper hat geschrieben:Ela, so ist es.

Kati,
Dumm fand ich mein Kommentar nicht, aber zu dreist. Ich wünsche dir, dass du nicht irgendwann aufwachen musst.
Bitte Herzkasper lies doch etwas genauer was ich schreibe.
Ich habe geschrieben, daß DU mir Dummheit vorgeworfen hast ( als Du geschrieben hast ich würde den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen ).

Viele Deiner Angriffe hier resultieren daraus, daß Du anscheinend manches nur "überfliegst" anstatt richtig zu lesen.

Ich würde in keinem Fall soweit gehen jemandem den ich nicht persönlich kenne Dummheit vorzuwerfen.

So, und jetzt werde ich hier wirklich die Finger still halten damit zum eigentlichen Thema zurückgekehrt werden kann.
Vielleicht können die Moderatoren ja den letzten Teil auch einfach ausgliedern und verschieben.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 05.04.2012, 19:34

Lieber die4it,
ich möchte mich fast schon bei Dir entschuldigen weil das Ganze hier jetzt sooo weit von Deinem Thema/Deinem Problem entfernt ist.
Ich habe gesehen, daß Du hier noch ab und zu reinschaust.

Wie geht es Dir inzwischen ? Hat sich etwas Neues bei Dir ergeben ?
Hast Du Dich für etwas ( oder gegen etwas ) entscheiden können ?

kati3366

Beitrag von kati3366 » 05.04.2012, 19:38

Liebe Moderatoren,
die4it schaut immer mal wieder ins Forum. Und hätte vielleicht noch einige Fragen an das Forum ( bzw. einige seiner Mitglieder ).

Könntet Ihr bitte der Fairness halber diesen Thread splitten ??? Denn DAS hat ja nun mit die4it's Problematik nicht mehr das Geringste zu tun.

Meinetwegen macht 'nen Thread auf: wir analysieren Kati3366 und ihr Privatleben weiter !
Da kann sich dann jeder nach Gutdünken austoben !!!!

Und ich werde mich ( wenn ich dann überhaupt noch Lust zu so einem Blödsinn habe ) dann DA zu den weiteren Anschuldigungen und Unterstellungen äußern.
Oder eben auch nicht !!!!

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.04.2012, 19:45

Djenna hat geschrieben:Hallo Kati,
habe ich richtig verstanden, dass Du schonmal einen tunesischen Freund hattest?
Wenn ja, könnte ich Dich absolut nicht verstehen. Muss ich nicht . Ist klar.
Ich gehe da von meinen Gefühlen aus.
Ich könnte sowas nicht ansatzweise wiederholen.

Mein Hals schwillt ( hoffentlich nicht sichtbar) auf bedenkliche Dicke an, wenn ich die kleinen Schmalen aus Pakistan , Bang. oder Indien mit ihren Lands-Ehefrauen im Schlepptau im ALDI erblicke. Brav räumen die fürgsorglichen Ehemänner alles in den Einkaufswagen, währenddessen die Frauen mehr oder weniger gelangweilt nebenherschlurfen. (Ihre Augen ( Frauen) sind aber oft nicht freudig :mrgreen: )
Ich habe das Gefühl, dass meine Augen zu schmalen Schlitzen werden...vor Wut...und ich war schonmal kurz davor, so einen unschuldig Blickenden anzuhalten und zu fragen: "Na? Welcher Deutschen Frau haben Sie und ihre Ehefrau es zu verdanken, dass sie jetzt hier in D. sein können?
Welche musste denn dran glauben?"
Würde ich gerne mal tun , so als Reporter getarnt mit Mikro in der Hand.
Aber ich glaube, das würde die noch nichtmal kratzen.

Es geht hier um meine Ehre, meinen Stolz, meinen Selbstwert, der mir Füßen getreten wurde. Und die Ehre von 1000enden anderen reingelegten deutschen Frauen, die oft traumatisiert sind nach solchen Beziehungen.

Ich könnte einen Kontakt zu solchen Menschen nochnichtmal auf der Ausnutzebene für 6 praktizieren.

Wo ist Dein Selbstwertgefühl? Kati?

Gruß Djenna
Liebe Djenna,

bei allem Verständnis für deine Geschichte, das geht zu weit.
Jeder schreibt hier anonym, nur Kati hat für viele ein Gesicht.
Das gibt keinem das Recht hier ständig ihre Beziehung zu hinterfragen und schlechtzureden.
Sie kennt die Gefahren und ist nicht blauäugig in ihre Ehe gegangen.
Was die Zukunft bringt, weiß keiner von uns.

Das ist der letzte Beitrag über Kati.
Jeden weiteren werden wir löschen, denn es reicht langsam
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.04.2012, 19:46

Jetzt geht es weiter mit der Geschichte des Threaderöffners die4it .
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Antworten