Er lässt mich einfach nicht in Ruhe!!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Canim

Re: Er lässt mich einfach nicht in Ruhe!!

Beitrag von Canim » 25.04.2012, 12:26

Mach dir mal keinen Stress, der ist weit weg, in seiner macho-männer-ehre gekränkt, du hattest auch noch die Stirn, dein Geld zurück zu verlangen. Der ist einfach stinkig, dass er mit dir nicht mehr machen kann, was er will. Ändere deine Tel-Nr., facebook-account etc. und ich bin mir sicher, dann hast du Ruhe. Und wenn nicht, geh zur Polizei und zeige ihn an.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

nabila

Beitrag von nabila » 29.04.2012, 07:38

@ habibscha

Was hältst Du davon, wenn Du all Deine Erlebnisse aufschreibst, und sie bei "wahre Geschichten" hier einstellst ? (Oder hast Du schon ? )

Das fände ich extrem gut, damit sowas nicht untergeht, sondern als Warnung für Andere hier steht ?

Alles Liebe Dir
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Hatikva

Beitrag von Hatikva » 02.05.2012, 11:18

Hallo Habibscha,

sag mal, wohnt dieser "Mann" in Mahdia und kommt gebürtig aus Kairouan? Fängt sein Vorname mit N. an und müsste heute 27 oder 28 Jahre alt sein, nach eigenen Angaben?

Das kommt mir alles sehr bekannt vor, was Du da schreibst!

Anderwelt

Beitrag von Anderwelt » 11.05.2012, 11:17

Canim hat geschrieben:.....facebook-account etc. und ich bin mir sicher, dann hast du Ruhe. Und wenn nicht, geh zur Polizei und zeige ihn an.

LG
Canim

FB Account kannst ihn einfach blocken - damit findet er dich nicht und kann dich auch nicht mehr belästigen. weiters schalt die funktion: "in google finden" aus und auch das du von anderen fremden personen gefunden werden kannst. überleg dir auch eventuell deinen jetztigen account vorname und nachname um ein paar buchstaben zu kürzen - für alle fälle - für ein jahr oder so. einfaches spuren verwischen und digitalen fingerabdruck ändern - wenn du dabei help brauchst sag einfach - ich bin seit über 20 jahren in der IT Branche tätig ;)
achja, ich würd alles was mit deinem namen zu tun hat ob tel buch, adresse usw. verschleiern lassen bzw. ändern under auf unsichtbar (nicht gefunden werden können ). eventuell lass deine alte tel nummer weiterlaufen für 3 monate und besprich das "band" a la: hallo, ich habe eine neue nummer und bin umgezogen nach xxx - ka maybe frisst er das und wird dich in ruhe lassen ;)

lg, Mark

Antworten