_sun_flower_ hat geschrieben:Ich hab mir den Vertrag eben nochmal durchgelesen, und dort steht das ich meine Geschichte nicht an Dritte weiter geben darf bis 1 Jahr nach Veröffentlichung der Aufnahmen.
Ich hab deshalb bisher nur wenig geschrieben, was mir Leid tut. Denn so kann kaum jemand verstehen, warum ich so mit mir hadere ob er ein Beznesser ist oder nicht.
So was dachte ich mir schon, daher auch mein Rat, dass du dich weiter zurück hältst.
Ich weiß, das ist schwer und viel verlangt, vor allem wenn die Zweifel und die Unsicherheit immer größer werden und man eigentlich nur eines will - Antworten.
Ich bewundere deinen Mut mit deiner Geschichte ins TV zu gehen und hoffe, du hast dir diesen Schritt gut überlegt. Denn sollten sich deine Befürchtungen bewahrheiten und dein Mann betrügt und belügt dich von vorne bis hinten, so ist dies schon unter normalen Umständen schwer zu verkraften. Dies aber evtl. vor laufenden Kameras zu erfahren stelle ich mir noch weitaus schlimmer vor (vor allem da du ja letztendlich keinen Einfluß darauf hast was gezeigt wird oder nicht). Ich wünsche dir ganz viel Kraft für was auch immer auf dich zu kommt.
Nachdem du etwas mehr geschrieben hast warum ihr diese Fernbeziehung führt, sehe ich offen gesagt kaum eine Zukunft für euch. Du willst nicht in TN leben (wegen der eifersüchtigen Frau) und willst ihn aufgrund der ungeklärten Verhältnisse auch nicht hier haben. Letzteres ist zumindest soweit gut, dass er damit keine AE und auch keinen eigenständigen Aufenthalt in D erhält, nach dessen Erhalt er dich abservieren kann.
Andererseits ist, zumindest in meinen Augen, so ein Leben auch keine Grundlage für eine gesunde, gute und harmonische Ehe. Dazu gehört für mich in aller erster Linie Vertrauen und bei einer Fernbeziehung ein deutliches Mehr an Vertrauen, was bei dir fehlt.
Du solltest dir, ganz unabhängig von TV und eifersüchtiger TN-Frau, mal für dich Gedanken machen ob du so eine Beziehung auf Dauer weiter führen willst und kannst, denn andauernde Zweifel (vielleicht nicht nur auf die eine Frau bezogen) fressen einen irgendwann auf und machen krank.