Liebesschwüre aus Gàbes

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
kati3366

Re: Liebesschwüre aus Gàbes

Beitrag von kati3366 » 01.12.2015, 12:02

Ich habe von meinem Nochmann auch zig Argumente gehört, warum für ihn eine Tunesierin nicht in Frage kommt.

Jetzt sucht er händeringend nach eben dieser um die Babyproduktion endlich starten zu können. Leider steht ihm dabei die bislang nicht erfolgte Scheidung ziemlich im Wege.
:twisted:
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 01.12.2015, 12:45

Hallo Lalilla !

Du bist Single und froh, keinen Aerger zu haben, der Dein Leben verkompliziert. Das finde ich toll.

Aber dann überlege Dir mal, was Du von diesem Typen willst... Der bringt Dir doch überhaupt nichts im Deinem Leben, als es eben zu verkomplizieren. Ich rate Dir ab, ihn zu treffen. Jede Minute die Du von Deinem Urlaub an ihn verlieren würde, wäre mir zu schade. Ich glaube auch nicht, dass er Dir in irgendeinem Punkt das Wasser reichen kann.

Und ja, der Spruch mit, dass sie keine tunesischen Frauen mögen, hat ja sooo einen Bart. Klar mögen sie die nicht, weil sie im Gegensatz zu uns Europäerinnen nur Forderungen stellen und rumzicken. Aber später heiraten Sie doch allesamt eine Einheimische, nachdem die europäische, erste Frau ihnen den Sprung nach Europa ermöglicht hat.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 01.12.2015, 12:50

*LALILLA* hat geschrieben: Mir gings eher darum, ob man sich beim nächsten Urlaub mal treffen soll oder eher nicht
Lg
NICHT! Begib dich bitte nicht wissentlich in eine Gefahr. Und wie Du ja hier in den Geschichten gelesen hast geht es zum Teil sogar um Lebensgefahr. Belass es dabei dass Du gern in Tunesien bist, genieße es dort, aber lass dich in deinen Urlauben auf nichts ein, auch nicht auf Dinge die in deinen Augen Belanglosigkeiten darstellen. (Nur mal ein paar Worte wechseln, Lächeln, kleine "zufällige" Berührungen zulassen) Wenn Du schon so oft dort warst UND informiert bist wundert es mich wirklich dass Du so leichtsinnig handeln möchtest.
Scheinbar bedeutet er Dir bereits etwas, ansonsten könntest Du die Sache doch einfach abhaken.
Gerade deshalb, sei stark und brich den Kontakt ab. Jede Reaktion ist schon zuviel.

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 01.12.2015, 14:16

Ich möchte euch noch mal danke sagen, für eure Mühe meinen Beitrag zu lesen und mir Tipps zu geben ! Ich werde mir das alles jetzt mal gut durch den Kopf gehen lassen ....

Darinka

Beitrag von Darinka » 01.12.2015, 14:56

Liebe *LALILLA*,

Du hast schon viele gute Beiträge bekommen. Du schriebst Kaffee trinken schadet nicht.....
Doch. In diesem Fall schon. Denn Du hast schon jetzt Emotionen für ihn entwickelt. Bei einem Beznesser hängst Du damit schon mit dem Fuß im Spinnennetz (und merkst es nicht). Du würdest dann da immer weiter reingezogen werden. Die Vorstellung das jederzeit beenden zu können ist ein Trugschluss. Ich lese Dich nämlich so, dass Du jetzt schon damit Probleme hast. Er hat es schon geschafft, dass Du Dich an seine Aufmerksamkeit gewöhnt hast. Und sie brauchst.... Ihn vermisst, wenn er nicht mehr schreiben würde...
Du willst mal was riskieren? Wenn das ein Unguter ist (wovon ich mal ausgehe, denn wirkliche Bina Paare lernen sich üblicherweise anders kennen) ist das so als würdest Du einen Trickbetrüger zu einem Kaffee mit nachhause nehmen. Das etwas geklaut ist, wirst Du erst merken, wenn er weg ist und Deine Sachen auch. Du wirst es nicht im Griff haben das zu steuern (auch wenn Du das jetzt glaubst). Wenn Du dann irgendwann aus dem 1001 Märchen aufwachst, in das Dich ein Bezzie hüllen würde, ist es zu spät und Du wirst es bitter bereuen.

In Gabes ist touristisch nicht soooo viel los. Eigentlich eher nix... In solchen Gegenden agieren Bezzies über das Internet, weil sie kaum eine andere Chance haben eine begehrte Europäerin kennenzulernen.
Wieviele deutsche Männer haben Dich denn schon wegen Instagramm Bildern angeschrieben und wollten sich dann mit Dir treffen? Soll ich mal raten? :wink: :wink:
Vermutlich wird er gefischt haben im Netz. Viele Frauen auf diese Weise kontaktiert - und dann geschaut haben was in seinem Netz so aus dem iNet hängen bleibt...

LG Darinka

PS: AMIGA heisst deswegen Amiga, weil geglaubt wird: Aber meiner ist ganz anders.....
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 01.12.2015, 15:07

Darinka hat geschrieben:Liebe *LALILLA*,

es wurde schon viele gute Beiträge bekommen. Du schriebst Kaffee trinken schadet nicht.....
Doch. In diesem Fall schon. Denn Du hast schon jetzt Emotionen für ihn entwickelt. Bei einem Beznesser hängst Du damit schon mit dem Fuß im Spinnennetz (und merkst es nicht). Du würdest dann da immer weiter reingezogen werden. Die Vorstellung das jederzeit beenden zu können ist ein Trugschluss. Ich lese Dich nämlich so, dass Du jetzt schon damit Probleme hast. Er hat es schon geschafft, dass Du Dich an seine Aufmerksamkeit gewöhnt hast. Und sie brauchst.... Ihn vermisst, wenn er nicht mehr schreiben würde...
Du willst mal was riskieren? Wenn das ein Unguter ist (wovon ich mal ausgehe, denn wirkliche Bina Paare lernen sich üblicherweise anders kennen) ist das so als würdest Du einen Trickbetrüger zu einem Kaffee mit nachhause nehmen. Das etwas geklaut ist, wirst Du erst merken, wenn er weg ist und Deine Sachen auch. Du wirst es nicht im Griff haben das zu steuern (auch wenn Du das jetzt glaubst). Wenn Du dann irgendwann aus dem 1001 Märchen aufwachst, in das Dich ein Bezzie hüllen würde, ist es zu spät und Du wirst es bitter bereuen.

In Gabes ist touristisch nicht soooo viel los. Eigentlich eher nix... In solchen Gegenden agieren Bezzies über das Internet, weil sie kaum eine andere Chance haben eine begehrte Europäerin kennenzulernen.
Wieviele deutsche Männer haben Dich denn schon wegen Instagramm Bildern angeschrieben und wollten sich dann mit Dir treffen? Soll ich mal raten? :wink: :wink:
Vermutlich wird er gefischt haben im Netz. Viele Frauen auf diese Weise kontaktiert - und dann geschaut haben was in seinem Netz so aus dem iNet hängen bleibt...

LG Darinka

PS: AMIGA heisst deswegen Amiga, weil geglaubt wird: Aber meiner ist ganz anders.....
Auch dir möchte ich erst mal für deinen Beitrag danken :)
Ich hab ihn ja auch schon mal darauf angesprochen ob er nach Europa möchte (konnte es mir nicht verkneifen)... Seine Antwort darauf war nur, dass 3/4 seiner Familie in Frankreich lebt und er jederzeit dort hin könne, wenn er wollen würde... So ganz kauf ich ihm das aber nicht ab, ich mein ich kenn mich da nicht so aus aber, er dürfte ja dann trotzdem nicht für immer dort bleiben sondern auch nur auf Besuch oder irgendwie so oder?

Zum Thema Instagram - mich schreiben schon auch Österreichische Männer an - mein Profil auf IG ist öffentlich. Das auf FB allerdings nicht und seit man ja auch auf IG normal chatten kann, ist das gar nicht so unüblich, dass ich mal die eine oder andere Nachricht bekomme. Ich bin halt auch sehr offen und plauder gern mit Gott und der Welt. Aber das er mir vl sogar schon abgehen könnte, wenn er nicht mehr schreibt oder anruft, daran hab ich noch gar nicht gedacht....Wäre aber durchaus möglich wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke :oops:

leva

Beitrag von leva » 01.12.2015, 16:06

Liebe Lalilla,

ich wuerde den Kontakt auch abrechen.Was sonst versprichst dir davon.Ein Abenteuer kannst auch in deiner Naehe haben.

Nur weil jemand einen online anquatscht muss man ja nicht darauf eingehen.

Darinka

Beitrag von Darinka » 01.12.2015, 16:39

*LALILLA* hat geschrieben:Ich hab ihn ja auch schon mal darauf angesprochen ob er nach Europa möchte (konnte es mir nicht verkneifen)... Seine Antwort darauf war nur, dass 3/4 seiner Familie in Frankreich lebt und er jederzeit dort hin könne, wenn er wollen würde... So ganz kauf ich ihm das aber nicht ab, ich mein ich kenn mich da nicht so aus aber, er dürfte ja dann trotzdem nicht für immer dort bleiben sondern auch nur auf Besuch oder irgendwie so oder?
Was sollte Dir ein Bezzie Dir auch sonst antworten... Kannst Du Dir einen Dieb vorstellen, der vorher darauf angesprochen sagen würde: "Ja, ich habe die Absicht was zu klauen?" :lol: :lol: :idea: Ich habe selten einen Bezzie erlebt, der geantwortet hat: "Ja, ich will nach Europa und ich brauche Dich dafür"... Die meisten sind doch nicht strunzdoof.... Und Du hast es richtig erkannt: Nicht jeder aus der Großfamilie hat dann ein Anrecht auf eine dauerhafte AE, wenn Familienmitglieder in Europa leben. Das erhöht möglicherweise den Anreiz noch, es auch hierhin zu schaffen....
*LALILLA* hat geschrieben:Zum Thema Instagram - mich schreiben schon auch Österreichische Männer an - mein Profil auf IG ist öffentlich. Das auf FB allerdings nicht und seit man ja auch auf IG normal chatten kann, ist das gar nicht so unüblich, dass ich mal die eine oder andere Nachricht bekomme.
Ich sagte nicht, ob Dich deutsche Männer (gerne auch österreichische :wink: ) ansprechen... Es ging eher in die Richtung, wie oft Du da zum "besuchen" eingeladen wirst bzw. sich so was persönliches entwickelt... und Österreicher sind ja viel näher dran...... Ich bin mal ganz direkt (bitte sei nicht böse, das soll Dir etwas aufzeigen): Lässt Du Dich auf offener Straße (oder im Club) auch von jedem anquatschen? Warum im Netz? Du hast hier schon so viel gelesen und müsstest eigentlich wissen wie viele dort von Europäerinnen denken (gerade von solchen, die sich mal eben anquatschen lassen.... :idea: )

Du musst selber entscheiden was Du tust. Und welche Risiken Du eingehen möchtest und für was eigentlich. Du willst nicht heiraten - was soll das dann werden? Mehr Gefühle entwickeln für eine platonische!! Fernbeziehung (denn sonst bist Du dort eine Hure) mit alle paar Monate mal hinfliegen? Wozu etwas intensivieren, was Du eigentlich so gar nicht willst?

Muss man aus dem 3. Stock springen, um auszuprobieren ob das nur verstauchte Knöchel oder ein gebrochenes Rückgrat gibt? Bzw. eigentlich weißt Du gar nicht welcher Stock es ist und wie tief Du springst......

Ich wünsche Dir einen klaren Kopf!
LG Darinka
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Mignon

Beitrag von Mignon » 01.12.2015, 16:44

*LALILLA* hat geschrieben: Zum Thema Instagram - mich schreiben schon auch Österreichische Männer an - mein Profil auf IG ist öffentlich. Das auf FB allerdings nicht und seit man ja auch auf IG normal chatten kann, ist das gar nicht so unüblich, dass ich mal die eine oder andere Nachricht bekomme. Ich bin halt auch sehr offen und plauder gern mit Gott und der Welt.
Liebe Lalilla, innerhalb der westlichen Welt kannst du das ja auch halten, wie du willst. Aber dir ist schon klar, dass deine "Offenheit" in muslimischen Ländern als unmoralisches Verhalten gewertet wird? So einen lockeren Austausch zwischen Mann und Frau gibt es in muslimischen Ländern nicht. Selbst wenn er nicht unbedingt finanzielle Zuwendungen und AE im Sinn hat (wobei ich glaube, dass dies für ihn zumindest eine Möglichkeit darstellt), so kann es zumindest sehr gut sein, dass er mit seinen Freunden eine Wette abgeschlossen hat, darüber

- ob du ihn tatsächlich besuchen kommst,
- ob er es schafft, dich flachzulegen,
- ob du ihn womöglich mal nach Wien einlädst.

Du kannst auch ruhig davon ausgehen, dass das, was du ihm schreibst, anderen vorgelesen oder geteilt wird. (Jubel!!!) Das gleiche gilt für Fotos. Und bitte stell dir die Kommentare jetzt nicht allzu wertschätzend vor, und vergiss nicht, dass viele junge Muslime unter Testosteron-Stau leiden. Wie fühlt sich das an?

Bitte triff dich nicht mit ihm!

Mignon

Wende

Beitrag von Wende » 01.12.2015, 17:00

Hallo LALILLA,

du schreibst schon im EP, dass dir das Alter nicht ganz geheuer vorkommt. Er schreibt er wäre 23, aber du meinst er wäre jünger. Die Lügereien beginnen also schon beim Alter, was erwartest du noch? Was erwartest du, wenn er dir sagt oder du raus bekommst, dass er erst 18 ist? Dann die Geschichte von seinen Familienangehörigen, die zu 3/4teln in Frankreich leben. Sind das Geschwister, Onkels oder Tanten?
Das ist alles ein seltsamer roter Faden, der sich weiterspinnen wird.

So ganz richtig habe ich auch ncht rauslesen können, was der Mann so den lieben langen Tag treibt. Kannst du da etwas genaueres zu sagen?

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 01.12.2015, 17:19

Noch mal herzlichen Dank für eure Meinungen . Ihr habt mich überzeugt.... Ich werde mich bestimmt nicht mit ihm treffen ... Danke fürs zuhören... Jetzt Muss ich mir nur mehr überlegen wie ich den Kontakt am besten abbreche... Einfach sagen er soll mich in Ruhe lassen oder blockieren oder oder ?

Wende

Beitrag von Wende » 01.12.2015, 17:24

Ich denke nicht, dass du dich vor diesem Mann rechtfertigen musst. Ihr kennt euch beide ausschließlich über soziale Medien. Am besten ist es, du blockierst ihn und sein Gefolge.
Bums. Fertig. Aus.

Darinka

Beitrag von Darinka » 01.12.2015, 17:30

*LALILLA* hat geschrieben:Noch mal herzlichen Dank für eure Meinungen . Ihr habt mich überzeugt.... Ich werde mich bestimmt nicht mit ihm treffen ... Danke fürs zuhören... Jetzt Muss ich mir nur mehr überlegen wie ich den Kontakt am besten abbreche... Einfach sagen er soll mich in Ruhe lassen oder blockieren oder oder ?
Nur blockieren.
Wenn Du schreibst er soll Dich in Ruhe lassen, will er wissen warum. Er wird auf jede Deiner Bedenken eine beruhigende Antwort haben. Und er wird die gefühlsmäßige Dosis erhöhen. Da kommt dann garantiert was emotionales.
Wenn er merkt, Du willst abspringen, dann geht es meist erst richtig los.....

Das ist nur ein virtueller Kontakt. Du brauchst nichts erklären.
Blockiere ihn wo Du irgendwie kannst. Auch auf dem Telefon. Bei manchen Anbietern kann man die Vorwahl sperren lassen. Wenn nicht, hilft nur Telefonnummer wechseln.....

LG Darinka

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 01.12.2015, 18:24

Okay, werde ich machen... Gerade eben hat er mich angeschrieben. Ob ich Zeit habe er muss mit mir sprechen :-/

Wende

Beitrag von Wende » 01.12.2015, 18:59

*LALILLA* hat geschrieben:Okay, werde ich machen... Gerade eben hat er mich angeschrieben. Ob ich Zeit habe er muss mit mir sprechen :-/
Was wirst du machen? Ich weiß, dass sich das wie Folter liest, aber je mehr du dich und die "Beziehung" zu den Mann hinterfragst, desto mehr Antworten wirst du bekommen. Auch wenn sie dir nicht schmecken werden.

Flensee

Beitrag von Flensee » 01.12.2015, 19:38

Er wird ja hoffentlich nicht hier mitlesen, gab es alles schon. Blockieren auf allen Kanälen, ist die einzige Möglichkeiten sonst rutschst du noch mehr hinein, der weiss bereits ganz genau welche Knöpfe er bei dir drücken muss.

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 01.12.2015, 19:57

Hab ihn jetzt auf allen Social Media Plattformen blockiert... Ich hoffe nur er fängt nicht mit Telefonterror an - ich kann meine Nummer erst seit kurzem auswendig und bin total stolz :lol: :lol:

Flensee

Beitrag von Flensee » 01.12.2015, 20:07

Da kannst du aber 100 pro davon ausgehen, dass das Teil jetzt bald dauernd klingelt. Der gibt nicht so schnell auf.
Lass die Vorwahl blockieren, wenn das geht. Und sonst informier diejenigen, welche dich da sonst anrufen und mach was aus, dreimal klingeln oder so oder sonst stell auf lautlos.

*LALILLA*

Beitrag von *LALILLA* » 01.12.2015, 20:17

Flensee hat geschrieben:Da kannst du aber 100 pro davon ausgehen, dass das Teil jetzt bald dauernd klingelt. Der gibt nicht so schnell auf.
Lass die Vorwahl blockieren, wenn das geht. Und sonst informier diejenigen, welche dich da sonst anrufen und mach was aus, dreimal klingeln oder so oder sonst stell auf lautlos.

Na toll ... Naja bin e selbst schuld ... Ich hoff mal das Beste

kati3366

Beitrag von kati3366 » 01.12.2015, 20:19

Bei neueren Handys kann man das über Kontakte im Telefonbuch regeln.
Ich habe die Telefonnummern meines Nochmannes unter Kontakte gespeichert und danach blockiert. Wenn er mich anrufen sollte bekomme ich nichts davon mit. Und er hat das Besetztzeichen im Ohr.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

Antworten