Stand der Bezznesser in Tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rubinrot

Re: Stand der Bezznesser in Tunesien

Beitrag von Rubinrot » 10.01.2010, 19:26

[quote="Bigi"]Ich möchte hier nicht ins Detail gehen, aber ich möchte Euch wirklich davor warnen, vor allem die E-Mail Adis heraus zu geben..jeder sollte für sich nochmal darüber nachdenken, das im Internet sich einige Fakes rumtreiben..die Userin Windstoss zeigte mir ihr wahres Gesicht, mehr möchte ich dazu nicht schreiben..sie verbirgt hinter der Maske der angeblichen " Helferin" mit großer Wahrscheinlichkeit ein völlig ANDERES Gesicht..

Hi Biggi,

ich hasse nix mehr als hier immer zu lesen wieviele fakes es im netzt gibt.
Was ist deren Intension?? Neugier, sich an schicksalen aufzug..... ich verseh es nicht. Können diese Leute eigentlich mit ihrer Zeit nix besseres anstellen. Können sie noch ohn e zu kotzen in den spiegel schauen.
Lug und trug auf der ganzen schönen Welt - dank Internet. Ich habe ja scho n mal geschrieben dass mir angst und bange wird - es wird nichts besser sondern schlimmer. Gibt es ein Rezept - wahrheit und klarheit von lug und trug /fakes voneinander zu unterscheiden. Wie abgefaked/kritisch,vorsichtig muss man womöglich selbst sein um es rechtzeitig zu merken alles "gelogen".
Und ich meine jetzt nicht nur die Bezzis. Die habens ja auch drauf im netz und im richtigen leben zu lügen.

Green MrKotz, hoch 3 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wen kann man eigentlich vertrauen wahrscheinlich (jetzt mal direkt, obwohl gute kinderstube habend) nur dem eigenen arsch.
Gruss
Rubinrot (werd) schäm.
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Italia

Beitrag von Italia » 10.01.2010, 20:18

Bigi hat geschrieben:Ich möchte hier nicht ins Detail gehen,

sie verbirgt hinter der Maske der angeblichen " Helferin" mit großer Wahrscheinlichkeit ein völlig ANDERES Gesicht..

Also, Ihr Lieben seid einfach VORSICHTIG... Bild

Gruß Bigi
Hallo Birgit,
findest du nicht, dass das etwas zu weit geht? Wenn du so etwas hier reinsetzt, solltest du auch genau schreiben, was du "herausgefunden" haben willst.
Ich habe Kontakt zu Windstoß und kann nur sagen, dahinter steckt eine durchaus nette Person. Dass sie eine Heilerin ist, muss sie doch nicht verdächtig machen, oder?
Gruß aus Italien
Italia

Italia

Beitrag von Italia » 10.01.2010, 20:46

Bigi hat geschrieben:Italia,

Sicher ist sie nett zu Dir, weil sie Dich benutzen will.

Himmel, wofür soll sie mich denn benutzen? Sind wir jetzt schon im Esoterikforum gelandet?

Sei auf der Hut Italia.

Danke- eigentlich immer.

LG Bigi

Hülya

Beitrag von Hülya » 10.01.2010, 20:51

Hallo Italia,

es ist leider so, das im Internet alles anonym ist. Und sich viele User tummeln, die nicht immer was Gutes wollen.

Wir kennen uns alle nicht. Hier habe ich schon viele schlimme Dinge erlebt.

Deshalb muß man / frau immer auf der Hut sein.

Pamela

Beitrag von Pamela » 10.01.2010, 20:54

Hallo italia, ich halte Bigi für recht "bodenständig". :wink: Wenn sie dich warnt, dann hat sie ihre Gründe... LG
Gruß
Pamela

adli

Beitrag von adli » 10.01.2010, 21:03

ich hab auf scientology getippt. knapp daneben.... :wink:

Hülya

Beitrag von Hülya » 10.01.2010, 21:07

Kann alles sein adli, leider wissen wir das nicht. :(

momo456

Beitrag von momo456 » 10.01.2010, 21:32

Pamela hat geschrieben:Hallo italia, ich halte Bigi für recht "bodenständig". :wink: Wenn sie dich warnt, dann hat sie ihre Gründe... LG
Dasselbe denke ich auch.!

Zur Zeit bieten einige Neu User ihre Hilfe hier im Forum an :roll: da ist unabhängig von der jetzigen Warnung immer Vorsicht geboten.!

Lieben Gruss,
Momo
Du bist zu schnell gelaufen für dein Glück. Nun, da du müde wirst und langsam gehst, holt es dich ein.
Friedrich Nietzsche

Fremde Fehler beurteilen wir wie Staatsanwälte, die eigenen wie Verteidiger...
Unbekannt

sanRa

Beitrag von sanRa » 11.01.2010, 18:30

Ist das nicht eigentlich alles egal?

Das ist ein Forum um Erfahrungen auszutauschen und eventuell den Frauen die Augen zu öffnen, keinen Fehler zu begehen.

Entweder die Mädels nehmen sich das an, und halten Augen und Ohren offen, oder tappen in die Falle (aber dann zumindest zum Glück nur einmal im Leben)

Ob windstoss oder andere ein Fake (oder was auch immer) sind, ist erst mal dahingestellt, Ratschläge hat sie genug und das ordentlich erteilt!

Ich finde es nur nicht gut wenn hier web-mobbing betrieben wird, lasst die Leute wie sie sind, überlest einfach was euch nicht interessiert oder euch stört :D

Hilfreich und gut ist dieses Forum aber allemal, und ich denke das hat schon vielen, vielen Mädels geholfen etwas falsches zu tun.

Macht weiter so! Und das jeder auf seine Weise :)

barbara

Beitrag von barbara » 11.01.2010, 19:23

sanRa hat geschrieben:Ob windstoss oder andere ein Fake (oder was auch immer) sind, ist erst mal dahingestellt, Ratschläge hat sie genug und das ordentlich erteilt!

:)
Hi sanRa,

mag sein, das evt. einige Personen ihre Ratschläge als hilfreich sehen.
Hilfreich in Bezug ,auf das " warum verhalte ich mich so" im Urlaub,wenn mir son Mann Avancen macht, bzw. das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist,ect.

Was mich aber sehr sauer aufstossen lässt, ist ganz einfach die Tatsache,
das sie hier sämtliche no-go's ,in dem Fall TN.,grosszügig darstellt,
selber aber, bzw. ihr ehemaliger Gefährte gegen zweier dieser verstossen hat.
Unverheiratet zusammenleben und nen Kind in die Welt setzen.
Und sie sich selber noch in Bezug auf ne bin. Bez. und der familie des EX für das Mass aller Dinge hält.
Sorry, so jemanden kann ich irgendwie nicht ernstnehmen.

Barbara

Semia

Beitrag von Semia » 11.01.2010, 21:44

Ich habe die ganzen Berichte mal durchgelesen und ich muss sagen ich teile Barbaras Meinung voll und ganz!
Windstoss hat sich wirklich als Mass der dinge dar gestellt und das in jeglicher Weise!!
Sie sprach als ob sie´die Sitten, Traditionen und die Religion bestens kennen würde, wen das so währe hätte sie nicht Jahre lang mit ihrem Partner unverheiratet gelebt und ein Kind bekommen!!
Ich glaube ehrlich gesagt das seine Familie sie nicht so angenommen hat wie sie eswbehauptet, da das ganze Verhalten ihrer Seits für eine muslimische Familie nicht akzeptabel ist und ehrlich gesagt eine Schande währe!!!
LG Semia

sanRa

Beitrag von sanRa » 11.01.2010, 22:17

Das ist alles richtig was ihr beiden sagt, ich stimme euch voll und ganz zu!

Aber jeder kennt das Internet, nehmt nicht alle Leute ernst!, dafür gibts PN,.... also lasst die Leute erzählen, und euch annehmen was ihr wollt, .... ich finde es gut das hier erzählt wird was ihr über Männer aus TN wisst oder denkt und versucht die Mädels zu warnen.

Lasst euch nicht auf mehr ein als auf lesen dieses Forums,- hier ist niemand dein Freund - wie gesagt PN

Das hier ist reine Hilfestellung und Vorbeugung,.....

Elisa

Beitrag von Elisa » 11.01.2010, 22:23

SanRa, ob Du es glaubst oder nicht, ich habe hier durch das Forum eine ganz reale Freundin gewonnen, und mit mehrenen Frauen bin ich freundschaftlich verbunden.

Man lernt hier jemand virtuell kennen, hat einen Eindruck, und der verstärkt sich bei einem persönlichen Kennenlernen oder nicht, oder man stellt fest, dass man sich total getäuscht hat.

Aber sich täuschen kann man auch, wenn man jemand im realen Leben kennenlernt. uNd da ändern auch PN's nichts, wenn es sich bei der Person um eine zwiegespaltene Persönlichkeit handelt (so wenig wie im realen Leben). Das kann ich erst mit der Zeit feststellen.

LG Elisa

barbara

Beitrag von barbara » 11.01.2010, 22:31

sanRa hat geschrieben:Aber jeder kennt das Internet, nehmt nicht alle Leute ernst!, dafür gibts PN,.... also lasst die Leute erzählen, und euch annehmen was ihr wollt, .... ich finde es gut das hier erzählt wird was ihr über Männer aus TN wisst oder denkt und versucht die Mädels zu warnen.

Lasst euch nicht auf mehr ein als auf lesen dieses Forums,- hier ist niemand dein Freund - wie gesagt PN

Das hier ist reine Hilfestellung und Vorbeugung,.....
sanRa,

nun, wen ich hier Ernst nehme oder auch nicht, ist eigentlich unerheblich.

fatal aber ist, das mit Sicherheit so einige hier Hilfe suchende dieses geschreibsel von Mutti, dem unverheir. Zusammenleben und das uneheliche Kind für bare Münze und als evt. durchaus ernst nehmen.
Und so etwas ins eigene leben übernehmen, was so wirklich nicht stimmt.

Barbara

Wüstenmaus

Beitrag von Wüstenmaus » 11.01.2010, 22:46

Mal eine kleine Frage:
Wo ist eigentlich Windstoss geblieben`???

Schade dass ich gleich in diesen Zwist geraten bin..
habe allerdings den ganzen Thread nochmals aufmerksam gelesen und bin ziemlich verwirrt.
Gruss Wüstenmaus

sanRa

Beitrag von sanRa » 12.01.2010, 02:38

und genau das mag ich - an diesem forum - an euch mädels,.... das ihr so seid wir ihr eben seid!

adli

Beitrag von adli » 12.01.2010, 05:56

@ sanra: die mods investieren einen erheblichen teil ihrer freizeit in die arbeit hier. müssten sie dauernd damit rechnen, dass hinter user xy ein fake steckt bzw. user nicht ernst nehmen, wäre ihre ganze arbeit eigentlich umsonst. ein gewisses grundvertrauen in einem zweckgebundenen forum, gerade wenn es um solche existenziellen themen und nicht um den austausch von strickmustern geht, ist grundvoraussetzung für dessen funktionieren und dessen erfolg beim kampf gegen bezness. es tummelt sich nicht ein haufen liebestrunkener "mädels", sondern überwiegend gestandene (steh-auf-)frauen, die aus dem alter raus sind, sich mit eventualitäten, sei es im RL oder im web, zu begnügen.

Windstoss

Beitrag von Windstoss » 12.01.2010, 06:42

Ich würde gern meine Mitgliedschaft hier kündigen. 1001 Gründe, wie sich wohl jeder denken kann.

Ich kann leider nicht herausfinden, wie das geht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Lippi

Beitrag von Lippi » 12.01.2010, 09:06

Anaba hat geschrieben:
Wüstenstoss
Na, na Lippi.... :mrgreen: :mrgreen:

Upps, I m so sorry :lol: :lol: :lol:

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Anaba

Beitrag von Anaba » 12.01.2010, 09:12

Windstoss hat geschrieben:Ich würde gern meine Mitgliedschaft hier kündigen. 1001 Gründe, wie sich wohl jeder denken kann.

Ich kann leider nicht herausfinden, wie das geht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke
Liebe Windstoß,

du bist hier kein Mitglied, sondern User. Es braucht nichts gekünigt werden.
Ich kann deinen Account löschen wenn du es wünscht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten