Hallo Berber oder was auch immer der für'n Blut in sich hat,berberblut hat geschrieben:tut mir leid, ich möchte nicht alle des Kommerzwahns bezichtigen..bin nur gerade so frustriert.
ich weiß, dass die in TN auch den Kommerz leben wollen, ist doch das gleiche Spiel.
DOCH, wenn zu ihm fliege, sind das meist Schnäppchen - Angebote für eine Woche. ( dafür gehe ich nicht jeden Tag shoppen
ins Kino oder muss jeden Fummel haben)
Die paar Tage bei IHM sind dann so wunderbar, ich tanke auf ( er ist meine Tankstelle, ER und die Sonne, das MEER und die Freiheit)
ist es denn schlimm, wenn ich meine 'Wahnvorstellung' ungern aufgebe.??
Ich bin w a h n sinnig verliebt in diese Zeit mit IHM. und würde sie gerne ausdehnen und länger dort bleiben.
und wie am Anfang gesagt, manchmal n u r bei ein paar Grillsardinen.
ach - jetzt sagt ihr bestimmt - dieser Frau ist nicht zu helfen. bin ein hoffnungsloser Fall, der ins VERDERBEN rennt.![]()
Ich befürchte JA !!![]()
![]()
![]()
ps. vielleicht höre ich mir die EX noch an, aber helfen kann ich der nicht.
dann ist es vielleicht so, wenn Du da nich raus kannst?
Jetzt kommt der Winter, mit Deprigefährdung!
Du schaffst es nicht - Nun gut!
Mach es eben so....
Ein Notkonto, wo Du am besten selber nicht drankommst!
und... Dein Konto - ja, wieder Kommerzscheis, ich weiß!
Du buchst günstig und fliegst zu ihm!
Du weißt Bescheid, dass es ne Illusion ist, welche Du aber noch bissl aufrecht erhalten willst.
Denn sonst hier , naja... Was bleibt?
Kontaktanzeigen, wo sich dann einer mit paar Kindern meldet, welcher nie Zeit hat und zur Überbrückung was fürs Bett sucht oder ein fettleibiger glatzköpfiger
Verzweifelter oder einer, welcher auf den Cent ausrechnet, was jeder zu zahlen hat jeweils und auch noch bissl ausgehalten werden will!
Schließlich ist man ja 40+ und da haben die begehrten Gleichaltrigen bereits zum Teil ihre Ehefrauen ausrangiert und nun ne 20 Jahre jüngere Geliebte
Dann flieg halt und mach es Dir bissl schön!
Der Typ ist 37, klar hat der hier oder dort unten oder irgendwo sonst paar Kinder und Ex - Frauen und Geliebte!
Mit jedem Jahr kommt doch mehr Vergangenheit hinzu!
Der ist womöglich ein bereits Rückgekehrter, welcher sein "Leben in Europa" bereits hinter sich hat, vielleicht ist er hier depressiv geworden und auch mal ausgerastet, wie der Ramzi von der Melanie, wenigstens hat er sein Kind nicht mit in seine tunesische Lehmhütte geschleppt!
Womöglich träumt er noch von seiner Tuni - Jungfrauenhochzeit, wofür jedoch Geld da sein muss, was wohl in Deutschland mit der Ex dann doch nicht alles so lief, wie er es sich vielleicht vor Jahren mal gedacht hatte.
Fakt ist, dass er zurück ist und wohl auch nich hierhin zurück möchte!
Behalt Dir nen Notgroschen, wo Du nich rankommst, denn letztendlich wird Dich der hiesige Materialismus dann doch einholen!