Schönen guten Morgen,
erstmal ein großes Dankeschön für Eure Beiträge.
Bitte seid mir nicht böse, wenn ich nicht immer gleich zurück schreibe, aber manchmal tut es mir ganz gut, mal ein oder zwei Tage drüber nachzudenken.
Liebe Mohn,
Du hast geschrieben:
ich freue mich, dass es Dir heute wieder etwas besser geht. Auf Deinem weiteren Lebensweg wirst Du immer wieder Phasen haben, wo Du von sehr viel Gefühlen und Gedanken die Du nicht haben möchtest oder schon überwunden glaubtest eingeholt wirst. Das kenne ich auch von mir. Irgendwann wirst Du merken, dass diese Phasen immer weniger werden und Du immer besser damit umgehen kannst. Du wirst ganz bestimmt einmal viel mehr gute als schlechte Phasen haben. Es wird in der Therapie noch einmal „hart“ für Dich werden, aber es ist meiner Meinung nach die beste Hilfe, die Du im Moment bekommen kannst.
Auftanken ist wichtig und es hat mir immer sehr geholfen, mal für einen Tag die kleinen schönen Dinge die das Leben uns schenkt ganz bewusst zu sehen - eine Blume die blüht und uns, ohne etwas zu erwarten, ihre Schönheit zeigt; einen Baum, dessen Ruhe und Kraft wir versuchen können in uns aufzunehmen; ein Lächeln oder ein liebes Wort, das uns ein Mensch schenkt und ein sich selbst im Spiegel zulächeln - vielleicht kann es auch Dir helfen. Ich wünsche Dir für heute ganz viele solcher Momente. Möge Dein brokenheart einmal ein happyheart sein.
Danke für die lieben Worte.
Ich denke, die nächste Zeit wird bestimmt nicht leicht, aber ich freue mich schon sehr auf den neuen Job.
Ich arbeite sehr gerne in meinem Beruf und hoffe in der Tagesklinik die nötige Energie aufzutanken um gestärkt hinzugehen.
Ich habe ja diese Woche noch Urlaub und habe mir fest vorgenommen die nächsten Tage etwas schönes zu machen.
Heute werde ich meine Schwester besuchen.
Später fahre ich gemeinsam mit meiner Mutter in die Tagesklinik, wir bekommen eine Rundführung.
Am Nachmittag habe ich ein Date mit meiner Übergangstherapeutin und heute Abend fahre ich zu einer lieben Freundin in den Garten.
Wir machen ein Feuer, darauf freu ich mich am meisten!!!
Mein Tag ist also vollgepackt
Ich arbeite daran, dass brokenheart bald wieder happy ist
Liebe Hulla,
Du hast geschrieben:
[quotenein, der beitrag war nicht speziell an dich, sondern allgemein meine gedanken, die mir gestern abend so durch den kopf gingen - also eher "laut gedacht" und es gibt ja noch mehr warums.
ich bin ja jetzt lange genug hier im forum und denke immer öfters, je mehr gewarnt wird, desto mehr dieser fälle gibt es, oder trauen sich die frauen mehr, ihre situation öffentlich zu machen? ich weiß es nicht.
dir wünsche ich aus ganzem herzen, daß du es schaffst, du bist auf einem guten weg dazu.
und ich habe noch so ein sprüchlein für dich:
jedem menschen (manne) wohlgetan, ist ein ding, das niemand kann
so abgedroschen die dinger auch sind, ein funken wahrheit ist immer dabei, gell?
ich drück dich mal (und das mache ich nun wirklich ganz selten - habs nicht so mit dem neumodischen zeugl mit umarmen und bussibussi bei jeder gelegenheit )
und wünsche dir einen schönen sonntag, auch wenn die uns versprochenen 30 grad nicht vorhanden sind
grüßle hulla][/quote]
Dein Beitrag war,egal ob allgemein oder nicht, ein sehr guter Beitrag, der zum Nachdenken anregt.
Warum lässt man sich auf solche Vollpfosten ein? Gute Frage.
Vielleicht finde ich bald die Antwort, dann verrat ich sie
Danke für Deinen Drücker, ich habe mich sehr gefreut

und die Sonne ist mittlerweile auch angekommen.
Liebe Grüße an Euch