Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen
Moderator: Moderatoren
-
Imene
Re: Ehe kaputt - für einen kleinen Jungen
Ich werde glaube ich nie verstehen, wie man sich anhand einer nur rudimentär möglichen Kommunikation "verlieben" kann.
Sorry, aber der Typ ist dumm wie Brot, wie so manch anderer Beznesser auch. Was allerdings nicht bedeutet, dass sie nicht listig und verschlagen sein können, um ihr Ziel zu erreichen.
Dem Post von Stephanie entnehme ich zudem, dass neben dem Flug nach Djerba auch ein Treffen geplant oder vorhergesehen scheint. Ich warne davor, sich für schlauer und dem Beznesser überlegen zu fühlen. Er ist bestimmt nicht klug - aber er versteht mit Sicherheit sein Handwerk.
Sorry, aber der Typ ist dumm wie Brot, wie so manch anderer Beznesser auch. Was allerdings nicht bedeutet, dass sie nicht listig und verschlagen sein können, um ihr Ziel zu erreichen.
Dem Post von Stephanie entnehme ich zudem, dass neben dem Flug nach Djerba auch ein Treffen geplant oder vorhergesehen scheint. Ich warne davor, sich für schlauer und dem Beznesser überlegen zu fühlen. Er ist bestimmt nicht klug - aber er versteht mit Sicherheit sein Handwerk.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach
Marie v. Ebner-Eschenbach
-
nabila
hallo,
das mag wohl sein. Aber die an Stephanie gerichteten Zeilen sind durchaus KOPIERBAR, nicht neu, nicht einzigartig,------ hab ich auch schon in Ägypten gesehen.
Wenn nun jemand sowas noch nie erhalten hat, mag er/sie wohl auch erstmal "betroffen" sein oder reagieren. Das verliert dann aber seine Wirkung, seine Wucht >>wenn bewusst wird, wie es dazu kommt.
Insofern kann ich es verstehen, mal so ganz neutral, ------- nicht aber akzeptieren oder respektieren.
Liebe Grüße
das mag wohl sein. Aber die an Stephanie gerichteten Zeilen sind durchaus KOPIERBAR, nicht neu, nicht einzigartig,------ hab ich auch schon in Ägypten gesehen.
Wenn nun jemand sowas noch nie erhalten hat, mag er/sie wohl auch erstmal "betroffen" sein oder reagieren. Das verliert dann aber seine Wirkung, seine Wucht >>wenn bewusst wird, wie es dazu kommt.
Insofern kann ich es verstehen, mal so ganz neutral, ------- nicht aber akzeptieren oder respektieren.
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
Elisa
Stephanie, die Texte werden kopiert, Namen ausgetauscht oder Einheitsnamen eingesetzt. Und sie gehen dann an mehrere Frauen gleichzeitig.
Ist so.
Als ich das erste Mal so einen Text las, dachte ich, der Typ hat einen an der Klatsche.
Später, wenn Du mit dem Thema abgeschlossen hast, wirst Du auch so denken.
Schau Dir die Text der anderen an.
LG Elisa
Ist so.
Als ich das erste Mal so einen Text las, dachte ich, der Typ hat einen an der Klatsche.
Später, wenn Du mit dem Thema abgeschlossen hast, wirst Du auch so denken.
Schau Dir die Text der anderen an.
LG Elisa
-
Chika
Liebe Stephanie
Dieser Mann kann sich in keiner der im Text angewandten Sprachen vernünftig ausdrücken, wenn Deine Situation nicht so tragisch wäre, dann hätte ich echt laut rausgelacht beim Lesen, Brot ist noch gescheit im Vergleich!
Hör auf, Dich diesem Terror auszusetzen!
Dieser Mann kann sich in keiner der im Text angewandten Sprachen vernünftig ausdrücken, wenn Deine Situation nicht so tragisch wäre, dann hätte ich echt laut rausgelacht beim Lesen, Brot ist noch gescheit im Vergleich!
Hör auf, Dich diesem Terror auszusetzen!
-
Micky1244
Diese Kommunikation entspricht mal wieder, wie so oft, dem Schema: Ich Tarzan, du Jane!
Erstaunlich, wie anspruchslos "Liebe" machen kann.
Erstaunlich, wie anspruchslos "Liebe" machen kann.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Canim
Wer da immer noch an Liebe glauben mag..... Das kann man getrost zu 100 % vergessen....
Canim
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Canim
Canim hat geschrieben:Wer da überhaupt an Liebe glauben mag..... Das kann man getrost zu 100 % vergessen.... Da fällt nicht mal meine 13jährige Tochter drauf rein, auf so ein Gestammel.
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
kati3366
Liegt vielleicht auch daran, daß mir die Übung im Umgang mit solchen Jungs fehlt.
Laß Dich von so einem Geschreibsel nicht beeindrucken.
Und erst recht nicht zu einem weiteren Flug verleiten. Wenn Dein Pferd gut untergebracht ist, dann laß erstmal Gras über die Sache wachsen.
Ich reite selber seit über 30 Jahren und hatte lange eigene Pferde. Aber Deine Sicherheit geht vor. DAS ist kein Pferd wert.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Chika
also wenn Du das, was Du gepostet hast als "gute Verständigung" definierst, dann lass mich Dir Hoffnung machen, da gibt es noch gaaaaaaaaaanz viel Potenzial nach oben!!!Stephanie1970 hat geschrieben:Warum sollte die Geschichte nicht wahr sein - vor allem wo es hier doch weit aus schrecklicher Geschichten gibt aus jeder Betrachtungsweise!
Zu dem Thema Verständigung - es gibt Google Übersetzer und nach fast 8 Monaten hat man es dann auch mit der Sprache drauf - man ist ja noch im lernfähigen Alter und brauch die Sprache doch für die Zukunft! Somit kann er inzwischen ganz gut Englisch und sogar ein wenig Deutsch! Wir können und ganz gut verständigen und seid Euch sicher - ich brauche hier nichts zu erfinden um irgendwie im MIttelpunkt zu stehen!
...nun möchte ich sie wissen wahr!.... ähä?
-
Ines
Ich finde das absolut lächerlich, ein Bübchen, der ein Mann sein will. Ich bin echt verblüfft, Stephanie, dass Du Dich auf solch ein Niveau herabsetzt. Sind solche Zeilen ein Liebesbeweis?
-
Stephanie1970
Guten Morgen Allerseits,
schön immerhin seht Ihr es mit einem kleinen Fünkchen Humor - wie ich auch!
Übrigens empfand ich das Schreiben nicht als Gesülze sondern Beleidigung durch und durch...
Also um mich zu berauschen muss schon mehr geschrieben werden, als ich werde für immer VERRÜCKT!
Das bin ich ja schon, sonst wäre ich da nicht reingeschlittert! Aber es kamen auch gestern so Sätze wie:
- You will loose your Life
- Fuck you, Fuck Karin (dort steht mein Pferd), Fuck Money
Ich habe natürlich auch diesen Zugang nun blockiert und gesperrt und Nein es steht kein Treffen an mit Ihm!
Und ja - mein Hass wird täglicher größer ...die Liebe wandelt sich um..........
schön immerhin seht Ihr es mit einem kleinen Fünkchen Humor - wie ich auch!
Übrigens empfand ich das Schreiben nicht als Gesülze sondern Beleidigung durch und durch...
Also um mich zu berauschen muss schon mehr geschrieben werden, als ich werde für immer VERRÜCKT!
Das bin ich ja schon, sonst wäre ich da nicht reingeschlittert! Aber es kamen auch gestern so Sätze wie:
- You will loose your Life
- Fuck you, Fuck Karin (dort steht mein Pferd), Fuck Money
Ich habe natürlich auch diesen Zugang nun blockiert und gesperrt und Nein es steht kein Treffen an mit Ihm!
Und ja - mein Hass wird täglicher größer ...die Liebe wandelt sich um..........
-
Chika
Ines hat geschrieben:Ich finde das absolut lächerlich, ein Bübchen, der ein Mann sein will. Ich bin echt verblüfft, Stephanie, dass Du Dich auf solch ein Niveau herabsetzt. Sind solche Zeilen ein Liebesbeweis?
eigentlich müsste es man mal in einer ganz unmissverständlichen Phrase sagen ohne komplizierte Worte wie "Prostituierte", "emotionale Manipulation", "Betrug", "Lug", "Ausnützen" etc. zu verwenden:
Stephanie, es war keine Liebe, sondern eine sexuelle Beziehung zu einem tunesischen Stricher, der sich NUR und AUSSCHLIESSLICH wegen einer erträumten Gegenleistung, nämlich die 4 Pferde, mit Dir einliess. Flankierend dazu fand er es wohl noch praktisch, dass er seinen Eierdruck ein bisschen reduzieren konnte und sich an Dir abreagieren durfte. Vielleicht hatte er noch im Hinterkopf, dass er im Bestcase durch DICH und die erwähnten Umstände nach Europa gelangen könnte, bequem und ohne nasse Socken, nicht so wie seine Brüder, die mit Nussschalenbötli von Tunis nach Lampa-Lampa oder Siciiiilia fahren und dabei ihr Leben riskieren....
Sein Englisch ist meiner Meinung nach das, was man im englischen Sprachgebrauch "very poor" benennen würde, sein Deutsch für Du ist unverständlich und zu 100% google-translatered, ich nehme nicht an, dass er französisch spricht at all.... Ganz zu schweigen davon, wie grotesk die Vorstellung ist, wie ihr euch 1:1 verständigt, je mit einem Kindle in der Hand?!? Zur Simultanübersetzung des Gesülzes?
Sorry, Stephanie, Du hast hier 13 Seiten sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis konsumiert, ohne auch nur einen Hauch von Einsicht zu zeigen. Mal schauen, wie Du mit Tachles umgehst?
mfg
C
-
Ines
Liebe Chika!
Wenn man nicht die-alles-Verstehen-Seite zeigt, dann sind sie beleidigt. Man spricht hier vom Opfer, ist m.E. aber Stephanie nicht. Was hat sie denn vin diesem halben Kind erwartet?Liebe auf Augenhöhe?Bedingungslose Liebe?
LG Ines
Wenn man nicht die-alles-Verstehen-Seite zeigt, dann sind sie beleidigt. Man spricht hier vom Opfer, ist m.E. aber Stephanie nicht. Was hat sie denn vin diesem halben Kind erwartet?Liebe auf Augenhöhe?Bedingungslose Liebe?
LG Ines
-
urmel
Liebe Stephanie,
ich mache mir auch Sorgen um die Sicherheit deiner Tocher und dir, falls ihr dorthinfahren solltet. Du weißt nicht zu was die Leute, und da halten sie alle zusammen, fähig sind!
Bitte überleg es dir noch!
ABKEHR VON DER BRENNENDEN STADT- wäre die richtige Devise.
Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung, mach dich bitte nicht noch unglücklicher.
lg
Urmel
ich mache mir auch Sorgen um die Sicherheit deiner Tocher und dir, falls ihr dorthinfahren solltet. Du weißt nicht zu was die Leute, und da halten sie alle zusammen, fähig sind!
Bitte überleg es dir noch!
ABKEHR VON DER BRENNENDEN STADT- wäre die richtige Devise.
Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung, mach dich bitte nicht noch unglücklicher.
lg
Urmel
-
Ines
Liebe Dagmar!
Der Altersunterschied ist hier der Punkt. Wir klären und warnen vor Bezness, inwiefern kann man Stephanie jetzt Hilfe leisten? Sie ist für mich kein Opfer, tut mir leid. Meine Frage an sie ist, was hat bzw., was erwartet sie von dem Jungen? Und inwiefern ist sie ein Opfer, z.B.für Dich, Dagmar?
Ich habe für vieles Verständnis, aber mittlerweile frage ich mich,xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx?
LG Ines
Der Altersunterschied ist hier der Punkt. Wir klären und warnen vor Bezness, inwiefern kann man Stephanie jetzt Hilfe leisten? Sie ist für mich kein Opfer, tut mir leid. Meine Frage an sie ist, was hat bzw., was erwartet sie von dem Jungen? Und inwiefern ist sie ein Opfer, z.B.für Dich, Dagmar?
Ich habe für vieles Verständnis, aber mittlerweile frage ich mich,xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx?
LG Ines
-
Ines
Sie kannte auch das Forum. Er hat sie ganz klar nach Geld gefragt, sie hat es ihm nicht gegeben. Und sich mit einem anderen Typen vergnügen, während der Mann auf sie wartet, nun ja, da ist der Mann eher das Opfer. Also, inwiefern ist Stephanie ein Opfer?
Und meine konkrete Frage ist an Stephanie: Was hast Du Dir vorgestellt?Hattest Du überhaupt Zukunftspläne mit ihm? Oder sollte es ein heimliches Techtelmechtel sein für den Urlaub und Dein Mann sollte nichts mitbekommen? Dann fällt es für mich eher unter die Kategorie S-Tourismus. Das soll nicht beleidigend sein, ich bin auch kein Moralapostel, aber erst einmal muss für Dich ganz nüchtern betrachtet klar werden, wo Du Dich selbst siehst.
Und meine konkrete Frage ist an Stephanie: Was hast Du Dir vorgestellt?Hattest Du überhaupt Zukunftspläne mit ihm? Oder sollte es ein heimliches Techtelmechtel sein für den Urlaub und Dein Mann sollte nichts mitbekommen? Dann fällt es für mich eher unter die Kategorie S-Tourismus. Das soll nicht beleidigend sein, ich bin auch kein Moralapostel, aber erst einmal muss für Dich ganz nüchtern betrachtet klar werden, wo Du Dich selbst siehst.
-
Stephanie1970
Ines hat geschrieben:Sie kannte auch das Forum. Er hat sie ganz klar nach Geld gefragt, sie hat es ihm nicht gegeben. Und sich mit einem anderen Typen vergnügen, während der Mann auf sie wartet, nun ja, da ist der Mann eher das Opfer. Also, inwiefern ist Stephanie ein Opfer?
Hätte ich das gewollte - hätte ich meine Ehe aufgegeben????? Hätte ich das gewollt, hätte ich mir das auch in Deutschland holen können wobei nochmal erwähnt sei, mein Mann und ich hatten ein wunderbar ausgefülltes Sexualleben - mir fehlt es somit an nichts!
Das Geld kam auch erstmalig im November zu Sprache - als mein Mann ja weg war - den ganzen Sommer ging es nie um Geld und wir sind seid April zusammen - wenn man es so nennen man! Der erste Kuss von ihm folgte im Juni und im Juli die 7 Wochen romantisches Beisammensein...hierbei war Geld nie das Thema!
Das ist ja jetzt das Thema - wo ich alleine bin...und hier ja auch nicht mehr mitspiele zu seiner Verzweiflung....
-
Elisa
Stephanie, die Forderung nach Geld kommt ja erst, wenn Typ sich sicher wägt.
Hör auf darüber nachzudenken. Es bringt Dich nicht weiter.
LG Elisa
Hör auf darüber nachzudenken. Es bringt Dich nicht weiter.
LG Elisa
-
Ines
Die moralische Seite zu durchleuchten, das habe ich nicht getan, allerdings spielt sie auch eine gewisse Rolle. Denn in diesen Ländern herrscht eine komplett andere Moral. Die Bezzies machen ja einen auf locker-flockig-weltgewandt, weil sie denken, damit Erfolg zu haben. Sie sind auch oft distanzlos, so würden sie sich in ihren Kuh-Dörfern, von wo sie kommen, nicht mal ansatzweise verhalten.
Ich glaube auch nicht, dass Stephanies Bübchen vor seiner Mutter das Wort mit "f" aussprechen würde.
Ich glaube auch nicht, dass Stephanies Bübchen vor seiner Mutter das Wort mit "f" aussprechen würde.
-
Ines
Gut, aber was hattest Du Dir für die Zukunft erwartet? Ich meine, Du hattest doch alles Gute in der Ehe und noch dazu ein wunderbares Sexualleben, das haben so einige nach langer Ehe nicht mehr.
Wolltest Du Deine Ehe für den Tunesier aufgeben? Die Frage ist, was wolltest bzw.willst Du?
Wolltest Du Deine Ehe für den Tunesier aufgeben? Die Frage ist, was wolltest bzw.willst Du?