Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet
Moderator: Moderatoren
-
Ines
Re: Warnung vor Bxx, Samira Club, Hammamet
Liebe Flense!
Wie wirst Du Sonntag das Spiel zwischen D und England verkraften? Meine Freundin meint, wenn D verliert, hat sie schlechte Laune. Na, ich werd noch Holunderblüten pflücken, damit sie ein paar Flaschen Schnapps brauen kann.
Aber im Ernst, ich habe das Gefühl, man wird herausbekommen, wo dieser Schweinehund sich aufhält.
LG Ines
Wie wirst Du Sonntag das Spiel zwischen D und England verkraften? Meine Freundin meint, wenn D verliert, hat sie schlechte Laune. Na, ich werd noch Holunderblüten pflücken, damit sie ein paar Flaschen Schnapps brauen kann.
Aber im Ernst, ich habe das Gefühl, man wird herausbekommen, wo dieser Schweinehund sich aufhält.
LG Ines
-
flense
Ich kenn den Aufenthaltsort von diesem Schw...auch nicht, ich werde zum Anpfiff auf alle Fälle in unserer Bar auftauchen. Ob dann Holunderblüten was helfen ? Ich kenn die ja nur als Konfi, Sirup oder Flecken auf den Kleidern, die niiieee mehr rausgehen... einen Schnaps daraus zu brauen, ok wenn du das kannst, nicht schlecht

Zuletzt geändert von flense am 26.06.2010, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tigra Allegra
Ben ist, was er ist. Daher wird er nicht aufhören, ob man ihn nun als Pädophilen oder Psychopathen bezeichnet. Das zeigt doch schon die Entwicklung der letzten Monate. Warum sollte er sein Verhalten gegenüber seiner zukünftigen Ehefrau -die er ja nun zwanghaft sucht- ändern? Charlotte und ihre Tochter haben maßgeblich zu seiner Verurteilung beigetragen, das macht ihn mit Sicherheit nicht zu einem "Fan" deutscher Frauen!
Was die Debatte um sexuellen Kindesmissbrauch anbetrifft, kann ich Dir, Azisa, nur schreiben, dass dieser in patriachalen Gesellschaftsstrukturen laut Studien viel häufiger auftritt. Aufgrund der Stellung der Frau in Tunesien, was darüber hinaus noch ein muslimisches Land ist, werden die betroffenen Frauen sich mit ihren Erfahrungen nicht an die Öffentlichkeit wagen, die Gefahr der gesellschaftlichen Ächtung wäre zu groß. Nicht die Männer würden dafür bestraft, sondern die Frauen. Warum wird die Vergewaltigung von muslimischen Frauen, während kriegerischen Auseinandersetzungen von den Gegnern wohl sehr gezielt als "Waffe" eingesetzt....eben weil dies für die muslimischen Frauen eine besondere Schande bedeutet.
Was den sexuellen Kindesmissbrauch in D anbetrifft, wurde dieser ebenfalls bis vor ca. 20-25 Jahren tot geschwiegen. Dass dies immer mehr in der Öffentlichkeit diskutiert wird, hat u.a. auch mit der veränderten Stellung der Frau in der Gesellschaft zu tun.
Azisa, ich bitte Dich, in diesem Thread nicht weiter zu schreiben, da Du anscheinend nicht gewillt bist, dazu beizutragen, dass Ben das Handwerk gelegt wird. Obwohl Du über Bezness sehr genau Bescheid weisst, entschuldigst Du Männer wie ihn immer noch...Ben ist nicht nur ein Bezzi, sondern ein Frauenschänder, Vergewaltiger und Pädophiler, das lässt sich nicht schön reden.
Was die Debatte um sexuellen Kindesmissbrauch anbetrifft, kann ich Dir, Azisa, nur schreiben, dass dieser in patriachalen Gesellschaftsstrukturen laut Studien viel häufiger auftritt. Aufgrund der Stellung der Frau in Tunesien, was darüber hinaus noch ein muslimisches Land ist, werden die betroffenen Frauen sich mit ihren Erfahrungen nicht an die Öffentlichkeit wagen, die Gefahr der gesellschaftlichen Ächtung wäre zu groß. Nicht die Männer würden dafür bestraft, sondern die Frauen. Warum wird die Vergewaltigung von muslimischen Frauen, während kriegerischen Auseinandersetzungen von den Gegnern wohl sehr gezielt als "Waffe" eingesetzt....eben weil dies für die muslimischen Frauen eine besondere Schande bedeutet.
Was den sexuellen Kindesmissbrauch in D anbetrifft, wurde dieser ebenfalls bis vor ca. 20-25 Jahren tot geschwiegen. Dass dies immer mehr in der Öffentlichkeit diskutiert wird, hat u.a. auch mit der veränderten Stellung der Frau in der Gesellschaft zu tun.
Azisa, ich bitte Dich, in diesem Thread nicht weiter zu schreiben, da Du anscheinend nicht gewillt bist, dazu beizutragen, dass Ben das Handwerk gelegt wird. Obwohl Du über Bezness sehr genau Bescheid weisst, entschuldigst Du Männer wie ihn immer noch...Ben ist nicht nur ein Bezzi, sondern ein Frauenschänder, Vergewaltiger und Pädophiler, das lässt sich nicht schön reden.
-
Ines
Liebe Tigra!
Ganz Deiner Meinung, hätte man nicht besser ausdrücken können.
Ich finde es sowieso merkwürdig, dass Azisa überhaupt hier etwas geschrieben hat,wenn sie Ben auch noch verteidigt u. nicht sieht, was Sache ist bzw. davor die Augen verschließt.
LG Ines
Ganz Deiner Meinung, hätte man nicht besser ausdrücken können.
Ich finde es sowieso merkwürdig, dass Azisa überhaupt hier etwas geschrieben hat,wenn sie Ben auch noch verteidigt u. nicht sieht, was Sache ist bzw. davor die Augen verschließt.
LG Ines
-
luna2000
Meine Antwort auf diese Frage lautet: Korruption = KäuflichkeitBlume hat geschrieben:Und mir drängt sich da die Frage auf, welchen Grund gibt es für Azisa, so zu handeln?Tigra Allegra hat geschrieben: Azisa, ich bitte Dich, in diesem Thread nicht weiter zu schreiben, da Du anscheinend nicht gewillt bist, dazu beizutragen, dass Ben das Handwerk gelegt wird. Obwohl Du über Bezness sehr genau Bescheid weisst, entschuldigst Du Männer wie ihn immer noch...Ben ist nicht nur ein Bezzi, sondern ein Frauenschänder, Vergewaltiger und Pädophiler, das lässt sich nicht schön reden.
Liebe Grüße
Luna2000
-
Hülya
luna2000 hat geschrieben:Meine Antwort auf diese Frage lautet: Korruption = KäuflichkeitBlume hat geschrieben:Und mir drängt sich da die Frage auf, welchen Grund gibt es für Azisa, so zu handeln?Tigra Allegra hat geschrieben: Azisa, ich bitte Dich, in diesem Thread nicht weiter zu schreiben, da Du anscheinend nicht gewillt bist, dazu beizutragen, dass Ben das Handwerk gelegt wird. Obwohl Du über Bezness sehr genau Bescheid weisst, entschuldigst Du Männer wie ihn immer noch...Ben ist nicht nur ein Bezzi, sondern ein Frauenschänder, Vergewaltiger und Pädophiler, das lässt sich nicht schön reden.
Liebe Grüße
Luna2000
Hallo Luna,
ich frage mich ernsthaft , wie kommst Du auf diese Antwort.
-
luna2000
Tigra Allegra hat geschrieben:
ich bin mir ziemlich sicher, daß Azisa entweder direkte Vorteile bekommt oder sich zumindest Vorteile erhofft, wenn sie diesen Kriminellen schützt und verteidigt. Entweder ist sie so skrupellos, daß sie sich direkte materielle Vorteile verschafft oder erhofft, oder sie ist so naiv, daß sie in der Illusion von künftigen emotionalen Vorteilen lebt. All diese genannten Aspekte fallen für mich unter Korruption. Nach diesem Schema funktionieren z.B. Diktaturen.
Ich bin mir bewußt, daß meine Aussagen gegenüber Azisa Unterstellungen sind, die ich nicht beweisen kann.
Falls meine Aussagen rechtlich nicht zulässig sind, bitte ich Euch Moderatoren und Administratoren, diese zu löschen.
Liebe Grüße
Luna2000
PS: Selbstverständlich übernehme ich für meine Aussagen aber auch selber die volle Verantwortung.
Hallo Hülya,Hülya hat geschrieben:luna2000 hat geschrieben:Meine Antwort auf diese Frage lautet: Korruption = KäuflichkeitBlume hat geschrieben:
Und mir drängt sich da die Frage auf, welchen Grund gibt es für Azisa, so zu handeln?
Liebe Grüße
Luna2000
Hallo Luna,
ich frage mich ernsthaft , wie kommst Du auf diese Antwort.
ich bin mir ziemlich sicher, daß Azisa entweder direkte Vorteile bekommt oder sich zumindest Vorteile erhofft, wenn sie diesen Kriminellen schützt und verteidigt. Entweder ist sie so skrupellos, daß sie sich direkte materielle Vorteile verschafft oder erhofft, oder sie ist so naiv, daß sie in der Illusion von künftigen emotionalen Vorteilen lebt. All diese genannten Aspekte fallen für mich unter Korruption. Nach diesem Schema funktionieren z.B. Diktaturen.
Ich bin mir bewußt, daß meine Aussagen gegenüber Azisa Unterstellungen sind, die ich nicht beweisen kann.
Falls meine Aussagen rechtlich nicht zulässig sind, bitte ich Euch Moderatoren und Administratoren, diese zu löschen.
Liebe Grüße
Luna2000
PS: Selbstverständlich übernehme ich für meine Aussagen aber auch selber die volle Verantwortung.
-
kati3366
Andere Möglichkeit als die der Korruption:
Azisas Mann ( mit dem sie ja anscheinend wieder zusammenlebt und der diesen Bxxxx ja kennt ) hat sich ihre Zugangsdaten verschafft und schreibt fröhlich unter ihrem Account.
Azisas Mann ( mit dem sie ja anscheinend wieder zusammenlebt und der diesen Bxxxx ja kennt ) hat sich ihre Zugangsdaten verschafft und schreibt fröhlich unter ihrem Account.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
-
Charlotte
Katie das habe ich auch gedacht. Falls es der Fall sein sollte, dass vielleicht sogar C. Ben M. B. K. hier schreibt (besser gesagt "schreiben lässt" - sein Deutsch ist nicht so perfekt) - kann ich nur sagen, dass es sein "Stil" ist. Viele seiner Freunde sind nicht besser als er. Wie erbärmlich seid ihr ......
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder
-
Hülya
Hallo Charlotte,
ich weiß, das viele Frauen / Freundinnen von Beznesser /Betrüger hier im Forum schreiben.
Das können wir hier im öffentlichen Forum nicht kontrollieren. Deshalb sprechen / schreiben wir alles genau an.
Wir warnen und klären auf und das täglich.
Gerade deshalb sollten alle User sich vorher überlegen, was sie hier öffentlich schreiben.
Für brisante Sachen, bitte Ansprechpartner, oder Mods anscheiben.
ich weiß, das viele Frauen / Freundinnen von Beznesser /Betrüger hier im Forum schreiben.
Das können wir hier im öffentlichen Forum nicht kontrollieren. Deshalb sprechen / schreiben wir alles genau an.
Wir warnen und klären auf und das täglich.
Gerade deshalb sollten alle User sich vorher überlegen, was sie hier öffentlich schreiben.
Für brisante Sachen, bitte Ansprechpartner, oder Mods anscheiben.
-
Viojoli
Ihr Lieben...
morgen früh geht unser Flieger. Haben grad das Auto soweit gepackt und gehen mit gemischten Gefühlen auf die Reise.
Danke nochmals an alle die mir behilflich waren!
Ich weiss jetzt wem wir ganz aus dem Weg gehen sollten, aber ich halte die Augen offen.
Sollte ich IHN tatsächlich sehen und mitbekommen wo er arbeitet, werde ich es euch mitteilen.
Ich hoffe das wir die Zeit dort trotzdem gut genießen können.
Vielleicht kann ich euch ja mit irgendwelchen Infos helfen wenn ich wieder hier bin.
Lieben Gruß
Vxxxx, Jxxxxx(10), Lxxxx (14) und Mama!
morgen früh geht unser Flieger. Haben grad das Auto soweit gepackt und gehen mit gemischten Gefühlen auf die Reise.
Danke nochmals an alle die mir behilflich waren!
Ich weiss jetzt wem wir ganz aus dem Weg gehen sollten, aber ich halte die Augen offen.
Sollte ich IHN tatsächlich sehen und mitbekommen wo er arbeitet, werde ich es euch mitteilen.
Vielleicht kann ich euch ja mit irgendwelchen Infos helfen wenn ich wieder hier bin.
Lieben Gruß
-
Anaba
Hallo Viojoli,
ich wünsche euch schöne Tage.
Du wirst uns sicher berichten wie der Urlaub war.
ich wünsche euch schöne Tage.
Du wirst uns sicher berichten wie der Urlaub war.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Hülya
Hallo Viojoli,
Euch einen schönen Urlaub. Bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht.
Euch einen schönen Urlaub. Bin jetzt schon gespannt auf Deinen Bericht.
-
gringa
Viojoli hat geschrieben:Ihr Lieben...
Lieben Gruß
Hallo Viojoli,
solltest du per Zufall Infos ueber den im Thread Erwaehnten
haben, dann diese bitte nur per PN an die Mods oder Ansprechpartner !
Muss ja nicht jeder wissen.....
Ansonsten wuensche ich einen wunderschoenen, erholsamen
Urlaub
Lg Gringa
-
Viojoli
Hallo ihr lieben,
mal eine kurze Zwischenmeldung
Die ersten 5 Tage sind um und wir hoffen das der Rest ganz schnell vergeht!
(Hotel so ganz schön, Essen ok u Wetter super!)
Aber hätten wir gewusst das die Animateure sooo extrem ekelhaft u aufdringlich sind...baahh!
Meine 14 jährige Schwester traut sich kaum noch allein Richtung Pool, immer nur anzügliche Bemerkungen u ständig versucht jemand sie anzutatschen. Wir haben in 2 Std einen Termin mit Reiseleitung und dem Animations-Chef. Hoffentlich bringt es was.
Wir gehen überall nur zusammen hin und sind so oft es geht ausserhalb des Hotels. Da ist es auszuhalten
Haben 2 Deutsche kennengelernt die in Tunesien leben und verbringen viel Zeit mit ihnen.
So, jetzt noch schnell ne PN (!!) und dann bin ich wieder weg...
mal eine kurze Zwischenmeldung
Die ersten 5 Tage sind um und wir hoffen das der Rest ganz schnell vergeht!
(Hotel so ganz schön, Essen ok u Wetter super!)
Aber hätten wir gewusst das die Animateure sooo extrem ekelhaft u aufdringlich sind...baahh!
Meine 14 jährige Schwester traut sich kaum noch allein Richtung Pool, immer nur anzügliche Bemerkungen u ständig versucht jemand sie anzutatschen. Wir haben in 2 Std einen Termin mit Reiseleitung und dem Animations-Chef. Hoffentlich bringt es was.
Wir gehen überall nur zusammen hin und sind so oft es geht ausserhalb des Hotels. Da ist es auszuhalten
Haben 2 Deutsche kennengelernt die in Tunesien leben und verbringen viel Zeit mit ihnen.
So, jetzt noch schnell ne PN (!!) und dann bin ich wieder weg...
-
Hülya
Genau Blume, das soll das Mädchen mal schnell lernen.Blume hat geschrieben:Bei Begrabschen wäre doch eine richtige Watsche angebracht, oder?
-
nanik
Hallo,
ich muss erstmal sagen, dass ich fassungslos über diesen Thread bin.
Die Gründe warum hier verschwiegen wird, wo sich besagter "Mensch" (ich empfinde es gerade als äußerst unangebracht dieses Wort zu benutzen) aufhält, liegen für mich klar auf der Hand.
Hier bestehen freundschaftliche Verbindungen über Mann / Freund o.ä.
Allein diese Aussage - Er hat doch seine Strafe abgesessen - dazu fällt mir nur mehr wenig ein und ich werde auch zu diesem Punkt nichts mehr schreiben, da ich sonst Gefahr laufe aus diesem Forum verwiesen zu werden. Außerdem möchte ich den fleißigen Mods, die ich gerade hier für ihre Geduld mehr als bewundere, nicht noch mehr Arbeit mit xxxx en und löschen machen.
Ich denke, ich könnte helfen den gesuchten B. ausfindig zu machen. Welcher Ansprechpartner würde sich denn bereiterklären mir bei dem Versuch behilflich zu sein ? Da ich kein "Wespennest anpieksen" möchte, würde ich mich dazu gerne mal mit jemandem austauschen. Am besten jemand, der mit der Tourismusbranche dort ebenfalls vertraut ist. Ich will einfach verhindern, dass ich etwas übersehe, nicht bedenke usw.
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu kryptisch ausgedrückt. Vielleicht meldet sich ja ein Mod bei mir ? Ich will da nur nicht ins Blaue hinein loslegen, sondern hätte einfach gern eine zweite Meinung.
Mehr mag ich hier nicht dazu schreiben, da ich aufgrund vorhergehender Postings stark davon ausgehe, dass B. gut informiert sein dürfte.
Liebe Grüße
nanik *immer noch fassungslos*
ich muss erstmal sagen, dass ich fassungslos über diesen Thread bin.
Die Gründe warum hier verschwiegen wird, wo sich besagter "Mensch" (ich empfinde es gerade als äußerst unangebracht dieses Wort zu benutzen) aufhält, liegen für mich klar auf der Hand.
Hier bestehen freundschaftliche Verbindungen über Mann / Freund o.ä.
Allein diese Aussage - Er hat doch seine Strafe abgesessen - dazu fällt mir nur mehr wenig ein und ich werde auch zu diesem Punkt nichts mehr schreiben, da ich sonst Gefahr laufe aus diesem Forum verwiesen zu werden. Außerdem möchte ich den fleißigen Mods, die ich gerade hier für ihre Geduld mehr als bewundere, nicht noch mehr Arbeit mit xxxx en und löschen machen.
Ich denke, ich könnte helfen den gesuchten B. ausfindig zu machen. Welcher Ansprechpartner würde sich denn bereiterklären mir bei dem Versuch behilflich zu sein ? Da ich kein "Wespennest anpieksen" möchte, würde ich mich dazu gerne mal mit jemandem austauschen. Am besten jemand, der mit der Tourismusbranche dort ebenfalls vertraut ist. Ich will einfach verhindern, dass ich etwas übersehe, nicht bedenke usw.
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht zu kryptisch ausgedrückt. Vielleicht meldet sich ja ein Mod bei mir ? Ich will da nur nicht ins Blaue hinein loslegen, sondern hätte einfach gern eine zweite Meinung.
Mehr mag ich hier nicht dazu schreiben, da ich aufgrund vorhergehender Postings stark davon ausgehe, dass B. gut informiert sein dürfte.
Liebe Grüße
nanik *immer noch fassungslos*
-
Micky1244
Liebe Nanik,
Tigra Allegra als die TE ist sicher die geeignete Ansprechpartnerin.
Tigra Allegra als die TE ist sicher die geeignete Ansprechpartnerin.
Liebe Grüße, Micky
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.
-
Charlotte
Nach langer Zeit schreibe ich hier wieder, da mein Ex-Mann C. B. Kh...r jetzt im Hotel Phenicia (Hammamet) als Ticketverkäufer für Kameltouren arbeitet. Vor kurzem war er in Tunesien im Gefängnis (fahren ohne Führerschein etc.). Durch Frauen aus anderen Foren weiß ich, dass er händeringend eine Frau aus Europa kennenlernen will. Er hatte langjährige Beziehungen zu einer Engländerin, die mir sagte, dass er kein "nein" akzeptiert. Wahrscheinlich hat auch sie Gewalt durch ihn erfahren.
Bitte macht einen riesengroßen Bogen um diesen Mann - er ist extrem gewalttätig und das auch gegenüber Kindern! Er saß sehr lange Zeit in einem Hamburger Gefängnis wegen Missbrauch eines Kindes, Vergewaltigun, Nötigung etc. .
Die Gefahr die von ihm ausgeht hat nicht nur mit Bezness zu tun - er ist extrem gewalttätig und hat in der Vergangenheit auch Drogen konsumiert und mehr ....
Bitte nehmt diese Warnung ernst und warnt andere Frauen.
Lieben Gruß an euch alle
Charlotte (...die jeden Tag versucht Schritt für Schritt in die Normalität zu gehen)
Bitte macht einen riesengroßen Bogen um diesen Mann - er ist extrem gewalttätig und das auch gegenüber Kindern! Er saß sehr lange Zeit in einem Hamburger Gefängnis wegen Missbrauch eines Kindes, Vergewaltigun, Nötigung etc. .
Die Gefahr die von ihm ausgeht hat nicht nur mit Bezness zu tun - er ist extrem gewalttätig und hat in der Vergangenheit auch Drogen konsumiert und mehr ....
Bitte nehmt diese Warnung ernst und warnt andere Frauen.
Lieben Gruß an euch alle
Charlotte (...die jeden Tag versucht Schritt für Schritt in die Normalität zu gehen)
Ich habe keine Angst - ich habe Kinder
-
Anaba
Hallo Charlotte,
Ich hoffe sehr, dass es ihm nicht gelingt wieder hier Fuß zu fassen.
Es ist allerdings auch schwer vorstellbar, dass sich eine Frau findet, die ihn heiratet und bereit ist, seine Probleme mit der Einreise zu lösen.
Wenn sie dann noch erfährt, warum er Probleme hat, schreckt doch jede zurück. Sollte man wenigstens denken.
Ich finde es gut, dass du weiterhin vor ihm warnst. Dieser Mann sollte eigentlich eine lebenslange Sperre haben.
Liebe Charlotte, ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute.
Das glaube ich gern. Weißt du wie lange er eine Einreisesperre hat?Durch Frauen aus anderen Foren weiß ich, dass er händeringend eine Frau aus Europa kennenlernen will.
Ich hoffe sehr, dass es ihm nicht gelingt wieder hier Fuß zu fassen.
Es ist allerdings auch schwer vorstellbar, dass sich eine Frau findet, die ihn heiratet und bereit ist, seine Probleme mit der Einreise zu lösen.
Wenn sie dann noch erfährt, warum er Probleme hat, schreckt doch jede zurück. Sollte man wenigstens denken.
Ich finde es gut, dass du weiterhin vor ihm warnst. Dieser Mann sollte eigentlich eine lebenslange Sperre haben.
Liebe Charlotte, ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de