danke fürs xxxx. Das war nicht wirklich nett von mir
Liebe Berberblut,
das was du jetzt gerade machst, haben schon viele (und auch ich) Frauen gemacht. Ja klar, "AMIGA"!!!
Niemals, deiner ist genauso ein A...loch wie viele andere (und auch meiner) auch.
Beiss dir auf die Zunge oder auf die Finger, schreibe nicht sofort was du denkstm, sondern überlege ganz lange. Das musste ich bei dir auch. Den eigentlichen Text hätten sonst die Mods sofort gexxxxxxx.
Liebes, lass die Finger von so einem Spinner. Er hat Schmerzen, oh der Arme. Mädel, was willst du mit so einem Waschlappen??? Ich hatte auch mal "so einen". Ach wie krank war er, seine Familie, die Pferde usw. und ich habe immer geholfen bzw. bezahlt. Und dann war ich das letzt Mal da. ER hat sich (auf meine Kosten) mit seinen Freunden betrunken und nur noch Stress gemacht. Das Ende vom Lied: Meine Nase war gebrochen aber er liebt mich angeblich bis heute noch...
Bei einem muss ich dir leider Recht geben, diese Männer können dir Träume erfüllen. Aber meistens werden sie zu Alpträumen....
Und bei allem Verständnis, du bist alt genug um mit dem Kopf nicht mehr in den Wolken zu hängen. Sei realistisch.... und optimistisch, das es auch ohne einen Schmarotzer aus dem Tunis-Land weitergeht.