Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen lieben Dank für Eure mir so mutmachenden Beiträge und Eure lieben Wünsche!
Liebe Julche,
ich denke auch, dass es der richtige Weg ist. Ich werde bestimmt so einiges über mich lernen!
Liebe Grüße
Liebe Darkness,
es wird langsam besser. Die Wunden heilen. Wie Du schreibst, war es nun mal eine sehr intensive Zeit. Ich habe mein ganzes Leben zwei Jahre nur ihm gewidmet und dann von heute auf morgen habe ich den Schlussstrich gezogen...
Ich werde Euch gelegentlich aus der Klinik berichten und hoffe sie mit einigen Fortschritten zu meistern.
Ich bin sehr gespannt, auf die Menschen die ich dort kennenlerne.
Ich freue mich schon sehr auf Montag, bin schon ganz schön aufgeregt.
Ob ich in der ersten Nacht überhaupt schlafen kann? Oh, weh, ich bin bestimmt zu aufgeregt...
Liebe Grüße
Liebe Mohn,
ich habe zwar einige Fachbücher über Wellensittiche gelesen, aber dass sie ein Symbol der gefundenen Liebenden sind, wußte ich noch nicht.
Habe ich wohl unbewußt so ausgewählt.
Ich habe mir bestimmt ein Vogelpaar ausgesucht, weil diese Liebe ein Geben und Nehmen ist und diese Vögelchen ganz treue Gefährten sind.
Und das ein oder andere mal werden die Zwei sich freuen, wenn ich mal nicht mit ihnen plappere
Ich freue mich so sehr auf die Zwei, ich werde ihnen ein kuscheliges Heim einrichten.
Ich glaube, ich muß lernen mich selbst zu lieben, dass wird wohl mein Hauptproblem sein. Ich kann zwar soviel geben, aber vergesse mich selbst dabei.
Bevor ich das nicht kann, wird wohl auch kein neuer Mann in mein Leben kommen.
Aber ab Freitag bin ich nicht mehr so einsam, da zieht ja schonmal ein nettes Pärchen zu mir
Liebe Grüße
Liebe Steckchen,
erstmal Gratulation zum Kita-Platz. Ich hoffe, ihr fühlt Euch beide dort richtig wohl und habt viele nette Erzieher und Kinder um Euch.
In diese Kita komme ich nicht mehr wieder, nach der Tagesklinik fange ich eine neue Stelle an.
Daher fällt mir der Abschied zur Zeit auch sehr schwer.
Die Vögel bleiben wohl allein an mir hängen, weil sie bei mir zuhause wohnen und dort nur ich lebe
Du hast von Energiefressern beschrieben. Ich würde meinen Ex sogar als Energievampir bezeichnen. Er saugt und saugt, bis man total leer ist.
Realistisch war ich ja auch überwiegend traurig, als wir noch zusammen waren.
Ich war kraftlos, habe nicht gegessen, viel abgenommen und viel zu viel geraucht.
Und trotzdem muß ich nun die Leere Hülle wieder füllen, wie Du so schön schreibst.
Ich werde dem Forum erhalten bleiben, aber schon darauf achten, nicht im ewigen Selbstmitleid zu zerfließen
Es wird bestimmt Tage geben, wo ich nur noch Ruhe will oder meine Liebsten um mich rum.
Jetzt zählt nur die Tagesklinik und somit meine Seele, aber ich werde Euch an den Fortschritten teilhaben lassen!!!
Liebe Grüße und Euch allen einen schönen Tag!