es ging hier auch nicht wo oder nicht wo es ging hier um Tunesien und Hammamet gehört immer noch zu TN oder nicht????? Also Anaba, wir möchte hier nicht die Worte im Munde umdrehen und versuchen sich hier zu rechtfertigen. Du erwartest einen anderen Ton? Wie gesagt eich erwarte von dir auch einiges aber es dir ja auch egal, finde ich nicht professionell von dir als MODERATORIN, ADMINESTRATORIN und vor allem VORSITZENDE von CiB solltest du eigentlich etwas prof. und sachlicher hiermit umgehen, oder sehe ich das falsch???????
Wenn du solche Dinge in den Raum stellst und ich das kommentiere, weil eben die Uhren in den Urlsaubsgebieten anders ticken als im Rest des Landes, habe ich dir nicht das Wort im Mund rumgedreht, sondern lediglich darauf aufmerksam gemacht.
Ich bin auch nicht hier um deine Erwartungen zu erfüllen.
Wo ich allerdings bei meinen Antworten auf deine Beiträge unsachlich war, kann ich nicht erkennen.
Da du gerade die Forenregeln studiert hast, sollte dir auch nicht entgangen sein, dass Kritik am Forum, den Mods. und Admins per Mail geäußert werden soll.
Den nächsten Beitrag dieser Art verschiebe ich in den Mülleimer.
Übrigens, bin ich nicht die Vorsitzende von CiB.