bin neu hier
Moderator: Moderatoren
-
hagazussa1983
Re: bin neu hier
@ steckchen
Normalerweise fahren wir immer zu unseren Familien in Tunesien. Diesesmal waren wir aber ganz normale (oder auch nicht normal, je nach Standpunkt) Touristen. Wir haben ein befreundetes deutsches Pärchen mitgenommen. Und die mussten kein Wort arabisch verstehen um zu begreifen was da abläuft.
Von den Frauen wird man angeschaut als ob sie dich hassen und von den Männern als ob sie dich am liebsten ausziehen wollten. Erstaunlich ist es auch wie die arabischen Frauen es schaffen, Hans guck in die luft zu spielen (nase hoch) und nicht dabei überfahren, angerempelt werden....
@ allen anderen
Vergebt doch keine Energie an jemanden der es nicht begreifen will. Ich habe ihr auch eine PN geschickt. Vielleicht sollte sie sich im Facebook mal auf der tunesian-germany seite umschauen und der Diskussion : Unterschiede zwischen einer Deutschen udn Tunesischen Frau.
Normalerweise fahren wir immer zu unseren Familien in Tunesien. Diesesmal waren wir aber ganz normale (oder auch nicht normal, je nach Standpunkt) Touristen. Wir haben ein befreundetes deutsches Pärchen mitgenommen. Und die mussten kein Wort arabisch verstehen um zu begreifen was da abläuft.
Von den Frauen wird man angeschaut als ob sie dich hassen und von den Männern als ob sie dich am liebsten ausziehen wollten. Erstaunlich ist es auch wie die arabischen Frauen es schaffen, Hans guck in die luft zu spielen (nase hoch) und nicht dabei überfahren, angerempelt werden....
@ allen anderen
Vergebt doch keine Energie an jemanden der es nicht begreifen will. Ich habe ihr auch eine PN geschickt. Vielleicht sollte sie sich im Facebook mal auf der tunesian-germany seite umschauen und der Diskussion : Unterschiede zwischen einer Deutschen udn Tunesischen Frau.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-
Mriva
Ich will da auch mal lesen, wie heißt die Facebook-Seite genau?
Lieben Gruß
Mriva
Lieben Gruß
Mriva
-
Simbie72
Doch, ich habe Dummheit geschrieben. Es war allerdings nicht auf die Intelligenz bezogen, sondern ich meinte die Aktion damit. Sollte es falsch rübergekommen sein, dann "Entschuldigung!!!".Simbie72 hat geschrieben:Wer nicht hören will - muss fühlen...
Entschuldigung, aber das ist für mich absolute Dummheit und Naivität!
-
Anaba
Warum soll ein Beitrag stehenbleiben in dem steht du bist "dumm" ?Mahdialove hat geschrieben:nein Simbie deinen Beitrag hab ich schon richtig verstanden, Haram hat das geschrieben - aber.... wen wunderts , der Beitrag ist gelöscht...
Verstehst du immer noch nicht die Gründe warum wir was löschen ?
Sollen Beleidigungen stehenbleiben ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Nilopa
Hallo Bigi,
Du hast (ironischerweise?) geschrieben:

Früher sagte man dazu wohl eher Schmuserin oder Kupplerin, diese wollten allerdings Geld für ihre Vermittlertätigkeit,
aber die "armen Bezzies" bedanken sich vielleicht eher mit dem, was sie am besten können
?
Mahdialove, wer hat eigentlich den Flug und das Hotel für Deine Freundin bezahlt?
LG Nilopa
Du hast (ironischerweise?) geschrieben:
satirisch ergänzt:...wenn es darum geht die rosarote Brille festzutuckernDie Damen aus dem Kuschelforum sind natürlich die " Besseren" Beraterinnen..
Früher sagte man dazu wohl eher Schmuserin oder Kupplerin, diese wollten allerdings Geld für ihre Vermittlertätigkeit,
aber die "armen Bezzies" bedanken sich vielleicht eher mit dem, was sie am besten können
Mahdialove, wer hat eigentlich den Flug und das Hotel für Deine Freundin bezahlt?
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Anaba
Liebe Mahdialove,
du solltest einfach mal ein paar Stunden Forenpause machen.
Geh an den Strand und mach dir ein paar schöne Stunden.
Denk über alles nach und vielleicht kommst du zu der Erkenntnis das dir
hier kein User was Böses will.
Im Gegenteil die meisten, auch die die deine Aktion nicht gut finden, wünschen dir das Beste.
du solltest einfach mal ein paar Stunden Forenpause machen.
Geh an den Strand und mach dir ein paar schöne Stunden.
Denk über alles nach und vielleicht kommst du zu der Erkenntnis das dir
hier kein User was Böses will.
Im Gegenteil die meisten, auch die die deine Aktion nicht gut finden, wünschen dir das Beste.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Canim
Mahdia, sorry, nimm den Kopf aus der Sonne, scheint ein bisschen viel zu sein in den letzten Stunden.
Hier will dir niemand etwas, wir haben weder etwas davon, wenn du deinen tun. Loverboy weiterhin behältst oder wenn du ihn cancelst. Wenn du auf die Erfahrungen hier nicht hören willst, auch gut, dein Leben, deine Entscheidung.
Aber führ dich nicht auf wie ein verzogenes Kleinkind. Wenn es gewisse Meinungsverschiedenheiten oder Ausdrucksweisen gibt, dann ist das für ein Forum normal. Hier redet einem keiner nach dem Munde und das tut auch schon mal weh.
Beleidigungen etc. werden immer subjektiv aufgefaßt, bei ganz argen verstößen löschen die Mod's und alles, was noch da steht, kann man auch mal überlesen.
Es geht hier nicht darum wer dich für dumm oder naiv oder ausgefuchst und schlau hält, sondern es geht darum, dass du herausfindest, was dein loverboy für einer ist. Dass das nicht unbedingt klappen muss, sollte dir klar sein. Wenn du für dich meinst, er ist anders, dann bitte schön, auch deine Entscheidung.
Du wolltest Ratschläge, du hast sie bekommen, du wolltest jemanden, mit dem du darüber reden kannst, hast du bekommen, mehr als nötig. Und dass da nicht immer nur Duzi-Duzi-Gelaber dabei ist, hätte dir auch klar sein müssen. Also teil jetzt nicht aus, sieh zu, dass du in "deiner" Sache weiterkommst und wenn es nicht zu schwer fällt, dann schreib es oder lass es. Deshalb geht für uns die Welt nicht unter.
Schade um die Zeit, die man aufwendet, wenn anschließend die Sandkastenschüppen fliegen!
Viel Glück und wenn's nicht dann doch anders kommt mit dem Loverboy, wir sind auch in ein paar Monaten noch hier und leisten Auffanghilfe, versprochen!
Canim
Hier will dir niemand etwas, wir haben weder etwas davon, wenn du deinen tun. Loverboy weiterhin behältst oder wenn du ihn cancelst. Wenn du auf die Erfahrungen hier nicht hören willst, auch gut, dein Leben, deine Entscheidung.
Aber führ dich nicht auf wie ein verzogenes Kleinkind. Wenn es gewisse Meinungsverschiedenheiten oder Ausdrucksweisen gibt, dann ist das für ein Forum normal. Hier redet einem keiner nach dem Munde und das tut auch schon mal weh.
Beleidigungen etc. werden immer subjektiv aufgefaßt, bei ganz argen verstößen löschen die Mod's und alles, was noch da steht, kann man auch mal überlesen.
Es geht hier nicht darum wer dich für dumm oder naiv oder ausgefuchst und schlau hält, sondern es geht darum, dass du herausfindest, was dein loverboy für einer ist. Dass das nicht unbedingt klappen muss, sollte dir klar sein. Wenn du für dich meinst, er ist anders, dann bitte schön, auch deine Entscheidung.
Du wolltest Ratschläge, du hast sie bekommen, du wolltest jemanden, mit dem du darüber reden kannst, hast du bekommen, mehr als nötig. Und dass da nicht immer nur Duzi-Duzi-Gelaber dabei ist, hätte dir auch klar sein müssen. Also teil jetzt nicht aus, sieh zu, dass du in "deiner" Sache weiterkommst und wenn es nicht zu schwer fällt, dann schreib es oder lass es. Deshalb geht für uns die Welt nicht unter.
Schade um die Zeit, die man aufwendet, wenn anschließend die Sandkastenschüppen fliegen!
Viel Glück und wenn's nicht dann doch anders kommt mit dem Loverboy, wir sind auch in ein paar Monaten noch hier und leisten Auffanghilfe, versprochen!
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
ulixis
Ich hab die letzten Seiten jetzt mal im Eilverfahren durchgelesen...
Bissken komisch seid ihr hier aber schon drauf. Einige drängeln quasi darauf, das Mahdialove News postet und wenn sie das tut, kommen die nächsten um die Ecke gelatscht und stellen fest, das sie sich hier selbst darstellt, die ganze Aktion ja völlig daneben und das Ganze sowieso an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
Muss man ja nicht gut finden, was die da tut...das kann man 1 mal sagen und dann langts doch vielleicht auch? Sie IST ja nun mal schon in der Situation, die vielen hier nicht gefällt...ist vielleicht nicht der richtige Ansatz, dann noch in so einer komischen Art drauf zu kloppen.
Anders gesagt...ich sehe mich mal als neutralen Betrachter und kann schon verstehen, warum Sie sich hier angekackt fühlt.
Bissken komisch seid ihr hier aber schon drauf. Einige drängeln quasi darauf, das Mahdialove News postet und wenn sie das tut, kommen die nächsten um die Ecke gelatscht und stellen fest, das sie sich hier selbst darstellt, die ganze Aktion ja völlig daneben und das Ganze sowieso an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist.
Muss man ja nicht gut finden, was die da tut...das kann man 1 mal sagen und dann langts doch vielleicht auch? Sie IST ja nun mal schon in der Situation, die vielen hier nicht gefällt...ist vielleicht nicht der richtige Ansatz, dann noch in so einer komischen Art drauf zu kloppen.
Anders gesagt...ich sehe mich mal als neutralen Betrachter und kann schon verstehen, warum Sie sich hier angekackt fühlt.
-
Geena
@ulixis
Nein, ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sie sich hier "angekackt" fühlt.
Man beachte bitte Sinn und Zweck dieses Forums. SIE hatte selbst genügend Zweifel , sonst hätte sie hier kaum geschrieben.
Wenn man total verliebt ist und Vertrauen zu seinem Partner hat, dann diskutiert man über diese Beziehung nicht in einem Internet-Forum und man muss auch keinen "Treue-Test" machen.
Ich denke einfach, weil Ihr tun. Freund jetzt nicht SOFORT auf ihre Freundin abgefahren ist, sondern angeblich von seiner Freundin erzählt hat ( wenn es denn stimmt und wenn SIE auch gemeint war!), sind alle ihre Bedenken erst einmal fort. Das ist ja auch okay, es ist ihr Leben, sie kann machen was sie will.
@mahdialove
Warum glaubst du überhaupt, dich hier rechtfertigen zu müssen? Das mußt du nicht! Kein Mensch in diesem Forum kann wirklich WISSEN, dass es sich bei deinem Freund um einen Beznesser handelt. Man kann es vermuten, weil einiges dafür spricht. Mehr aber auch nicht. Wenn du der Meinung bist, alle Zweifel begraben zu können, dann steh doch dazu!
Du bist durch dieses Forum gewarnt und weißt jetzt, worauf du dich unter Umständen einlässt. Und du weißt wohin du dich wenden kannst, wenn es denn tatsächlich schief gehen sollte.
LG,
Geena
Man beachte bitte Sinn und Zweck dieses Forums. SIE hatte selbst genügend Zweifel , sonst hätte sie hier kaum geschrieben.
Wenn man total verliebt ist und Vertrauen zu seinem Partner hat, dann diskutiert man über diese Beziehung nicht in einem Internet-Forum und man muss auch keinen "Treue-Test" machen.
Ich denke einfach, weil Ihr tun. Freund jetzt nicht SOFORT auf ihre Freundin abgefahren ist, sondern angeblich von seiner Freundin erzählt hat ( wenn es denn stimmt und wenn SIE auch gemeint war!), sind alle ihre Bedenken erst einmal fort. Das ist ja auch okay, es ist ihr Leben, sie kann machen was sie will.
@mahdialove
Warum glaubst du überhaupt, dich hier rechtfertigen zu müssen? Das mußt du nicht! Kein Mensch in diesem Forum kann wirklich WISSEN, dass es sich bei deinem Freund um einen Beznesser handelt. Man kann es vermuten, weil einiges dafür spricht. Mehr aber auch nicht. Wenn du der Meinung bist, alle Zweifel begraben zu können, dann steh doch dazu!
Du bist durch dieses Forum gewarnt und weißt jetzt, worauf du dich unter Umständen einlässt. Und du weißt wohin du dich wenden kannst, wenn es denn tatsächlich schief gehen sollte.
LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!
-
ulixis
Das ist dein gutes RechtGeena hat geschrieben:@ulixis
Ich habe niemals am Sinn und Zweck dieses Forums gezweifelt oder diese Dinge in Frage gestellt. Mir ging es hauptsächlich um den Tonfall und die Art, wie hier kommuniziert wird...von mir aus auch von beiden Seiten. Klingt wie Zickenkrieg auf der Arbeit.Geena hat geschrieben: Man beachte bitte Sinn und Zweck dieses Forums. SIE hatte selbst genügend Zweifel , sonst hätte sie hier kaum geschrieben.
Und es wurde doch von einigen Seiten um Informationen und Neuigkeiten gebeten, von anderen dann aber dagegen gewettert. Konnte bzw. kann ich halt nicht so recht nachvollziehen.
Aber das ist doch genau das, was den Frauen hier eingebläut wird? Man soll nicht vertrauen, man soll alles hinterfragen, man soll misstrauisch sein...was in dem Fall imho ja auch Sinn macht.Geena hat geschrieben: Wenn man total verliebt ist und Vertrauen zu seinem Partner hat, dann diskutiert man über diese Beziehung nicht in einem Internet-Forum und man muss auch keinen "Treue-Test" machen.
Das will ich für sie nicht hoffen, das ihre Bedenken nun weggewischt sind. Vielleicht wird sie sich ja hier nochmal äussern, ka.Geena hat geschrieben: Ich denke einfach, weil Ihr tun. Freund jetzt nicht SOFORT auf ihre Freundin abgefahren ist, sondern angeblich von seiner Freundin erzählt hat ( wenn es denn stimmt und wenn SIE auch gemeint war!), sind alle ihre Bedenken erst einmal fort. Das ist ja auch okay, es ist ihr Leben, sie kann machen was sie will.
VG
Ulixis
-
Mriva
Ich weiß nicht, was manche für eine Vorstellung von einem Forum haben. Es ist mit Sicherheit nicht zu vergleichen mit einer Psychotherapeutischen Praxis. Hier sind lauter verschiedene Menschen, die ihre ganz eigenen und sehr unterschiedlichen Meinungen äußern. Wenn ich damit nicht klar komme, dann darf ich dieses Medium nicht nutzen. Immer wieder fühlen sich Teilnehmer persönlich angegriffen. Obwohl keiner den anderen kennt. Dieses Forum ist mit Abstand vom Umgangston her das Beste, was es im Netz gibt. Auch wenn immer mal die Wogen hoch schaukeln. Jeder hat hier ja auch ein anderes Temperament. Man muss doch nicht auf die Posts eingehen, die einem nicht gefallen. Was mir nicht passt ignoriere ich einfach. Da muss ich mich doch nicht aufregen. Das kann ich mir für mein reales Leben aufheben.
Denn selbst da, bekommt man nicht immer die Antworten, die einem genehm sind.
Und natürlich wird das, was man schreibt beurteilt. Anders geht es auch gar nicht. Keiner hier tut das mit dem Anspruch, dass diese Beurteilung tatsächlich der absoluten und einzigen Wahrheit entspricht. Wir haben hier nur das geschriebene Wort und das ist nunmal durchaus auch mißverständlich, gerade weil wir den "Ton" dazu nicht hören können.
Mriva
Denn selbst da, bekommt man nicht immer die Antworten, die einem genehm sind.
Und natürlich wird das, was man schreibt beurteilt. Anders geht es auch gar nicht. Keiner hier tut das mit dem Anspruch, dass diese Beurteilung tatsächlich der absoluten und einzigen Wahrheit entspricht. Wir haben hier nur das geschriebene Wort und das ist nunmal durchaus auch mißverständlich, gerade weil wir den "Ton" dazu nicht hören können.
Mriva
-
Liesl
Hö, wie bitte? Mahdialove soll sich nicht angegriffen fühlen, weil andere ja nuuuur ihre Meinung geäußert haben? Da ist aber auch der Wunsch der Vater des Gedankens oder? Woraufhin sonst darf sie sich denn angegriffen fühlen???
Psychotherapie hin, Forum her. Ich persönlich finde den Ton einiger Posts unfreundlich, wenig wertschätzend und auch selbstgerecht. Wenn ich schon lese "...du tust mir leid..."
Man kann eine gegenteilige Meinung auch ausdrücken, ohne das Gegenüber abzuwerten. Insbesondere, wenn die Gemeinte eh bereits angekratzt ist. Das hat nichts mit Kuschelforum zu tun, sondern mit Höflichkeit.
Schönen Gruß liesl
Psychotherapie hin, Forum her. Ich persönlich finde den Ton einiger Posts unfreundlich, wenig wertschätzend und auch selbstgerecht. Wenn ich schon lese "...du tust mir leid..."
Man kann eine gegenteilige Meinung auch ausdrücken, ohne das Gegenüber abzuwerten. Insbesondere, wenn die Gemeinte eh bereits angekratzt ist. Das hat nichts mit Kuschelforum zu tun, sondern mit Höflichkeit.
Schönen Gruß liesl
-
Mriva
Auch die Beurteilung des "Tones" eines Posts ist nur subjektiv. Ich finde in dem Satz: "du tust mir leid" absolut nichts Abwertendes!
Sie sollte sich wegen gar nichts hier angegriffen fühlen. Punkt.
Liesl, so unterschiedlich ist das eben mit den Menschen. Abwertend, unhöflich und selbstgerecht sind allerdings auch von deiner Seite Beurteilungen, die man dann genauso verurteilen könnte. Weil nämlich der Schreibende es so überhaupt nicht gemeint haben könnte und sich nun auch persönlich angegriffen fühlt.
Mriva
Sie sollte sich wegen gar nichts hier angegriffen fühlen. Punkt.
Liesl, so unterschiedlich ist das eben mit den Menschen. Abwertend, unhöflich und selbstgerecht sind allerdings auch von deiner Seite Beurteilungen, die man dann genauso verurteilen könnte. Weil nämlich der Schreibende es so überhaupt nicht gemeint haben könnte und sich nun auch persönlich angegriffen fühlt.
Mriva
-
Laram
Hallo mahdia,
wenn ich nicht wüßte, wie Du Dich jetzt fühlst......
Ich habe alle gut gemeinten Ratschläge in den Wind geschossen, habe um mich geschlagen... und doch war und ist die Wahrheit eine andere gewesen.
Was willst Du mit diesem Aufenthalt dort bezwecken? Verstehe mich nicht falsch, aber daß ist ein Hinterherlaufen... und es entsprticht nicht den dortigen Gesetzen, denn dort wo Du gerade bist, müssen die Männer in die Hufe treten und zwar gewaltig, um FRAU zu erobern... Du bist Dir doch mehr wert - das denke ich.
All das was Du jetzt für Dich fabrizierst - ist bestimmt nicht das, was DU WILLST..... es gibt ganz seltene Ausnahmen - aber ob es die Deine ist ???? - diese ANITuni lesen hier mit und zwar den ganzen Tag lang..............
Ich wünsche Dir von Herzen, daß auch aufwachst aus Deinen Träumen - oder besser gesagt - wie stellst Du Dir denn eine Zulunft mit Deinem tun. Freund überhaupt hier vor?
Lg. Laram
wenn ich nicht wüßte, wie Du Dich jetzt fühlst......
Ich habe alle gut gemeinten Ratschläge in den Wind geschossen, habe um mich geschlagen... und doch war und ist die Wahrheit eine andere gewesen.
Was willst Du mit diesem Aufenthalt dort bezwecken? Verstehe mich nicht falsch, aber daß ist ein Hinterherlaufen... und es entsprticht nicht den dortigen Gesetzen, denn dort wo Du gerade bist, müssen die Männer in die Hufe treten und zwar gewaltig, um FRAU zu erobern... Du bist Dir doch mehr wert - das denke ich.
All das was Du jetzt für Dich fabrizierst - ist bestimmt nicht das, was DU WILLST..... es gibt ganz seltene Ausnahmen - aber ob es die Deine ist ???? - diese ANITuni lesen hier mit und zwar den ganzen Tag lang..............
Ich wünsche Dir von Herzen, daß auch aufwachst aus Deinen Träumen - oder besser gesagt - wie stellst Du Dir denn eine Zulunft mit Deinem tun. Freund überhaupt hier vor?
Lg. Laram
-
Nilopa
hallo ulixis,
Du hast geschrieben:
Du bist alles andere als neutral, so sehe ich das,
Nilopa
Du hast geschrieben:
das ist ein Widerspruch in sich!Anders gesagt...ich sehe mich mal als neutralen Betrachter und kann schon verstehen, warum Sie sich hier angekackt fühlt.
Du bist alles andere als neutral, so sehe ich das,
Nilopa»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
lotus
Sicher alles "ANITuni's" und alle aus Mahdia! Die sind bestimmt dem gutgemeintem Rat gefolgt, den Kopf aus der Sonne zu nehmen...und arbeiten tun sie gar nicht mehr - Internetcafes wegen Überfüllung geschlossenKater Karlo hat geschrieben:Eben. Und im Moment lesen 50% der Gäste diesen Tunesien-Thread, obwohl er gar nicht so interessant ist.diese ANITuni lesen hier mit und zwar den ganzen Tag lang..............
Grüße KK
lotus
(kopfschüttelnd ins blaue Land winkend)
-
Anaba
Fakt ist doch das in Tunesien unser Forum gut bekannt ist.
Wer von den Herren es noch nicht kennt wird von verliebten Damen darauf hingewiesen.
Es reicht schon wenn ein Kollege des Animateurs hier liest. Solche Dinge verbreiten sich schnell.
Wer von den Herren es noch nicht kennt wird von verliebten Damen darauf hingewiesen.
Es reicht schon wenn ein Kollege des Animateurs hier liest. Solche Dinge verbreiten sich schnell.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Anaba
solodonna hat geschrieben:Angekommen im blauen Landlotus
(kopfschüttelnd ins blaue Land winkend
LG
Solodonna
Ist das die neue Geheimsprache der Eingeweihten ????
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
hagazussa1983
mhm ist das blaue Land das Land der Betrunkenen?
-
hagazussa1983
JanineNi hat geschrieben:Hallo nochmal,
ich dachte, es wird hier um Rat gefragt und wir haben alle nach bestem Wissen und Gewissen geantwortet, uns reingekniet und uns Mühe gegeben.
jetzt kommt es mir ein bisschen vor, als hätte einfach nur jemand ein Feuer angezündet und letztenlich tanzen wir drumherum. Der Hauptakteur hat sich zurückgezogen, ist verletzt und teilw. beleidigt, aber verwendet seine Zeit hauptsächlich immer noch dazu, uns in Schach zu halten??
Nicht böse sein Mahdialove.
Ich hatte u.A. die Idee laut werden lassen, hinzufliegen und ihn zu stellen, wie er reagiert ob er alleine ist etc.
Aber das wäre ein Überaschungsbesuch gewesen.
Was du da machst, mit dem Vorschicken deiner Freundin und dich dann in der WHG verschanzen, noch mit ihm telefonieren und er denkt (oder du glaubst dass er das denkt), du seist in D?
Das halte ich meinerseits nun wieder für ein solch falsches Spiel, dem ein Bezness fast (fast) gleichzusetzen ist.
Unehrlichkeit hatte ich nicht vorgeschlagen.
Das deine Freundin ich begleitet und bei dir ist, bei dem Überraschungsbesuch, fand ich gut. Dass du sie aber als Wurm am Angehlaken vorschickst finde ich ein NO GO.
Egal wie das nun ausgeht. Diese Tage des Hintergehens und der Unehrlichkeit machen eine Beziehung in Zukunft unmöglich. Oder hast du vor, ihm das bei bestandenem Test zu beichten?
Dann bist du ihn los.
Wenn nicht, bringst du diese Lüge mit ein.
Ich persönlich würde mich niemals mit jemandem einlassen, der einen Freund als Köder schickt und sich in einer Wohnung verschanzt um mich zu testen. Egal ob ich unehrlich war oder ehrlich. Das geht keinesfalls und ich wünsche dir, dass du damit in Zukunft umgehen kannst.
Denn: selbst wenn deine Freundin mit ihm flirten würde, wäre das kein Ergebnis für dich.
Letztendlich kann ich mir vorstellen, das die Freundschaft zwischen deiner Freundin und dir auch in die Hose geht. Denn wo fängt die Hilfe an und wo ist die Grenze?
Ich wünsche dir trotz meiner Prognose alles Gute, komme gut wieder, meiner Meinung nach , wirst du beim Heimflug zwar eine andere Meinung haben, aber lediglich die Zweifel werden sich geändert haben. Klarheit hast du nicht. Nicht so.
LG Janine
wer sagt denn das er nicht weiß wo sie ist. Sorry aber wenn ich aus Deutschland ein Anruf bekomme hört es sich nicht so klar an wie vom Tun. Handy zum tun. Handy. Vielleicht hat sie auch ihre nummer mitgesendet? Vielleicht liest er im Forum. Genug Tunesier in Tunesien kennen das Forum und lesen mit.
Los sein wird sie ihm auch nicht. Erst wenn er alles von ihr hat , was er kriegen kann.
Und ganz ehrlich... So ein Stress für einen Typen den man kaum wirklich kennt... Das ist keien Liebe das ist Obsession. Es gibt aber noch andere Lebensinhalte als Männer die Jasminblümchen im Haar haben und Prinzessinnen spielen.
Klarheit wird sie nur haben, wenn sie all das durchzieht und am Ende mittelos und allein dasteht.