diese Aspekte sind in diesem Forum schon tausendfach besprochen worden!!!
Und Du wirst in diesem Forum wohl kaum jemanden finden, der sich in Tunesien oben ohne an den Strand legt! Von daher kann hier nicht die Rede sein von "selber Schuld"!!!
Auch würde ich nicht in kurzen Shorts und mit Trägerhemdchen durch die Stadt laufen! Das halte ich selbst in Deutschland für unangebracht.
Natürlich gibt es Europäerinnen, die sich trotz Verbot oben ohne an den Strand und an den Pool legen. Oder europäische Männer, die meinen am Strand öffentlich die Badehose wechseln zu müssen und ihren Hintern frei zu legen. Finde ich unmöglich!!!
Aber ganz sicher fahren wir Europäer nicht in den Strandurlaub, UM IM UMHANG VERMUMMT DURCH DIE HOTELANLAGE ODER AM STRAND RUMZULAUFEN, wie Du es nun tust!
Merkst Du nicht, dass Du Dich total selber verdrehst – für einen Mann, der Dich dennoch nie wirklich achten wird? Bist Du eigentlich noch Du selbst? Was sagen denn Deine Freunde dazu?
Das ist kein Angriff, sondern sind sehr ernst gemeinte Fragen!
Ich habe nur den Anfang Deiner Geschichte gelesen und weiß nicht, wie es weiter ging. Sieht wohl so aus, als wärest Du jetzt schon völlig hypnotisiert!
Du wirst Dich in so viele Umhänge werfen können, wie Du willst. Am Ende bist Du aber immer noch eine Europäerin – und so wirst Du auch angesehen!
Die Animateure ziehen Dir vielleicht nicht das Geld aus der Tasche. Stimmt, denn Du bist ja schon ausreichend besetzt. Dafür wird das Dein Berber aber früher oder später erledigen! Du bist doch schon drin in der Falle, wie mir scheint.
Sollten sich jetzt Deiner Meinung nach alle Touristinnen in Tunesien vermummen??? Das wäre das Ende des Tourismus dort, von dem Tunesien nun einmal lebt! Wer würde da noch hinfahren???
Super Idee! ... Werbespruch: "Genießen Sie einen wundervollen VERMUMMTEN Strandurlaub! Sonnenanbetung mal ganz anders!"
Liebe Berberblut, Du scheinst von Tunesien wirklich überhaupt keine Ahnung zu haben!
Du wirst es wohl auf die harte Tour irgendwann lernen müssen. Ist ja auch ein Weg, den ich aber niemandem raten oder wünschen würde!
Aber vielleicht bist Du ja auch devot veranlagt und liebst es zu leiden. Dann ist das natürlich ein Leckerbissen da unten.
Viel Glück!
LG
Free