ist er anders?
Moderator: Moderatoren
Re: ist er anders?
Oh Gott, es ist schlimmer als ich dachte.
Tatjana, was WILLST DU? Eröffne doch bitte einen eigenen Thread, wenn DU Probleme hast.
Tatjana, was WILLST DU? Eröffne doch bitte einen eigenen Thread, wenn DU Probleme hast.
-
Nur ganz kurz, bin unter Zeitdruck:
Solodonna, Du hast meinen Beifall
Tatjana, was bist Du denn für Eine?
Langeweile oder warum machst Du hier so ein Palaver?
Echt der Burner!!!
Entschuldige, ich vergass: Kinder und Kranke müssen am Ramadan nicht teilnehmen...
Aber der Rest wäre mir völlig neu, bin ja immerhin auch schon über ein halbes Jahr dort weg, wer weiß wie es heutzutage dort aussieht
Cem,
schreib bitte trotz blödsinniger Diskussionen weiter hier!
Solodonna, Du hast meinen Beifall

Tatjana, was bist Du denn für Eine?
Langeweile oder warum machst Du hier so ein Palaver?
Echt der Burner!!!
Entschuldige, ich vergass: Kinder und Kranke müssen am Ramadan nicht teilnehmen...
Aber der Rest wäre mir völlig neu, bin ja immerhin auch schon über ein halbes Jahr dort weg, wer weiß wie es heutzutage dort aussieht

Cem,
schreib bitte trotz blödsinniger Diskussionen weiter hier!
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young
-
Liebe Mods,
bitte, lasst nicht zu das hier mal wieder die Zicken sich bekriegen, das ist nicht Kindergartenniveau, IQ ist nicht = EQ
sondern auch noch Gassenjargon.
Danke
bitte, lasst nicht zu das hier mal wieder die Zicken sich bekriegen, das ist nicht Kindergartenniveau, IQ ist nicht = EQ
sondern auch noch Gassenjargon.
Danke
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Liebe Solodana,
dein Verhalten ist mehr als niveaulos, charakterlos und mega mega mega lächerlich und peinlich, wie alt biste denn wenn ich fragen darf????
HA HA HA HA HA du bist echt mega peinlich, tja ich kann für dich nur noch beten denn deine Selle und dein Geist ist schon lange lange nicht mehr adäquat, ich weiss nicht wer dich so verdorben hat und dir so in die Seele geschissen hat aber diese Person hat ne ganz ganz ganz grosse Arbeit geleistet, und f... you
Tatjana Ben Ismail
Ich bin ein Naturtalent, Liebes
, dazu brauche ich keine andere Person. 
@ Solodan: Gehe doch auf so etwas niveauloses gar nicht ein!!!! Spar Dir Deine lieben und guten Ratschläge wirklich für die Menschen auf, die es wert sind!!! Ich schätze Dich sehr, deshalb ziehe Dich aus diesem Smog zurück, entschuldigung, aber das musste ich jetzt los werden!!!
dein Verhalten ist mehr als niveaulos, charakterlos und mega mega mega lächerlich und peinlich, wie alt biste denn wenn ich fragen darf????
HA HA HA HA HA du bist echt mega peinlich, tja ich kann für dich nur noch beten denn deine Selle und dein Geist ist schon lange lange nicht mehr adäquat, ich weiss nicht wer dich so verdorben hat und dir so in die Seele geschissen hat aber diese Person hat ne ganz ganz ganz grosse Arbeit geleistet, und f... you
Tatjana Ben Ismail
Ich bin ein Naturtalent, Liebes

@ Solodan: Gehe doch auf so etwas niveauloses gar nicht ein!!!! Spar Dir Deine lieben und guten Ratschläge wirklich für die Menschen auf, die es wert sind!!! Ich schätze Dich sehr, deshalb ziehe Dich aus diesem Smog zurück, entschuldigung, aber das musste ich jetzt los werden!!!
-
Ich denke, wir sollten ganz schnell die Nebelschwaden dieser Tatjana aus dem Fenster scheuchen!
Von Interesse ist in meinen Augen NUR Cem, die jetzt "Informationen" durch obige Dame hat, die nicht unkommentiert bleiben dürfen.
Von Interesse ist in meinen Augen NUR Cem, die jetzt "Informationen" durch obige Dame hat, die nicht unkommentiert bleiben dürfen.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...
Nein, Tatjana, sie wird keiner Gehirnwäsche unterzogen. Letzten Endes entscheidet Cem für sich selbst, wie wir alle auch. Es ist ihr Leben und wir können nur auf so einiges hinweisen, was schief gehen könnte. Und letzten Endes ist ja eben zu bedenken, dass es für sie doch ein fremder Mann ist, denn sie hat nicht wirklich einen Alltag mit ihm erlebt und weiß daher gar nicht, was auf sie zukommen könnte.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es generell schwierig ist, auch mit Landsleuten, zu beurteilen, ist es der Richtige oder nicht. Denn viele Dinge sieht man auch erst später. Zum Beispiel kann jemand ein Trinker sein, der das verheimlicht und man das nicht merkt oder eben ein Spieler. Und das gibt es in allen Gesellschaftsschichten. Das hat mit Intelligenz nichts zu tun.
Und wenn er so übereifrig deutsch lernt und die Familie da eher darauf drängt, dass die Beiden heiraten, dann ist das schon mehr als komisch. Und auch wenn ich das nicht schreiben darf, ich tue es trotzdem: Mein Freund als er in der Türkei war, da hat er viele Gespräche über das Leben in D geführt, das ist der Traum vieler - ich sag mal Ausländer - und sie haben NICHTS verstanden, auch nicht, was er als im Grunde Landsmann ihnen erzählt hat. Er hat offen und ehrlich über sein Leben berichtet, dass er eben auch mit seinem Leben hier zu kämpfen hat und wir hier alle hart arbeiten müssen, um uns etwas leisten zu können, etc. Es hat ihm KEINER wirkich zugehört. Das sollte man auch mitbedenken. Denn Cem wäre für ihn voll verantwortlich, wenn sie ihn nach D holt. Denn sie schrieb ja selbst, sie redeten über seine Chancen auf dem hiesigen Arbeitsmarkt und das das nicht so einfach ist. Und wer muss denn für ihn aufkommen? Sie als Deutsche nämlich. Auch wenn man nicht materiell eingestellt ist, aber trotzdem verdienen die Meisten doch nicht so viel Geld, um eine 2. Person noch mitzuernähren. Und wer will denn wirklich am Limit leben?
Da wird auch eine gewisse Unzufriedenheit aufkommen.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man freiwillig in die Armut gehen will. Wie Cem ja schrieb, würde es ihr ja nichts ausmachen, in Armut zu leben in TN z.B., also, das kann ich nicht nachvollziehen und glaube das auch nicht. Denn man möchte sich doch im Leben etwas aufbauen und nicht unter der Armutsgrenze freiwillig leben.
LG Ines
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es generell schwierig ist, auch mit Landsleuten, zu beurteilen, ist es der Richtige oder nicht. Denn viele Dinge sieht man auch erst später. Zum Beispiel kann jemand ein Trinker sein, der das verheimlicht und man das nicht merkt oder eben ein Spieler. Und das gibt es in allen Gesellschaftsschichten. Das hat mit Intelligenz nichts zu tun.
Und wenn er so übereifrig deutsch lernt und die Familie da eher darauf drängt, dass die Beiden heiraten, dann ist das schon mehr als komisch. Und auch wenn ich das nicht schreiben darf, ich tue es trotzdem: Mein Freund als er in der Türkei war, da hat er viele Gespräche über das Leben in D geführt, das ist der Traum vieler - ich sag mal Ausländer - und sie haben NICHTS verstanden, auch nicht, was er als im Grunde Landsmann ihnen erzählt hat. Er hat offen und ehrlich über sein Leben berichtet, dass er eben auch mit seinem Leben hier zu kämpfen hat und wir hier alle hart arbeiten müssen, um uns etwas leisten zu können, etc. Es hat ihm KEINER wirkich zugehört. Das sollte man auch mitbedenken. Denn Cem wäre für ihn voll verantwortlich, wenn sie ihn nach D holt. Denn sie schrieb ja selbst, sie redeten über seine Chancen auf dem hiesigen Arbeitsmarkt und das das nicht so einfach ist. Und wer muss denn für ihn aufkommen? Sie als Deutsche nämlich. Auch wenn man nicht materiell eingestellt ist, aber trotzdem verdienen die Meisten doch nicht so viel Geld, um eine 2. Person noch mitzuernähren. Und wer will denn wirklich am Limit leben?
Da wird auch eine gewisse Unzufriedenheit aufkommen.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man freiwillig in die Armut gehen will. Wie Cem ja schrieb, würde es ihr ja nichts ausmachen, in Armut zu leben in TN z.B., also, das kann ich nicht nachvollziehen und glaube das auch nicht. Denn man möchte sich doch im Leben etwas aufbauen und nicht unter der Armutsgrenze freiwillig leben.
LG Ines
-
Ich lasse deinen Beitrag zur Abschreckung stehen.Tatjana Ben Ismail hat geschrieben:Liebe Solodana,solodonna hat geschrieben:Dann kann ich für Cem nur von ganzem Herzen hoffen, dass ihre Dankbarkeit möglichst lange anhalten wird. Dass sie sich nie in Verzweiflung und Entsetzen und Bitterkeit und Ärger über Vertrauensseligkeit umkehren wird.Tatjana Ben Ismail hat geschrieben:Wollen wir uns nicht endlich wieder cem´s Problem zuwenden ?
Ich glaube ich habe bereits der cem geholfen, habe ihr per E-mail detlliert erklärt was sie alles dafür machen muss damit sie in TN heiraten kann, welche Papiere braucht er, welche sie usw...... EFZ Legalistion und und und, ich glaube sie ist sehr dankbar
Diese Rauch und Nebelbombe zur Verschleierung Deiner tatsächlichen Absichten hast Du hier klasse gezündet, meine Hochachtung.
Ich habe noch keine Verwarnung, deshalb schreibe ich jetzt das folgende an Dich. Du bist für mich eine verantwortungslose, böse und strunzdumme , grässlichw und widerwärtige Person.
Man sagt, karma is a bitch, in Deinem Fall tröstet mich das, völlig unchristlich gedacht.
Solodonna
Dein Account wird gelöscht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Ich hoffe nur, dass Cem sich nicht privat mit Tatjana weiter einläßt.
-
Hallo Tatjana!
Deine Beiträge kommen mir ein wenig merkwürdig rüber, kann es sein, dass Du trinkst? Von den Tippfehlern mal abgesehen, ich kann gar nicht verstehen, was Du überhaupt willst?
Sorry, fürs OT.
Ich denke nämlich auch, dass Cem nicht wirklich damit geholfen ist, ihr zu sagen, wie ER nach D kommen kann, das kann sie ganz sicher selbst herausfinden. Hier geht es doch um ihre Ängste in Bezug auf einen ihr doch fremden Mann, in den sie sich verliebt hat. Und darauf sollte man eingehen.
LG Ines
Ich trinke kein Alk und nehme keine Drogen, ich bin eben klar im Kopf und habe mich auch nicht der Gehirnwäsche unterzogen wie viele andere hier, von daher kann ich sehr wohl realitätsbezogen und sachbezogen über viele Themen hier reden, im gegenteil zu anderen hier, ihr verunichert das arme Mädchen total, merkt ihr das nicht???? Es ist ja schön und gut dass gewarnt wird aber hier wird systematisch eine Gehirnwäsche vollbracht und das nennt man keine Hilfe, glaube mir.......
@ Tatjana: ohne Worte, liest Du eigentlich Deine Beiträge bevor Du sie absendest?????
Solltest Du !!! Dann bliebe anderen Menschen "einiges" erspart!!! 
Deine Beiträge kommen mir ein wenig merkwürdig rüber, kann es sein, dass Du trinkst? Von den Tippfehlern mal abgesehen, ich kann gar nicht verstehen, was Du überhaupt willst?
Sorry, fürs OT.
Ich denke nämlich auch, dass Cem nicht wirklich damit geholfen ist, ihr zu sagen, wie ER nach D kommen kann, das kann sie ganz sicher selbst herausfinden. Hier geht es doch um ihre Ängste in Bezug auf einen ihr doch fremden Mann, in den sie sich verliebt hat. Und darauf sollte man eingehen.
LG Ines
Ich trinke kein Alk und nehme keine Drogen, ich bin eben klar im Kopf und habe mich auch nicht der Gehirnwäsche unterzogen wie viele andere hier, von daher kann ich sehr wohl realitätsbezogen und sachbezogen über viele Themen hier reden, im gegenteil zu anderen hier, ihr verunichert das arme Mädchen total, merkt ihr das nicht???? Es ist ja schön und gut dass gewarnt wird aber hier wird systematisch eine Gehirnwäsche vollbracht und das nennt man keine Hilfe, glaube mir.......
@ Tatjana: ohne Worte, liest Du eigentlich Deine Beiträge bevor Du sie absendest?????

Liebe Solodonna!
Du meinst, dass besagte Userin nicht strunzdumm ist? Was bezweckte sie denn mit ihren komischen Beiträgen?
LG Ines
Du meinst, dass besagte Userin nicht strunzdumm ist? Was bezweckte sie denn mit ihren komischen Beiträgen?
LG Ines
-
Liebe Anaba,
danke für das Löschen.
Ich hab die letzten Beiträge beim anbraten meiner Rouladen gelesen und wollte jetzt eine Antwort an Tatjana schreiben, die mir sicher eine Verwarnung eingebracht hätte
Liebe Solodonna,
du kannst das, was ich denke so oft in soooo schöne Worte verpacken.
Darum beneide ich dich
Und deinen letzten Satz finde ich sehr treffend!
Liebe Cem,
die Informationen von T. hast du doch bestimmt schon bei anderen Foren angefragt?!
Bitte bleib wachsam und lese hier weiter!
Ratschläge von Menschen mit einem so hohen Agressionspotential solltest du mit Vorsicht annehmen!
Liebe Grüsse
cooncreole
danke für das Löschen.
Ich hab die letzten Beiträge beim anbraten meiner Rouladen gelesen und wollte jetzt eine Antwort an Tatjana schreiben, die mir sicher eine Verwarnung eingebracht hätte

Liebe Solodonna,
du kannst das, was ich denke so oft in soooo schöne Worte verpacken.
Darum beneide ich dich

Und deinen letzten Satz finde ich sehr treffend!
Liebe Cem,
die Informationen von T. hast du doch bestimmt schon bei anderen Foren angefragt?!
Bitte bleib wachsam und lese hier weiter!
Ratschläge von Menschen mit einem so hohen Agressionspotential solltest du mit Vorsicht annehmen!
Liebe Grüsse
cooncreole
Scheidung – das Gute vom Bösen trennen <--hab ich von romance...danke 

-
nene, hallo solo
das hast du ganz richtig gemacht
ich hätte es noch kürzer und drastischer geschrieben, aber du warst schneller.
das abgefeimteste ist ja noch: ich habe ihr hintenrum mitgeteilt, wie sie heiraten soll und fzf usw. ......
da paßte jemandem was nicht und er/sie/es wollte das forum von hinten aufrollen.
ein wolf im schafspelz
und jetzt wurde er/sie/es vom blitz des zeus/amely getroffen.
gut so, und bitte cem, bleib hier.
grüßle hulla
das hast du ganz richtig gemacht

ich hätte es noch kürzer und drastischer geschrieben, aber du warst schneller.
das abgefeimteste ist ja noch: ich habe ihr hintenrum mitgeteilt, wie sie heiraten soll und fzf usw. ......
da paßte jemandem was nicht und er/sie/es wollte das forum von hinten aufrollen.
ein wolf im schafspelz

gut so, und bitte cem, bleib hier.
grüßle hulla
Jaci, ich habe das deshalb gefragt, weil, wenn es so ist, wie Hulla es beschrieb, dann es ja klar war, dass Tatjana gesperrt wird. Und ich fand es einfach nur merkwürdig, ich dachte, sie wäre betrunken.
-
Liebe Cem,
wenn du dir die letzten Beiträge hier durchliest, wird dir hoffentlich klar mit wem du dich eingelassen und was du von Ratschlägen solcher Leute zu halten hast.
Wir warnen nicht umsonst vor privaten Kontakten.
Allerdigs enttarnen die Wenigsten sich selten so schnell wie Tatjana.
wenn du dir die letzten Beiträge hier durchliest, wird dir hoffentlich klar mit wem du dich eingelassen und was du von Ratschlägen solcher Leute zu halten hast.
Wir warnen nicht umsonst vor privaten Kontakten.
Allerdigs enttarnen die Wenigsten sich selten so schnell wie Tatjana.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
sehe gerade... das tatjanas Account gelöscht wurde...habe zu spät alles lesen können...
möchte aber dennoch etwas schreiben...auch wenn sie hier nicht mehr angemeldet ist..wird sie bestimmt weiterhin hier mitlesen...
ich hoffe..ich darf das noch???
tatjana
welcher tunesische teufel hat dich denn geritten????
wie oft und wie lange hast du in tunesien gelebt und gewohnt???
oder waren es nur stippvesiten???
um die tunesische bevölkerung richtig zu erkennen... braucht man schon etwas mehr...
ich weiss es bestimmt..da ich 16 jahre dort gelebt habe..
3 jahre tunis und die anderen jahre auf der insel djerba...
du kannst es mir ruhig glauben...
ich kenne ganz tunesien...nicht nur das land... sondern auch sitten und gebräuche die oft unvorstellbar sind.. ... die aber sehr streng eingehalten werden..
ich habe nie ramadan gemacht...da ich ja keine muslimin bin...
aber ich kenne jede einhaltung zum ramadan...
die ...die keinen ramadan einhalten...gibt es ...aber die gehören zu der schicht.. die man hier bei uns in deutschland asozial nennt...
sie sind total ausgerenzt...werden von niemanden geachtet...
man spuckt sie öffentlich an...
was ich... aber ganz schlimm von dir finde...dass du hier mit einer genugtuung protzt einfach unverantwortlich...
ich hoffe mit aller vernunft..dass cem deine ratschläge nicht annimmt und sich alles gut überlegt...
ich hatte dir schon einmal geschrieben...
ich glaube dir kein wort...
wer du in wirklichkeit bist... möchte ich gar nicht wissen...
solche personen wie du... sollten bitte ein großen bogen um 1001 geschichten de. machen...
hier helfen user anderen user... die rat und echte hilfe brauchen...
treib dein spiel woanders..aber bitte nicht hier...
dafür ist bezness ein zu ernstes thema...
julche...
wer rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten
möchte aber dennoch etwas schreiben...auch wenn sie hier nicht mehr angemeldet ist..wird sie bestimmt weiterhin hier mitlesen...
ich hoffe..ich darf das noch???
tatjana
welcher tunesische teufel hat dich denn geritten????
wie oft und wie lange hast du in tunesien gelebt und gewohnt???
oder waren es nur stippvesiten???
um die tunesische bevölkerung richtig zu erkennen... braucht man schon etwas mehr...
ich weiss es bestimmt..da ich 16 jahre dort gelebt habe..
3 jahre tunis und die anderen jahre auf der insel djerba...
du kannst es mir ruhig glauben...
ich kenne ganz tunesien...nicht nur das land... sondern auch sitten und gebräuche die oft unvorstellbar sind.. ... die aber sehr streng eingehalten werden..
ich habe nie ramadan gemacht...da ich ja keine muslimin bin...
aber ich kenne jede einhaltung zum ramadan...
die ...die keinen ramadan einhalten...gibt es ...aber die gehören zu der schicht.. die man hier bei uns in deutschland asozial nennt...
sie sind total ausgerenzt...werden von niemanden geachtet...
man spuckt sie öffentlich an...
was ich... aber ganz schlimm von dir finde...dass du hier mit einer genugtuung protzt einfach unverantwortlich...
ich hoffe mit aller vernunft..dass cem deine ratschläge nicht annimmt und sich alles gut überlegt...
ich hatte dir schon einmal geschrieben...
ich glaube dir kein wort...
wer du in wirklichkeit bist... möchte ich gar nicht wissen...
solche personen wie du... sollten bitte ein großen bogen um 1001 geschichten de. machen...
hier helfen user anderen user... die rat und echte hilfe brauchen...
treib dein spiel woanders..aber bitte nicht hier...
dafür ist bezness ein zu ernstes thema...
julche...
wer rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten
-
Hallo zusammen,
also erst einmal: was ging denn hier ab??
Und ich bin niemand, der sich leicht beeinflussen lässt. Tatjana hat mir gestern oder heute eine Mail geschickt und mir erzählt, dass sie vor kurzem einen Tunesier geheiratet hat und dass sie nicht glaubt, dass mein Freund ein Bezzie sei. Ich habe ihr eine einzige Mail zurückgeschickt und gefragt, wie ihre Hochzeit denn so abgelaufen ist. Sie hat mir dann von der Hocheit erzählt und welche Papiere notwendig sind und wieviel sie gekostet haben. Mehr eigentlich nicht...
Ich muss mir aber jetzt erst mal in Ruhe alle Antworten hier durchlesen, habe sie nur schnell überflogen gerade...
LG
also erst einmal: was ging denn hier ab??

Und ich bin niemand, der sich leicht beeinflussen lässt. Tatjana hat mir gestern oder heute eine Mail geschickt und mir erzählt, dass sie vor kurzem einen Tunesier geheiratet hat und dass sie nicht glaubt, dass mein Freund ein Bezzie sei. Ich habe ihr eine einzige Mail zurückgeschickt und gefragt, wie ihre Hochzeit denn so abgelaufen ist. Sie hat mir dann von der Hocheit erzählt und welche Papiere notwendig sind und wieviel sie gekostet haben. Mehr eigentlich nicht...
Ich muss mir aber jetzt erst mal in Ruhe alle Antworten hier durchlesen, habe sie nur schnell überflogen gerade...
LG

-
solodonna hat geschrieben:Liebe Cem![]()
wenn Du es gerade rumpeln hörst, das ist der Wackerstein, der mir vom Herzen gefallen ist.
ufff, mir aber auch

grüßle hulla
-
Hallo Cem,
schön, dass Du Dich nicht von diesem Kleinkrieg hier vertreiben lassen hast.
Und lass Dich bitte nicht von Tatjanas rosaroten Brille mitreißen. Sie ist erst kurz verheiratet(wie Du ja geschrieben hast), aber viele die Dir hier schreiben, haben eine langjährige Beziehung hinter sich oder lanjährig in Tunesien oder anderen musl. Ländern gelebt. Selbst wenn es kein Bezness ist, was Du aber nie 100% ig ausschließen kannst, so sind die kulturellen Unterschiede nicht zu verachten. Und Du hast ja selber geschrieben, dass Du Deine Kinder nicht musl. erziehen lassen würdest, damit hast Du Eure Beziehung eigentl. schon beendet.
LG habbibbti
schön, dass Du Dich nicht von diesem Kleinkrieg hier vertreiben lassen hast.
Und lass Dich bitte nicht von Tatjanas rosaroten Brille mitreißen. Sie ist erst kurz verheiratet(wie Du ja geschrieben hast), aber viele die Dir hier schreiben, haben eine langjährige Beziehung hinter sich oder lanjährig in Tunesien oder anderen musl. Ländern gelebt. Selbst wenn es kein Bezness ist, was Du aber nie 100% ig ausschließen kannst, so sind die kulturellen Unterschiede nicht zu verachten. Und Du hast ja selber geschrieben, dass Du Deine Kinder nicht musl. erziehen lassen würdest, damit hast Du Eure Beziehung eigentl. schon beendet.
LG habbibbti
... und dann haut die Realität der Hoffnung ein's in die Fresse!!!
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null... und das nennen Sie dann Ihren Standpunkt.
-
Jetzt möchte ich doch nochmal nachfragen, cem hat geschrieben:
und deshalb drängt seine Familie
ihn, bzw. cem1985 dazu!
...wird doch langsam auch Zeit für ihn, seine Familie davon profitieren zu lassen, .....oder etwa nicht?
@cem, wie siehst/erlebst Du dieses?
Nilopa
Ich denke, cem ist vermutlich die erste/einzige Heiratswillige von all seinen bisherigen europäischen BekanntschaftenDas Thema Heirat hat eigentlich durch seine Familie angefangen.
...Wir haben dort z.B. auch seine Oma besucht. Die fragte ihn dann, worauf er dann warten würde, warum wir nicht verheiratet seien...
und deshalb drängt seine Familie

@cem, wie siehst/erlebst Du dieses?

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
danke zunächst mal für eure Antworten, habe sie gelesen.
Ich werde mich nun erstmal wieder ein bisschen zurückziehen...ist gerade nicht so leicht, einen klaren Gedanken zu fassen...ist gerade alles ein bisschen viel auf einmal (nicht nur wegen ihm).
bis dahin
LG
Ich werde mich nun erstmal wieder ein bisschen zurückziehen...ist gerade nicht so leicht, einen klaren Gedanken zu fassen...ist gerade alles ein bisschen viel auf einmal (nicht nur wegen ihm).

bis dahin
LG