Naja die Hauptsache es ist für euch erledigt.
Liebe Grüße und gute Nacht

Moderator: Moderatoren
...genau so sehe ich das auch.Aber dann sollte man sich auch nicht ergehen in geheimnisvollen, dramatischen, unheilschwangeren Andeutungen, die jede Menge Raum für (Fehl-) Spekulationen bieten... Und spekuliert wurde dann ja auch fleissig...
Warum meldest Du dich, wenn dich so viel umtreibt, was du uns sagen möchtest, also nicht einfach wieder an und diskutierst weiter? Du bist so eine starke Persönlichkeit, da kannst du die eine oder andere kritische Nachfrage doch bestimmt ab.Amely hat geschrieben:wie ich deiner e-Mail an mich entnehme, liest du hier noch mit.
Daher antworte ich dir hier – denn ich möchte keine Besprechung hinter den Kulissen führen.
Deine übersandte Begründung für deinen Rückzug und die Texte dazu haben wir "wichtigen Damen von 1001" - wie
du uns nennst - erhalten und ich habe hier nicht behauptet, nicht zu wissen um was es ging.
Bitte melde Dich doch wieder, um diese Diskussion aus dem PN- bzw. Spekulationssumpf herauszuholen.steckchen hat geschrieben:Hallo Windstoß,Windstoss hat geschrieben:Wieso? Je selbstverständlicher Du mit einem Umstand umgehst, umso einfacher wird es für Dich. Stelle die Frage so, dass die Antwort "nein" nicht möglich ist.Steckchen hat geschrieben:Daß dir die tunesischen Konsulate geholfen haben, finde ich schon beachtlich.
es wäre schön, wenn Du mal so eine "ja"-orientierte Gesprächsanleitung für die tunesischen Konsulate hier einstellen könntest, denn die wäre für viele Frauen hier sicherlich interessant, die momentan eben dieses Damokles-Schwert der Entführung über sich und ihren Kindern sehen. Es gibt ja hier auch das Unterforum "Mütter+ihre Kinder aus bi-nationalen Beziehungen" http://forum.1001geschichte.de/viewforum.php?f=16
Die warten bestimmt darauf.