bald erste mal nach tunesien

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
luna2000

Re: bald erste mal nach tunesien

Beitrag von luna2000 » 21.06.2010, 00:37

Katzenschmaus hat geschrieben:
luna2000 hat geschrieben:
vannny hat geschrieben:sooo bin wieder da!! ...

... aber wir sind mit dem taxi nach port el kantaoui gefahren und port el kantaoui fand ich wirklich ziiiemlich schön und da hielt es sich auch mit der anmache in grenzen... nur als meine freundin eine sonnenbrille, die zuerst 25 dinar kosten sollte dann für 6 dinar gekauft hat haben die typen noch darauf bestanden dass wir fotos mit ihnen machen...

naja dann haben wir diese fotos gemacht und dabei haben sie uns dann auch begrabscht ... .
...
auf jeden fall vermiss ich tunesien irgendwie... den strand, das schöne wetter, den pool, die animation auch bisschen :P wir hatten fun...

LG
VANNY
25 dinar - 6 dinar = 19 dinar

Ist das ein angemessenes Entgelt für angegrabscht werden?
Könntet Ihr da in Deutschland nicht mehr Geld verdienen?

Mit angeekelten Grüßen
Luna2000

Liebe Luna,

damit gerechnet, dass er sie anfasst hat sie bestimmt nicht.
.... :|

Liebe Grüße
Katze
Damit gerechnet oder nicht, scheint ihr ja das angegrabschtwerden für 19 dinar, zu gefallen. Sie schreibt ja, daß sie Tunesien vermißt.
Mir ist es auch eigentlich total egal, ob sich labile junge Frauen in Deutschland für einen Drink in einem Club begrabschen lassen oder in Tunesien von Arabern. Hauptsache, sie holen die grabschenden Araber nicht nach Deutschland.

Liebe Grüße
Luna2000

zaynab

Beitrag von zaynab » 21.06.2010, 01:10

Hi, das angrabschen war schon zuviel.... und wer weiss, vielleicht tauchen Eure Fotos mit den Tunesiern bald irgendwo auf, bestimmt bei den Kollegen in Tunesien. Gruss Zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Roseline

Beitrag von Roseline » 21.06.2010, 01:37

luna2000 hat geschrieben:
vannny hat geschrieben:sooo bin wieder da!! ...

... aber wir sind mit dem taxi nach port el kantaoui gefahren und port el kantaoui fand ich wirklich ziiiemlich schön und da hielt es sich auch mit der anmache in grenzen... nur als meine freundin eine sonnenbrille, die zuerst 25 dinar kosten sollte dann für 6 dinar gekauft hat haben die typen noch darauf bestanden dass wir fotos mit ihnen machen...

naja dann haben wir diese fotos gemacht und dabei haben sie uns dann auch begrabscht ... .
...
auf jeden fall vermiss ich tunesien irgendwie... den strand, das schöne wetter, den pool, die animation auch bisschen :P wir hatten fun...

LG
VANNY

Mit angeekelten Grüßen
Luna2000

Ich mochte das Land Tunesien ja auch...aber das mit dem angegrabscht werden war bei uns nicht so krass :shock: Vielleicht weil wir in Ramadan da waren, da sind sie anscheinend für ALLES zu müde :roll: Trotzdem, das hätt ich mir echt nich gefallen lassen :evil: Die sollten Touristinnen eigentlich gewöhnt sein, besonders z.B. in Sousse, dass die dann aber trotzdem auf kleine kinder tun- die was schönes neues sehen und gleich angrabschen müssen- ist echt dreist. Wir haben zwar auch ein wenig gehandelt, aber wir sind dann schließlich in ein einkaufszentrum gegangen, wo es vorgeschriebene preise gibt und man nich so sehr unter dem stress der verkäufer steht.
Außerdem ist das Handeln in dem Land normal, viele gehen sogar noch weiter runter, da muss man nich mit nem photo oder küsschen zahlen..wünschte das wär euch erspart geblieben!
lg Roseline

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 21.06.2010, 05:30

Mit angeekelten Grüßen
Luna2000
Hach Luna, was biste wieder für eine verbiesterte Hardcore-Emanze! :D

Versteh doch endlich: All die ganz jungen und mittelalten Damen sind doch aufs hochpeinlichste berührt, wenn sie beobachten müssen, wie (ur)alte Frauen mit wesentlich jüngeren Männern rummachen.
Vielleicht sind sie aber auch nur eifersüchtig, weil DIESE jungen Männer sie nicht auch noch angrabschen?

Wenn junge Frauen sich – wissentlich!! – zum Affen machen – ist das natttüüüürlich etwas GANZ ANDERES.

Wenn die europäische weibliche Jugend meint, sie würde einen besseren Eindruck vor Ort hinterlassen, dann täuscht sie sich gewaltig.
.

Da wird für ein Linsengericht (das ist ein Gleichnis!) – hier 6 Dinar - Selbstachtung, Würde und Stolz in den Orcus geschmissen.

Die blöde alte Spaßbremse E. erlaubt sich jetzt mal folgendes zu sagen:

Wer es als Frau nötig hat – völlig egal in welchem Alter – sich von schmierigen, feixenden, sabbernden Männern - in Wort, Schrift und Körperkontakt anmachen zu lassen – und das auch noch genießt und als Selbstbestätigung des eigenen Marktwertes sieht – da kann ich nur noch verächtlich die Schultern hochziehen.

Bezness hat sehr, sehr viele Facetten - aber EINE - und das ist nicht die UNWICHTIGSTE - liegt in oben genannten Verhalten.

Liebreizende Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 21.06.2010, 06:10

Nachtrag:

Die mir bekannten Eltern von weiblichen Kindern/Jugendlichen und jungen Erwachsenen - würden ihre Mädchen NIEMALS solchen Zuständen in den Tourigebieten aussetzen.
Dieser Meinung waren sie allerdings auch schon, BEVOR sie dieses Forum kannten.

Diese jungen erwachsenen Frauen sind alle liebevoll und sorgfältig erzogen worden, sehr gut ausgebildet und haben ALLE ein starkes Selbstbewusstsein.
Es handelt sich um sehr lebensfrohe, attraktive junge Frauen, die keineswegs Mauerblümchen sind – und sehr wohl – teilweise - schon sexuelle Erfahrungen haben.

Diese haben sie aber nicht mit irgendwelchen Hinterwäldlern gemacht, die sie zuvor machotechnisch vollgesülzt haben.

Weiterhin liebreizende Grüße E.

Anaba

Beitrag von Anaba » 21.06.2010, 06:18

Seitenweise wurde vor diesem Urlaub gewarnt.
Viele der User fanden das total überzogen.
Was aber ist letztendlich passiert ?
Genau das was wir vorhergesehen haben.
Sie wurden belästigt, bedrängt und letztendlich noch von irgendwelchen Typen begrabscht.

Da kann ich nur sagen, allen einen schönen Urlaub in Tusesien. :evil:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Haram

Beitrag von Haram » 21.06.2010, 06:33

@ Anaba

Guten Morgen

Sie wollten es doch so, auch dass ihr Bilder im I-Net weltweit verbreitet werden ( könnten ).

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 21.06.2010, 07:48

Hallo Vanny,
schön, dass du dich wieder meldest, den Urlaub habt ihr gut hingekriegt. Ihr wart das erste Mal in Tunesien und dafür habt ihr euch gut durchgesetzt. Es Ist nichts "passiert".
ihr habt euch nicht verliebt, ihr sucht keinen weiteren Kontakt zu den Anis. Jedenfalls hoffe ich, dass ihr keinen weiteren Kontakt haltet.
Ein Ani gilt nichts in Tunesien , das muss man als Tourist auch erst lernen.
Wenn ihr schon öfter da gewesen wäret, hättet ihr euch das aggressive "Flirten" auch nicht mehr gefallen lassen. Es gehört sich natürlich nicht, dass sich die Anis bei den Gästen auf die Liegen setzen, das wissen sie auch ganz gut. Angrapschen gehört sich auch nicht.

Allerdings ziehen viele junge Tunesier bei Frauen, die zum ersten Mal in TN sind gern alle Register. Was sie letztendlich von europäischen Touristinnen halten? Das habt ihr in Sousse zu hören bekommen, als ihr auf das Gebaggere nicht eingegangen seid.
Distanz in orientalischen Ländern zu halten kann man lernen, beim ersten Mal klappt es halt noch nicht so ganz perfekt. Aber, wie schon eingangs geschrieben, es ist ja nichts passiert.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Katinka

Beitrag von Katinka » 21.06.2010, 09:43

Hi Vanny,

erstmal willkommen zurück. Sind ja sicher sehr viele Eindrücke, die Du nun verarbeiten musst.

Mir ist ja beim Lesen Deines kleinen Urlaubsberichtes kurz das Würgen gekommen.
Hat aber nichts mit Dir zu tun - bitte nicht persönlich nehmen - sondern mit der allgemeinen Situation vor Ort.

Mir scheint, als würden sich die Zustände dort von Jahr zu Jahr verschlimmern.
Dieses Anbaggern auf unterstem Niveau finde ich schon ziemlich ekelhaft und erschreckend.
Glaube zu meinen, dass das vor rund 10 Jahren noch nicht ganz so aggressiv war.
Offensichtlich hat man als europäische Touristin nun endgültig den Status als Schl ... weg.

Das ist wirklich eine ganz widerliche Entwicklung.
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie man da seinen Urlaub noch genießen kann.

Jetzt habe ich noch eine persönliche Frage an dich Vanny:
Denkst du denn, dass dir unsere Ratschläge geholfen haben?
Bzw. glaubst du ohne vorheriges Informieren wäret ihr auch so "standhaft" geblieben?

Viele Grüße
Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

vannny

Beitrag von vannny » 21.06.2010, 13:24

Also ich hab nicht gesagt dass mir das ganze angegrabsche und die ganze anmache gefallen hat.. nächste mal werd ich auf jeden fall in einem anderen land urlaub machen... es hat mich auch angeekelt zu sehen dass sich junge tunesier mit dicken alten frauen abgeben und das hab ich wirklich oft am strand gesehen.... zu den fotos sie werden wohl nicht im internet veröffentlicht weil wir sie nur mit unserer digicam gemacht haben und die typen hatten keine... außerdem wusste ich ja nicht dass wenn ich nen foto mit denen machen die mir an den arsch gehen … es fiel mir auch ehrlich gesagt oft schwer immer einen auf unfreundlich und arrogant zu machen... hab dann einfach alles mit humor genommen außer es war echt zu dreist.. wir haben auch oft einfach gesagt wir können kein englisch und deutsch konnten da ja auch nicht so viele..

@Katinka ohne die ratschläge, die ich hier bekommen hätte wäre es wahrscheinlich nicht so gelaufen... ich hätte dann wohl gedacht die tunesier sind nette leute ohne irgendwelche absichten oder so... ich wusste ja vorher garnix über diese mentalität und wozu die alles bereit sind nur um nach europa zu kommen... also es hätte schon sein können dass ich mich auf so einen süssen lustigen ani eingelassen hätte, auf jeden fall nummern getauscht hätte und noch in kontakt geblieben wär ... wir haben uns ja schon gut mit ihnen verstanden. in der disco haben sie versucht uns rumzukriegen mit ihrem gesülze und einiges war ja auch sehr schmeichelnd... dank euch wusste ich aber dass sie es zu jeder sagen und dass sie es nicht ernst meinen...

also bin ich auf jeden fall froh dieses forum vor meinem urlaub gefunden zu haben, denn sons hätte ich hier vielleicht auch bald ne geschichte veröffentlichen können.

LG
Vanny

Roseline

Beitrag von Roseline » 21.06.2010, 16:48

Ich denke nicht, dass es für irgendjemanden schmeichelnd ist, von irgendwelchen typen am Hintern oder sonstwo begrabscht zu werden. Sollte sich jemand darüber freuen, muss diejenige wohl ziemlich verzweifelt sein..

@ FlammendeMorgenRöte: Deinen wunderbaren Zynismus in allen Ehren (Bin ja auch ein Fan von Sarkasmus;) ), aber ich versteh nicht, warum das jetzt schon wieder in einem Generationskonflikt ausartet... :roll: Ich würde nie behaupten, dass alle europäischen Mädels gut erzogen sind, ich wette sogar dass es europäische Mädels gibt auch in meinem Alter, die über das Gegrabsche und die anzüglichen "Komplimente" nur geschmeichelt kichern würden. Sowas mag´s geben, aber hier in diesem Thread anscheinend ja nicht. Und Vanny macht nicht den Eindruck, als ob sie das nötig hätte.(weshalb ich sie hier auch wieder mal verteidige ;P)

Allerdings sollte man den Kerlen wirklich klar die Grenzen aufzeigen, und wenn man angegrabscht wird das nicht einfach durchgehen lassen. Wir sind in der Stadt nicht unbedingt freizügig rumgelaufen (vllt hats ja was geholfen) und an manchen Bazaren war es uns auch einfach zu voll. Wenn man den aufdringlichen Händlern entgehen will, es gibt auch "normale" einkaufsmöglichkeiten, da gibts fast diesselben sachen und eine ruhigere Atmosphäre. Es gibt aber auch Leute, die genau diese Bazar-Atmosphäre lieben und auch für ihr Leben gern handeln, eben weil es anders ist als in Europa.

Wir wurden auch einmal beleidigt, weil wir einmal eine Einladung zum Ausgehen abgewiesen haben. Waren wohl in ihrer Ehre verletzt ;)
Aber mal im Ernst: Was interessiert es mich, was die Einheimischen in diesem Land von mir denken? Muss ich denn unbedingt hier ein bestimmtes Bild von mir als europäische Frau zurechtrücken und diese Menschen bekehren? Nein, wenn ich mit meinen Freundinnen in dieses Land fliege, will ich einfach nur Urlaub machen, Strand und Sonne genießen und etwas über die Kultur erfahren (die orientalische Kultur immer noch interessant findet). Und wenn da ein paar Irre rumlaufen, die eine bestimmte Meinung von mir haben..sollen sie doch! Meine Meinung über sie ist auch nicht grade schmeichelhaft. Ich kann mir vorstellen, dass die Meinung über Europäer in Nicht-europäischen Ländern oft gleich ist..nämlich dass sie reich sind und ihre Freiheiten genießen. Ein Asiate würde einem Europäer vllt nie direkt zeigen, was er von ihm hält, aber hinterrücks sollen sie auch richtige Lästermäuler sein (keine pauschalisierung bitte;)) wenn ich mir vor jedem Urlaub gedanken machen muss, wie mich die Einheimischen sehen könnten...da würde ich mir den stress ersparen und lieber gleich daheim bleiben.

Solange der urlaub keine kriminellen Züge animmt und die tatschereien sich in Grenzen (sollte aber eigentlich garnicht passieren!)halten, kann man den Urlaub dort auch genießen, vor allem wenn man eben selber eine gewisse Distanz aufbaut oder auch einfach über den Sachen steht. Man sollte sich ein Land nicht durch ein paar männliche Idioten kaputt machen lassen (spreche jetzt für die natürlich, die keine Opfer von Entführungen o.Ä. sind), Wenn diese Leute nämlich sehen, wie sehr wir ihnen Aufmerksamkeit schenken und wie sehr wir damit beschäftigt sind, was sie wohl von uns denken..die würden sich doch einfach nur scheckig lachen und ihr Ego noch weiter steigen! Das soll natürlich keine Veharmlosung von Bezness sein. Nur eine Erklärung, warum Vanny es trotzdem gefallen haben könnte, ohne dass man ihr gleich unterstellen muss, dass sie das Gegrabsche genossen hat.

Lg Roseline

Ps: betatscht und angemacht wird man hier in deutschland auch..und dass man auchmal als Schl... betitelt oder oft vllt auch so gesehen wird,kommt auch vor. Soll ich jetzt auswandern, die Bundesrepublik Deutschland verklagen oder mich einfach daran erfreuen, das mein "Marktwert" grad wieder gestiegen ist....;))) (nicht böse gemeint)

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 21.06.2010, 17:35

Hallo vannny,

folgende zwei Aussagen von Dir ...
wir sind zu seinem haus geritten ohne dass ich es vorher wusste.. dann wollte er dass ich mit ihm in sein haus geh
hab jetzt 4 handynummern und 3 msn adressen
...reichen mir, um Dir (und Deinen Freundinnen) zu sagen:
"Du spielst mit dem Feuer!" :?

Alleine die Sache mit dem Strandreiter hätte sehr böse enden können.
Du informierst Dich hier vorher, hast Du gut gemacht, aber vielleicht wähnst Du Dich deshalb auch zu sehr in Sicherheit,
Information ist gut, sehr gut, aber informieren allein reicht nicht, um sich zu schützen.

...oder wozu wolltest Du die handynummern,etc. von offensichtlichen beznessern? :roll:

Ich habe das Gefühl, da spielt jemand nicht nur mit dem Feuer, sondern denkt bereits darüber nach, auch noch Spiritus ins Feuer zu gießen.
Ich hoffe, Dir ist klar, daß so ein gefährliches Spiel schlimmstenfalls sogar mit dem Tod enden kann.

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Katinka

Beitrag von Katinka » 21.06.2010, 17:51

Roseline hat geschrieben:
Ps: betatscht und angemacht wird man hier in deutschland auch..und dass man auchmal als Schl... betitelt oder oft vllt auch so gesehen wird,kommt auch vor. Soll ich jetzt auswandern, die Bundesrepublik Deutschland verklagen oder mich einfach daran erfreuen, das mein "Marktwert" grad wieder gestiegen ist....;))) (nicht böse gemeint)
Hallo Rosaline,

Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber da wo ich herkomme, bin ich gegen meinen Willen noch nie betatscht, blöd von der Seite angemacht oder als Schl... betitelt worden. Und ich finde, das muss man sich in seinem Urlaub auch nicht gefallen lassen. Mir wäre das nicht so egal ....

Nix für Ungut, Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 21.06.2010, 17:56

Hallo Roseline,

Du hast geschrieben:
betatscht und angemacht..... .....mich einfach daran erfreuen, das mein "Marktwert" grad wieder gestiegen ist
ich denke dein "marktwert" ist eben durch das betatschen und sich auf so plumpe Art anmachen lassen, gesunken :wink:

deinen marktwert stellt der beznesser im übrigen anhand deines Geldbeutels/AE-Tauglichkeit/schnellem Sex für ihn(!) fest :evil:
ansonsten denke ich sind Frauen wie vannny auch einfach nur willkommene, kostenlose Übungsobjekte
...und viel Übung macht ja bekanntlich irgendwann den Meister, oder auch nicht :)

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Roseline

Beitrag von Roseline » 21.06.2010, 19:14

Katinka hat geschrieben:
Roseline hat geschrieben:
Hallo Rosaline,

Ich weiß ja nicht, wo du lebst, aber da wo ich herkomme, bin ich gegen meinen Willen noch nie betatscht, blöd von der Seite angemacht oder als Schl... betitelt worden. Und ich finde, das muss man sich in seinem Urlaub auch nicht gefallen lassen. Mir wäre das nicht so egal ....

Nix für Ungut, Katinka

na da hast du Glück gehabt ;)
Mein Glück ist es eben, dass mein Gymnasium an eine Förderschule angrenzt..da kann sowas schonmal vorkommen, vor allem weil die Leute da drin Gymnasiasten nicht wirklich leiden können..

Ahja, da fällt mir ein, einmal haben sie uns sogar durch den Zaun durch mit ihren Handys fotografiert, als wir im Schulgarten waren. Einfach so. Das kommt uns doch bekannt vor, gell? Die Schule hat auch keinen guten Ruf.
Bei Discobesuchen ist sowas auch schonmal vorkgekommen, vor allem wenn die Kerle besoffen sind.
Scheint es also auch in Deutschland zu geben, solche Leute. Natürlich vielleicht nicht in so einem Ausmaß, wie in Tunesien, aber dass hier sich jeder Kerl gesittet verhält und seine Hormone die ganze Zeit im Zaun hält, willst du das echt unterschreiben?! Und ich wohne jetzt auch nicht in einer Gegend, die man als "Ghetto" oder "Berlin Kreuzberg" oder ähnliches bezeichnet.
zu tunesien:
Und wieso sollte ich mich auf Leute einlassen, die ich nicht kenne, die mich nicht kennen und mir trotzdem im vorbeigehen sagen, dass ich eine Schl... bin? Natürlich reagier ich nich freundlich drauf, aber ich werd mit dem bestimmt keine längeren diskussionen führen, warum es unfeundlich und respektlos ist mich so zu bezeichnen..mal davon abgesehen, dass die es sowieso nicht verstehen würden, weil ihnen (tschuldigung) einfach auch die Bildung dazu fehlt, es wäre also sinnlos. Sie würden an ihren Ansichten festhalten weil sie denken, dass es so richtig ist und weil es ihnen eben auch vieles eingetrichtert wurde. Was juckt mich also die Meinung von so einem animateur oder Bazarverkäufer, dem ich schon bildungstechnisch überlegen bin, dass ich eine Schl... wäre? Ich weiß selber, dass ich keine bin und alle die mich kennen wissen das auch, wieso sollte ich mir das dann von einem Tunesier einreden lassen? :?
Vielleicht mag die Einstellung ziemlich arrogant rüberkommen :twisted: , aber das meine ich eben mit "darüber stehen" und leider ist ja auch ein wenig wahres dran, denke ich.(was die Bildung in Tunesien zumindest angeht)
Klar gibt es auch Araber mit höhere Bildung, die von diesem tollen Bild der europäischen Frau geprägt sind, allerdings kann man mit denen dann wenigstens noch drüber diskutieren und sie sind auch offen, sich vom Gegenteil überzeugen zu lassen.(manche jedenfalls)
lg Roseline

luna2000

Beitrag von luna2000 » 21.06.2010, 22:56

Vanny schreibt auf Seite 16:

"aber sons alles in allem war es ein schöner urlaub.. hab jetzt 4 handynummern und 3 msn adressen... hab bis jetzt noch keinen geaddet und angerufen erst recht nicht.. aber dacht mir heute so bei msn kann ich sie ja mal adden oder... "

Da würde ich mich als userin, die 16 Seiten lang geschrieben hat, doch wohl echt verarscht fühlen.

Liebe Grüße
Luna2000

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 22.06.2010, 10:09

Hallo Roseline,

wie ja schon in anderen Threads messerscharf festgestellt wurde: Wir sind hier alle erwachsene Menschen - und damit für unser Tun alleine verantwortlich.

Weiterhin gehen die Ansichten in Sachen Urlaubsgestaltung, Erholung und Entspannung häufig weit auseinander - auch und gerade bei sehr jungen Erwachsenen versus „ausgewachsenen“ Erwachsenen.

Die Namensgebung - 1001Geschichte - wurde nicht aus Jux und Dollerei gewählt, sondern weil sich in diesem Dunstkreis (Nordafrika, Türkei, Naher Osten) eben die schnell zu erreichenden, bezahlbaren Urlaubsziele liegen.

Diese Urlaubsziele sind erst seit maximal 15 Jahren zu echten Massenzielen (ver)kommen, zuvor wurden diese Länder in erster Linie von Studienreisenden heimgesucht.

Diese Entwicklung kann man bedauern – ist aber (auch) der Lauf der Dinge und nicht mehr umkehrbar.

Eine Folge der Abkehr von Studienreisen zu reinen Badeaufenthalten war (und ist) der massenhafte Bau von riesigen Hotelanlagen – zunehmend all inclusive – und damit erschwinglich auch für den kleinen Geldbeutel..

Dadurch zieht es ein ganz neues Publikum in diese Länder, die früher – alleine aus Kostengründen - dort nicht gesichtet wurden. Dazu kommt, dass die Grenzen vieler Länder, auch z.B. der osteuropäischer Länder, sich geöffnet haben. Durch diesen Umstand treffen ganze neue Welten aufeinander...Völker dieser Welt vereinigt euch...

Um all diese Besuchermassen bewältigen zu können, benötigen die Hotelanlagen der Tourihochburgen und deren Infrastruktur - saisonweise - Heerscharen an Personal.

Diese rekrutieren sich auch und besonders aus jungen Männern aus dem jeweiligen Hinterland, das letzte Kuhdorf schickt noch seinen männlichen Nachwuchs.

Die oben genannten Länder und Regionen haben EINES gemeinsam - nämlich einen riesigen Reichtum - genauer einen Jugendüberschuss (= youth bulge).

Diese ungebildete, chancenlose, arme männliche Bevölkerungsteil sieht sein Heil in den Touristengebieten – lockt doch da und NUR da - Geld, Geschenke, kostenloser sonst "unerschwinglicher" Sex und die Erfüllung aller Träume und Sehnsüchte: nämlich ein europäischer Paß mit allen damit verbundenen Annehmlichkeiten.

Diese jungen Männer leben nach dem Motto: Wir haben keine Chance – also nutzen wir sie. Damit schließt sich der Kreis in Richtung Bezness.

Diese Männer haben NICHTS zu verlieren aber ALLES zu gewinnen. Da wird alles, was ihnen "heilig" ist - gnadenlos über Bord geworfen. Schamloses, distanzloses Verhalten in jeglicher Form inclusive!!!

Auch wenn es schmerzt: Es handelt sich um männliche Prostituierte - und die weiblichen Touristinnen sind die Freierinnen, sind also absolut austauschbar.

Die Resultate ihrer mannigfaltigen Bemühungen lassen sich hier im Forum unzählige Male - in verschiedenen Spielvariationen nachlesen.

Wie gelegentlich erwähnt wird, handelt es sich bei diesem Forum um ein Forum gegen Bezness, also gegen oben genannte kriminelle, oft mafiaartige Strukturen zum Schaden anderer Menschen.

Gemessen an der Gesamtbevölkerung arbeitet nur ein Bruchteil im Tourismus, und in diesem Sammelbecken trifft sich der Abschaum, der in diesem Forum Gegenstand der Diskussion ist.

ABER: Die Machenschaften sind den dortigen Verantwortlichen sehr wohl bekannt – sie tun aber nichts dagegen.
Es ist eine „dortige Mentalität,“ eine Kuh so intensiv und lange zu melken, bis sie an Auszehrung krepiert. Jeder hält die Hand auf – nach mir die Sintflut.

Dazu gehört in meinen Augen auch, dass sich „bessere“, zahlungskräftige Touristen dort immer seltener blicken lassen - und die Abwärtsspirale nimmt immer schneller an Fahrt zu.
Die Folgen sind: Zunehmende Verwahrlosung ( mangelhafte Personalausbildung, Abfallbeseitigung, Wasserverschwendung, Zerstörung der Korallenbänke usw. usw.).Nachhaltiger Tourismus sieht anders aus!

Und weil das so ist, wird MICH dort niemand (mehr) zu Gesicht bekommen ( sie werden es verkraften :D :twisted: ) und ICH rate PERSÖNLICH mir bekannten Menschen davon ab.

Zum Mitschreiben: Sinn und Zweck der ganzen hiesigen Choose ist Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung – auch wenn es EINIGEN bei den Ohren rauskommt.

Wenn eine Vanny und ihre Freundin sich von den lästigen Ruferinnen in der Wüste ALLES haarklein erzählen lassen, kurzfristig irritiert sind – und dann trotzdem quietschvergnügt auf die Angrabschpiste gehen – und uns anschließend mit einem Triumphgeheul erzählen, dass es TROTZ ALLEM ganz nett war – aehm – dann beisse ich hier an meinem Schreibtisch in die Tastatur.

Ach ja, einen Generationenkonflikt wollte ich nicht auslösen – im DANEBEN BENEHMEN nimmt sich keine Altersklasse aus. Es handelte sich dabei um eine Anspielung, dass junge und mittelalte Damen gerne hier argumentieren, dass IHR Verhalten „ansehnlicher“, „unpeinlicher“ wäre, da ihr Popöchen ja ungleich knackiger wäre...und SIE um IHRETWILLEN umgarnt würden.

Viele Grüße E.

Noch eine nachträgliche Anmerkung: Einige Beiträge kann ich nur mit einem gewissen Sarkasmus schreiben...unverklausuliert wäre zu hart... :mrgreen:
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 22.06.2010, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 22.06.2010, 11:37

Es dauert eine ganze Weile, bis eine Europäerin (Touristin) es verinnerlicht hat, dass das Gebalze und Gebaggere der Strandgigolos nichts anderes als Prostitution ist. Und da spielt bekanntlich weder das Alter noch das Aussehen eine große Rolle.

Sicher ist es befremdlich zu sehen, dass junge gutaussehende Orientalen mit doppelt so alten und mitunter dreimal so voluminösen Europäerinnen turteln und sie angraben.

Da fällt auch der nicht informierten (jungen?) Touristin auf, dass der Anblick befremdlich ist, dass da etwas nicht stimmig ist, irgend etwas ist da falsch.
Nun, genauso wenig stimmig und befremdlich ist es, wenn die junge hübsche orientunerfahrene Touristin sich auf die plumpe Anmache der Strandgigolos einlässt. Es bleibt Prostitution.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

ulixis

Beitrag von ulixis » 22.06.2010, 11:38

Ich hab mir jetzt aus Neugier/Interesse den ganzen Thread durchgelesen.

Da kommt das 18 jährige Mädchen aus dem Urlaub zurück, berichtet eigentlich von einem Horrortrip (für mein Befinden)
und sagt danach noch Sinngemäß, das der Urlaub "Fun" war und sie das Land vermisst?!

Verkehrte Welt...

Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemandem den wohlverdienten Urlaub nachträglich mies reden. Aber da haben wir wohl ein komplett unterschiedliches Verständnis von dem Begriff "Urlaub".
Ich fand es persönlich übrigens absolut nicht überzogen, Vanny zumindest auf einem Umbuchung aufmerksam zu machen. Aber das sieht man vielleicht nur so, wenn man selbst Vater von 2 (zugegebenermassen noch sehr kleinen) Töchtern ist.

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 22.06.2010, 13:03

Micky1244 hat geschrieben:Es dauert eine ganze Weile, bis eine Europäerin (Touristin) es verinnerlicht hat, dass das Gebalze und Gebaggere der Strandgigolos nichts anderes als Prostitution ist. Und da spielt bekanntlich weder das Alter noch das Aussehen eine große Rolle.
Animierdamen in Nachtklubs und Bordelldamen machen genau so...
Erst, damit der Gast so viel Geld als möglich ausgibt, sie mit Getränken freihält,
mit dem Ziel, dass er wieder kommt, möglichst regelmäßiger Stammgast wird.
Da wissen aber alle Beteiligten, dass es ein Geschäft ist.

Einträglicher wird es für jede dieser Damen, wenn dann einzelne Freier die Dame auch privat mit Appartement,
Auto, Einkaufs-Card und Taschengeld extra verwöhnen (und jeder von ihnen denkt, er wäre ihr Einziger).
Und der Freier denkt, wenn er sie finanziert, holt er sie aus dem Milieu bzw. hält sie davon fern.

Nur die allerwenigsten dieser Damen schaffen beizeiten den Absprung,
da die GeldGIER sie immer weiter machen lässt.

Beznesser haben leider keinen plüschigen Rahmen bei ihrer Arbeitsstätte, sondern Sonne, Meer und Exotik.
Dieses Urlaubsfeeling täuscht die Urlauber darüber hinweg, welche Haie eigentlich da auf Beute warten...
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Gesperrt