Auch mein Herz ist gebrochen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen

Re: Auch mein Herz ist gebrochen...

Beitrag von steckchen » 09.12.2011, 09:39

brokenheart27 hat geschrieben:Guten Abend Ihr Lieben,

ich hatte die letzten Tage viel Zeit zum Nachdenken und Reflektieren.
Mir sind letzten Freitag 5 Zähne unter Vollnarkose gezogen worden.

Vor 3 Jahren waren diese Zähne noch gesund... Mein Ex hat sie mir rausgeschlagen.
Zum Glück waren es "nur" Backenzähne, niemand hat es bemerkt.

Dank ihm habe ich nun auch nach fast einem Jahr Trennung erneut schreckliche Schmerzen gehabt.
Hallo Brokenheart,

autsch! Wie kann man nur Backenzähne ausschlagen?! Bei den meisten Opfern von solcher Gewalt werden meist Schneidezähne oder "höchstens" Eckzähne demoliert, aber Backenzähne? Die sitzen doch richtig fest und tief drin. Mag mir gar nicht vorstellen, wie dein Ex da zugeschlagen haben mag. :twisted:

Und wie sollen denn Brücken gleich fünf Backenzähne halten? Wären da nicht Implantate sinnvoller? Bei fünfen gibt es vielleicht Rabatt? Und im Uniklinikum sind die meist billiger als in einer normalen Praxis. Ich weiß, Implantate sind recht teuer, aber Du mußt bedenken, daß für Brücken auch gesunde Nachbarzähne neben den Lücken beschliffen werden müssen, damit man die Brücken da auf diese neugeschliffenen Stummelzähne drauf setzen kann. Du beschädigst also durch solche Brücken gleich noch viel mehr Zähne mit (mindestens vier), als sowieso schon futsch sind. Und eine Brücke, die mehr als einen Zahn ersetzen soll, ist auch in der Haltbarkeit deutlich instabiler. Da würde ich lieber mehr Geld ausgeben, damit die restlichen Zähne geschont werden.

Zu dem, was Du zu den bi-nationalen Beziehungen gesagt hast, gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Nur schade, daß man das so häufig wiederholen muß.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen

Beitrag von steckchen » 09.12.2011, 10:09

Dagmar hat geschrieben:Hallo Steckchen,
Bei den meisten Opfern von solcher Gewalt werden meist Schneidezähne oder "höchstens" Eckzähne demoliert, aber Backenzähne?
Auch Bezzis lernen dazu! Fehlende Schneide- oder Eckzähne sind sofort sichtbar, das trifft auf Backenzähne nicht zu. Also, immer schön den Schein bewahren :evil:
Das könnte gut möglich sein, daß er das bewußt so gemacht hat. Aber das ist so unglaublich perfide. Ich denke auch, daß das nicht nur Bezzis dort unten so machen. Schlimm, daß solcherart Wissen offenbar von Generation zu Generation weitergegeben wird. Und da ich in der arabischen Welt viele Leute gesehen habe, die keine Backenzähne mehr hatten, weil sie zu viel Süßes gegessen hatten und in vielen Ländern dort wohl Backenzähne nicht ersetzt bzw. erhalten werden, wenn der Patient arm ist, fällt das bei Gewaltopfern wohl nicht so sehr auf, daß sie ihre Zähne nicht aus unkontrollierter Naschsucht eingebüßt haben.

LG
Steckchen
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 09.12.2011, 10:44

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal habe ich gute Nachrichten: ich komme soeben vom Arzt und meine Wunden sind schon gut verheilt :D
Ab Montag kann ich endlich wieder arbeiten und aktiver werden!

Liebe Dolce,

vielen Dank für Deinen liebevollen Beitrag. Er hat mich sehr berührt.
Du hast mir damit den Tag versüßt :lol:

Liebe Steckchen,

schön von Dir zu lesen!
Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut.

Dagmar hat völlig Recht mit Ihrem Beitrag.
Er hat schnell dazugelernt: ich erinner mich, dass er mich so im Oktober/November 2009 so dermaßen vermöbelt hat, dass beide Augen blau waren, die Lippen aufgeplatzt und angeschwollen.
Ich konnte eine Woche nicht vor die Tür gehen...
Ab dem Zeitung bevorzugte er mich mit seinen Fäusten lieber auf Schläfen und Wangen zu schlagen, es blutete zwar auch im Mund, aber ließ ja schnell wieder nach.
Alles was er in die Finger bekam schlug er auf meinem Körper kaputt oder er würgte mich.
Da fing er auch an mit dem Gürtel auf meine Beine und meinen Bauch zu schlagen, diese Wunden ließen sich bis zum Zeitpunkt der Animation gut verstecken...
Dort fiel es ja auf, da ich mich gemeinsam mit den Kollegen für die Shows umzog.

Ich glaube nicht unbedingt, dass er bei seinen Bezness-Opfern zuschlägt, dort wird wahrscheinlich eher die Romantik-Schiene gefahren.
Ich denke, dieses Schicksal wird eher die Frau, die er eines Tages mal heiratet erleben...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Keep me searching for a Heart of Gold-Neil Young

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 09.12.2011, 10:57

Dankeschön, liebe Dagmar :D

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen 3.Advent!

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 09.12.2011, 11:19

Ach Steckchen,

ich habe noch was vergessen.
Brücken wären sinnvoll, da er mir jeweils zwei Zähne oben rechts und zwei Zähne oben links zerdämmert hat.
Außerdem unten rechts noch Einen...
Zu allem drauf wurde mir noch ein sechster Zahn gezogen, allerdings ein Weisheitszahn und eine Zyste entfernt!

Liebe Grüße :D

steckchen

Beitrag von steckchen » 09.12.2011, 11:53

brokenheart27 hat geschrieben: Da fing er auch an mit dem Gürtel auf meine Beine und meinen Bauch zu schlagen, diese Wunden ließen sich bis zum Zeitpunkt der Animation gut verstecken...
Dort fiel es ja auf, da ich mich gemeinsam mit den Kollegen für die Shows umzog.

Ich glaube nicht unbedingt, dass er bei seinen Bezness-Opfern zuschlägt, dort wird wahrscheinlich eher die Romantik-Schiene gefahren.
Ich denke, dieses Schicksal wird eher die Frau, die er eines Tages mal heiratet erleben...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Hallo Brokenheart,

genau das denke ich auch. Wahrscheinlich wird er sich sogar zugute halten, die Bezness-Opfer nicht zu schlagen, obwohl sie es in seinen Augen sicherlich verdient haben. Weil er sie ja so behandelt, wie er sich eben vorstellt, wie eine westliche Frau behandelt werden möchte. Und das kostet eben. :twisted:

Mich hat mal ein Araber gefragt, ob ich wie eine orientalische Frau oder eine westliche behandelt werden will. Und dann zählte er mir knallhart alle Vorteile und Nachteile auf, die ich bei jeder der zur Debatte stehenden Behandlungen zu erwarten hätte. Ich denke auch, die meisten dieser Männer kalkulieren ganz nüchtern durch, ob es sich für sie lohnt oder nicht. Das sind für sie Geschäfte wie jedes andere auch. Für sie sind Gefühle, wie wir sie uns erträumen, eher hinderlich. Und ihre Frauen wissen das und verhalten sich dementsprechend. Deswegen ist ja eine arrangierte Ehe so praktisch. Man muß sich nicht mit unklarem Brimborium aufhalten und kommt gleich zur Sache. Und jeder weiß, was ihn erwartet. In der Regel zumindest. Und was in Kindern vorgeht und wie sich ihre kleinen Seelen entwickeln, wenn sie solch ein Ehe-Vorbild ihrer Eltern erleben, kann man sich ja vorstellen. :mrgreen:

LG
Steckchen

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 09.12.2011, 11:58

Ihr Lieben,

ich habe zwar keinen tieferen Einblick in gleichnationale Ehen (türkisch/arabisch), aber gewinne durch
Beobachtung doch stark den Eindruck, dass solche Verbindungen hier solide/ glücklich sind, zumal sie auch eingebunden
sind in Kontakte mit Nachbarn/ Verwandte.
Ob die Frauen geschlagen werden, weiß ich natürlich nicht, vielleicht vereinzelt. Wahrscheinlich kennen sie ihre Rechte und würden Schritte unternehmen.
Ich glaube, sie möchten nicht unbedingt die Aufmerksamkeit der Behörden erregen (auch die Männer nicht).

LiebeGrüße

Brighterstar

morena

Beitrag von morena » 09.12.2011, 12:20

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

ich habe zwar keinen tieferen Einblick in gleichnationale Ehen (türkisch/arabisch), aber gewinne durch
Beobachtung doch stark den Eindruck, dass solche Verbindungen hier solide/ glücklich sind, zumal sie auch eingebunden
Ob die Frauen geschlagen werden, weiß ich natürlich nicht, vielleicht vereinzelt. Wahrscheinlich kennen sie ihre Rechte und würden Schritte unternehmen.
Ich glaube, sie möchten nicht unbedingt die Aufmerksamkeit der Behörden erregen (auch die Männer nicht).

LiebeGrüße

Brighterstar
Hallo, brighterstar

wir können nicht davon ausgehen,dass diese Verbindungen dass gleiche unter "glücklich sein" verstehen,wie Du und wie wir hier in Europa.
Fakt ist,dass egal,was zuhause passiert,es darf nicht nach Außen dringen.So ist es in den entsprechenden Ländern und so wird es auch hier
gehandhabt.Wer etwas nach Aussen dringen lässt,hat schnell ganz andere Probleme wegen der "Ehre".

Viele Grüße,Morena

steckchen

Beitrag von steckchen » 09.12.2011, 12:31

morena hat geschrieben:
brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

LiebeGrüße

Brighterstar
Hallo, brighterstar

wir können nicht davon ausgehen,dass diese Verbindungen dass gleiche unter "glücklich sein" verstehen,wie Du und wie wir hier in Europa.
Vor allem, wenn man bedenkt, daß in solchen Ländern das Schlagen der Frau ja als Liebesbeweis des Mannes gilt, daß sich der Mann nämlich angemessen um sie "kümmert". Und was das "Eingebundensein" durch die Nachbarn angeht, so ist das häufig eine ziemlich rigide soziale Kontrolle, von der die Stasi noch hätte lernen können.
Morena hat geschrieben:Fakt ist,dass egal,was zuhause passiert,es darf nicht nach Außen dringen.So ist es in den entsprechenden Ländern und so wird es auch hier
gehandhabt.Wer etwas nach Aussen dringen lässt,hat schnell ganz andere Probleme wegen der "Ehre".

Viele Grüße,Morena
Wie man erst neulich wieder in der Zeitung lesen konnte. Aber nur wer sich regt, spürt die Ketten, die ihn fesseln.

LG
Steckchen

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 10.12.2011, 12:02

Hallo Strauss, also das mit dem Fremdgehen der tunesischen Frauen, ich weiss nicht so recht, woher hast du denn da deine Informationen oder sieht man das Ihnen an der Nasenspitze an. Das hòrt sich etwas suspekt an, aber ich muss dazu sagen ich kenne keine tunesischen Frauen. Die italienischen, da kònnte ich schon mehr dazu sagen. Die sind glaube ich schwer zu ùbertreffen.....liegt wohl am Temperament unter anderem.
Gruss
Dolce

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 10.12.2011, 15:45

Ihr Lieben,

vom Sehen kenne ich diese Frauen seit etlichen Jahren. Sie können nicht immer "zufrieden" spielen, wenn sie in Wahrheit kreuzunglücklich sind -
wobei vieles durchaus Jahrelang im verborgenen gehalten werden kann. Sie machen auf mich einen ausgeglichenen Eindruck.

Liebe Grüße

Brighterstar

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 10.12.2011, 16:29

Liebe Brighterstar,

ich habe es auch geschafft, mein "Glück" erfolgreich zu verkaufen.
Ich werde heute noch von Bekannten gefragt, warum wir uns getrennt hätten, wir wären doch so ein tolles Paar gewesen!

Es gibt bestimmt auch viele glückliche Beziehungen, aber es ist auch nochmal ein Unterschied, ob man in Deutschland lebt, oder in der Heimat...

Liebe Grüße

dolcevita

Beitrag von dolcevita » 10.12.2011, 17:41

Mensch Strauss, du machst es aber auch spannend :)
Nò du, hab ich noch nicht gehòrt, dass Tunesien sùdlich von Rom beginnt...muss ich mal nachschauen bei Gelegenheit :)

Gruss
Dolce

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 30.12.2011, 21:03

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss mir heute etwas Vergangenheit von der Seele schreiben.
Genau ein Jahr liegt meine Trennung nun zurück und dieses Jahr war wirklich nicht leicht.
Ich bin froh, dass es morgen vorbei ist und blicke positiv einem neuen Jahr entgegen!

Mein Ex ist mittlerweile in sämtlichen europäischen Bezness-Foren bekannt (nicht durch mich) und wird als gefährlicher Kreditkartenbetrüger bezeichnet.
Ich kann die Frauen mittlerweile kaum noch zählen.
Nach der Trennung hat er wohl erst richtig los gelegt...
Ich kann mir nicht erklären, wie ich diesem Menschen mal vertraut habe.
Ich habe ihm einst mein Leben in die Hand gelegt.
Es ist für mich unbegreiflich, dass er nie versucht hat bei mir Geld zu holen.

Auch heute noch versucht er mich zu kontaktieren, jedoch erfolglos.
Wenn ich mein Verhalten reflektiere habe ich sicherlich auch einige Fehler gemacht.
Aber ich frage mich, wann diese krasse Änderung losging.
Ich denke, die Frauengeschichten fingen an, als ich im Januar 2010 nach Deutschland ging.
Er wollte nicht, dass ich gehe... und kurze Zeit später bin ich ja auch wieder zurück gegangen.

Das Schlagen ging zwar vorher los, aber die Bezzie-Geschichten erst als ich wegging.
Wir waren vorher nur zusammen, bei jeder Show habe ich im Publikum gesessen und er hat mich auf Händen getragen.Wenn sein Telefon klingelte, sollte ich dran gehen.

Nicht alles war an ihm schlecht, ich hatte viele schöne Momente mit ihm.
Daher fällt es mir auch immer noch schwer in komplett aus meinem Herz zu kriegen.
Es ist viel besser, aber er geistert immer noch täglich in meinem Leben rum.

Und das alles nur weil ich nicht verstehen kann, wie eiskalt dieser Mensch geworden ist.
Das kann nicht der Mensch sein, den ich einmal so geliebt habe...

Ich habe ihn am 27. Dezember letzten Jahres losgelassen, ich will ihn nicht mehr in meinem Leben.
Wenn ich könnte, würde ich die Zeit mit ihm streichen.

Frauen die sich nur zum Spaß auf eine kleine Urlaubsliebe einlassen... dass kann ich nicht verstehen.
Es hat bei mir soviel kaputt gemacht und es dauert sehr lange, bis so ein gebrochenes Herz gekittet ist, dass wäre mir so ein kurzweiliger Spaß nicht wert.

Viele kleine Schritte habe ich nun geschafft, aber es liegt noch ein langer Weg vor mir.

Ich wünsche uns allen ein zufriedenes, gesundes und glückliches Jahr 2012!!!

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 30.12.2011, 21:43

Liebe Dagmar,

vielen Dank für Deinen lieben Beitrag!
Wäre das alles nicht passiert, hätte ich so einen lieben Menschen, wie Dich wohl nicht kennengelernt!

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und nur das Beste für 2012!

steckchen

Beitrag von steckchen » 30.12.2011, 23:48

Liebe Brokenheart,

Danke für diese Zusammenfassung. Eigentlich kannst Du Dir ja schon was drauf einbilden, daß er bei Dir kein Bezness getrieben hat. Dann hat er Dich wirklich geliebt, auch wenn er sich mit seiner verkrüppelten Seele Dir gegenüber unmöglich verhalten hat. Oder aber er war damals einfach noch nicht so abgebrüht in puncto Bezness. Hättest Du ihn jetzt kennengelernt, würde er wahrscheinlich auch nicht mehr so lieb zu Dir sein wie früher. Aber diese seine Liebe hat Dir damals ja auch nichts genützt. Weil seine Vorstellung von Partnerschaft auch damals schon nicht die Deine war. Weil diese seine Entwicklung wahrscheinlich unausweichlich war. Und er hat ja schon damals, während eurer Beziehung, die Italienerin und die Belgierin zu seinen Opfern gemacht und sie finanziell ausgenommen. Also Bezness hat er ja schon damals betrieben, wenn auch vielleicht nicht in derart großem Stil. Wahrscheinlich bist Du jetzt auch noch der Beweis dafür, daß alle europäischen Frauen Schlamp.n sind und er wird seinen neuen Opfern von Dir vorjammern. Wie herzlos Du ihn von Dir gestoßen hat, wo doch sein Herz Dir gehörte. Und schon wirkt das Gift.

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

LG
Steckchen

urmel

Beitrag von urmel » 31.12.2011, 00:35

brokenheart27 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

Ich muss mir heute etwas Vergangenheit von der Seele schreiben.
Genau ein Jahr liegt meine Trennung nun zurück und dieses Jahr war wirklich nicht leicht.
Ich bin froh, dass es morgen vorbei ist und blicke positiv einem neuen Jahr entgegen!

Mein Ex ist mittlerweile in sämtlichen europäischen Bezness-Foren bekannt (nicht durch mich) und wird als gefährlicher Kreditkartenbetrüger bezeichnet.
Ich kann die Frauen mittlerweile kaum noch zählen.
Nach der Trennung hat er wohl erst richtig los gelegt...
Ich kann mir nicht erklären, wie ich diesem Menschen mal vertraut habe.
Ich habe ihm einst mein Leben in die Hand gelegt.
Es ist für mich unbegreiflich, dass er nie versucht hat bei mir Geld zu holen.

Auch heute noch versucht er mich zu kontaktieren, jedoch erfolglos.
Wenn ich mein Verhalten reflektiere habe ich sicherlich auch einige Fehler gemacht.
Aber ich frage mich, wann diese krasse Änderung losging.
Ich denke, die Frauengeschichten fingen an, als ich im Januar 2010 nach Deutschland ging.
Er wollte nicht, dass ich gehe... und kurze Zeit später bin ich ja auch wieder zurück gegangen.

Das Schlagen ging zwar vorher los, aber die Bezzie-Geschichten erst als ich wegging.
Wir waren vorher nur zusammen, bei jeder Show habe ich im Publikum gesessen und er hat mich auf Händen getragen.Wenn sein Telefon klingelte, sollte ich dran gehen.

Nicht alles war an ihm schlecht, ich hatte viele schöne Momente mit ihm.
Daher fällt es mir auch immer noch schwer in komplett aus meinem Herz zu kriegen.
Es ist viel besser, aber er geistert immer noch täglich in meinem Leben rum.

Und das alles nur weil ich nicht verstehen kann, wie eiskalt dieser Mensch geworden ist.
Das kann nicht der Mensch sein, den ich einmal so geliebt habe...

Ich habe ihn am 27. Dezember letzten Jahres losgelassen, ich will ihn nicht mehr in meinem Leben.
Wenn ich könnte, würde ich die Zeit mit ihm streichen.

Frauen die sich nur zum Spaß auf eine kleine Urlaubsliebe einlassen... dass kann ich nicht verstehen.
Es hat bei mir soviel kaputt gemacht und es dauert sehr lange, bis so ein gebrochenes Herz gekittet ist, dass wäre mir so ein kurzweiliger Spaß nicht wert.

Viele kleine Schritte habe ich nun geschafft, aber es liegt noch ein langer Weg vor mir.

Ich wünsche uns allen ein zufriedenes, gesundes und glückliches Jahr 2012!!!
brokenheart,
bitte suche keine Schuld bei dir "!
er hat doch schon vorher" leider" einiges eingestielt. Es ist einfach manchmal furchtbar, und man kann es eigentlich nicht glauben, jetzt geht es nur um dich und dass du dein eigenes Leben leben kannst!
Ich wünsche dir für das nächste Jahr dass dein herz gesundet
lg
Urmel

Anaba

Beitrag von Anaba » 31.12.2011, 07:03

Liebe brokenheart,

danke für deinen "Jahresbericht".
Du hast in diesem Jahr viel geschafft und kannst zuversichtlich in die Zukunft sehen.
Dazu wünsche ich dir weiterhin Kraft und alles Gute.

Bild
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 31.12.2011, 07:04

Liebe Steckchen,

vielen Dank für Deinen Beitrag!
Du hast wiedermal sehr treffende Worte gefunden.

Ja, ich denke auch, dass wenn so ein Mensch auch nur annähernd etwas Liebe empfinden kann, hat er mich auf seine Art sicherlich geliebt.
Obwohl ich denke, dass seine Liebe wohl eher ein Besitz denken war, ich war für ihn sein Eigentum.

Die ersten Bezness-Geschichten sind ja definitiv schon zu Stande gekommen, als wir noch zusammen waren.
Er wußte, dass ich ihm einen Betrug nicht verzeihe, ich bin auch nicht käuflich, im Gegensatz zu ihm.
Er konnte es anfangs ja gut vertuschen, aber ich habe definitiv bei meiner Rückkehr nach Tunesien ein komisches Bauchgefühl gehabt und eine Veränderung gespürt.

Ich glaube nicht, dass er mich schlecht macht, denn er weiß, dass mich viele Menschen dort respektieren und sehr mögen.
Die Belgierin hat kurz nach unserer Trennung einen Anruf von ihm und der Italierin bekommen, sie sei eine Schl... und er hätte sie nur ausgenutzt.
Sie fragte, welche Rolle ich gespielt habe. Er hat ihr nicht geantwortet, ist ihr aus dem Weg gegangen.
Auch die Italienerin hat mir irgendwann geschrieben, dass ihr klar ist, dass sie niemals mein Platz einnehmen könne, aber es für sie keine Rolle spielt, hauptsache er sei mit ihr zusammen :roll:

Ich denke, dass er ganz klar weiß, dass er mich wie Abschaum behandelt hat und das sein Verhalten absolut falsch war.
Aber wer weiß, vielleicht denkt er heute auch anders über mich.

Ja, nun hat er Alles, was will er mehr...

Steckchen, ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!

brokenheart27

Beitrag von brokenheart27 » 31.12.2011, 07:14

Liebe Urmel,

vielen Dank für Deine aufbauenden Worte!

Bestimmt hat er viel mehr Fehler gemacht, dass weiß ich.
Aber auch ich war nicht immer leicht.
Trotz gutem Willen und einer hohen Anpassungsfähigkeit bin und bleibe ich ja Europäerin.
Und ich bin ein ziemlicher Sturkopf, dass hat er oft zu spüren bekommen.

Nur ein Beispiel. Die letzten Monate, konnte ich mich ja garnicht mehr auf ihn verlassen. Er sagte, er kommt um 1.00Uhr und es wurde 4.00uhr oder 5.00uhr.
Irgendwann sperrte ich die Tür hab und ignorierte sein Klopfen und Schreien :mrgreen:
Oder ich stellte seine Sachen vor die Tür, schaltete mein Telefon ab.
Ich war nicht immer brav und sagte zu allem nur ja.
Es war ein ganz schöner Kampf den wir austrugen...

Aber Du hast recht, er sollte nun keine Rolle mehr spielen, ich wünsche mir sehr, dass ich ihn aus meinem Leben verbannt bekomme und danke Dir für die guten Wünsche.

Ich wünsche Dir nur das Beste für 2012!

Antworten