Berberblut - verliebt in einen Berber

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Free

Re: Skepsis

Beitrag von Free » 29.11.2010, 04:35

berberblut hat geschrieben:
Free hat geschrieben:Liebe Tatiana,
A die Beznesser sagen aber nicht von ihren eigenen Frauen (Muslimas), dass sie Schlampen sind!!! Sie bezeichnen die eigenen Frauen als rein, und uns als unrein!

Eine eigene Landsfrau wird also meines Erachtens nicht in der Form gebeznesst, wie wir Europäerinnen!
LG
Free

B P.S.: Übrigens fände ich es gut, wenn hier persönliche Spitzen vermieden werden könnten. ... Es geht um einen Meinungsaustausch, mehr nicht!
A an was liegt das nur ???????????
B hier kann ich dir nur zustimmen ! (manche spitzen hier sehr ihre Pfeile gegen mich !!)
was hab ich euch eigentlich angetan ??, dass ihr so wütend auf mir überall rumtrampelt. ??

A: Liegt daran, dass wir/Du z.B. keine Jungfrauen mehr sind, und daran, dass Du z.B. unverheiratet mit einem Moslem schläfst! Da nützt Dir auch die Verkleidung nichts. ... Diese Frage hatte ich aber wohl schon vorher hinreichend beantwortet.

B: Zunächst sei mal festgehalten, dass nicht alle wütend auf Dir herumtrampeln. Bei mir gibt es zumindest nur völliges Kopfschütteln! :D

Dennoch unterstellst Du z.B. Frauen, die sich mal ähnlich wie Du in einen Beznesser verliebt haben, selber Schuld zu sein, weil sie sich Deiner momentanen Auffassung nach ganz bestimmt unsittlich gekleidet haben müssen. ... Du bist also gut, sie waren sicher schlecht!

Das ist einfach eine unverschämte Unterstellung, die hier keine gepeinigte Frau auf sich sitzen lassen würde!
Hier schreiben viele Frauen, die lange Leidensgeschichten hinter sich haben! Und diese Frauen haben zum Teil wirklich Ahnung, denn sie kennen das Land, die Kultur, die Religion und die Mentalität dieser Männer weitaus länger und besser, als Du.
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass sie sich vielleicht von Dir direkt ins Gesicht geschlagen fühlen?
Und hinzu kommt, dass diese Frauen genau wissen, was Dir passieren wird!

Sie wollen Dir eigentlich helfen, merken aber, dass Du tatsächlich absolut nichts über die Kultur, das Land, die Menschen weißt!
Das ist Dir grundsätzlich ja nicht vorzuwerfen, aber Du stellst Dich dann eben mit Argumenten und Taten dagegen, über die jeder, der diese Länder auch nur etwas kennt, nur den Kopf schütteln kann, sich totlachen oder einfach nur heulen und schreien möchte.
Deine Vorstellungen sind soooo falsch, falscher gehen sie schon echt nicht mehr.

Deine Realität ist die Fantasie! Und das macht es sehr schwer Dir die Wirklichkeit zu erklären!

Deine naiven Ansichten tun tatsächlich manchmal echt weh! Und das ist sicherlich der Grund, warum viele Schreiber bei Dir irgendwann aufgeben oder sich in den Wahnsinn getrieben fühlen, obwohl das nach 19 Seiten in Deinem Thread ja schon sehr, sehr spät ist, findest Du nicht? :D

LG
Free
Der am Anfang vermeintlich leichtere Weg stellt sich am Ende meistens als der deutlich schwerere heraus.

morena

Re: Berberblut - verliebt in einen Berber

Beitrag von morena » 29.11.2010, 09:19

Berberblut,

ich finde Du Ver-kleidest Dich sehr auffällig.
Ich denke Dein Beznesser ist kein Kellner oder Ani aber der besagte und Co,Er verlangt Geld und S....
Ihr seid nicht verheiratet und Du fliegst immer wieder hin und Du weisst nichts von ihm,nicht einmal elementare Dinge.
Und Du hast eine sehr grenzwertige Ausdrucks- und Denkweise über andere Frauen.

Der einzige Unterschied ist, dass Du alle Informationen in den Wind schlägst, wo die meisten anderen Frauen, schon einmal in sich
gegangen wären und nachgedacht hätten und an der richtigen Stelle nachgefragt hätten und dass Du uns beschimpfst, anstatt
es an ihm ablässt, der ein übles Spiel mit Dir spielt.Du bist leider ein sehr leichtes Opfer für diese Beznesser.
Grüsse, Morena

kati3366

Re: Skepsis

Beitrag von kati3366 » 29.11.2010, 09:33

Liebe Berberblut, ich möchte Dich hier NICHT niedermachen.
Möchte jedoch einen Satz von Dir nochmal zitieren um Dir zu zeigen, daß Du im Grunde genau DAS bereits weißt was Du hier so vehement abstreitest.
Denn wenn es Dir unbewußt nicht schon klar wäre, hättest Du Deinen Satz unten anders formuliert.
BITTE hör ein bischen mehr auf Dein Unterbewußtsein. Und nicht nur auf Dein Wunschdenken.
Das was Du Dir wünscht, Liebe, Geborgenheit und den Mann zum Glücklichsein haben sich hier (fast ) alle mal gewünscht. Und viele haben bitteres "Lehrgeld" gezahlt.
berberblut hat geschrieben: Ich werde aufs übelste beschimpft und runtergemacht, nur weil ich mich in einen armen Schlucker verliebt habe, nicht dem Kommerzwahn verfallen bin, mich traditionell kleide, um von weiteren beziess nicht angemacht zu werden,
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

mariam

Beitrag von mariam » 29.11.2010, 11:35

Guten Morgen Berberblut

Ich habe hier einiges nochmals gelesen: Und muss feststellen, dass für mich vieles ohne Hand und Fuss ist...

Kaiouan ist nur ein Katzensprung von Sousse und Hammamet entfernt und du hast geschrieben, er hätte für diese Reise Dinar von dir gebraucht. Ja, verdient der gute Herr denn gar nichts in seinem Job? So viel kostete diese Reise nicht, er wusste seit langem, dass er zum Fest nach Hause will/muss, also hätte er die paar Dinar dafür auf die Seite legen können.

Du schreibst einerseits, dass du nicht sehr viel Arabisch kannst, andererseits schriebst du, dass du von seinem Arabisch fasziniert warst: Wie kannst du denn davon fasziniert sein, wenn du gar nicht verstehst, was er spricht? Meinst du den allgemeinen Sing-Sang der Sprache? Dann würde dich aber jeder Mensch, der arabisch spricht, von der Sprache her faszinieren. Ausserdem hast du gesagt, du wüsstest nicht, welchen Berberdialekt er spricht.

Ich frage mich: Ist er wirklich ein Berber? Oder spielt er dir das nur vor? Oder waren seine Vorfahren vor vielen, vielen Jahren einmal Berber; er heute aber eine ethnische Mischung?
Du weisst, dass die Berber in Tunesien eine ethnische Minderheit darstellen, deren Anzahl verschwindend gering ist? Ich habe die Angabe von 1% gelesen.

Ich habe im anderen Thread deinen Beitrag gelesen, der in der Zwischenzeit den Weg in den Müll gefunden hat. Da enervierst du dich, dass ich geschrieben habe, deine Verschleierungstheorie gehöre zum Salafismus. Ich habe den dazugehörigen Thread sehr bewusst verfasst und nicht aus Emotionen heraus etwas geschrieben, das ich nun zu bereuen hätte. Für dich hole ich kurz aus:

Du weisst, dass Tunesien zu den fortschrittlicheren islamischen Ländern zählt? Du weisst, dass in Tunesien die Polygamie und der Niqab verboten sind? Und dass das Tragen des Hijabs eingeschränkt ist?
Totilas hat in einem anderen Thread folgendes dazu geschrieben:
Bezüglich Verschleierung möchte ich noch etwas sagen. Es wird im modernen Tunesien nicht gerne gesehen. Fast nur noch die älteren Frauen tragen den Schleier. In der Firma, in der meine Schwägerin arbeitet, ist es sogar verboten.
Nun, der hier eingestelle Artikel von Qantara war über Ägypten. Es gibt noch einen anderen sehr guten Artikel zu diesem Thema, wo die Resultate der Studie genauer präsentiert werden. Leider finde ich ihn in meinen Unterlagen und online nicht mehr. Aber vielleicht hat Anaba den Link noch und stellt ihn hier für dich nochmals ein. Sie hat ihn auch früher schon in diesem Forum gepostet.
Aber bis es soweit ist, habe ich dir hier noch einen anderen interessanten Link. Ein Film über junge Frauen in Ägypten zum Thema Belästigung:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... n-Aegypten

Was ich dir damit sagen will: Kopftuch und nicht körperbetonte Kleidung bieten keinen 100%-igen Schutz vor sexueller Belästigung. Und somit bieten sie auch keinen Schutz für dich, dass du von Anis, Kellner und Co nicht angemacht wirst. Du hattest vermutlich bis anhin Glück, dass du nicht mehr angesprochen wurdest, aber das bedeutet überhaupt nichts. Und dein Berber hat dich ja auch angesprochen vor du dich so gekleidet hast und diesen Bezzie hast du nun ja am Hals. Warst du jeweils mit deinem Bezzie unterwegs, als du meintest, du würdest nicht mehr angesprochen? Vielleicht war dann nämlich er der "Schutz" und nicht das Kopftuch.
Du schriebst, dir würde es nichts ausmachen, den Schleier zu tragen. Vermutlich würde es dir auch nichts ausmachen ihn nicht zu tragen. Wenn du dich so anpasst und den Wünschen deines Bezzies unterwirfst, dann frage ich mich, wo bleibt deine persönliche Idendität? Jede starke Frau braucht eine innerliche persönliche starke Idendität. Ansonsten ist sie anfällig für alles Mögliche, unter anderem die Schmeicheleien der Bezzies.

Schau: Ich habe länger in Ägypten gelebt, mich anständig angezogen, aber nie verschleiert oder so weite schlabber Kleider getragen. In der längeren Zeit wurde ich einge Male physisch belästigt, aber ich bin keine gebeznesste Frau. Die Kleidung allein schützt vor Bezness nicht. Da braucht es noch anderes dazu.

Die ganze Re-Islamisierung, und dazu gehört das vermehrte Aufkommen des Tragens von Kopftuch, Niqab, weite Mäntel, kommt zu einem grossen Teil aus Saudi-Arabien. Weisst du wie die Frauen in Nordafrika noch in den 60-er und 70-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts unterwegs waren? Vielleicht wäre es für dich einmal interessant, dies anzuschauen.
Saudi-Arabien, resp. die religiösen Führer dort, haben eine oder auch zwei :wink: Hauptmissionen. Einerseits zurückzukehren in das grosse goldene Zeitalter des Islams, andererseits möglichst viele Menschen auf der ganzen Welt zum Islam zu bekehren.
Wenn saudischen Religionsführer in der islamischen Welt bezüglich Religion etwas erreichen wollen, dann müssen sie als etwas vom ersten das Ziel in Ägypten erreichen. Da Ägpyten in der islamischen Welt ein "tonangebendes" Land ist, gerade auch in Bezug auf Religion. Viele Trends breiten sich von Ägypten in die ganze islamische Welt aus, auch wegen der dort ansässigen und mächtigen ägyptischen Filmindustrie.
In Ägypten kann man von Jahr zu Jahr beobachten, wie der Niqab oder die Verschleierung allgemein zunehmen. Wenn du also zu diesen Frauen gehörst, die die Verschleierung bevorzugen, dann gehörst du zu diesem salafistischen Trend, der von Saudi-Arabien kommt und sich unter anderem über Ägypten in die ganze Welt ausbreitet.
Die extrem aktiven Konvertiten in unseren Breitengraden werden ebenfalls von Saudi-Arabien unterstützt und unter anderem in Ägypten ausgebildet.

Vielleicht wäre es gut, Berberblut, du würdest dich einmal mit dem Islam allgemein auseinander setzen, bevor dich in etwas stürzt, das vielleicht insgesamt doch nicht so das "Gelbe vom Ei" ist.

Oder bist du bereits Muslima?

Viele Grüsse
Mariam

morena

Beitrag von morena » 29.11.2010, 13:06

Hallo,

ich glaube berberblut würde nicht mal sehen wollen, dass ihrer,wie alle anderen Beznesser ist, wenn sie ihn mit einer Anderen unter
der Wolldecke in "Liebesarmen" vorfinden würde.
In Tunesien ist die Vermischung der Urbevölkerung der Berber und Araber so stark, dass es tatsächlich nur noch eine Minderheit von
ca.1% Berber gibt. Und dort werden die Berberdialekte noch gesprochen. Aber Du berberblut hast das in 3 Jahren, die Du ihn kennst
noch nicht heraus gefunden oder es hat Dich, wie so alles andere, nicht interessiert,oder Du wolltest es nicht wissen.
Nur nichts wissen wollen, schützt vor Bezness nicht.
Grüsse, Morena

berberblut

Beitrag von berberblut » 29.11.2010, 13:14

Du hast recht morena - vielleicht war ja nur ein Ur ur -großvater von ihm ein Berber ????

danke für deine Infos über Berber, werde mich da mal schlau machen.
aber zunächst muss ich hier erst mal all die Beleidigungen verdauen, die mir angetan wurden.

berberblut

Beitrag von berberblut » 29.11.2010, 13:20

URLAUB soll ja für jeden SEINE Wohlfühlzeit sein !!

aus thread Iberostar rüberkopiert :
So: Mir ist es generell egal, wer, wo und wie Urlaub macht und dort rumrennt.
Ist doch jedem seine Sache !
ALSO: dann lasst mir meinen Kleidungsstil und beleidigt das auch nicht !!!

Ich hatte mich nicht verkleidet gefühlt, sondern einfach frei und ungezwungen und wohl.
Ich kaufe eben lieber bei : xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,oder eben in TN Medina, statt bei
xxx , xxxx, Modehaus XYZ oder ähnl.

Und – URLAUB soll ja für jeden SEINE Wohlfühlzeit sein !!

Durch Schleier und lange Kleider hatte ich keinen beznesser an Land gezogen. Und das ist doch ok !!
Und damit bin ich voll deiner Meinung Kongur: zitat:
Ich finde nämlich nichts schlimmer , als ungefragt/ungewollt angetatscht zu werden.

Bitte keine Bezugsquellenwerbung für arabische Mode - Amely
Zuletzt geändert von berberblut am 29.11.2010, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

berberblut

Beitrag von berberblut » 29.11.2010, 13:23

könnte ja dann im Gartenhäuschen eine oriental-music-CD einlegen !!! :P

kati3366

Beitrag von kati3366 » 29.11.2010, 13:27

berberblut hat geschrieben:
Und – URLAUB soll ja für jeden SEINE Wohlfühlzeit sein !!

Sicher soll Urlaub für jeden seine Wohlfühlzeit sein.
Aber wenn er das für Dich war, dann frage ich mich wirklich, WARUM Du hier gelandet bist.

Die Menschen für die Urlaubszeit eine Wohlfühlzeit ist und die sich einfach nur über Land und Leute informieren wollen sind in der Regel in anderen Tunesienforen zu finden ( hier oft als Kuschelforen tituliert ).

Vielleicht gibt es ja doch so einiges was Du noch nicht wahrhaben willst. Was Dich aber letztendlich in dieses Forum getrieben hat.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

berberblut

Beitrag von berberblut » 29.11.2010, 13:33

Nein..keine Verarsche noor...hatte nur deine Idee aufgegriffen..( oder war das ne Verarsche?)

kati , es gibt bestimmt noch etliches aufzuarbeiten.....!!!!

nur ist der Sachverhalt durch soviel Nebensächlichkeiten, wie Kleidungsstil und Rumgemecker nach leylas'thread völlig daneben gegangen.

Ich fand gar keine Möglichkeit mehr mich ums Wesentliche zu kümmern :!: :!:

berberblut

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 29.11.2010, 13:34

Hallo berberblut,

du hast geschrieben:
da bin ich mal eine, die einen Weg für sich gefunden hat, kein bezness-Opfer bei Kellner, Ani, und CO. zu werden, nämlich , einfach so, in dem man sich nicht auffällig kleidet und die ganzen beznesser auf sich zieht,
hattest du denn Deine "Verkleidung" schon an, bevor du "deinen berber" kennengelernt hast?
wenn ja, wieso hat er dich dennoch angesprochen, S.. mit dir gemacht und dich nach Geld gefragt?
... und dann würde das doch bedeuten, daß damit das Gegenteil bewiesen wäre :? :wink:

oder bist du damals auch "barbusig" rumgelaufen? :oops:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

berberblut

Beitrag von berberblut » 29.11.2010, 13:40

blöde Frage..mein Berber hat mich nicht angemacht !
wie eingangs erwähnt, saß er mit Freunden an einem strand barbeque... Ich saß weiter weg. Wir hatten einige male Blickkontakt.
Später als er alleine war, ergab es sich, dass ich mit ihm ins Gespräch kam.
Hatte damals nen paero um.

es war keine bezzi-anmache.. ! Geld gab ich am anfang aus eigenem Willen, das war aber erst, als ich beim nächsten Besuch seine Behausung sah.

Tatiana

Beitrag von Tatiana » 29.11.2010, 14:44

Ehrlich gesagt verstehe ich inzwischen nicht mehr so ganz, warum ihr euch hier solche Mühe gebt.
Berberblut wurde hier bereits bis ins letzte Detail informiert und sie will trotzdem bei ihrem Habibi bleiben, denn durch ihre alten Klamotten und das Kopftuch ist sie ja gegen Bezness gewappnet :D wir verstehen das nicht, denn wir sind ja alle nur barbusige Kommerzschl. . die gerne angemacht und gebezznesst werden... Lasst sie, sie wird so und so nicht auf erfahrene Frauen hören, sie wird ein paar schöne Stunden und Tage erleben, ihr Geld in Nullkommanix aufbrauchen, eventuell Schulden machen, heiraten und den schönen Berber nach DE holen oder zu ihm ziehen... was danach kommt kann man ja hier in den anderen Threads nachlesen. Immerhin ist sie nicht mehr 20, sondern eine erwachsene Frau, sie sich nach all dem was sie hier gelesen hat, ausrechnen kann, was auf sie zukommen wird.
Der Typ ist 37, also im besten Mannesalter , hat keine Arbeit (bei nem 20jährigen kann man das ja noch entschuldigen) und war bis jetzt nicht in der Lage zu erklären, was es mit der deutschen Frau und dem Kind auf sich hat??? Selbst wenn man noch nie was von Bezness gehört hat: diese beiden Punkte würden mir echt reichen,um mit ihm Schluss zu machen.
LG

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 29.11.2010, 15:03

berberblut hat geschrieben:blöde Frage..mein Berber hat mich nicht angemacht !
Wir hatten einige male Blickkontakt.
Später als er alleine war, ergab es sich, dass ich mit ihm ins Gespräch kam.
Hatte damals nen paero um.

es war keine bezzi-anmache.. ! Geld gab ich am anfang aus eigenem Willen, das war aber erst, als ich beim nächsten Besuch seine Behausung sah.

Mit Blickkontakt fängt es eigentlich immer an. Danach kommt dann das erste Gespräch. Und dann kommt das Geld.
Ich nehme an, dass du mehr als nur einen Pareo anhattest.
Ich wünsche dir, dass du ,nachdem du derart viel Aufmerksamkeit in diesem Forum bekommen hast, soweit informiert bist,
dass du keine allzu große Enttäuschung zulässt.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

morena

Beitrag von morena » 29.11.2010, 15:47

Hallo, berberblut

was ist in einem einzigen Punkt bei Deinem Beznesser anders als bei anderen Beznessern.
Die Anwort lautet:" Du bist so anders, da normalerweise Frauen schön längst begriffen hätten, was da abgeht.
Du hast bis jetzt noch nicht einmal Dich selbst begriffen und was Du da mit Dir machen lässt und Du Dir selbst antust.
Viele Grüsse, Morena

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 29.11.2010, 16:00

Berberblut, Du schreibst:
Geld gab ich am anfang aus eigenem Willen,
nur am Anfang!?!
und jetzt nicht mehr?

was passiert, wenn du aufhörst, ihm Geld zu geben, weißt Du inzwischen???!!! :o :idea: :(

Ruf die Frau in D an und Dir werden noch mehr Lichter aufgehen!
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

berberblut

Beitrag von berberblut » 30.11.2010, 18:33

meine Kleiderordnung hatte ich bereits am 14.11. eingestellt , verstehe nicht, warum sich manche seitenlang darüber lustig machen.
In TN kann man an jeder Strassenecke Kaftans kaufen. habt ihr keine ??

Re: Meine BEICHTE
Beitrag von berberblut » 14.11.2010, 11:34 ....er mag es, wenn ich mich in seinem Land traditionell kleide und auch Kopftuch trage. Mir persönlich macht das auch nichts aus. So werde ich von den übrigen Anmach-Schnößeln wenigstens in Ruhe gelassen(S. 5 ) !!!

ansonsten danke ich allen, die versucht haben mir ein wenig aus dem Tief zu helfen und mir beistanden.
Die Hintergründe erfrage ich, wenn ich dazu bereit bin.

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 30.11.2010, 18:57

Liebe Berberblut,
doch, ich habe mir auch einige Kaftans oder Kaftane in TN gekauft, besonders mag ich einen nicht wirklich schönen , aber sehr praktischen, weiten, langen, hellgrauen Männerkaftan, mit sehr großen Taschen, den ich mitunter einfach über meiner normalen Kleidung getragen habe. Gut gefallen haben mir auch die langen braunen Wollmäntel mit Kapuze, auch für Männer.
Die Kleidung der Berberfrauen ist allerdings doch ziemlich verschieden von der der anderen Tunesierinnen, oft sehr farbenfroh, viel rot, die Frauen haben mitunter auch schönen Schmuck, ich habe sie mir immer gern angesehen.

Ich schicke dir einen Link per mail zum Thema bekleidung in Tunsesien.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 30.11.2010, 19:25

Hallo Berberblut,

verstehen kann ich dich - eine Liebe mit Schmerz, Romantik unterm Sternenhimmel, Sehnsucht nach Verschmelzung
zweier SEHR unterschiedlicher Kräfte/ Kulturen, Entbehrung, naturverbunden
und irgendwie hoffnungslos.
Du bist die Übermutter, deren Geldfluss nicht versiegt...

War deine Kindheit auch so - wie oben beschrieben ???

Welchen Glauben hat deinen Sternenprinz ?

Ob du auf Dauer glücklich wirst ? Vielleicht, wenn du viel aushalten kannst /willst.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Ich habe bislang nur die ersten comments gelesen - werde mich aber in der nächsten Zeit durcharbeiten...

morena

Beitrag von morena » 30.11.2010, 19:34

Hallo, Micky

das ist sehr richtig.
Auch in Marokko, wo weitaus mehr Berber leben, als in Tunesien. Und dazu habe ich berberblut auch schon sehr viele Beiträge
geschrieben, die sie aber nicht wirklich interessiert haben.In Tunesien ca. 1%.
Ich habe ihr so viel über Berber und Berberdialekte geschrieben,über Kleidung, Traditionen usw., es hat sie nicht wirklich interessiert.
Oder sie gibt es nicht zu, dass sie gar nicht weiss, was dieser tunesische Strandgigolo für einen Hintergrund hat.
Da sie eigentlich nie etwas über ihn schriebt, sondern nur über ihre Befindlichkeiten und Verkleidungen,um ihm zu gefallen.
zmit devoter Begeisterung erfüllt. Wenn die nächsten Frauen da sind, machen die es ähnlich, es findet sich immer die eine und andere Frau,
die dieses Spiel mitmacht.
Eigentlich will berberblut nichts anderes, als dieses Gefühl geliebt und begehrt zu werden,auch wenn es nur der Schein von 1001 Nacht ist.
Dafür gibt sie alles, auch ihre Seele, sie verkauft ihre Seele,um dieses Gefühl von Liebe zu erhalten, gibt alles, Geld und ihren Körper.
Es ist für mich unvorstellbar, dass nicht ein einziger Satz der Erkenntnis,des Verstehens oder der Einsicht von Dir berberblut kommt.
Deine Verkleidung schadet Dir mehr, als dass sie Dir nützt. Für ihn hat das keine Bedeutung. Ein echter Berber würde das lächerlich finden.
Ein echter Beznesser zieht daraus seinen Nutzen, aus Deiner unterwürfigen ,devoten Untergebenheit. Vor seinen Bezness Kollegen gehörst
Du erst einmal ihm, wie seine anderen Geliebten, da machen sie Dich auch nicht an,ob mit oder ohne Verkleidung. Da kannst Du rückwärts Salti
vom Hochhaus machen,wenn Du nicht mehr so funktionierst, wie er es sich vorstellt, bist Du schneller vergessen, als Du denken kannst.
Viele Grüsse, Morena

Antworten