Liebe Darkness,
es freut mich soooooo von Dir zu lesen
Ich habe Dich und Deine Beiträge schon vermisst!!!
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du schaust nun wieder öfter hier vorbei.
Zu Allererst wünsche ich Dir ein wunderbares, sorgenfreies, neues Jahr!
Du hast geschrieben:
Liebe brokenheart,
ich finde, dass Du nicht nur viele kleine Schritte geschafft hast sondern ganz schön große!!!
Du hast für Dich die Entscheidung getroffen so nicht mehr leben zu wollen und hast das auch umgesetzt. Du bist von ihm weggegangen und hast Dich auch nicht wieder einwickeln lassen. Du hast Dir Hilfe gesucht, um das alles besser verarbeiten zu können. Du hast Dir hier ein neues Zuhause und ein neues Leben geschaffen. Das sind riesengroße Schritte!
Es ist sooooo schööön zu sehen, wie Du Dich immer weiter von der Vergangenheit löst und den Weg in eine neue schönere Zukunft gehst.
Danke für die lieben Worte. Ich weiß, dass ich schon viel erreicht habe und ich habe von vielen Seiten Hilfe bekommen.
Aber es sind noch sehr viele Steine im Weg, ich habe noch eine Menge zu tun.
Die Weihnachtstage waren nicht so leicht, ich habe doch wieder viel zu sehr meine Gedanken in der Vergangenheit gehabt.
Mir kommt immer wieder das Bild in den Kopf, wie mein Ex auf meinem Herz rumtrampelt.
Er hat mir wirklich ganz viel genommen.
Mein nächstes Ziel muß sein: Weg mit ihm aus meinem Kopf.
Ich kann ihn nicht mehr ertragen.
Heute habe ich eine Verabredung mit einer Bekannten meiner Familie.
Ich kenne sie seit meiner Geburt, sie hat mir sehr oft zur Seite gestanden.
Im letzten Jahr habe ich mich zunehmend zurück gezogen( zuletzt habe ich sie im Mai gesehen), ich wollte ihr nichts Vorspielen.
Heute habe ich mir vorgenommen, ihr die Wahrheit zu sagen und nichts mehr schön zu reden.
Ein kleiner Schritt, aber für mich ein sehr mutiger Schritt...
Sei ganz lieb gegrüsst, Darkness!