Geena hat geschrieben:Hallo Hase,
guter Beitrag, finde ich.
Ich setze noch eines drauf: Bezness hat auch wenig mit Religion oder dem Kulturkreis zu tun, sondern einfach mit dem Charakter des Menschen.
Und skrupellose Menschen gibt es überall auf der Welt.
Ich lebe in KEINER binationalen Beziehung und würde auch nicht grundsätzlich davon abraten: dann müsste ich konsequenterweise von JEDER Art von Beziehung oder Partnerschaft abraten. Denn einfach ist eine Beziehung nie, es gehört immer viel Kompromissbereitschaft dazu. In binationalen Beziehungen von BEIDEN SEITEN vielleicht mehr, das will ich nicht abstreiten.
LG, Geena
Hallo, Geena
Bezness in den muslimischen Ländern hat auch mit der Kultur und der Religion zu tun. Diese beiden Punkte sind dort nicht wegzudenken.
Denn genau diese beiden Fakten werden dort zur Ausübung von Bezness eingesetzt,in viellfältiger Art und Weise.
Der Charakter eines Menschen spielt im gesamten Verhalten eine Rolle ,wird allerdings auch geprägt durch Kultur und Bedeutung der Religion
eines Landes.Und wenn man davon ausgehen kann,dass im gesamten Tourismus dieser Länder Bezness Hochburgen sind, wie immer wieder
durch zahllose Beispiele hier bekannt wird, muss man sich über die Komplexität dieses Themas im Klaren sein.
Komnsequenterweise von jeder Art von Beziehung abzuraten hat auch nichts mit dem Thema bi-nationale Beziehung zu tun.
Man muss erst einmal unterscheiden bi-nationale Beziehungen innerhalb der näheren europäischen Umgebung,oder bi-nationale Beziehung
mit einem Partner aus einem islamisch geprägten Land. Erstere ist aufgrund der ähnlichen Sozialisierung und Religion nicht viel schwieriger,
als eine deutsch-deutsche Beziehung,wenn auch ein bisschen schwieriger. Dagegen ist die 2.Variante höchst schwierig und hat so viele
Hürden, und Schwierigkeiten zumal die meisten Männer dieses Kulturkreises ni<cht wirklich kompromissbereit sind,sondern fast immer die Frauen
diesen Teil zu tragen haben.
Bei Beziehungen mit Männern,ohne Bildung,Ausbildung und gemeinsamer Sprache und Vorstellung eines Lebens hier,auch wenn kein Bezness im Spiel ist,
halte ich die Möglichkeit einer langen Beziehung für ausgeschlossen.
Da aus diesen Kreisen allerdings die meisten Beznesser kommen braucht man gar nicht über eine bi-nationale Beziehung reden.
So einfach ist das alles nicht.
Grüsse, Morena