Guck dochmal wieviele die einen Rat gegeben haben, sich um dich gesorgt haben. Nicht jeder hier hat dir etwas unterstellt. Aber selbst für all die anderen machst du es nicht? Für die, die jetzt verunsichert sind? Für die die dir immer noch glauben?Mahdialove hat geschrieben:ES IST MIR SOWAS VON EGAL OB IHR MIR GLAUBT - ICH NEHME DEN RAT AN, DEN ICH GRAD BEKOMMEN HAB HIER IM FORUM ÜBER PN - ich lass mich doch von euch nicht so fertig machen....Arabella hat geschrieben:Verstehe nicht ganz, deshalb die Nachfrage: der stick den du benutzt, hat dir deine Chefin geliehen???
Jetzt setzt dich doch mal kurz an den PC deiner Vermieterin dort und schreibe ein paar Zeilen, kannst ihr das doch zahlen, darauf kommts ja wohl nicht mehr an.
Wie sollen wir dir denn sonst glauben?
Schaut mal her, wieviel neue Gäste ihr habt..... sind sicher alles Anis aus Tunesien..... *g*
So was ihr hier weiter macht ist mir egal - löscht meinen User oder sonst was - für mich ist Schluss damit...
Und du musst dich auch hier über keinen lustig machen
denn wenn du in Tunesien bist... auf so hirnrissige Ideen kommen nur wenige
und wenn du nciht in Tunesien bist
so armselig muss man dann erstmal sein, soviel Zeit zu verschwenden um rumzutrollen