Kater Karlo hat geschrieben:Wie, Du hast verlängert? Du hockst undercover in der Ferienwohnung und hast verlängert.
Kommst Du dann irgendwan fiktiv am Flughafen an und zeigst Dich ihm?
Solche superdupper Billigflüge von einem Tag auf den anderen gebucht, sind umbuchbar?
also wir konnten vor zwei Jahren auch problemlos verlängern und einen anderen Flug nehmen...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob sie in Tunesien ist oder nicht.
Lächerlich wäre es in beiden Fällen für mich.
Sie machte sich ein paar Seiten vorher darüber lustig wie paranoid (nicht ihre Wortwahl) manche hier sind. Nun diese Frauen wünschten sich bestimmt die wären das früher auch gewesen. Dann wäre ihnen viel erspart geblieben.
Keine Frau (ausser ich im HG) hat sich aber über dich lustig gemacht als du anfingst zu schreiben wie sehr du leidest, wieviel du am heulen bist, das du nachts durch die Walachei rennst, weil du nicht mehr klar im Kopf kommst wegen eines Urlaubsflirts .... Und als du dann geschrieben hast du bist jetzt in Tunesien auf einer 007 Mission, habe ich mir erst auch nicht anmerken lassen wie witzig ich das finde. Ich bin mir auch sicher, dass wenn du echt dort bist, du dich in paar Jahren dafür schämen wirst. (Ich bin übrigens jünger als du)
Die Tunesier die du hier so verteidigst interessieren sich ein Dreck für dich. Nur für dein geld. Du fliegst ohne männliche Begleitung im Urlaub. Was denkst du wohl was die über dich denken? Was soll denn dein Ani seiner Familie , verwandten, Nachbarn etc erzählen wenn er es ernst mit dir meinen würde? Ja ich hab sie im Hotel angebaggert und sie ist sofort drauf eingegangen???? Das erinnert mich an die Europäerin die im knappen Bikini in der Innenstadt rumlief und sich noch dachte, die Tunesier seien ja modern.....
Frag dochmal wie man in Tunesien allgemein mit schwarzafrikanern umgeht! Immer denken alle Rassismus ist nur etwas , was die Europäer und Amis für sich gepachtet haben.
Du hast einfach nur keine Ahnung von Land und Leuten. Du kennst die Hintergründe nicht!