Berberblut - verliebt in einen Berber

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
berberblut

Re: Berberblut - verliebt in einen Berber

Beitrag von berberblut » 01.12.2010, 13:00

ach ja 'schwachsinnig' bin ich auch ..bitte noch mehr Verurteilungen::: schreits doch raus
da sieht man doch, wessen Geistes...!!!!! :idea: :idea: :!: :!:

Stelle Antrag an Moderatoren - die thread-teilnehmer mal zurecht zu weisen >>>> nicht wildfremde Menschen beschimpfen.
das wär ja mal das mindeste !!!

überlegt doch mal selbst, was ihr hier vom Stapel läßt ! Ist das in euren Augen fair ??
austeilen , das könnt ihr super ! ich verlasse diese niedrige EBENE !
Zuletzt geändert von berberblut am 01.12.2010, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 01.12.2010, 13:03

berberblut hat geschrieben:ach ja 'schwachsinnig' bin ich auch ..bitte noch mehr Verurteilungen::: schreits doch raus
da sieht mandoch, wessen Geistes...!!!!! :idea: :idea: :!: :!:

Du machst Dich lächerlich....und es wird der Tag kommen, an dem das auch Dir klar wird.....
vielleicht nicht heute oder morgen, aber der Tag wird kommen

look_forward

Beitrag von look_forward » 01.12.2010, 13:04

Ich denke es geht hier niemanden etwas an, wer, wie, wo verhütet, krank ist oder nicht, außer man hat mit der betreffenden Person selbst Kontakt.
Aids ist ein weltweites Problem und hier darüber zu spekulieren, ob vielleicht ........da fällt mir wirklich nicht´s mehr zu ein.

Diese Beleidigungen und Giftspritzen.............mama mia...........und das im Erwachsenenalter.

Gruß
look_forward
Es erfordert mehr Mut, seine Absichten zu ändern, als an Ihnen festzuhalten.
(Friedrich Hebbel)

berberblut

Beitrag von berberblut » 01.12.2010, 13:06

ES wird der Tag kommen , da bin ich mir sicher !

vielleicht geht mir und dir und dir und dir ...dann das LICHT auf. danke

morena

Beitrag von morena » 01.12.2010, 13:08

Ich glaube nicht, berberblut, dass ich die anderen User anstecke.Jeder schreibt hier seine eigene Meinung.
Und zickig war ich in meinem Leben niemals, weil ich das nie nötig hatte und das mehr als dumm finde. Zeitverschwendung.

Dir traue ich das allerdings zu, bei Deiner manchmal recht merkwürdigen Ausdrucksweise und Deinem Verhalten.

Grüsse, Morena

berberblut

Beitrag von berberblut » 01.12.2010, 13:10

Fragt sich echt : w e r hier überheblich rüberkommt ??? morena

ja : ich kenne den Liedtext ..war ja auch für das Forum ein Geschenk !

Vollmond

Beitrag von Vollmond » 01.12.2010, 13:27

Blume hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, ich mache mich unbeliebt:

Ich bin schon etwas irritiert, wieviel Seiten Berberblut mit ihrer Geschichte - und das noch in unterschiedlichen Strängen - füllt.
Letztendlich mag und kann jeder schreiben, wo er will.

Manchmal wünsche ich mir, Betroffene und Hilfesuchende in anderen Stränge und/oder Unterforen würden so viel Beachtung erfahren. Ich denke hier an die wahren Geschichten und an das Mutter-Kind-Forum, nur um hier zwei zu nennen.

Aber vielleicht geht es da nicht so "lustig" zu.
Da hast Du vollkommen recht!!!!!!
als ich es damals geschafft habe, mich von meinem verheirateten Schwarzafrikaner-Freund zu trennen gab es genau eine Person, die es interessiert hat und die mir alles Gute gewünscht hat.......mehr Leuten war es keinen Kommentar wert

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 01.12.2010, 13:38

@all, berberblut hat geschrieben:
und dass ihr informiert seid: Ich habe die Ex angerufen. Sie war im Juni unten m i t dem Kind ( 4 j. ) und ist heil wieder zurück.Ich werde sie sogar in D besuchen.
ich denke, damit beweist berberblut trotz aller "Trotzigkeit" ziemlich viel Mut! :)

Ich wünsche Dir Berberblut weiterhin den Mut, Dir ihn, seine (und Deine?) Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mal etwas genauer und realistischer zu betrachten! :wink:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 01.12.2010, 14:18

Beitragvon look_forward » 01.12.2010, 13:04
Ich denke es geht hier niemanden etwas an, wer, wie, wo verhütet, krank ist oder nicht, außer man hat mit der betreffenden Person selbst Kontakt.
Aids ist ein weltweites Problem und hier darüber zu spekulieren, ob vielleicht ........da fällt mir wirklich nicht´s mehr zu ein.
hallo look forward, mohn, solodonna,...

seid ihr denn der Meinung, es wäre besser, das Thema Aids hier im tunesien-thread zu ignorieren? :?

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Korgur

Beitrag von Korgur » 01.12.2010, 14:27

Vollmond hat geschrieben:
Blume hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, ich mache mich unbeliebt:

Ich bin schon etwas irritiert, wieviel Seiten Berberblut mit ihrer Geschichte - und das noch in unterschiedlichen Strängen - füllt.
Letztendlich mag und kann jeder schreiben, wo er will.

Manchmal wünsche ich mir, Betroffene und Hilfesuchende in anderen Stränge und/oder Unterforen würden so viel Beachtung erfahren. Ich denke hier an die wahren Geschichten und an das Mutter-Kind-Forum, nur um hier zwei zu nennen.

Aber vielleicht geht es da nicht so "lustig" zu.
Da hast Du vollkommen recht!!!!!!
als ich es damals geschafft habe, mich von meinem verheirateten Schwarzafrikaner-Freund zu trennen gab es genau eine Person, die es interessiert hat und die mir alles Gute gewünscht hat.......mehr Leuten war es keinen Kommentar wert
Finde es schade, das man sich jetzt rechtfertigen muss wo man schreibt und wo nicht.
Ich lese haubtsächlich im Tunesienteil, in die andern schaue ich nicht wirklich rein.
Wüsste auch garnicht was ich einer Fremden schreiben sollte weil sie sich getrennt hat, kommt ja öffter vor.
Außer alles gute und viel Glück, aber das sind nur abgedroschene Phrasen, da man einer Fremden ja wohl kein Pech wünscht. Oder?

kati3366

Beitrag von kati3366 » 01.12.2010, 14:52

Nilopa hat geschrieben:
seid ihr denn der Meinung, es wäre besser, das Thema Aids hier im tunesien-thread zu ignorieren? :?

8) LG Nilopa

Ich schließe mich den anderen an. DAS Thema auf diese Weise reinzubringen IST unterste Schublade.

Ich habe bei Berberblut nirgends etwas von ungeschützem Sex gelesen.
Und auch nicht von Krankheiten ihres Berbers.

Und nur weil Berberblut hier manchmal etwas um sich schlägt müssen es doch nicht alle anderen nachmachen !!!!!!
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 01.12.2010, 17:06

liebe grüße, kleeblatt

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 01.12.2010, 18:23

solodonna hat geschrieben: ich habe mein Mitgefühl noch nie davon abhängig gemacht in wie weit der Betreffende meine persönlichen Lebenseinstellungen teilt.
Ich habe nach wie vor sehr großes Mitgefühl mit Berberblut.

Ausserdem war und bin ich der Meinung, dass ich nicht verlangen kann, dass mein quasi ehrenamtlicher Ratschlag stets und sofort angenommen werden muss.
Ich bin zu meinen Auffassungen durch mein eigenes Leben und Erleben gekommen.
Dem anderen muss ich Zeit zum Nachdenken, Zeit für ein Resumee zugestehen.
Sollte er zu anderen Schlüssen als ich selbst kommen, habe ich nicht das Recht, ihm quasi in einer Art Bestrafung für sein widerspenstiges Verhalten mein Mitgefühl zu entziehen.

Liebe Berberblut, ich wünsche Dir so sehr, dass Du einen Weg für Dein Leben findest, der Dich vor Schmerzen und Kummer bewahrt.
Ich wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüße

Solodonna
Ich bin ganz derselben Meinung wie Solodonna.
Der Verlauf in diesem Thread ist ähnlich wie in etlichen anderen Threads. Erst wird Verständnis und Interesse gezeigt, dann kippt die Stimmung und der Threaderöffner wird angegriffen.
Niemand ist gezwungen, hier zu schreiben oder zu lesen.
Ja, es gibt Frauen, die nicht schon nach einer , wenn auch ausführlichen ,Information im Forum
auf ihren Habibi verzichten. Nein, diese Frauen muss man nicht hart anpacken, was soll das bringen.
Nochmal, beachtet die Nettiquette, mäßigt euren Ton, bleibt sachlich.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

berberblut

Beitrag von berberblut » 01.12.2010, 18:23

ACHTUNG Ich brauchte HIlfe und was kommt an

Morena, du möchtest helfen, aber lese dir mal all die Sätze die du mir in meiner schlimmen, depressiven Phase und Traurigkeit an den Kopf geworfen hast durch ( glaubst du es war hilfreich in meiner Situation, was glaubst du, wie ich unter manchen Aussagen gelitten hab??-
Ihr schreibt hier immer wieder, aber wenn man als Hilfesuchender hier reinkommt und wird so bombadiert..da kann man nicht mehr ..man wird irre )
Hier die
Anschuldigungen, Spitzfindigkeiten und Sticheleien und Unterstellungen und Vermutungen von moreana:
von Anfang an : TEIL 1 ( S. 1 bis 13)

Du bist im falschen Film
Kannst du nichts sinnvolleres machen als Tagträume?
Du verhältst dich wie eine 14 jährige !
Ich habe vor lauter Romantik und Grillsardinen was überlesen.
Berberblut .hast du auch an Schutz gedacht unter der Wolldecke, sonst könnte das ins Auge gehen.
Hast du einen Test beim Arzt gemacht?
Da fehlt der romantische Seelenverwandte mit den Depris, der Sardinen grillt
Weißer Dreck
Wie kommuniziert Ihr mit Rauchsäulen?
Wo hast du französisch, arabisch gelernt..vielleicht beim Romantikkurs beim Sardinen grillen
Du verschenkst Geld für Romantik und kuscheln in der kalten Hütte
Die Blau-Männer hier können mehr als Sardinen zubereiten
Berberblut ist so verstrickt, das sie das nicht reflektiert
Du scheinst in besonderem Maße ein Defizit zu haben, dass dieser Mann ausnutzt
Er hat etliche Vorteile S..,Geld
Er wird dir die Ehefrau nicht vorstellen
Ich glaube dir ist egal, was du vorfindest, er wird für alles eine Erklärung haben,
die du schluckst
Bei dir stimmt gar nichts
außer deiner Romantik und Illusion
das kann jeder Depp
deine Annahme, dass hier alles Kommerz ist
heute ist Opferfest, da braucht es ein bisserl Geld, da kann man schon mal husten
du entschuldigst alles, hast für alles eine Ausrede
er ist einer, der nichts auf die Reihe kriegt
du weißt nicht, ob die Schwester die Ehe Frau ist
er feiert mit Ehefrau und Kind
er wollte dir mit Sicherheit nichts dringendes sagen.
Deine Sorgen sind ihm völlig egal
Erkenne die Wahrheit
Wir sorgen uns um Menschen, er denkt garantiert nicht an andere.
Er veräppelt dich, benutzt dich
Du bist nur ein Körnchen im Sandhaufen
Du bist im Haifischnetz
Solch ein Mensch schert sich nur um eigene Sorgen
Nachrichten von ihm sind völlig sinnlos und bedeutungslos
Ich habe den Eindruck, dass du hier nur Menschen kennst, die auf Profit und Konsum aus sind
Dieser Mann will auch nur 6 und Geld
Das passte dem Berberfürst nicht in den Kram
Das ist Rumgezicke.
Glaube nicht an Märchen
Er wird noch einen schlimmen Schicksalsschlag bescheren er wird dich immer in ein schwarzes loch ziehen
Am Ende ist man Opfer der eigenen Sehnsucht, die dieses Pack für ihre Zwecke missbraucht.

Warum geht es dir so schlecht hat sich an der Situation was geändert 21.11.2010 ( die 1. Frage an mein Befinden!!)
Du brauchst professionelle Hilfe

(mein nordafrikanischer Ehemann hat erst nach vielen Jahren hier versucht, so etwas wie einen Hauch von Romantik mit mir nachzuspüren-ist aber nicht wirklich gelungen)

wie schade !! könnt ihr eigentlich mehr als nur auf mir rumhacken ??
Zuletzt geändert von berberblut am 01.12.2010, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 01.12.2010, 18:34

Jetzt mal ganz "blöd" an alle gefragt: Wohin versteigt Ihr Euch in Eurer Phantasie denn jetzt noch ?

Erst AIDS, dann Kind bekommen und gleich im nächsten Zug noch Kind entführen ?????????

Jetzt geht hier wohl einigen der Phantasiegaul mächtig durch.
Sorry, aber SO kommt hier sicher keine Ruhe rein.

Und die unterschwellige Aggression wird nur weiter geschürt.

morena

Beitrag von morena » 01.12.2010, 18:35

Berberblut,
ich denke, Du hast überhaupt nichts verstanden.Wir haben uns Tage und Nächte mit Warnungen um die Ohren geschlagen.Dir über Kultur, Tradition und Verhalten
aus unserer Erfahrung berichtet
Zweitens, hast Du hier Sätze aus dem Kontext gerissen, das ist völlig unsinnig und bringt keinen Zusammenhang.
Drittens: berberblut,Du hast alles richtig gemacht und ich finde Du solltest so weiter machen, wie bisher. Das wird Dein Weg sein.
Grüsse, Morena

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 01.12.2010, 18:40

Liebe katie,
der Begriff Phantasiegaul gefällt mir, und dieser Gaul geht mit Vorliebe durch, hier und anderswo, immer wieder.
Ich nehme mal an, dass es sich bei diesem Gaul nicht um Pegasus handelt.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

kati3366

Beitrag von kati3366 » 01.12.2010, 18:45

berberblut hat geschrieben:und dass ihr informiert seid: Ich habe die Ex angerufen. Sie war im Juni unten m i t dem Kind ( 4 j. ) und ist heil wieder zurück.Ich werde sie sogar in D besuchen.
Er wollte n u r seinen Sohn sehen und hat ihn n i c h t entführt !!!!!! ) :idea: :idea:

lg berberblut

Ich weiß schon, was alles passieren kann. Aber wenn man oben genanntes liest dann hätte er DAS ja grade erst haben können.
Ich möchte den Mann bestimmt nicht schönreden.
Aber man sollte doch etwas weniger Phantasie walten lassen.

berberblut

Beitrag von berberblut » 01.12.2010, 18:47

liebe Amely, ..ich weiß, weshalb ich mich hier angemeldet habe..und warum ich gerade in diesem thread / ursprünglich von katzenschmaus eingestellt, mich öffnen wollte..
Ich suchte Hilfe
aber es schwappte alles über und zum schluss wird man in Dinge verstrickt, wo es keine klare Richtung mehr gibt.
entschuldigt, wenn ich das mit meinem blöden Kopf nicht mehr richtig verstanden habe. :roll: :roll: :roll: :roll:

Ich habe mich heute früh gewundert, dass so viele über mich ablästern und schimpfen dürfen..hätte ich das gemacht mit anderen..dann hätts vermutlich Verwarnungen geregnet.
vgl. ..weiter oben, bei : jetzt reichts !

vielleicht versteht mich irgend eine Seele hier ??

wie geschrieben, nehme ich mir für Teil 2 . meiner Reflektion eine Auszeit. danke :x
Zuletzt geändert von berberblut am 01.12.2010, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

morena

Beitrag von morena » 01.12.2010, 18:49

Berberblut,

wo brauchst Du denn Hilfe. Du hast ja gerade wieder bewiesen, dass Du auf unsere Hilfe verzichten kannst und willst.
Du willst Deinen Weg gehen und das wirst Du auch. Ich habe versucht, Dir mit meiner Kenntnis der Berberkultur und der Kultur im Allgemeinen,
die Augen zu öffnen.Es tut mir leid, dass ich das versucht habe und werde mich in Zukunft hüten, Dir auch nur einen Satz meiner Kenntnis
zukommen zu lassen, wenn dann so ein zerstückeltes Fragment meiner Beiträge zitiert wird.
Morena

Antworten