Amely hat geschrieben:Liebe Naschkatze,naschkatze hat geschrieben:
Ich kann verstehen, dass Du nach den letzten Seiten hier auf stur schaltest und Dich weigerst, irgendeinen Beweis zu bringen, dass Du tatsächlich in Tunesien bist.
darüber kann man unterschiedlicher Meinung sein.
Ich persönlich wäre außerordentlich gekränkt, würde man mich ungerechtfertigt einer Lüge bezichtigen.
Und ich persönlich würde alles tun, um den Gegenbeweis zu bringen - alleine schon um eine Genugtuung zu bekommen.
Vor allem dann, wenn der Beweis nur einen Mausklick entfernt ist und mich keinerlei Anstrengungen kosten würde.
Amely, da stimme ich Dir zu. Man kann da anderer Meinung sein. Kann man, muss man nicht.
Da ich aber ein stures Menschlein sein kann und wenn ich mir vorstelle, dass ich verliebt bin und alle gegen mich und meine Liebe reden, fast keiner mir glaubt was ich schreibe, ich fast am Durchdrehen wegen der Situation bin....ja, es könnte sein, dass ich mir sagen würde: LMAA und denkt doch alle, was Ihr wollt - mir egal. Und eben keinen Beweis für die Richtigkeit meiner Angaben liefern würde.
Sie will nicht in ein Internetcafé und vielleicht kann oder darf sie auch nicht den Computer ihrer Gastgeberin benutzen oder vielleicht hat diese auch keinen, wer weiß?
Gruß Naschkatze