verliebt in tunesien
Moderator: Moderatoren
-
@Dani was soll ich mit ihm gemacht haben??
was ich glauben soll oder nicht, weiß ich nicht.Auch wenn hier noch kein einziges guten Wort gefallen ist kann ich mir nicht vorstellen das es nur A.....öcher geben soll.
Ich bin nicht naiv und ich habe auch die Rosa Brille noch nicht ganz auf und im hinterkopf mache ich mir sicherlich Gedanken..... aber ach ich weiß auch nicht....
gibt es ne möglichkeit Privat kontakt mit Danijela aufzu nehmen ,PN geht ja nicht.... DANKE
was ich glauben soll oder nicht, weiß ich nicht.Auch wenn hier noch kein einziges guten Wort gefallen ist kann ich mir nicht vorstellen das es nur A.....öcher geben soll.
Ich bin nicht naiv und ich habe auch die Rosa Brille noch nicht ganz auf und im hinterkopf mache ich mir sicherlich Gedanken..... aber ach ich weiß auch nicht....
gibt es ne möglichkeit Privat kontakt mit Danijela aufzu nehmen ,PN geht ja nicht.... DANKE
-
djerba
Niemand stellt dich hier als naiv hin, so wie es dir jetzt geht und du empfindest ging es uns allen auch einmal. Bezness durchschaut Frau leider erst wenn sie das ganze Programm durchlaufen hat.
Sachen die du als normal empfindest stoßen mir sofort ins Auge, weil ich die Spielchen dieser Männer druchschaut habe. Natürlich besteht grundsätzlich die Möglichkeit das du einen Ehrlichen erwischt hast, nur ist die Chance so gering klein das du auf Fälle weiter hier lesen solltest und vorsichtig bleiben solltest.
Nach 6 Jahren Tunesien Erfahrung und einer gescheiterten Ehe mit einem Tunesier weiß ich eins..........Sie fahren alle mehrgleisig und sehen in einer Beziehung zu einer Eurpopäerin immer nur Ihren Vorteil. Und sie haben noch nicht einmal einschlechtes Gewissen deswegen, weil es in arabischen Ländern normal ist auf materiellen Gründen zu heiraten.
Das Wort Liebe wird im arabischen nicht nur anders geschrieben sondern auch anders interpretiert
wenn das Frau verstanden hat......sieht sie auch alles mit anderen Augen
LG Lippi
Niemand stellt dich hier als naiv hin, so wie es dir jetzt geht und du empfindest ging es uns allen auch einmal. Bezness durchschaut Frau leider erst wenn sie das ganze Programm durchlaufen hat.
Sachen die du als normal empfindest stoßen mir sofort ins Auge, weil ich die Spielchen dieser Männer druchschaut habe. Natürlich besteht grundsätzlich die Möglichkeit das du einen Ehrlichen erwischt hast, nur ist die Chance so gering klein das du auf Fälle weiter hier lesen solltest und vorsichtig bleiben solltest.
Nach 6 Jahren Tunesien Erfahrung und einer gescheiterten Ehe mit einem Tunesier weiß ich eins..........Sie fahren alle mehrgleisig und sehen in einer Beziehung zu einer Eurpopäerin immer nur Ihren Vorteil. Und sie haben noch nicht einmal einschlechtes Gewissen deswegen, weil es in arabischen Ländern normal ist auf materiellen Gründen zu heiraten.
Das Wort Liebe wird im arabischen nicht nur anders geschrieben sondern auch anders interpretiert

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
hab ich ja auch nciht gesagt das ich hier als naiv hingestellt werde. weiß nur so langsam nicht mehr was ich glauben soll/kann und was nicht, das macht mich noch wahnsinnig.
KLar wäre schön wenn er einer von der geringen sorte wäre aber vorstellen kann ich es mir auch nicht, denn weiß ich was er gerade da unten macht???? NEIN(ist vielleicht auch besser so)
wie interpretieren die denn das wort Liebe???
ich werde die augen , ohren und auch den Verstand offen lassen und schauen wie es im Sept. abläuft
KLar wäre schön wenn er einer von der geringen sorte wäre aber vorstellen kann ich es mir auch nicht, denn weiß ich was er gerade da unten macht???? NEIN(ist vielleicht auch besser so)
ich werde die augen , ohren und auch den Verstand offen lassen und schauen wie es im Sept. abläuft
-
Naja djerba,djerba96 hat geschrieben:hallo.
ich habe den Tipp mit dem Handy auch versucht(danke nochmal) und im Namen meiner schwester geschreiben, da er sie auch kennt etc.....
RESULTAT.
Sie bekam ne sms das sie ihn doch in Ruhe lassen soll,er nix von ihr möchte, er mag mich(nannte meinen Namen) und nicht sie......
Und nun????
so dumm sind die Kerle ja nun auch nicht und lassen sich mit der Schwester von der "Liebe Ihres Lebens

Bezness soll ja stilvoll über die Bühne gehen und nicht gerade offensichtlich plump. Ja, ja, schauspielern können se alle, das muss man Ihnen lassen.
Und nun djerba.... bist Du nun von seiner Liebe zu Dir überzeugt?? War das ein Liebesbeweis weil er deine Schwester nicht will???
Oh Mädels, könnt ich euch doch nur mal so richtig durchschütteln, Ihr macht euch um Betrüger und Nichtsnutze gedanken, die nichts anderes im Sinn haben als euch auszunützen. Warum gibt es kein Patentrezept für "Augen öffnen der verliebten Frauen die auf nen Halodri reinfallen".
lg
romance8
Heuchelorte sind Besuchermagneten.
-
djerba,djerba96 hat geschrieben:hab ich ja auch nciht gesagt das ich hier als naiv hingestellt werde. weiß nur so langsam nicht mehr was ich glauben soll/kann und was nicht, das macht mich noch wahnsinnig.
deine Denkansätze gehen schon mal in die richtige Richtung. Ist auch besser so wenn Du nicht weisst was er unten macht, das willst Du nicht wirklich wissen.
Und... ER ist keiner von der "geringen" Sorte, da verwette ich alles mit Dir. Und bis September hat dein Schatzi-Spatzi noch weiter Frauen an der Angel und deren Handynummern. Die sind nicht dumm, bei weitem nicht....
Aber Du bist NICHT die einzige, niemals....
Mädels, habt Ihr euch nicht diesen Bericht durchgelesen??? Lässt euch das wirklich kalt dieser Bericht??? Hier ein paar Zitate, interessiert euch das wirklich nicht???
Ziele und deren Nutzen
Es gibt drei Arten von Zielen, die diese Männer mit europäischen Frauen erreichen wollen:
1. Sex
2. Geld
3. Der Pass
Und hier der ganze link, den man wirklich nicht oft genug einsetzten kann:c) Opfer bringen/Tests
Natürlich hat Mann öfters noch das Glück Frauen zu finden, die so naiv sind dass sie sich sofort ausnehmen lassen.
Aber in der heutigen Zeit der Aufklärung wird man schon mal getestet.
z.B. dass MANN immer anrufen soll, dass MANN die Drinks bezahlen soll, dass MANN Geld schicken soll...
Jetzt kommt es darauf an, wie sicher die Frau ist. WILL sie die Bestätigung, GLAUBT sie daran, möchte sie etwas anderes gar nicht sehen? Dann wird immer hübsch mitgespielt, denn hinterher, bei dem Pass oder einer großen Geldüberweisung, waren es die Opfer wert.
Ansonsten kann auch das Risiko eingegangen werden, sie anzufahren-
„ Warum, vertraust du mit etwa nicht?“
„ Ich bin von dir enttäuscht, dreht sich bei dir etwa alles nur ums Geld... Du bist genau wie alle anderen Deutsche“
„ Ich würde alles geben für die Leute die ich liebe/Ich würde alles für dich geben/Ich würde mein Leben für dich geben aber du machst selbst wegen ein bisschen Geld solche Probleme, es ist eine Schande..."
Dies ist auch gleichzeitig ein Test, wie unterwürfig SIE ist. Im allgemeinen probiert er dieses in einer Fernbeziehung von Zeit zu Zeit mal- um zu testen, wie sicher sie ist und wie viel man noch investieren sollte.
Und für sie kann Streit wiederum ein Zeichen dafür sein, dass er es ernst meint, da er sonst das Risiko eines Streits nicht eingehen würde.
http://www.turkish-talk.com/entscheidun ... ismus.html
Mädels, lest euch das immer und immer wieder durch, Ihr erkennt darin euren Bezzi..... Glaubt ja nicht daran, das der Kerl euch liebt, NIEMALS.
Ihr seid nur eine laufende Bank, Visa auf 2 Beinen und potentielle Opfer.
Glaubt Ihr ernsthaft, die haben NUR auf euch gewartet???
Macht eure Augen auf und lasst euch nicht ver**schen!!! Die haben keinen Funken Respekt vor euch, absolut null!!! Ihr seid nichts Wert in deren Augen, Moslems haben ein komplett anderes denken über Liebe, Familie, Beziehung und Frauen, das mit euren westlichen denken ÜBERHAUPT nicht konform ist.
lg
romance8
Die einen lassen sich von schönen Worten an-, die andern ausziehen.
-
Lippi und Romance8 wie recht ihr doch mit euren Aussagen habt. Kann dies alles zu 100% nur bestätigen. Diese Typen kennen jeden Trick und sind excellente Schauspieler und oftmals macht die ganze Familie mit, da sie auch davon profitieren können.
In Tunesien oder Djerba die Ausnahme zu finden die es ernst meint, ist etwa das gleiche wie ein Volltreffer im Euro-Lotto.
Ich habe so viel gesehen und erlebt, ich könnte k.....
Noch einen schönen Sonntag.
LG Djerbienne
In Tunesien oder Djerba die Ausnahme zu finden die es ernst meint, ist etwa das gleiche wie ein Volltreffer im Euro-Lotto.
Ich habe so viel gesehen und erlebt, ich könnte k.....
Noch einen schönen Sonntag.
LG Djerbienne
-
ja also ich muss sagen das ich djerba 96 sehr gut verstehen kann weil ich die gleiche denkweiße habe, keine ahnung woran das liegt aber ich kann nicht einfach sagen so das wars mal ohne davon überzeugt zu sein und deswegen denke ich auch immer das er nicht so schlimm sein kann also ich denke daran ihn mal für eine woche nach deutshland einzuladen und zwar in august da kann ich mir denn weg bis tunesien sparen die einladung ist nicht so teuer und wenn er geld hat sich denn flug zu finanzieren ist das ok(glaube aber nicht das er das nötige geld hat)! und in eine woche muss er sowieso zurück...und mei was soll ich dazu sagen?? wenn es ganz schief läuft ist ja auch eine erfahrung! geld habe ich nicht also klann ich ihm auch nichts geben, über sexuele ausnutzung kann ich immer wieder lachen!! wie kann jemand ausgenutzt sein der auch mal spas hatte und visum für deutschland...hmmm mal sehen!?
jetzt denk er zu mindest das ich dafür nicht geeigent bin!
würde mich freuen zu erfahren was djerba96 mit ihrem tunesier vorhat!
gruß an alle!!
jetzt denk er zu mindest das ich dafür nicht geeigent bin!
würde mich freuen zu erfahren was djerba96 mit ihrem tunesier vorhat!
gruß an alle!!
-
Nochmal ichdanijela76 hat geschrieben: würde mich freuen zu erfahren was djerba96 mit ihrem tunesier vorhat!
gruß an alle!!

Danijela, das Du natürlich mit Djerba gerne kooperieren möchtest aufgrund eurer identischen Situation, kann ich gut verstehen. Man hat eine "Leidensgenossin" mehr und nur "DIE" kann einen verstehen. Ich kann gut nachempfinden, was in Dir vorgeht.
ABER... vergiss bitte nicht: Der falscheste Rat ist der einer verliebten Frau. Djerba ist verliebt, Du bist verliebt, und Ihr gebt euch Ratschläge die vollkommen an der Realität vorbei gehen. Beide wollt Ihr euch schöne Sachen zu reden und um ausreden ist man in dem Fall nie verlegen.
Du bist 32Jahre alt, Djerba ist vermutlich 18!!!!! Jahre alt, wenn ich die Zahl an ihrem Namen Ihr Geburtsdatum sein soll. Mal im ernst, willst Du wirklich als 32jährige einen Rat oder Gemeinsamkeiten mit einer 18jährigen austauschen???
STOP.... für alle die nun aufschreien wollen ich sei diskriminierend.... (ich beuge vor), das bin ich nicht. Aber 32 Jahre und 18 Jahre sind doch ein gewaltiger Unterschied an Lebenserfahrung. DAS meinte ich.....nur das !!!
Das nur für den Fall wenn Djerba 18 Jahre alt ist, oder geringfügig älter.
Aber gut danijela, mach die Erfahrung mit deinem Schatz, lade Ihn ein und Du wirst sehen, er wird ALLES von sich geben. Sich von seiner Zuckerseite zeigen. Mich wundert nur, das deine Eltern das so laxx hinnehmen, aber gut.
lg
romance8
Verliebte sehen gemeinsam durch eine Brille
-
-
ja natürlich hast du recht romance8 was denn altesrs unterschied angeht aber ich gebe mal zu bedenken das wenn ich nicht verliebt wäre wahrscheinlich auch so einen nüchternen blickwinkel hätte aber ist der immer richtig?? ich finde auch wichtig das mal jeder für sich entscheidet was für ihn ausnutzung bzw. betrug ist oder?? das sieht jeder anders und wie gesagt ich wusste nicht wo er da in vorteil kommen könnte. natürlich kann sich das alles verändern aber das kann ich nicht voraussagen! und wenn ich mir vorstelle ich bin wirklich 32, hatte paar beziehungen hinter mir , war ein mal verheiratet denoch war ich noch nie enttäuscht und ausgenutzt worden und ich habe mich immer auf mein instinkt verlassen. und bis jetzt( das betone ich) konnte ich mich immer gut zurückziehen wenn es mir zu viel war oder wenn ich unsicher war!
und meine eltern...na ja was soll ich dazu sagen ich habe nur noch papa und denn stel ich immer vor vollendete sache..lach! daran ist er schon gewöhnt das ich mein leben allein für mich lebe!
und meine eltern...na ja was soll ich dazu sagen ich habe nur noch papa und denn stel ich immer vor vollendete sache..lach! daran ist er schon gewöhnt das ich mein leben allein für mich lebe!
-
Hallo Danijela,
pass bitte mit dem Einladen nach Deutschland auf! Ich hoffe, du weißt, was du damit auf dich nimmst. Du musst für alles haften, was er eventuell in der Zeit, in der er in Deutschland ist, anstellt. Stell dir mal vor, er macht irgendwas - schließlich kennst du ihn kaum - verursacht einen Unfall etc, schädigt jemanden, dann musst du dafür aufkommen.
Ich hatte mich vor meiner inzwischen geschiedenen Ehe mit einem Türken beim Ausländeramt erkundigt, was erforderlich ist, um jemanden einzuladen und was man für juristische Verpflichtungen auf sich nimmt. Habe ihn dann nicht eingeladen, sondern in der TR geheiratet (hätte ich auch lieber nicht tun solln...).
Es war auch die Rede von einer Krankenversicherung, die für den Eingeladenen abgeschlossen werden muss, dein Einkommen muss angegeben werden etc.
Informier dich mal beim Auslaenderamt darüber, wie die Bedigungen jetzt sind.
Und ganz abgesehen davon, kann ich dir von der ganzen Sache auch nur abraten.
In deinem Ausgangsposting schreibst du, dass du dich dann ja nach ein paar Jahren wieder scheiden lassen kannst, wenn es nicht läuft mit dem Tunesier, du hättest dann wenigstens eine schöne Zeit gehabt.
Genau so habe ich damals auch gedacht und dann auch geheiratet. Selbst wenn du nicht so ein Pech haben solltest wie ich, dann ist eine Scheidung auch dann kein Spaziergang. Es kostet Nerven, Kraft und Geld und dauert u. U. sehr lange.
Eine schöne Zeit kann man auch anders haben.
LG Maviay
pass bitte mit dem Einladen nach Deutschland auf! Ich hoffe, du weißt, was du damit auf dich nimmst. Du musst für alles haften, was er eventuell in der Zeit, in der er in Deutschland ist, anstellt. Stell dir mal vor, er macht irgendwas - schließlich kennst du ihn kaum - verursacht einen Unfall etc, schädigt jemanden, dann musst du dafür aufkommen.
Ich hatte mich vor meiner inzwischen geschiedenen Ehe mit einem Türken beim Ausländeramt erkundigt, was erforderlich ist, um jemanden einzuladen und was man für juristische Verpflichtungen auf sich nimmt. Habe ihn dann nicht eingeladen, sondern in der TR geheiratet (hätte ich auch lieber nicht tun solln...).
Es war auch die Rede von einer Krankenversicherung, die für den Eingeladenen abgeschlossen werden muss, dein Einkommen muss angegeben werden etc.
Informier dich mal beim Auslaenderamt darüber, wie die Bedigungen jetzt sind.
Und ganz abgesehen davon, kann ich dir von der ganzen Sache auch nur abraten.
In deinem Ausgangsposting schreibst du, dass du dich dann ja nach ein paar Jahren wieder scheiden lassen kannst, wenn es nicht läuft mit dem Tunesier, du hättest dann wenigstens eine schöne Zeit gehabt.
Genau so habe ich damals auch gedacht und dann auch geheiratet. Selbst wenn du nicht so ein Pech haben solltest wie ich, dann ist eine Scheidung auch dann kein Spaziergang. Es kostet Nerven, Kraft und Geld und dauert u. U. sehr lange.
Eine schöne Zeit kann man auch anders haben.
LG Maviay
-
Liebe danijela,
Wer versteht nicht wie schön eine Urlaubsliebe ist? Wir alle.
Viele aus dem Forum sind im Urlaub auf ihren Betrüger reingefallen und wissen wie es weiter geht.
Du wirst hier keine Geschichte mit glücklichem Ausgang finden.
Aber sehr viele Geschichten von Betrug, Abzocke, Gewalt, Kindesentführung, Sorgerechtsstreit....die Liste ist endlos.
Was kann ein tunesischer Animateur einer Frau deines Alters bieten ?
Eine berechtigte Frage. Denn bei aller Verliebtheit stellt sich doch irgendwann die Frage, wie geht es weiter ?
Jahrelange Probleme, Fernbeziehunge, Geldausgaben, Papierkrieg und dann ist Habibi hier und nun ?
Dannn fängt nicht etwa das schöne Leben an. Nein, dann gehen die Probleme richtig los.
Was soll er hier machen ?
Ohne Ausbildung und vielleicht mit mangelnden Spachkenntnissen ?
Du holst dir keinen Partner her, sondern ein Problem für das du einfach alles regeln musst.
Wenn du großes Glück hast passt er sich den Gegebenheiten hier an. Hast du Pech rennt er zum nächsten Treff seiner Landsleute und Schluß ists mit dem trauten Zusammensein.
Wie kann eine Frau nur ernsthaft glauben, eine Animateur, Kellner oder was weiß ich hat gerade auf sie gewartet ?
Jede Woche kommen Busse mit Touristinnen aus aller Welt.
Denkst da war nie eine bei, die ihm gefallen hat und mit der er was angefangen hat ?
Wenn du das alles mal in Ruhe überdenkst, solltest du selbst zu der Erkenntnis kommen, es lohnt nicht.
Wer versteht nicht wie schön eine Urlaubsliebe ist? Wir alle.
Viele aus dem Forum sind im Urlaub auf ihren Betrüger reingefallen und wissen wie es weiter geht.
Du wirst hier keine Geschichte mit glücklichem Ausgang finden.
Aber sehr viele Geschichten von Betrug, Abzocke, Gewalt, Kindesentführung, Sorgerechtsstreit....die Liste ist endlos.
Was kann ein tunesischer Animateur einer Frau deines Alters bieten ?
Eine berechtigte Frage. Denn bei aller Verliebtheit stellt sich doch irgendwann die Frage, wie geht es weiter ?
Jahrelange Probleme, Fernbeziehunge, Geldausgaben, Papierkrieg und dann ist Habibi hier und nun ?
Dannn fängt nicht etwa das schöne Leben an. Nein, dann gehen die Probleme richtig los.
Was soll er hier machen ?
Ohne Ausbildung und vielleicht mit mangelnden Spachkenntnissen ?
Du holst dir keinen Partner her, sondern ein Problem für das du einfach alles regeln musst.
Wenn du großes Glück hast passt er sich den Gegebenheiten hier an. Hast du Pech rennt er zum nächsten Treff seiner Landsleute und Schluß ists mit dem trauten Zusammensein.
Wie kann eine Frau nur ernsthaft glauben, eine Animateur, Kellner oder was weiß ich hat gerade auf sie gewartet ?
Jede Woche kommen Busse mit Touristinnen aus aller Welt.
Denkst da war nie eine bei, die ihm gefallen hat und mit der er was angefangen hat ?
Wenn du das alles mal in Ruhe überdenkst, solltest du selbst zu der Erkenntnis kommen, es lohnt nicht.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Es dauert wohl eine ganze Weile, bis man eine gewisse zuverlässige Grundimmunisierung gegen orientalischen Schmalz und Charme erworben hat und gefahrlos diese Regionen besuchen kann
Unter anderm eine tunesische Spezialität:.
Das Blaue vom Himmel versprechen, die rosigsten Zukunftsszenarien ausmalen, treuherzig gucken, so mit einem Schmalzblick und Schmachtblick a la Elvis Presley, wenn er it's now or never singt,denn:
der nächste Winter kommt bestimmt und der ist in Tunesien alles andere als angenehm, wenn man nicht als Tourist in einem Hotel wohnt sondern sich als Einheimischer in vorwiegend ungeheizten Räumen aufhält.
Jetzt ist die Hauptjagdsaison, jetzt muss Beute gemacht werden und für die Zukunft vorgesorgt werden. So ein bisschen nach dem Motto:
Siehe die Vögel unter de Himmel, sie säen nicht, sie ernten nicht und der himmlische Vater nähret sie doch
Siehe die Animateure in Tunesien, sie versprechen viel und halten nichts und eine eurtopäischeTouristin heiratet sie doch.
Übrigens: ich bin gestern aus TN zurückgekommen, es war sehr interessant.
LG Micky
Unter anderm eine tunesische Spezialität:.
Das Blaue vom Himmel versprechen, die rosigsten Zukunftsszenarien ausmalen, treuherzig gucken, so mit einem Schmalzblick und Schmachtblick a la Elvis Presley, wenn er it's now or never singt,denn:
der nächste Winter kommt bestimmt und der ist in Tunesien alles andere als angenehm, wenn man nicht als Tourist in einem Hotel wohnt sondern sich als Einheimischer in vorwiegend ungeheizten Räumen aufhält.
Jetzt ist die Hauptjagdsaison, jetzt muss Beute gemacht werden und für die Zukunft vorgesorgt werden. So ein bisschen nach dem Motto:
Siehe die Vögel unter de Himmel, sie säen nicht, sie ernten nicht und der himmlische Vater nähret sie doch
Siehe die Animateure in Tunesien, sie versprechen viel und halten nichts und eine eurtopäischeTouristin heiratet sie doch.
Übrigens: ich bin gestern aus TN zurückgekommen, es war sehr interessant.
LG Micky
-
Hallo daniela
Was micky schreibt und sich auf den ersten Satz an lustig anhört ist bittere Wahrheit.
JETZT IST JAGDSAISON,JETZT MUSS BEUTE GEMACHT WERDEN UM DEN KALTEN WINTER IN TUNESIEN OHNE HEIZUNG UND BAD ZU ÜBERLEBEN:
Daniela dir muss bewusst sein wie ärmlich die meisten Touristenanis leben. Da würde dir dein Stall im Garten angenehmer im Winter vorkommen. Ich habe es persönlich bei meinem EX Mann gesehen und war froh dass ich in mein warmes Hotelzimmer flüchten konnte
Jetzt mal ganz langsam was zu deiner geplanen Einladung:
Es scheint, als wenn du dich noch nicht besonders viel mit der Mentalität der Tunesier sowie mit den Einreisebestimmungen nach Deutschland befasst hast.
Weißt du wieviele Araber täglich ihr Leben auf dem offenen Meer riskieren um auf Nussschalen Europa zu erreichen.???? WEißt du wie stark der Wille ist endlich nach Europa zu kommen ??
Jemand der sein Leben riskiert um ins gelobte Land zu kommen, dem ist alles zuzutrauen.
Gott sei Dank bekommen die Wenigsten ein Besuchervisa, weil nicht genug Sicherheiten in Tunesien sind um den Rückkehrwillen zu sichern.
Die deutschen Botschaften prüfen nämlch erst einmal den Rückkehrwillen des Einreisenden........und weißt du warum??????weil viele nämlich einfach hier in Deutschland unterttauchen, sich mafiösen STrukturen anschließen und illegal hier weiter leben. Da gibt es Hunterte von.
Und das alles, die Suche der Polizei, eventuelle Abschiebekosten, kriminelle Handlungen deinen Liebsten.........alles das musst du tragen, Daniela.......das unterschreibst du nämlich mit deiner Verpflichtungserklärung die du deiner Einladung beifügen musst.
So etwas kann dich finanziell für dein restliches Leben ruinieren.
Aber Gott sei DAnk bekommen die Wenigsten ein Besuchervisa genehmigt und das hat auch seinen guten Grund.
Also mach dich erst einmal mit der Denkweise eines Arabers vertraut, was Familie, Ehe, Liebe, Kinder und Ehrlichkeit angeht. Dann weißt du welche Gefahr du mit einer Einladung eingehst.
Ein Araber heiratet aus finanziellen Gründen, aus dem Grunde der Absicherung. Kinder werden aufgrund der späteren Versorgung haufenweise gezeugt.....du heiratest grundsätzlich die Familie deines Freundes mit....die absolut davon ausgehen dass du sie dann auch von deinem Geld mit unterhälst.......Araber sind Händler.........Ehrlichkeit ist Dummheit.........nur der den anderen am besten über den Tisch ziehen kann ist anerkannt.........pp pp pp
Ich könnte endlos weiterschreiben
Weißt du wie lang mein Mann nachdem wir geheiratet haben noch bei mir war ????????
Ganze 6 Wochen.......seitdem tingelt er illegal durch Europa und wird vom BKA gesucht.........
Also du siehst.......ich weiß wovon ich erzähle
Du bist nicht Barbie und er ist nicht Ken......
Soche Liebeleien können verdammt gefährlich werden, also mach dich schlau bevor du zuviel riskierst
LG Lippi
Was micky schreibt und sich auf den ersten Satz an lustig anhört ist bittere Wahrheit.
JETZT IST JAGDSAISON,JETZT MUSS BEUTE GEMACHT WERDEN UM DEN KALTEN WINTER IN TUNESIEN OHNE HEIZUNG UND BAD ZU ÜBERLEBEN:
Daniela dir muss bewusst sein wie ärmlich die meisten Touristenanis leben. Da würde dir dein Stall im Garten angenehmer im Winter vorkommen. Ich habe es persönlich bei meinem EX Mann gesehen und war froh dass ich in mein warmes Hotelzimmer flüchten konnte
Jetzt mal ganz langsam was zu deiner geplanen Einladung:
Es scheint, als wenn du dich noch nicht besonders viel mit der Mentalität der Tunesier sowie mit den Einreisebestimmungen nach Deutschland befasst hast.
Weißt du wieviele Araber täglich ihr Leben auf dem offenen Meer riskieren um auf Nussschalen Europa zu erreichen.???? WEißt du wie stark der Wille ist endlich nach Europa zu kommen ??
Jemand der sein Leben riskiert um ins gelobte Land zu kommen, dem ist alles zuzutrauen.
Gott sei Dank bekommen die Wenigsten ein Besuchervisa, weil nicht genug Sicherheiten in Tunesien sind um den Rückkehrwillen zu sichern.
Die deutschen Botschaften prüfen nämlch erst einmal den Rückkehrwillen des Einreisenden........und weißt du warum??????weil viele nämlich einfach hier in Deutschland unterttauchen, sich mafiösen STrukturen anschließen und illegal hier weiter leben. Da gibt es Hunterte von.
Und das alles, die Suche der Polizei, eventuelle Abschiebekosten, kriminelle Handlungen deinen Liebsten.........alles das musst du tragen, Daniela.......das unterschreibst du nämlich mit deiner Verpflichtungserklärung die du deiner Einladung beifügen musst.
So etwas kann dich finanziell für dein restliches Leben ruinieren.
Aber Gott sei DAnk bekommen die Wenigsten ein Besuchervisa genehmigt und das hat auch seinen guten Grund.
Also mach dich erst einmal mit der Denkweise eines Arabers vertraut, was Familie, Ehe, Liebe, Kinder und Ehrlichkeit angeht. Dann weißt du welche Gefahr du mit einer Einladung eingehst.
Ein Araber heiratet aus finanziellen Gründen, aus dem Grunde der Absicherung. Kinder werden aufgrund der späteren Versorgung haufenweise gezeugt.....du heiratest grundsätzlich die Familie deines Freundes mit....die absolut davon ausgehen dass du sie dann auch von deinem Geld mit unterhälst.......Araber sind Händler.........Ehrlichkeit ist Dummheit.........nur der den anderen am besten über den Tisch ziehen kann ist anerkannt.........pp pp pp
Ich könnte endlos weiterschreiben
Weißt du wie lang mein Mann nachdem wir geheiratet haben noch bei mir war ????????
Ganze 6 Wochen.......seitdem tingelt er illegal durch Europa und wird vom BKA gesucht.........
Also du siehst.......ich weiß wovon ich erzähle
Du bist nicht Barbie und er ist nicht Ken......

LG Lippi
Ich wollte lieben,
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
-
Aber es sind unter den Boatpeople auch genug Menschen aus dem Maghreb.
Sie starten in Nordafrika um Italien, Malta oder Spanien zu erreichen.
Das allein zeigt doch wie stark der Wunsch der Menschen ist ihre Länder zu verlassen.
Die verliebten Damen sollten sich einfach vor Augen halten welches Risiko diese Menschen eingehen um Europa zu erreichen.
Dann können sie erahnen, dass Habibi vielleicht doch nicht so verliebt ist und
nur den bequemeren Weg wählt um in das Land seiner Träume zu kommen.
Sie starten in Nordafrika um Italien, Malta oder Spanien zu erreichen.
Das allein zeigt doch wie stark der Wunsch der Menschen ist ihre Länder zu verlassen.
Die verliebten Damen sollten sich einfach vor Augen halten welches Risiko diese Menschen eingehen um Europa zu erreichen.
Dann können sie erahnen, dass Habibi vielleicht doch nicht so verliebt ist und
nur den bequemeren Weg wählt um in das Land seiner Träume zu kommen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
ohh je..jetzt habts ihr mich erschreckt! gut mal sehen wie es läuft und vorschlagen will ich ihm das sowieso ncht bevor ich es erfahre wie in seine berufliche situation weitergeht nicht dass er dann tatsächlich kündigt!
was die einreisebestimmungen angeht kenn ich mich da sehr gut aus da meine ganze familie in serbien wohnt und ich paar mal in jahr jemanden zu besuch hier habe! und ich denke da habe ich ganz andere denkweiße als eine frau die aus ähnliche verhältinsse kommt und bei uns auch ja normal ist die familie zu unterstützen und da die familie da wirklich mitgeheiratet wird! was er mir bittet??? gar nichts...ich will ja nicht heiraten damit mir mein mann was bittet dafür bin ich seit meinem15.ten lebensjahr zu selbstständig!! und das er nicht auf mich gewartet hat ist mir doch auch klar...ich auch nicht auf ihn
und auserdem wartet doch keiner auf einen mann bzw. eine frau es passiert einfach!!
das einzige was mir wirklich sorgen macht wäre das mit kinder! also das wäre für mich alptraum...
was die einreisebestimmungen angeht kenn ich mich da sehr gut aus da meine ganze familie in serbien wohnt und ich paar mal in jahr jemanden zu besuch hier habe! und ich denke da habe ich ganz andere denkweiße als eine frau die aus ähnliche verhältinsse kommt und bei uns auch ja normal ist die familie zu unterstützen und da die familie da wirklich mitgeheiratet wird! was er mir bittet??? gar nichts...ich will ja nicht heiraten damit mir mein mann was bittet dafür bin ich seit meinem15.ten lebensjahr zu selbstständig!! und das er nicht auf mich gewartet hat ist mir doch auch klar...ich auch nicht auf ihn

das einzige was mir wirklich sorgen macht wäre das mit kinder! also das wäre für mich alptraum...

-
danijela76 hat geschrieben:was die einreisebestimmungen angeht kenn ich mich da sehr gut aus da meine ganze familie in serbien wohnt und ich paar mal in jahr jemanden zu besuch hier habe! und ich denke da habe ich ganz andere denkweiße als eine frau die aus ähnliche verhältinsse kommt und bei uns auch ja normal ist die familie zu unterstützen und da die familie da wirklich mitgeheiratet wird!
Hi Danijela,
du magst dich zwar mit den Einreisebestimmungen auskennen,
aber auch mit den verbundenen Folgen,die evt. auftreten können?
Du willst es doch nicht vergleichen, ein Familienmitglied einzuladen
oder einen vollkommen fremden menschen,den man insg. evt. 3-4 Wochen im Urlaub gesehen hat.
LG Barbara
-
Nein, natürlich nicht.ich will ja nicht heiraten damit mir mein mann was bittet
Aber ein Mann sollte schon was zu bieten haben.
Z.B. einen Beruf

Letzten Endes bist du alt genug. Wenn du denkst dein Leben mit einem tunesischen Animateur zu verbringen, dann tu es.
Du weißt was Bezness ist und wie es laufen kann.
Also pass gut auf dich auf.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de