Beitrag
von Free » 04.11.2008, 05:31
Liebe Krümmel,
Desert Dancer hat absolut Recht. Es war garantiert noch eine andere Frau dort. Ich glaube, dass ich Dir das aber schon gesagt habe.
Ich habe Deine Beiträge in einem anderen Tunesien-Forum gelesen. Du warst nach Deinem Urlaub sehr niedergeschlagen, was mir wirklich sehr Leid tat und tut.
Er hatte kaum Zeit für Dich! Ihr habt Euch meistens nur am Pool gesehen, "... und selbst da ist er mir gekonnt aus dem Weg gegangen, ..." waren Deine Worte.
Krümmel, Du willst wissen warum! ... Es ist eigentlich ganz einfach: Die Antwort findest Du hier in meinen ersten beiden Sätzen.
Es ist sogar wahrscheinlich, dass er neben einer weiteren Frau noch eine neue am Wickel hatte. Dann geraten die Jungs ganz schön unter Stress. Ständig werden Ausreden gefunden, warum sie keine Zeit haben. Und sie müssen die Mädels auch noch alle separieren, damit sie sich nicht wirklich begegnen. ... Du weißt es doch eigentlich alles! Du klammerst Dich aber immer noch an die Hoffnung, dass alles anders sein könnte. Das ist nur Dein Wunsch, aber leider nicht die Realität.
Ich kann immer noch verstehen, dass Du nach Fakten suchst – dass Du alles genau wissen willst.
Nach Deinem Urlaub im Juni hast Du Dich hier im August gemeldet. Du hast zum Teil sehr direkte und auch harte Antworten bekommen, die Dich in ein anderes Forum fliehen ließen, in dem Du Dich liebevoller aufgehoben fühltest. Du fühltest Dich mehr verstanden. Dieses Forum existiert allerdings erst seit April 2008. Dort schreiben hauptsächlich frisch Verliebte und ein paar Frauen – die an einer Hand abzuzählen sind – die tatsächlich mehrere Jahren glücklich mit einem Tunesier verheiratet sind. Darunter befindet sich auch die "omi", die wirklich eine nette Person ist, aber deren Ehe definitiv nicht mit einer Ehe mit einem Animateur, Kellner, etc. in einer Touristenhochburg zu vergleichen ist. Ihr Mann war selber Gast in dem Hotel, in dem sie ihn kennen gelernt hat. Das ist eine ganz andere Ebene! Er hatte ebenfalls das Geld sich so einen Urlaub mit seiner Tochter leisten zu können! ... Und dementsprechend halte ich es für fahrlässig und schlimm, dass eine "omi", die offensichtlich von den Aktivitäten im Touristikbereich keine Ahnung hat, Frauen rät ihrem Herzen zu folgen. ... Sie hat überhaupt keine Ahnung, was sie damit anrichtet!!!
Liebe Krümmel,
was ich bei Dir wirklich nicht so ganz verstehe ist, dass Du nach Deinem vergangenen Urlaub tatsächlich noch darüber nachdenkst zwischen Weihnachten und Neujahr nach Djerba zu fliegen!
Du solltest noch dazu wissen, dass die Beznesser in der Regel alle darum bitten, dass die Frau im Dezember wieder kommt. ... Warum?
1.) Es ist im Dezember kaum was los im Touristikbereich. Es besteht also ein Defizit! Dann, wenn keine kommt, sollst Du also anreisen.
2.) Viele Tunesier aus dieser Branche haben dann keine Arbeit.
3.) Sie hoffen dementsprechend, dass sie in den Monaten irgendwie an Geld ran kommen – dass jemand wenigstens die Einkäufe bezahlt – möglichst für die ganze Familie.
4.) Sie brauchen also eine Geldspritze für den Winter.
5.) Wenn Du erst einmal in ihrem Apartment, im Haus der Familie gefangen bist, kommst Du da nicht mehr so leicht raus.
6.) Sie können Dich dann perfekt unter Druck setzen. Der Rückhalt von anderen Touristen fehlt Dir! Du bist allein!
7.) Wenn Du das Geld nicht springen lässt, sobald er oder jemand in der Familie die Hand aufhält, könnte es gut sein, dass Du die rohe Gewalt erfährst. Du musst nur mal fragen, wem das hier alles in den letzten Monaten genau an Deinem Strand passiert ist.
8.) In dieser Hinsicht vermittle ich Dich gerne an andere Urlauberinnen dieses Strandes.
Ich weiß, dass das für Dich alles sehr bizarr und brutal klingt. Ich weiß, dass die "Kuschelgespräche" im anderen Forum Dir zwischenzeitlich viel Halt gegeben haben. Ich weiß auch, dass Dir das in Deiner Hoffnung ganz gut getan hat. Aber was nützt es Dir, wenn Du am Ende erleben musst, dass Du Dich doch so sehr in ihm getäuscht hast. Und diese Erkenntnis hast Du ja auch schon offen geäußert! ... Du weißt es!!!
Du fragst immer nach dem "Warum"? Die Antwort ist: Bezness!
Da Du die Gewissheit haben wolltest, habe ich mich in Deinem speziellen Fall wirklich umhören wollen, aber ich selber muss auch ein wenig vorsichtig sein, weil ich meine Informanten nicht verlieren will. Ich kenne die Leute dort schon seit vielen Jahren, schreibe bei 1001 aber erst seit knapp einem Jahr. Bisher ist der Verdacht nie auf mich gefallen, aber es wurden schon andere Frauen verdächtigt, die Schreiberinnen meiner Zeilen zu sein. Das ist eine unangenehme Situation für sie, ... für mich aber erst recht, wenn ich weiß, dass man sie beschuldigt, obwohl ich die schreibende Kraft bin. Dennoch danke ich für die Verschwiegenheit. Diese Verschwiegenheit nützt sicher vielen anderen Frauen.
Liebes Krümmelchen, ich weiß, dass ich mal wieder sehr direkt war. Ich weiß aber auch, dass Du zurzeit sehr unglücklich bist. Fühle Dich daher sehr gedrückt! Es tut weh, aber es vergeht auch in absehbarer Zeit, wenn Du den Absprung schaffst. Denke lieber an Dein Kind und Deine reale Welt. In dieser realen Welt findest Du auch Dein Glück, wenn Du ihm wieder offen begegnest!
Also, auf geht’s!!! Unternimm was!!!
LG
Free