Ja, was glaubst du wohl, was die ganzen Türken und Araber hier machen, die auch hier in Deutschland scheinbar faul vor ihren Geschäften sitzen und auf die Straße schauen. Die bespitzeln die Umgebung und passen auf, daß sich jeder moralisch korrekt verhält und ansonsten gibt es was zu tratschen - im harmlosesten Falle nur zu tratschen. Die Stasi in der DDR hat den Leuten wenigstens im Privatleben ihren Freiraum gelassen. Aber im Orient oder in Köln-Ehrenfeld oder Berlin-Neukölln hast Du deine ganz persönliche Privat-Stasi, die jeden Deiner Schritte überwacht.Puma hat geschrieben:Für mich selbst war es [die Reise nach Tunesien - steckchen] auch angenehmer als sonst.
Grund dafür war, denke ich, man hat mich sehr viel mit meiner tun.
Familie gesehen und diese Computerhirne speichern ja alles perfekt ab.
Wenn ich dann doch mal allein unterwegs war, gab es keinerlei
Anmache oder dumme Sprüche.
Wäre mir auch zu groß gewesen. Vor allem, weil es ja Fälle von Mutter und Tochter und Animateuren gibt, die sich tragisch entwickeln, wie dieser Fall beweist:Puma hat geschrieben:... Jedoch im Hotel selbst, oh,oh.
Das schlimmste was ich mitbekommen habe ( und ich war nicht viel im Hotel) eine 41jährige mit 13 jähriger Tochter.
Beide hatten Animateure Jungchen im zarten Alter von 20 Jahren.
Die Mama hat ihren Habibi auch noch als " mein Mann " betitelt.
Bei Abendessen habe ich mitbekommen (man konnte dies nicht überhören) wie die Mutter zur Tochter sagte, - Vergiß heute Abend die
Kondome nicht.
Mir ist fast das Essen im Hals stecken geblieben.
Bin bestimmt nicht prüde und war damals auch mit meinen Töchtern in
TN.
Aber das war mir eine Nummer zu groß.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/406/148057/
http://www.zwangsheirat.de/deutsch/pres ... .05.07.htm
Eigentlich könnte man die Mutter wegen Verkuppelung Schutzbefohlener und grob fahrlässiger Mißachtung ihrer Aufsichtspflicht juristisch belangen. Genau das ist wohl der Sex-Tourismus, von dem hier Ducati und andere schreiben. Bloß, was sich dann später in Deutschland daraus ergibt, damit will dann keine der Frauen vorher gerechnet haben, wetten?