Zarzis...Vorsicht,vorsicht Bezness in fast jedem Hotel.

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
aminta

Beitrag von aminta » 29.08.2008, 15:58

liebe Frei

danke für deine Anwort. Ich weiss,mein Man und ich sind ganz schon trotterlich gewesen,aber wir haben überlegt,wenn auch nur eine kleine Chance gibt dass er die Wahreit sagt haben wir ihn geholfen,wenn nicht werden wir nicht ärmer.Na ja tipisch Hilfsyndrome.....!

Hast du Recht ,habe ich schon Gefühlen für ihn entwickelt und ich vermisse ihn schon......drei Monate fast täglich Kontakt kann ich nicht sofort abwischen.Aber ich werde schon überleben.Ich habe das Glück dass ich in eine guter Beziehung bin .Die grosse Krise haben wir schon hinter uns ......

Ich weiss es nicht ob ich über ihn mehr erfahren will aber in Hotel war ich die einzige schöne italienerin mit drei blonde kinder (wenn ich schon keine tunesische Komplimente mehr bekommen muss ich wohl alleine mir manche machen...!!!) :

Seine Name fäng mit andere Buchstabe an und ich glaube dass auch die richtige Name ist (wegen west union)

vielen dank für alles

ciao

aminta

Beitrag von aminta » 02.09.2008, 09:45

Hallo Free,

ich glaube,ich möchte doch gern mehr wiessen .......wie kann ich dir eine e-mail schicken ?

Mehr ich lese und mehr werde ich wutend :evil:

danke

ciao

aminta

Beitrag von aminta » 02.09.2008, 10:03

....oder es ist doch nur masochistisch ? :(

Free

Beitrag von Free » 02.09.2008, 10:08

Hallo Aminta,

Du musst nur auf den Button "E-Mail" klicken, der hier unter meiner Nachricht steht, da meine E-Mail-Adresse in meinem Profil hinterlegt ist.

LG
Free

Antworten