Kontaktaufnahme eines Animateurs über die Mutter zur Tochter

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

betsy

Beitrag von betsy » 19.09.2008, 15:17

Wegen mir und meiner Tochter würde ich das Ganze jetzt eigentlich gern ruhen lassen, ich habe vorhin noch einmal mit ihr gesprochen, sie ist noch immer enttäuscht und traurig, aber auch erlöst und hat den Blick nach vorn, sie sagt sie möchte von der Sache gar nichts mehr hören, sie hat seine Nummer gelöscht und das war es für sie erstmal... Sollte das andere betroffene Mädel wirklich hinfahren und ihn zu Rede stellen, sollte sie ihm wirklich die angekündigte Ohrfeige verpassen, dann bittet meine Tochter darum, dass sie 2 x zuhaut, einmal für sie mit. Damit ist das Thema für sie gegessen.
Ich überlege nun, ob ich es nicht auch einfach so dabei belasse, oder ob ich ihn tatsächlich auf die Liste setzen lasse, damit er eventuell nicht noch mehr Unheil anrichtet?
Vielleicht steht er ja auch schon drauf???

Renate

Beitrag von Renate » 19.09.2008, 15:30

ich ihn tatsächlich auf die Liste setzen lasse, damit er eventuell nicht noch mehr Unheil anrichtet?
Vielleicht steht er ja auch schon drauf???

....das erfährst Du nur wenn Du ihn listest.

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

mamakarine

Beitrag von mamakarine » 19.09.2008, 15:33

Hi Betsy,

es geht schon los und zwar schneller als erwartet, schließlich ist der Flug erst am 30.09. Heute mittag kam die SMS vom Special-Animateur unser Töchter.

Ganz unschuldig fragte er an, ob es bei unserem Treffen bliebe und er würde sich so freuen, MamaKarine und Linda wieder zu sehen... Er entschuldigte sich auch vielmals, das er sich länger nicht mehr gemeldet hätte, Grund wäre, das er jetzt nicht mehr im Eden Club ist und 18 Tage Urlaub hat.

Ja wie denn, funktioniert das Handy nur im Eden-Club????? :D :D :D

LG Karin

betsy

Beitrag von betsy » 19.09.2008, 15:35

So, nun wollte ich den Namen per Mail bekannt geben, aber ich kann keine MAil senden und per PN geht es scheinbar auch nicht, denn bei mir steht: Der Administrator hat PN für Dich gesperrt... Was soll mir das jetzt sagen?

Renate

Beitrag von Renate » 19.09.2008, 15:35

:twisted: Ja, ja, manchmal erwürgen sie sich selbst an dem Strick den sie gedreht haben :twisted:

Renate
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!

betsy

Beitrag von betsy » 19.09.2008, 15:37

Also meine Tochter hat ihm nur mitgeteilt, dass sie keine Zukunft für die Beziehung sieht und dass er sie nicht mehr anrufen oder SMS schicken soll... Mal schauen. Bestimmt meldet er sich wieder... Spätestens, wenn er merkt, dass er bei Deiner Tochter nicht mehr punkten kann.

Anaba

Beitrag von Anaba » 19.09.2008, 16:13

Liebe betsy,

für Neuuser die die pn Funktion noch nicht aktiviert.
Wenn du ihn auf die Schwarze Liste setzen willst, dann schick eine Mail an Rufina.

Rufina@1001Geschichte.de

Ich bin der Meinung da gehört er hin.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Puma

Beitrag von Puma » 19.09.2008, 16:16

Hallo betsy,

Deine Tochter soll sich auf gar keine Diskussion mehr mit ihm einlassen.
Keine SMS nichts. Notfalls als unerwünschter Anrufer im Handy abspeichern.
Jede Reaktion ist schon wieder ein Trumpf für ihn.

Auf ein Zusammentreffen mit ihm ( wenn ihr vor Ort seit ) würde ich auch dringends abraten.
Er wird sowieso nur seine Show abziehen und anschließend über Euch lachen.

Genießt Euren Urlaub in TN, ohne diesen Stress.

Gruß an beide Mamas

Puma

Katinka

Beitrag von Katinka » 19.09.2008, 16:25

betsy hat geschrieben: Mal schauen. Bestimmt meldet er sich wieder... Spätestens, wenn er merkt, dass er bei Deiner Tochter nicht mehr punkten kann.
.... oder einer der anderen zahlreichen Töchter :evil:

Hallo Karine, hallo Betsy,

habe Eure Geschichte verfolgt, denn der Strang auf Reisespinne ist mir unlängst bekannt und auch ich habe dort meinen Senf abgegeben.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es toll finde wie ihr euch um eure Töchter sorgt.

Letztendlich hat genau diese Sorge dazu geführt, dass ihr den ganzen Schwindel aufdecken konntet und einen weiteren Bezzi entlarven konntet.

Was ich euch und euren Töchtern noch mit auf den Weg geben wollte. ER ist leider keine Ausnahme, also Obacht, wenn ihr wieder nach TN reist.

Ganz liebe Grüße
Katinka
In der Mitte von Schwierigkeiten, liegen die Möglichkeiten.

Hülya

Beitrag von Hülya » 19.09.2008, 18:58

Katinka hat geschrieben:
betsy hat geschrieben:

Hallo Karine, hallo Betsy,

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich es toll finde wie ihr euch um eure Töchter sorgt.

Letztendlich hat genau diese Sorge dazu geführt, dass ihr den ganzen Schwindel aufdecken konntet und einen weiteren Bezzi entlarven konntet.

Was ich euch und euren Töchtern noch mit auf den Weg geben wollte. ER ist leider keine Ausnahme, also Obacht, wenn ihr wieder nach TN reist.

Ganz liebe Grüße
Katinka

Hallo Mütter.

Bitte nicht nur in TN Obacht geben.

Solche Schwindler und Betrüger gibt es fast in jedem Urlaubsland, sogar bei uns in D. Und außerdem Urlaubsflirt und Fernbeziehungen sollte sich niemand antun. Vor allem nicht jedem Verehrer Handy Nr., Telefon Nr. und Adresse geben.

Ein schönes Beznessfreies Wochenende :wink:

:lol: :lol:

Free

Beitrag von Free » 22.09.2008, 04:39

Mensch, mamakarine,

schade, dass Ihr und das Früchtchen in Monastir seid. Ich bin zu der Zeit auch in Tunesien, aber eben in einer anderen Ecke. Das Schauspiel hätte ich mir schon gerne angesehen. :D

LG
Free

hulla

Beitrag von hulla » 22.09.2008, 13:33

hallo karine

eingentlich trage ich mein herz nicht so auf der zunge, ich kann auch ganz schön die gosche halten, aber in letzter zeit, wenn ich hier so lese und mitkriege, wie das immer größer ausmaße annimmt und in den medien immer noch so tabuisiert wird, geht mir manchmal der hut hoch.

ich habe mich jetzt ertappt dabei, jedesmal, wenn ich einen nicht weißen, schwarzen ,farbigen? (wie heißt das jetzt politisch korrekt?) :twisted: sehe, kommt ganz automatisch der gedanke an bezness in mir hoch.

ich sehe auch die diversen tv-sendungen mit anderen augen an. früher hielt ich sie nur für doof, heute halte ich sie für gefährlich für unsere kinder.

und das mit der einladung ist auch so ne sache, diese bezeichnung ist zu harmlos.

ich schrieb das schon einmal, du und ich wir, treffen uns auf der straße, wir ratschen und ich sag zu dir, komm einfach mal auf nen kaffee oder ein bier zu mir = eine einladung, eine in unseren landen ganz normale, oder?

was für ein rattenschwanz an der anderen "einladung" dranhängt, wissen ja nur die wenigsten. eigentlich müßte dieses teil "geldbeutel zu", "vorsicht, betrug", "zaster zum fenster Raus" oder irgend so ähnlich heißen.

ich habe diese einladungen vor jahren in unserer stammkneipe mitgekriegt, da war thailand aber so was von "in", die mannsbilder waren ganz hin und weg (mein ex übrigends auch :P ), aber an einen betrug solchen außmaßes, daran hätte ich nieee im leben gedacht.

damals gabs das wort bezness auch noch gar nicht und trotzdem merkte frau, irgendwas stimmt da ganz und gar nicht und einer nach dem anderen der betroffenen männer kam ganz kleinlaut zurück, sie wurden ganz schön reingelegt.

weißt du, was ich meine?

ich lese in zukunft nur noch so ganz sporadisch mit, weil ich im augenblick merke, wie mich dieses thema irgenwie seelisch/moralisch runterzieht.

kann sich auch wieder ändern, dann melde ich mich wieder.

ich bin imun gegen bezness, weil a) diese herrschaften überhaupt nicht in meinem beuteschema liegen, und b) ich würde nie auf den gedanken kommen, in diesen ländern urlaub zu machen, ganz einfach, mir ist es dort einfach zu heiß!

ich halte es ja hier schon nicht aus, wenn das thermometer über 25 grad steigt.

ich wäre eher was für irland, schottland, island.

die jetzigen temperaturen sind wieder die meinen, ich bin und bleibe halt ein winterkind, gell.

jetzt kann ich pullis anziehen, wenn es kalt wird, im sommer kann ich halt nix mehr ausziehen :D

ps macht euch doch ein schild um den hals: hier ist das paradies, wir sind ewige jungfrauen!!! aber das werden diese herren eh nicht kapieren, gell.
die denken ehere mit dem anderen kopf

:evil:

grüßle, hulla

Feuerfisch

Beitrag von Feuerfisch » 24.09.2008, 13:18

Hallo
wenn ihr schon nicht zusammen nach Tunesien fahren könnt, dann wäre es doch sicherlich nett, wenn deine Tochter ein Foto von betsys Tochter mitnehmen würde und im allgemeinen Fotoaustausch auch mal das von ihrer
besten Freundin zeigen könnte., der mit der sie den nächsten Urlaub in Tunesien plant *ggggg*
Das Gesicht von eurem Ani ist dann bestimmt auch fotoreif

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 25.09.2008, 19:08

Hallo,
dies ist mein erster Eintrag hier, bin sozusagen eine *Neue*.
Wollte nur folgendes sagen: Ich war mit meiner Tochter (18) Ende August im Eden Club - und ich glaube zu wissen welcher Ani gemeint ist. Das ist echt ungeheuerlich und unheimlich. Allerdings hatten wir keinen Kontakt mit ihm!
Die Welt ist soooo klein.

Grüßle Bettina

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 25.09.2008, 19:25

Wilkommen bei 1001Geschichte, Tinchen - wir wünschen Dir einen guten Austausch.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Anaba

Beitrag von Anaba » 25.09.2008, 20:28

Hallo Tinchen,

willkommen auch von mir.

Wir wünschen einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Tinchen1967

Beitrag von Tinchen1967 » 25.09.2008, 22:19

Danke für die lieben Begrüßungen...

betsy

Beitrag von betsy » 26.09.2008, 10:26

Das mit dem Foto hatten wir auch schon gedacht, so als Schocktherapie... Aber ich denke, dass der Herr wohl eh nicht therapierbar ist.
Unsere Tochter hatte nämlich auch den Gedanken, ihm einfach mel ein Foto ihrer besten Freundin zu schicken... *gg. Das Gesicht hätte ich sehr, sehr gern gesehen. Auch wenn mamakarine und ihre Tochter vor Ort sind würde ich ja gern Mäuschen spielen....

FleurBleue

Beitrag von FleurBleue » 28.09.2008, 14:17

@mamakarine
mamakarine hat geschrieben:Hi Betsy,

Ganz unschuldig fragte er an, ob es bei unserem Treffen bliebe und er würde sich so freuen, MamaKarine und Linda wieder zu sehen... Er entschuldigte sich auch vielmals, das er sich länger nicht mehr gemeldet hätte, Grund wäre, das er jetzt nicht mehr im Eden Club ist und 18 Tage Urlaub hat.

Ja wie denn, funktioniert das Handy nur im Eden-Club????? :D :D :D
Mir fällt dazu nur eins ein --> während dieser Zeit war eine andere bei ihm... Nummer 3 :o oder Nummer 4 :o ...

FleurBleue

mamakarine

Beitrag von mamakarine » 28.09.2008, 16:14

Mit Sicherheit - er ist der Womanizer - hat wahrscheinlich mehr Eisen im Feuer als betsy und ich "wahrhaben wollen". Unsere Mädels gehen da wohl auch besser mit um als wir Mütter..., aber auch uns wird die Zeit helfen, brauchen dazu nur etwas länger!

Antworten