Wie weit kann man hier trauen?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 22:47

Koelnermädchen schrieb:

so was habe ich nie erzählt
du bist einfach krank

weißt was..ich steh darüber...egal was du zu mir sagst..ich weiß was du erzählt hast...und dazu steh ich
Glaube nie was du hörst..glaube nur was du siehst...

Hülya

Beitrag von Hülya » 02.11.2008, 22:48

Katusa hat geschrieben:Riguang..

hab ich mich mit niemanden verbündet...auch verteidige ich hier bestimmt keinen..vorallem kein Animateur...

Dafür bedauerst Du ihn aber ganz schön. :? :oops: :evil:

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 22:55

Riguang...

ok..moment...erstens verteidige ich hier keinen..auch nicht wie ein Anwalt..sondern mein Anliegen hier war eher...wie es sein kann..das 2 Frauen hier im Forum über einen Animateur schimpfen...aber im Endeffekt entweder ihn hinterherrennen oder heiraten..entweder ich bin in einem Forum wo ich gegen irgendwas ankämpfen will..wie hier gegen Beznesser und warne Frauen dagegen und steh dazu...oder ich warne andere vor ihm...nur damit meine freundin freie Bahn hat..was ist denn dass für eine Logik...?? Ich kann doch auch nicht in meiner Präventionsarbeit andere Leute vor HIV /AIDS ..oder HEP warnen und selbst nie darauf achten...

auch habe ich kein Freund gefunden, weil wie schon geschrieben, ist der Kontakt von meiner Seite abgebrochen...

und was den Urlaub mit meinem Kind anbelangt...wir hatten einen sehr schönen Urlaub..sehr erholsam...sehr unternehmungsreich...usw.

coralia

Beitrag von coralia » 02.11.2008, 22:57

Katusa, das man nicht petzen soll hat dir wohl noch nie jemand gesagt, was?

Coralia

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 22:58

Hülya..ich bedauere garkeinen...denn wenn ich es tun würde..hätte ich schon längst was anderes getan....
ich wollte koelnermädchen eigentlich nur sagen..dass sie sich oder ihre Freundin um ihn kümmern sollen..und dass nicht in meiner Pflicht steht...denn er ist bestimmt nicht wie mein Bruder, auch habe ich nicht vor ihn zu heiraten....

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 23:00

Coralia...zwischen Petzen und Gerechtigkeit liegt ein Unterschied....und als Gerechtigkeit sehe ich in diesem Punkt ein Spiel..was man mit einem anderen Menschen spielt..auch wenn er es vielleicht verdient hat...

Hülya

Beitrag von Hülya » 02.11.2008, 23:01

Katusa hat geschrieben:Hülya..ich bedauere garkeinen...denn wenn ich es tun würde..hätte ich schon längst was anderes getan....
ich wollte koelnermädchen eigentlich nur sagen..dass sie sich oder ihre Freundin um ihn kümmern sollen..und dass nicht in meiner Pflicht steht...denn er ist bestimmt nicht wie mein Bruder, auch habe ich nicht vor ihn zu heiraten....

Um ihn kümmern, wie soll ich das denn verstehen?

Also ich klink mich jetzt aus.

:cry: So ein Kindergartenkram muss ich nicht haben.

Gute Nacht

coralia

Beitrag von coralia » 02.11.2008, 23:03

wo ist das Problem, Katusa? Sie haben über ihn hergezogen, aber eigentlich mögen sie ihn beide. Na und? was geht dich das an?

Und so wie es aussieht, hat er auch nicht unbedingt mit offenen Karten gespielt, sondern geht nicth ans Telefon, wenn er genervt ist, statt zu sagen, bitte ruf mich nicht an.

Das tut sich doch nichts.

Coralia

Riguang

Beitrag von Riguang » 02.11.2008, 23:07

Katusa,
klar ist das blödsinnig von den Frauen einem hinterherzurennen, von dem sie wissen, daß er ein Beznesser ist.
Das sie über ihn herziehen und ihn schlecht machen tut mir für ihn in keinster Weise leid - hat er sich mit seinem Beznesstum selbst eingebrockt...er ist derjenige, der Frauen zwecks AE ausnutzt und hat diesen Ruf auch sich selbst zu verdanken.

Was mir an Deiner Darstellungen nicht gefällt, ist wie sehr Du ihn verteidigst und bedauerst, und dabei ist er ein eiskalter Abzocker, der auf Kosten von naiven Frauen nach Europa will.
Der Zickenalarm ist mehr als lächerlich, aber den Bezzie ausgerechnet hier noch als Opfer deren Intrigen hinzustellen, finde ich total fehl am Platz!

Gruß,
Riguang

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 23:08

Hülya---eigentlich eine gute Idee...dann müssten vielleicht nicht mehr andere frauen hinhalten....scherz..natürlich nicht.....aber eigentlich hab ich mit dem Hinweis 2 andere Frauen angehalten...die sie sich ja für ihn verantwortlich fühlen.... :lol:

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 02.11.2008, 23:10

Bild Bild
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Riguang

Beitrag von Riguang » 02.11.2008, 23:15

Katusa hat geschrieben:...die sie sich ja für ihn verantwortlich fühlen.... :lol:
Du fühlst Dich anscheinend auch verantwortlich...

Ich klinke mich jetzt auch aus...das ganze kommt mir vor wie ein schlechter Witz.

Gute Nacht!

Katusa

Beitrag von Katusa » 02.11.2008, 23:19

koelnermaedchen schrieb:

nein nicht unbedingt
da ich sehr genau wweiß wie es abläuft in tunesien
wollte ich damals halt eine kleine hilfe stellung leisten
und ihr sagen das sie die finger von ihm lassen soll

weißt du was? du kennst meine Geschichte..dass ich mit einem TN verheiratet war...die Sache mit unserer gemeinsamen Tochter usw. ..weißt du ich habe auch Freundinnnen in meinem Umfeld, die zur Zeit dasselbe durchleben oder schlimmer..ich rate ihnen zur Scheidung..biete ihnen meine Hilfe an..und ermutige sie nicht...ich weiß es ist ein Widerspruch..wenn ich nach TN fliege und mich eventuell auf einen Ani einlasse...aber ich wußte wo meine Grenze ist...ich würde nie wieder heiraten oder etc..und dass wußte Abdelkader ..weil ich es ihm oft genug gesagt habe..dass er von mir nie eine AE oder ein Visum bekommen würde..und er hat es verstanden und hat sich nicht anders orientiert...er fühlt sich doch sicher..das A. seine Papiere fertig macht...aber ist es nicht so..wenn ich eine Frau liebe..dann steh ich zu ihr..und verleugne sie nicht?
ich wußte ja von ihrer Identität auch von Fotos..und ich weiß wie er zu ihr steht..warum sollte er mir alles erzählen..wenn bei mir nichts zu bekommen ist? Neue Strategie??
Mir egal...ich wünsch mal viel Glück

Amaretta

Beitrag von Amaretta » 02.11.2008, 23:46

Jakobs_Weg hat geschrieben:Bild Bild
Gibt`s die auch mit güldenen Heiligenscheinen ? Statt rosa Schleifchen-Zöpfchen den Glanz edler Nächstenliebe
über dem Haupte ? Das täte doch zauberhaft passen angesichts all dieser dem Monsieur "AbdelKader"
in brüderlicher Freundschaft zugetanen Damen ,
die sich gegenseitig nur das Beste wünschen und ihm sowieso .
LG Amaretta

Katusa

Beitrag von Katusa » 03.11.2008, 00:02

ich habe weder eine Brüderlichkeit mit ihm...denn das ist von koelnermaedchen ihr Part...und heiraten ist auch nicht mein Part..den hat auch schon jemand anderes..auch brauch ich keinen Heiligenschein ...

gringa

Beitrag von gringa » 03.11.2008, 01:32

Amely hat geschrieben:
Ist das jetzt kölsche Logik ?

Ne Amely, das ist keine kölsche Logig, kölsche Logig ist normalerweise,die
Ratten mit den Köpfen aneinader zu hauen, ohne Rücksicht auf Verluste.

Ich lebe zwar mein halbes Leben nicht mehr in Köln, bin und bleibe
aber ein kölsches Mädchen.
Es ist nicht zufassen, dass man diesen Stinkstiefeln so eine Bedeutung
zumisst.

LG Gringa

Nickii

Beitrag von Nickii » 03.11.2008, 06:28

Das Grundansinnen von katusa, die "Verlobte" von Bubu vor den Machenschaften einer vermeintlichen Freundin bzw. vor dem Animateur zu warnen halte ich für gar nicht mal so falsch, so es denn stimmen sollte.

Was mir hier jedoch sehr sauer aufstößt ist die Art und Weise wie sie es verpackt. So auf die Art: "Bätsch Bätsch, ich weiss mehr über Bubu als ihr alle zusammen! Mir hat er, im Gegensatz zu Euch, alles erzählt. Zu mir ist er ehrlich! Mich lügt er nicht an! Und ich könnte ihn sogar haben, wenn ich wollte, nur will ich ihn nicht!"**langenasezeig

Die Damen sind gewarnt. Alle 3. Was sie daraus machen ist jetzt deren Sache. Und persönliche "Differenzen" sollte man auf einer privaten Ebene klären. Meine Meinung.

Djerbienne

Beitrag von Djerbienne » 03.11.2008, 07:30

Sorry, aber so ein Kindergartenspiel und das von "erwachsenen" Frauen. Es ist schade für die Zeit, wenn man hier weiter liest. So einen Schwachsinn habe ich noch selten gelesen.

Das beste wäre das Thema zu schliessen.

Wünsche allen einen tollen Montag
Djerbienne

Lippi

Beitrag von Lippi » 03.11.2008, 08:28

Katusa hat geschrieben:Koelnermädchen----
.wir waren sehr offen miteinander...ich kann ja auch weiter ausholen...wie er dazu steht oder seine Familie....tut mir leid..egal was du mir hier erzählen willst oder möchtest..ich weiß schon alles..sein Leben...seine privaten Probleme..seine privaten Sorgen, seine Träume im Leben..seine Frauengeschichten...alles...weißt du was mir an der ganzen sache leid tut..dass ich jemand in den letzten 2 Tagen verletzt habe und dass du euer mieses Spiel...ich weiß ..er hat bestimmt auch seine Spielchen gespielt..betsimmt auch als Beznesser..aber wenn das dein Freund ist oder von deiner Freundin der baldige Ehemann..dann kümmert euch um ihn...und schaut euch die Lage an..in der er sich seit 1 Woche befand...und nein..ich bin nicht hereingefallen..oder ahb ihn mit Geld überhäuft oder etc...ich habe einfach nur zugehört....

vlg
Sorry aber ich kriege hier gleich das Erbrechen :twisted:

Sollche Zeilen von einer Frau(angeblich :wink: )die schon mit einem Tunesier verheiratet war, (angeblich)und Freundinnen hat die von Bezness betroffen sind :x

Sag mal Katusa, willst du uns hier eigentlich für dumm verkaufen, wie alt bist du 16 oder 46 und jung geblieben :P

Leute bitte bitte schließt diesen Thread, hier sind drei hormongesteuerte Hennen die um einen Hahn buhlen :twisted: , das ist ja wirklich nicht das Niveau unseres Forums

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Lippi

Beitrag von Lippi » 03.11.2008, 08:39

Lese eben noch einmal mit Stirnrunzeln die Überschrift dieses Threads :?

Kann es sein, dass hier jemand die Ernsthaftigkeit dieses Forums in Frage stellen will, indem er von Usern wie den verschiedenen A berichtet ??

Das schreibt eine B :P

LG Lippi
Ich wollte lieben,
ich wollte geliebt werden.
Also verliebte ich mich
Mit anderen Worten:
Ich machte mich zum Narren

Gesperrt