Hammamet, es war traurig!
Moderator: Moderatoren
-
Hallo Anaba,
Mir ging es hier nicht um Abwehr-Redewendungen, sondern allgemeine einfache Konservationen.
Falls ich je nach Dänemark reisen sollte, werde ich mich auch mit dieser Sprache etwas auseinandersetzen.
Aber natürlich hast Du recht, es hilft auch ein energisches NEIN, wenn es dann auch dabei belassen wird.
G.boukha
Mir ging es hier nicht um Abwehr-Redewendungen, sondern allgemeine einfache Konservationen.
Falls ich je nach Dänemark reisen sollte, werde ich mich auch mit dieser Sprache etwas auseinandersetzen.
Aber natürlich hast Du recht, es hilft auch ein energisches NEIN, wenn es dann auch dabei belassen wird.
G.boukha
-
"Lass mich in Ruhe Du Nervensäge"
verstehen die Bezzis da ganz sicher auch
Ich meine arabisch lernen und verhüllt durch die
Gegend rennen ist nicht nötig. Aber man muss auch nicht
komplett das Gegenteil darstellen.
Wer sich nicht vorher darüber den Kopf
zerbrechen möchte, wie er lästigen Anmachen
aus dem Weg geht (durchaus nachvollziehbar!)
und sich nicht mit dem Bild der Männer dort
beschäftigen möchte, der trägt sein Geld eben
woanders hin!
LG
T*
P.S. @ Anaba: Die Dänen liiieben es, wenn man einige
Brocken spricht
verstehen die Bezzis da ganz sicher auch

Ich meine arabisch lernen und verhüllt durch die
Gegend rennen ist nicht nötig. Aber man muss auch nicht
komplett das Gegenteil darstellen.
Wer sich nicht vorher darüber den Kopf
zerbrechen möchte, wie er lästigen Anmachen
aus dem Weg geht (durchaus nachvollziehbar!)
und sich nicht mit dem Bild der Männer dort
beschäftigen möchte, der trägt sein Geld eben
woanders hin!
LG
T*
P.S. @ Anaba: Die Dänen liiieben es, wenn man einige
Brocken spricht

Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, immer einen Grund.
-
Guten Morgen , ich als stille Mitleserin , weil ich zu diesem Thema Bezness kaum was sagen kann , weil dank diesem Forum , ich weiß auf was für zwei Spezies ich mich eingelassen habe. ( Nur in schriftlicher Form).
Ich war und bin teilweise , sehr erschrocken wie schnell man hier angegiftet wird .
Ich persönlich , fand nichts in bridget - Geschichte darüber das sie sich über Euch lustig gemacht hat.
Da sie ja , hier schon einige Jahre mitliest , wußte sie auf was sie sich dort eingelassen hat. Ihre Geschichte kommt mir leicht sakastisch und ironisch gegenüber den Kellnern und sonstigen Personal vor .
Ich war und bin teilweise , sehr erschrocken wie schnell man hier angegiftet wird .
Ich persönlich , fand nichts in bridget - Geschichte darüber das sie sich über Euch lustig gemacht hat.
Da sie ja , hier schon einige Jahre mitliest , wußte sie auf was sie sich dort eingelassen hat. Ihre Geschichte kommt mir leicht sakastisch und ironisch gegenüber den Kellnern und sonstigen Personal vor .
-
Das Lernen einiger Phrasen hat - denke ich - auch den Nutzen, daß die gerade
vorbeigehenden Schulmädchen/Hausfrauen (o.ä.) verstehen, daß ich den Typen
abwimmle.
In Hotels am Meer urlauben neuerdings auch viele Araber mit Familie.
Wenn der lästige ‚Kellner’ davon ausgehen muß, daß die anderen (vom tun.
ABC-Schützen bis zur Oma) verstanden haben, daß ich ihn loswerden will,
hab ich doch schon Hilfe.
vorbeigehenden Schulmädchen/Hausfrauen (o.ä.) verstehen, daß ich den Typen
abwimmle.
In Hotels am Meer urlauben neuerdings auch viele Araber mit Familie.
Wenn der lästige ‚Kellner’ davon ausgehen muß, daß die anderen (vom tun.
ABC-Schützen bis zur Oma) verstanden haben, daß ich ihn loswerden will,
hab ich doch schon Hilfe.
-
Ist das so schwer zu verstehen ?P.S. @ Anaba: Die Dänen liiieben es, wenn man einige
Brocken spricht Wink
Es geht nur um Redewendungen zum Abwimmeln in ihrer Landessprache.
...und die brauch ich in Dänemark nicht zu lernen.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
An Aljazira und Renate:
Ich bin eigentlich kein Mensch der schnell aufgibt.Ja, ein Forum LEBT von verschiedenen Meinungen und Vielschichtigkeit,eben,aber gerade das fehlt mir hier,es wird oft nicht LEBEN GELASSEN.
Und ich finde es schade,wenn man erst überlegen muss ,ob man sich äussert oder sich lieber auf die Zunge beisst.
Dass nicht nur ich das so empfinde ist gerade in diesen Seiten, zu diesem Thema, ersichtlich,ein bisschen weiter nach meinem gestrigen Beitrag schreibt eine "stille Mitleserin" dasselbe und auch vorher wurde es schon erwähnt.
Es ist keine Disskusion mit auch mal kleineren Verbalattacken hin und her, sondern ein Angriff,manchmal gleich eines Hagelschlags.
Wenn dann Jemand das bemerkt wird es aber nicht ernst genommen.
Ich möchte nicht wissen wieviele hier nur lesen,weil sie sich aus dem Grund nicht trauen was zu schreiben,ich hab meist ein dickes Fell und schmunzle auch erst bevor mir mal der Kragen platzt.Finde es schade,dass man das hier haben muss.
Ich überlege es mir ,
LG Karima
P.S. Anaba,danke!
Ich bin eigentlich kein Mensch der schnell aufgibt.Ja, ein Forum LEBT von verschiedenen Meinungen und Vielschichtigkeit,eben,aber gerade das fehlt mir hier,es wird oft nicht LEBEN GELASSEN.
Und ich finde es schade,wenn man erst überlegen muss ,ob man sich äussert oder sich lieber auf die Zunge beisst.
Dass nicht nur ich das so empfinde ist gerade in diesen Seiten, zu diesem Thema, ersichtlich,ein bisschen weiter nach meinem gestrigen Beitrag schreibt eine "stille Mitleserin" dasselbe und auch vorher wurde es schon erwähnt.
Es ist keine Disskusion mit auch mal kleineren Verbalattacken hin und her, sondern ein Angriff,manchmal gleich eines Hagelschlags.
Wenn dann Jemand das bemerkt wird es aber nicht ernst genommen.
Ich möchte nicht wissen wieviele hier nur lesen,weil sie sich aus dem Grund nicht trauen was zu schreiben,ich hab meist ein dickes Fell und schmunzle auch erst bevor mir mal der Kragen platzt.Finde es schade,dass man das hier haben muss.
Ich überlege es mir ,
LG Karima
P.S. Anaba,danke!
-
Leute, wir leben in Europa, und wir befinden uns im 21. Jahrhundert. Mir geht es ganz furchtbar gegen den Strich, wenn erwachsene, selbstbestimmte Frauen, die ihre eigenen Entscheidungen treffen können (sollten) sich zur Wahl oder zur Anzahl ihrer Sexualpartner rechtfertigen sollen. Sex ist nichts Schlimmes, sondern etwas Schönes! Mit wem eine Frau das wann und wie oft und wie wechselhaft teilen möchte, ist ganz allein ihre Sache, und es steht niemandem zu, da die Nase zu rümpfen.
Wenn man dann in ein arabisches Land reist, sollte man seine Einstellung zu dem Thema vielleicth überdenken, um sich selbst nicht in Gefahr zu bringen, aber ich denke, es ist ein absolutes Unding, das in Verbindung mit Bezness zu bringen, nach dem Motto, sie war ja bereit, mit ihm zu schlafen, also muss sie sich auch nicht wundern, wenn sie anschließend ausgenutzt wird. Das ist eine Einstellung, die absolut gar nicht geht. Diese Freiheit haben sich Frauen in Westeuropa hart erkämpft und das sollten wir auf keinen Fall wieder hergeben. Sonst werden wir noch alle wieder zu kuschenden Mäuschen, die ständig aufpassen müssen, was sie sagen und bloß nicht zu freizügig zu wirken.
Wir alle waren früher oder später mit unserem Beznesser im Bett (die meisten wohl eher früher, wenn man von der Basis eines 14-tägigen Urlaubs ausgeht (was ja nicht unbedingt als besonders lange Wartezeit ausgelegt werden kann). Daher finde ich dieses keusch-brave Getue, das manche an den Tag legen, unangebracht.
Coralia
Wenn man dann in ein arabisches Land reist, sollte man seine Einstellung zu dem Thema vielleicth überdenken, um sich selbst nicht in Gefahr zu bringen, aber ich denke, es ist ein absolutes Unding, das in Verbindung mit Bezness zu bringen, nach dem Motto, sie war ja bereit, mit ihm zu schlafen, also muss sie sich auch nicht wundern, wenn sie anschließend ausgenutzt wird. Das ist eine Einstellung, die absolut gar nicht geht. Diese Freiheit haben sich Frauen in Westeuropa hart erkämpft und das sollten wir auf keinen Fall wieder hergeben. Sonst werden wir noch alle wieder zu kuschenden Mäuschen, die ständig aufpassen müssen, was sie sagen und bloß nicht zu freizügig zu wirken.
Wir alle waren früher oder später mit unserem Beznesser im Bett (die meisten wohl eher früher, wenn man von der Basis eines 14-tägigen Urlaubs ausgeht (was ja nicht unbedingt als besonders lange Wartezeit ausgelegt werden kann). Daher finde ich dieses keusch-brave Getue, das manche an den Tag legen, unangebracht.
Coralia
-
Liebe anni123,
danke für deine Zeilen,...ok. ich war gestern wirklich ziemlich sauer und bringe meine Zeit gerne da ein wo sie erwünscht ist.
Ich versuchs noch mal dabei zu bleiben,alle guten Dinge sind drei,wenn auch weniger,da ich wirklich momentan viel Zeit mit ehrenamtlichen Projekten verbringe und da mit Begeisterung dabei bin.
Da dein Beitrag und auch nachfolgend die Worte von coralia und bigi mir Mut machen hier doch nicht so ganz falsch zu sein, so werdet ihr weiterhin mal was von mir hören
LG Karima
danke für deine Zeilen,...ok. ich war gestern wirklich ziemlich sauer und bringe meine Zeit gerne da ein wo sie erwünscht ist.
Ich versuchs noch mal dabei zu bleiben,alle guten Dinge sind drei,wenn auch weniger,da ich wirklich momentan viel Zeit mit ehrenamtlichen Projekten verbringe und da mit Begeisterung dabei bin.
Da dein Beitrag und auch nachfolgend die Worte von coralia und bigi mir Mut machen hier doch nicht so ganz falsch zu sein, so werdet ihr weiterhin mal was von mir hören

LG Karima
-
Karima, es gibt immer wieder mal solche Phasen, in denen man meint, nicht verstanden zu werden, das habe ich auch schonmal erlebt. Nicht alle denken hier gleich. Es wird immer einige geben, die dich verstehen und andere, die dich eben nicht verstehen.
Überlegs dir nochmal und bleib lieber hier! Oder mach eine Pause, das kann auch helfen.
grüße
coralia
Überlegs dir nochmal und bleib lieber hier! Oder mach eine Pause, das kann auch helfen.
grüße
coralia
-
@ Coralia und Bigi
Genau das wollte ich auch so sagen und genau so meinte ich es auch.
@ Bigi
Ich denke sie meinte mit "es war traurig", dass sie es traurig findet, wie die Anis sich benehmen und dass die Mädels, die ja scheinbar in Scharen irgendwo hinbestellt wurden, es einfach nicht gemerkt haben (teilweise vielleicht auch nicht merken wollten) wie sie vera.... werden.
Alles in allem: ich finde gut, dass Bridget ihre "Geschichte" erzählt hat. Statt darauf rumzuhacken, dass sie mit nem Ani im Bett gelandet ist, hätte man vielleicht auch erkennen können (sofern man gewillt ist) dass sie das Verhalten der Männer dort abscheulich findet, da sie aber über Bezness informiert ist der Alarm angegangen ist und sie versucht hat andere zu warnen.
Wie ihr festgestellt haben dürftet: sie hat sich hier nicht mehr gemeldet. Vielleicht sollte sich der eine oder andere hier mal überlegen, ob es so gerechtfertigt war, sich über ihre Bettgeschichte aufzuregen, anstatt zu bemerken, was sie wirklich aussagen wollte.
Schade dass solche Leute von euch vergrault werden.....
Susanne
Genau das wollte ich auch so sagen und genau so meinte ich es auch.
@ Bigi
Ich denke sie meinte mit "es war traurig", dass sie es traurig findet, wie die Anis sich benehmen und dass die Mädels, die ja scheinbar in Scharen irgendwo hinbestellt wurden, es einfach nicht gemerkt haben (teilweise vielleicht auch nicht merken wollten) wie sie vera.... werden.
Alles in allem: ich finde gut, dass Bridget ihre "Geschichte" erzählt hat. Statt darauf rumzuhacken, dass sie mit nem Ani im Bett gelandet ist, hätte man vielleicht auch erkennen können (sofern man gewillt ist) dass sie das Verhalten der Männer dort abscheulich findet, da sie aber über Bezness informiert ist der Alarm angegangen ist und sie versucht hat andere zu warnen.
Wie ihr festgestellt haben dürftet: sie hat sich hier nicht mehr gemeldet. Vielleicht sollte sich der eine oder andere hier mal überlegen, ob es so gerechtfertigt war, sich über ihre Bettgeschichte aufzuregen, anstatt zu bemerken, was sie wirklich aussagen wollte.
Schade dass solche Leute von euch vergrault werden.....
Susanne
-
@ coralia
Richtig, wir leben in Europa, im 21. Jahrhundert.
Dieser Beitrag erzählt aber von Tunesien.
Wahrscheinlich ist es sehr schwierig diese drei Stränge der
Geschichte unter einen Hut zu bekommen in den Kommentaren,
davon nehme ich mich selbstverständlich auch nicht aus.
-Zum einen die Beobachtungen von Bridget.
-Dann die Dinge, die ihr passiert sind (antatschen, hochheben).
-Und ihr Techtelmechtel.
Das alles in der Kombination kann eben zu Unverständniss
(oder auch Missverständissen!) bei einigen Usern führen.
Nach wie vor finde ich, man sollte sich im Urlaub im Rahmen
anpassen (Beispiel: In den Niederlanden spreche ich jeden
ersteinmal auf englisch an, da die das überhaupt nicht leiden
können, wenn die Deutschen davon ausgehen, dort spricht
jeder deutsch). Das hat für mich nichts mit Persönlichkeits-
aufgabe zu tun (auch da gibt es andere Meinungen).
Das Unverständliche an der ganzen Geschichte für mich ist,
wie man so gut beobachten kann und das traurig und
schlimm findet und dann mit nem Ani in die Kiste hüpft
(also sie sich den Beobachteten ja gleich verhält).
Dort liegt für mich der Zusammenhang!
Vielleicht wollten die Mädels, die sie beobachtet hat
doch auch nur ihren Spaß. Wir wissen es nicht. Aber
rein von der Beobachtung kann man weder auf
Bezness, noch auf Spaß schließen.
Aber so fängt es an!
Die Ausgangslage ähnelt sich, nur dass der Beznesser
nächste Woche eine andere findet, die sich ernsthaft
in ihn verliebt! Das Schema ist das gleiche.
Ich möchte da ein Zitat von Realista einfügen,
dem ich auch zustimme:
Ich halte es für sehr gefährlich den
"berechnenden und einschätzenden" Spass
im Urlaub zu pflegen und dann auch noch
zu glauben, was machbar ist würde einem
auch zustehen oder könnte so als
Abenteuer mal eben "mitgenommen" werden.
Natürlich gibt es immer Leute, die anderer Meinung sind.
Und auch ich kenne das Gefühl hier, nicht verstanden
zu werden oder das alle auf einen losgehen (rein subjektiv).
Aber ist ein Forum auch nicht zum diskutieren da?
Ich persönlich nehme für mich meist in Anspruch, zu
schreiben wenn etwas meiner subjektiven Meinung
entspringt und frage da auch nach.
Dass ich das auch mal vergesse oder nicht tief
durchgeatmet habe bei einem Posting, kann auch mal
passieren. Nur leider hab ich hier persönlich keinen Dialog
mit Bridget führen können.
Es geht nicht darum, sich zu rechtfertigen. Aber wenn sie
viele User falsch verstanden haben (z. B. die vermutete
überhebliche Art) kann man solche Missverständnisse
ja auch einfach aus der Welt räumen
LG
T*
Richtig, wir leben in Europa, im 21. Jahrhundert.
Dieser Beitrag erzählt aber von Tunesien.
Wahrscheinlich ist es sehr schwierig diese drei Stränge der
Geschichte unter einen Hut zu bekommen in den Kommentaren,
davon nehme ich mich selbstverständlich auch nicht aus.
-Zum einen die Beobachtungen von Bridget.
-Dann die Dinge, die ihr passiert sind (antatschen, hochheben).
-Und ihr Techtelmechtel.
Das alles in der Kombination kann eben zu Unverständniss
(oder auch Missverständissen!) bei einigen Usern führen.
Nach wie vor finde ich, man sollte sich im Urlaub im Rahmen
anpassen (Beispiel: In den Niederlanden spreche ich jeden
ersteinmal auf englisch an, da die das überhaupt nicht leiden
können, wenn die Deutschen davon ausgehen, dort spricht
jeder deutsch). Das hat für mich nichts mit Persönlichkeits-
aufgabe zu tun (auch da gibt es andere Meinungen).
Vielleicht wollten die Mädels, die sie beobachtet hat
doch auch nur ihren Spaß. Wir wissen es nicht. Aber
rein von der Beobachtung kann man weder auf
Bezness, noch auf Spaß schließen.
Aber so fängt es an!
Die Ausgangslage ähnelt sich, nur dass der Beznesser
nächste Woche eine andere findet, die sich ernsthaft
in ihn verliebt! Das Schema ist das gleiche.
Ich möchte da ein Zitat von Realista einfügen,
dem ich auch zustimme:
Ich halte es für sehr gefährlich den
"berechnenden und einschätzenden" Spass
im Urlaub zu pflegen und dann auch noch
zu glauben, was machbar ist würde einem
auch zustehen oder könnte so als
Abenteuer mal eben "mitgenommen" werden.
Natürlich gibt es immer Leute, die anderer Meinung sind.
Und auch ich kenne das Gefühl hier, nicht verstanden
zu werden oder das alle auf einen losgehen (rein subjektiv).
Aber ist ein Forum auch nicht zum diskutieren da?
Ich persönlich nehme für mich meist in Anspruch, zu
schreiben wenn etwas meiner subjektiven Meinung
entspringt und frage da auch nach.
Dass ich das auch mal vergesse oder nicht tief
durchgeatmet habe bei einem Posting, kann auch mal
passieren. Nur leider hab ich hier persönlich keinen Dialog
mit Bridget führen können.
Es geht nicht darum, sich zu rechtfertigen. Aber wenn sie
viele User falsch verstanden haben (z. B. die vermutete
überhebliche Art) kann man solche Missverständnisse
ja auch einfach aus der Welt räumen

LG
T*
Wenn man etwas will, gibt es immer einen Weg.
-
Hallo anni123,anni123 hat geschrieben: An einer anderen Stelle wurde diskutiert, wie man zum Beznesser wird, da kamen dann Antworten wie: es liegt in den Genen, der Kultur, der Erziehung usw. Jetzt sind auf einmal hormongesteuerte Mädels die Verursacher? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Solche Mädels/Frauen sind mitschuld, dass man dort an jeder Ecke angebaggert, angegrabscht (da würde ich übrigens zurückgrabschen, aber mit der Faust mitten ins Gesicht oder mit dem Knie in eine andere empfindliche Stelle) und als Freiwild betrachtet wird.
ich verstehe bei Deinem Post die jetzt in Kursiv-Schrift dargestellten Sätze nicht. Das ist doch eigentlich ein Widerspruch ansich.
Oder hast Du da nur eine Aussage von einem anderen User zitiert und im letzten Satz Deine Meinung veröffentlicht?
Danke für eine Aufklärung.
LG couscous
-
Hallo Aljazira - Schwester im Geiste,Aljazira hat geschrieben:
Du sprichst mir aus der Seele, mit all Deinen hier veröffentlichten Kommentaren.
Woran liegt das? Weil wir beide aus dem Ruhrpott kommen?
Ticken wir anders?

LG couscous
-
Ich stimme dir auch zu, Aljazira, ich habe mit meiner Bemerkung nur einen Aspekt dieses Threads aufgegriffen, der mir hier nicht zum ersten Mal auffällt. Wir verwehren uns hier im Forum gegen Sextourismus, das ist ja auch völlig in Ordnung und muss auch so sein, weil das etwas Erbärmliches ist.
Aber manchmal habe ich den Eindruck, dass einige "mich kann kein Wässerchen trüben, ich bin die Keuschheit in Person"-User auch Touristinnen, die einfach nur auf ein bisschen Spaß (Körperkontakt inklusive) aus waren, mit den so genannten Sextouristinnen, die ihre Habibis für Sex und Aufmerksamkeit bezahlen, in einen Topf werfen. Das ist für mich nicht dasselbe.
Wenn man diesen Thread in den Gesamtzusammenhang setzt, sage ich auch, dass ich die Bemerkungen von Bridget etwas unpassend fand, aber ihre grundsätzliche Einstellung zum Thema Sex und anschließendes Abhaken unter "war nett, aber ist jetzt vorbei" finde ich völlig in Ordnung und keineswegs sextouristisch oder sonstwie verwerflich.
Das stößt mir manchmal ein bisschen auf, wenn man sich hier so Moralapostel-artig aufspielt, um das Gesicht nicht zu verlieren. Die sexuell Zugeknöpfte passt einfach besser zur Opferrolle, aber das ist auch wieder ein anderes Thema, ich schweife ab.
coralia
Aber manchmal habe ich den Eindruck, dass einige "mich kann kein Wässerchen trüben, ich bin die Keuschheit in Person"-User auch Touristinnen, die einfach nur auf ein bisschen Spaß (Körperkontakt inklusive) aus waren, mit den so genannten Sextouristinnen, die ihre Habibis für Sex und Aufmerksamkeit bezahlen, in einen Topf werfen. Das ist für mich nicht dasselbe.
Wenn man diesen Thread in den Gesamtzusammenhang setzt, sage ich auch, dass ich die Bemerkungen von Bridget etwas unpassend fand, aber ihre grundsätzliche Einstellung zum Thema Sex und anschließendes Abhaken unter "war nett, aber ist jetzt vorbei" finde ich völlig in Ordnung und keineswegs sextouristisch oder sonstwie verwerflich.
Das stößt mir manchmal ein bisschen auf, wenn man sich hier so Moralapostel-artig aufspielt, um das Gesicht nicht zu verlieren. Die sexuell Zugeknöpfte passt einfach besser zur Opferrolle, aber das ist auch wieder ein anderes Thema, ich schweife ab.
coralia
Guten Abend,
weil es hier um Moral und Freizügigkeit geht im Zusammenhang mit Traurigkeit
schreibe ich meine lange zurückliegende Geschichte:
Ich war in einer sogenannten Ehekrise und das noch im ersten Jahr.
Um nachzudenken wie weiter flogen wir getrennt in Urlaub. Ich zum erstenmal nach TN
Ein Kellner machte mir den Hof und ich genoss es sehr.
Sein Kollege mir ebenfalls sympathisch sehr viel kleiner als der andere,
ihn hielt ich für schwul.
Mit dem ersteren war ich zweimal im Bett. Wir gingen später noch mit andern TN gemeinsam alle zusammen aus
und es war unkompliziert und lustig - einfach nur nett.
Am letzten Abend verabredeten wir uns am Strand. Die Jungs hatten sich
abgesprochen wer was mitbringen würde, Erdnüsse Rotwein usw.
und zum verabredeten Zeitpunkt kam nur einer, der den ich für schwul hielt.
Er sagte der andere sei einfach nicht aufgetaucht obwohl er ja den Zeitpunkt
und den Ort kannte wo wir uns treffen wollten und war so frech noch zu behaupten er habe ihn daran erinnert.
(Heute glaube ich der hat ihm etwas aufs Ohr erzählt und ihn mit einem Trick ausgeladen.)
Wir unterhielten uns ganz unverfänglich und nett bis irgendwann die Sprache darauf kam,
dass ich angenommen habe dass er schwul sei -
er war ganz überrascht
und ich sagte dann einfach nicht nein, als er anfing mir das Gegenteil zu beweisen.
Nie wieder habe ich dieses Zusammenseins vergessen...
Am nächsten Tag hatte ich klar - ich wollte wieder zurückkommen denn ich hatte mich Hals über Kopf in ihn verliebt wie nie in jemand zuvor.
Ein Kind hätte ich gerne von ihm gehabt, doch war ja erst mal noch die Ehesituation zu klären und zu beenden .
Ein schwuler Landsmann meines Ehemannes, mit dem wir beide befreundet waren
holte mich am Flughafen in Deutschland ab und gemeinsam erwarteten wir Tags darauf
meinen Mann der einfach nicht in dem angekündigten Flugzeug kam,
weil er "den Flug verpasst hatte".
Ich war völlig verwirrt, denn ich liebte ihn schon noch wünschte mir eine gemeinsame Zukunft sonst hätte ich ihn auch nicht geheiratet
na ja und der Tunesier er war weit weg.
In meinem Durcheinander war ich so unvorsichtig und vertraute mich dem gemeinsamen Bekannten damals hielt ich ihn für einen Freund an.
FEHLER DES LEBENS. Dieser verriet mich bei meinem Ehemann mit einer klitzekleinen Bemerkung die da lautete:
An Deiner Stelle würdest Du mal besser auf Deine Frau aufpassen.
Ich ahnte von alledem nichts und lies sogar noch die Foto aus dem Urlaub rumliegen.
Wäre nicht weiter schlimm geworden, hatte ich nicht auch noch meine Adresse und Telefonnummer in
Tunesien an R. gegeben der prompt eine Postkarte schrieb die natürlich mein Mann im Briefkasten vorfand.
Mir wurde das alles zuviel und zu durcheinander und ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen,
als ein Fax ins Hotel dorthin nach TN zu schicken an beide Männer mit dem Inhalt:
Ich habe hier riesigen Ärger, bitte meldet Euch nicht mehr.
Von dem Tag an war Ruhe mit Kontakt.
Jahre später sah ich auf RTL per Zufall eine Reportage über die Machenschaften
von mehreren Männern, die mit Ko Tropfen eine Frau bewußtlos gemacht hatten
und sie anschließend zu Mehreren vergewaltigt hatten.
Diese Frau warnte andere Frauen davor, ja niemals mit Einheimischen in deren Wohnung zu gehen.
Ich dachte es sei ja wohl übertrieben, bis ich leider die Aussenanlage des Hotels erkannte in dem ich damals war.
Ich kann heute nur sagen ich brauchte lange bis ich damit leben konnte,
dass mein leichtfertiges Verhalten vielleicht der Auslöser war für die Bösartigkeit der Frau gegenüber, die mir unendlich leid tat in dem was ihr widerfuhr.
Deshalb ist es weder erhobener Zeigefinger noch übertriebene Moral
vorsichtig zu sein
und nicht einfach so mir nichts dir nichts sich im Urlaub auf Männer einzulassen,
aus welchen Gründen auch immer.
weil es hier um Moral und Freizügigkeit geht im Zusammenhang mit Traurigkeit
schreibe ich meine lange zurückliegende Geschichte:
Ich war in einer sogenannten Ehekrise und das noch im ersten Jahr.
Um nachzudenken wie weiter flogen wir getrennt in Urlaub. Ich zum erstenmal nach TN
Ein Kellner machte mir den Hof und ich genoss es sehr.
Sein Kollege mir ebenfalls sympathisch sehr viel kleiner als der andere,
ihn hielt ich für schwul.
Mit dem ersteren war ich zweimal im Bett. Wir gingen später noch mit andern TN gemeinsam alle zusammen aus
und es war unkompliziert und lustig - einfach nur nett.
Am letzten Abend verabredeten wir uns am Strand. Die Jungs hatten sich
abgesprochen wer was mitbringen würde, Erdnüsse Rotwein usw.
und zum verabredeten Zeitpunkt kam nur einer, der den ich für schwul hielt.
Er sagte der andere sei einfach nicht aufgetaucht obwohl er ja den Zeitpunkt
und den Ort kannte wo wir uns treffen wollten und war so frech noch zu behaupten er habe ihn daran erinnert.
(Heute glaube ich der hat ihm etwas aufs Ohr erzählt und ihn mit einem Trick ausgeladen.)
Wir unterhielten uns ganz unverfänglich und nett bis irgendwann die Sprache darauf kam,
dass ich angenommen habe dass er schwul sei -
er war ganz überrascht
und ich sagte dann einfach nicht nein, als er anfing mir das Gegenteil zu beweisen.
Nie wieder habe ich dieses Zusammenseins vergessen...
Am nächsten Tag hatte ich klar - ich wollte wieder zurückkommen denn ich hatte mich Hals über Kopf in ihn verliebt wie nie in jemand zuvor.
Ein Kind hätte ich gerne von ihm gehabt, doch war ja erst mal noch die Ehesituation zu klären und zu beenden .
Ein schwuler Landsmann meines Ehemannes, mit dem wir beide befreundet waren
holte mich am Flughafen in Deutschland ab und gemeinsam erwarteten wir Tags darauf
meinen Mann der einfach nicht in dem angekündigten Flugzeug kam,
weil er "den Flug verpasst hatte".
Ich war völlig verwirrt, denn ich liebte ihn schon noch wünschte mir eine gemeinsame Zukunft sonst hätte ich ihn auch nicht geheiratet
na ja und der Tunesier er war weit weg.
In meinem Durcheinander war ich so unvorsichtig und vertraute mich dem gemeinsamen Bekannten damals hielt ich ihn für einen Freund an.
FEHLER DES LEBENS. Dieser verriet mich bei meinem Ehemann mit einer klitzekleinen Bemerkung die da lautete:
An Deiner Stelle würdest Du mal besser auf Deine Frau aufpassen.
Ich ahnte von alledem nichts und lies sogar noch die Foto aus dem Urlaub rumliegen.
Wäre nicht weiter schlimm geworden, hatte ich nicht auch noch meine Adresse und Telefonnummer in
Tunesien an R. gegeben der prompt eine Postkarte schrieb die natürlich mein Mann im Briefkasten vorfand.
Mir wurde das alles zuviel und zu durcheinander und ich wusste mir nicht mehr anders zu helfen,
als ein Fax ins Hotel dorthin nach TN zu schicken an beide Männer mit dem Inhalt:
Ich habe hier riesigen Ärger, bitte meldet Euch nicht mehr.
Von dem Tag an war Ruhe mit Kontakt.
Jahre später sah ich auf RTL per Zufall eine Reportage über die Machenschaften
von mehreren Männern, die mit Ko Tropfen eine Frau bewußtlos gemacht hatten
und sie anschließend zu Mehreren vergewaltigt hatten.
Diese Frau warnte andere Frauen davor, ja niemals mit Einheimischen in deren Wohnung zu gehen.
Ich dachte es sei ja wohl übertrieben, bis ich leider die Aussenanlage des Hotels erkannte in dem ich damals war.
Ich kann heute nur sagen ich brauchte lange bis ich damit leben konnte,
dass mein leichtfertiges Verhalten vielleicht der Auslöser war für die Bösartigkeit der Frau gegenüber, die mir unendlich leid tat in dem was ihr widerfuhr.
Deshalb ist es weder erhobener Zeigefinger noch übertriebene Moral
vorsichtig zu sein
und nicht einfach so mir nichts dir nichts sich im Urlaub auf Männer einzulassen,
aus welchen Gründen auch immer.
-
Bridget hat ihre Story erzählt, dazu gehört schon ein Quentchen Mut, Offenheit und Courage. So what? Es ist ihr Leben und deshalb werden zahlenmässig auch nicht mehr Europäerinnen angebaggert, meine ich.
In Marokko z. B. stöhnen einheimische Frauen über die ständige "Anmache" durch eigene Landsleute, der sie sich tagtäglich, auch manchmal im Berufsleben, ausgesetzt sehen. So und wie ist das zu erklären? Sie tragen eine "züchtige" Kleidung......sind nicht sexuell provokant....und....und - trotzdem vergeht kein Tag an dem sie nicht mehr als eindeutige Angebote erhalten.
Eine Studie in den Maghrebländer zeigte, dass sexistische und pornografischen websites am meisten aufgerufen werden.
Die Satellitenschüsseln sind oftmals so eingestellt, dass sämtliche eindeutige S.e.x.programme empfangen werden können.
Durch diese Sendungen werden absolut falsche Vorstellungen und Phantasiebilder hervorgerufen.
In Sendungen aus den Emirates etc. werden vorwiegend in TVSpots mit S.e.x. propaganda blonde Frauen dargestellt, das ist auffallend. Genauso werden in Hochglanz-Monatszeitschriften in Marokko für Dessous-Werbung meist blondierte junge Frauen abgebildet - offenbar hat sich ein gewisses Bild in den männlichen Köpfen manifestiert.
Aber bestimmt nicht durch Bridget's "l'aventure amoureuse".
In Marokko z. B. stöhnen einheimische Frauen über die ständige "Anmache" durch eigene Landsleute, der sie sich tagtäglich, auch manchmal im Berufsleben, ausgesetzt sehen. So und wie ist das zu erklären? Sie tragen eine "züchtige" Kleidung......sind nicht sexuell provokant....und....und - trotzdem vergeht kein Tag an dem sie nicht mehr als eindeutige Angebote erhalten.
Eine Studie in den Maghrebländer zeigte, dass sexistische und pornografischen websites am meisten aufgerufen werden.
Die Satellitenschüsseln sind oftmals so eingestellt, dass sämtliche eindeutige S.e.x.programme empfangen werden können.
Durch diese Sendungen werden absolut falsche Vorstellungen und Phantasiebilder hervorgerufen.

In Sendungen aus den Emirates etc. werden vorwiegend in TVSpots mit S.e.x. propaganda blonde Frauen dargestellt, das ist auffallend. Genauso werden in Hochglanz-Monatszeitschriften in Marokko für Dessous-Werbung meist blondierte junge Frauen abgebildet - offenbar hat sich ein gewisses Bild in den männlichen Köpfen manifestiert.

-
Leider finde ich nur wenig Aufschluß darüber, wie das 'in-die-Kiste-Steigen' in den meisten Fällen abläuft.
War frau mit ihm Stadtbummeln (Einkaufen)?
War frau mit ihm Essen (wer zahlte)?
War der TN mit auf dem Hotelzimmer? (Ich bin auf dem Wissensstand, daß das 'Mit-aufs-Zimmer-Nehmen' von TN Ärger bringt.)
Mußte ein Extrazimmer für ihn bezahlt werden?
Hat frau diesen TN in ihr Leben gelassen, weil er sie vor den anderen schützte?
Also, Wie und Wo habe ich mir 'die Kiste' - im Normalfall - vorzustellen?
War frau mit ihm Stadtbummeln (Einkaufen)?
War frau mit ihm Essen (wer zahlte)?
War der TN mit auf dem Hotelzimmer? (Ich bin auf dem Wissensstand, daß das 'Mit-aufs-Zimmer-Nehmen' von TN Ärger bringt.)
Mußte ein Extrazimmer für ihn bezahlt werden?
Hat frau diesen TN in ihr Leben gelassen, weil er sie vor den anderen schützte?
Also, Wie und Wo habe ich mir 'die Kiste' - im Normalfall - vorzustellen?